Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 20:53



Der Flirtchat für Spamfetischisten
12.09.2013
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der Flirtchat
*Morgentau liegt etwas faul im thread rum*

[Bild: rd-lazy.png]

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
22.09.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(30.08.2013)FallenSoul schrieb:  Wääh, so wenige mir bekannte Avatare und Namen. Wo sind denn die ganzen alten Hasen hin? Derpy confused
Tja ich bin dich noch suchen. Irgentwann finde ich dich und werde dich umbringen.
Zitieren
22.09.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Der Flirtchat
Guten Abend


Guten Morgen
*smile*
Zitieren
22.09.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Der Flirtchat
Huhu

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
24.09.2013
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Ich lungere hier manchmal auch noch in den Schatten


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
24.09.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Der Flirtchat
Guten Abend, die Damen und Herren...
Vorwiegend Damen...

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
26.09.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Der Flirtchat
ach... hier hab ich meinen ersten Beitrag gemacht.
[Bild: rd-pinkie1.png]

dva
Zitieren
26.09.2013
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der Flirtchat
...Ach ja...den guten alten Flirtchat gibts ja auch noch.... Twilight happy

*Morgentau streift ein wenig durch den Thread*

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
26.09.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Der Flirtchat
Ich hätte da 'ne Frage...

Wenn bei mir die linke Rippengegend zwecks einatmen, sowie die linke Halspartie schmerzt, muss ich dann zum Arzt?

Weil ich genau das hab...

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
26.09.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

AW: RE: Der Flirtchat
(24.09.2013)Larien schrieb:  Ich lungere hier manchmal auch noch in den Schatten

Neben der Stripperin mit den dicken Brüsten?
Zitieren
26.09.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Einfach mal hier posten um mein Gebiet zu markieren
Zitieren
27.09.2013
Nightraxx Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Der Flirtchat
Ich komme aus Essen, das im schönen NRW liegt und bin 24 Jahre alt.
Ich bin ab und zu hobbymäßig als Musiker/Producer tätig, und erstelle Tracks (überwiegend Hardstyle und ab und zu Trance, Schranz und Techno) am Computer.

Suche hier eine Bronydame/Pegasister für eine Beziehung, Alter unwichtig. Sollte schon in Nähe Essen oder in Essen wohnen~

Meine Interessen sind :
Musik, Wissenschaften, Kunst, Gaming, Filme - Horror. Sci-Fi (Vor allem Apocalypse und Post-Apocalypse), Martial-Arts), Sport (Kampfsport, Fussball, Tischtennis)

Bin 1.84m groß, durchschnittlich gebaut, schwarz/blonde, etwas länger als kurze haare.

Bei interesse melden~

[Bild: img-1565234-3-NightraxxGIf.gif]

Zitieren
27.09.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der Flirtchat
(18.12.2011)Derpy Hooves schrieb:  Nun zu mir ich suche die Broniedame meines lebens hier.
Wenn wir zusammen sind ist sie mein heiligtum und ich würde sie mit meinen Leben verteidigen.
Ich bin eher der romantiker und auch etwas verrückt.
Wohne in Hagen nähe Dotrmund/Düsseldorf

Und wieso wohnst du so weit weg von mir? -.- x'D Mann ey..

Zitieren
27.09.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der Flirtchat
Uhm.. hey!^^

An alle lieben Bronies und Pegasisters da draussen (ich präferiere kein Geschlecht^^):
Falls du mich ganz nett findest, und mich näher kennenlernen magst (nun.. ähm.. auf DIESE Weise eben.. ö.ö),
dann sei dir bitte gleich gesagt, dass ich viel zu bieten und dementsprechend auch Ansprüche habe.
Ich würde mich freuen, wenn du ein Schwein-, Hasen- oder Pferdgeborener bist, denn mit diesen teile ich die meisten Interessen.
Bitte sei kein Skorpion, denn mit diesen habe ich es mehrmals ausprobiert und als Wasserfräulein immer Probleme gehabt.
(Falls jemand meine Astrologie-"Versessenheit" albern findet, so kann ich ihm gerne per PN meine Indizien schildern, die darauf schließen lassen,
dass an Astrologie mehr dran ist als nur Altweibergewäsch!)

Sei lieb zu mir, freundlich, klug, aufgeschlossen, gepflegt und fürsorglich, und bitte, bitte steh mit beiden Hufen im Leben.
Ich hatte schon mehrmals das zweifelhafte Vergnügen mit (richtig, richtig, RICHTIG) schlimmen psychischen Krankheitsfällen
zusammenzusein und da ich manchmal selbst ein wenig labil bin (allerdings nicht so schlimm, dass es nicht mit einem Tee wiederhin-
zukriegen istTwilight happy), brauche ich eine starke Schulter.
Noch eine Bitte: Sei TREU und erhebe bitte weder die Stimme noch deine Hufe gegen mich, denn auch das habe ich schon erlebt, und ich brauche keine
blauen Flecken mehr!!! o.o
Und bevor das hier nach sehr verzweifeltem Herzblatt-Annoucendings klingt, kann ich dir gerne schildern, was meine eine so ausmacht:

Ich bin sehr freundlich, (lasse mich dementsprechend leider zu schnell ausnutzen ohne es zu merken..-.-), ein bisschen naiv, wohl recht klug, wenn ich dem glaube, was meine Freunde so erzählen^^", ein bisschen hübsch, fürsorglich, liebevoll, und seeeehr verträumt. Ich kann eine weisse Wand anstarren und mich
dabei bestens unterhalten fühlen.. ^.~
Ich mag die meisten Menschen und versuche, niemanden zu verurteilen, dessen Geschichte ich nicht kenne.
Leider bin ich ein wenig weltfremd, aber wenn man lieb zu mir ist, dann bin ich einer der liebevollsten Partner, den man sich vorstellen kann..^^

Fernbeziehungen kommen leider für mich nicht infrage, weil mir dazu das nötige Vertrauen fehlt...^^"

Falls also jemand Interesse zeigt und im Allgäu oder Umgebung wohnt, darf er mich gerne anschreiben...^^"
Mein gott, wie das klingt.. o.O Ich bin nicht so verzweifelt, wie sich das jetzt anhört oder liest..
o.o Goodness...

Zitieren
27.09.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Der Flirtchat
Mann, musst du verzweifelt sein. RD laugh
Spaß beiseite, deine Selbstbeschreibung ist ja ganz cute. FS grins

Naja, ich wohne eh zu weit weg.

Viel Glück dirTwilight happy


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
27.09.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der Flirtchat
(27.09.2013)Bud schrieb:  Mann, musst du verzweifelt sein. RD laugh

Soll ich's wieder löschen..? FS sad

Well, thankies!^^

Zitieren
27.09.2013
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(26.09.2013)Tomelyr schrieb:  
(24.09.2013)Larien schrieb:  Ich lungere hier manchmal auch noch in den Schatten

Neben der Stripperin mit den dicken Brüsten?

Ja, die habe ich hier weinend in der Ecke gefunden. Sie ist traurig weil du nie mit ihr durchbrennen wolltest

@Lihannanshee: auch wenn ich nicht interessiert bin, da ich mich bereits in festen Händen befinde, würde mich aus Neugier mal interessieren warum genau du an Sternzeichen glaubst :3


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
27.09.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Der Flirtchat
@Lihannanshee

Haha, bei der Beschreibung merkt man auch richtig die persönliche Note von wegen sehr freundlich und verträumt.
Bin selber auch sehr verträumt. :3
...Allerding wohn ich in Bremen und das ist ja für dich hoch oben im Norden. [Bild: pc-deserious.png]

Zitieren
27.09.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Der Flirtchat
Wohnt jemand von den Damen zufälligerweise in Berlin oder Brandenburg?

Will's nur wissen...

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
27.09.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

AW: RE: Der Flirtchat
(27.09.2013)Brontalo schrieb:  ...Allerding wohn ich in Bremen und das ist ja für dich hoch oben im Norden. [Bild: pc-deserious.png]

Ich habe auch Larien geheiratet obwohl sie in Aachen wohnt, ich in Hamburg, wir Piraten waren, mir vorgeworfen das ich mit einer Stripperin nach las Vegas durchgebrannt wäre und wir BronyEd als Springbrunnen Figur hatten.

Tl,Dr: Entfernungen sind relativ und ich bin kein Fan von relativ, da es sich auf Freizeit Tarif reimt. (und die Grundgebühr ist auch schon drin)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste