Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 03:33



Umfrage: Was würdest du dir auf dem Grill wünschen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Schweinesteak
23.14%
106 23.14%
Geflügel
23.36%
107 23.36%
Würstchen
23.36%
107 23.36%
Kartoffeln
7.86%
36 7.86%
gegrilltes Gemüse (Paprika, Mais etc.
11.57%
53 11.57%
Grillkäse
8.52%
39 8.52%
sonstiges... bitte angeben
2.18%
10 2.18%
Gesamt 458 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Lunafest 2013 Neue Organisatoren gefunden... was nun?
04.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lunafest 2013 4 Plätze frei
Na denn - ihr wollt nen Krieg, den ihr nicht gewinnen könnt RD laugh aber die idee mit dem Radlader ist nichtmal schlecht - fahren dürft ich den sogar. Heisst also, dass das sogar umgesetzt werden konnte @ LowT.

Snu, sobald einer zuviel hat und nichtmehr steht, wird der vor die tür gesetzt. Da kenn ich nix - zumal man sich die hausordnung nochmals durchlesen bzw. Atra's Vid dazu ansehen sollte. Zur not lass ich die Heinzelmännchen antraben und euch zum ausnüchtern unterbringen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
04.10.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Lunafest 2013 4 Plätze frei
Zitat:Snu, sobald einer zuviel hat und nichtmehr steht, wird der vor die tür gesetzt. Da kenn ich nix - zumal man sich die hausordnung nochmals durchlesen bzw. Atra's Vid dazu ansehen sollte. Zur not lass ich die Heinzelmännchen antraben und euch zum ausnüchtern unterbringen...

Finde ich auch so in Ordnung. Ich habe damit keine probleme, da ich als Trunkenbold meine Grenzen kenne und (zu 99,9%) diese auch nicht überschreite.
Zudem bin ich so vernünftig mit dem Trinken aufzuhören, wenn man mir sagt das ich fürs erste genug intus habe.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
04.10.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Lunafest 2013 4 Plätze frei
Und ich werde dich dabei unterstützen. Wir sind ein Team und Teams müssen zusammen halten. [Bild: cl-rd-dealwith.png]
z.b Red Bull, Mane 6, Wonderbolts, Team Rocket usw. [Bild: cl-rd-laugh.png]
Diese Frage kommt jetzt etwas blöd aber, wir sind doch mit Eludes auf Patrouille. Kennst du ihn schon? [Bild: cl-rd-grin.png]

Ich freu mich schon richtig auf das Lunafest! [Bild: pc-swcute.png] Hoffentlich werden meine Erwartungen übertroffen und nicht zerbrochen. [Bild: cmc.gif]
____________________________________________________________________________________________
[Bild: cl-zec-doomed.png] Auf der Feier soll es Spaß und Freude geben, und nicht mit Streit zu Ende gehen!
[Bild: cl-zec-happy.png] Gerne mach ich vieles mit, sollte aber jemand Hilfe brauchen, egal zur welchen Zeit, so sagt ich euch, bin ich da und helfe mit!
[Bild: cl-zec-concerned.png] Alkohol ist gut und schön, man sollte trotzdem erkennen wo seine grenzen zu finden sind!
Unter vielen Bronies wie ihr wisst, werd Ich, mit schwarzer Hose und dunkelblauen Hemd, auf den Lunafest zu finden sein.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


04.10.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Lunafest 2013 4 Plätze frei
(04.10.2013)Atra Demonica schrieb:  Danke 404. Das erspart mir einiges an Arbeit. [Bild: 01-luna08emote.png]

Einige sind halt noch in der kompletten LF übersichtstabelle aber gar nicht mehr auf dem Fest etc. haben sich kurzfristig abgemeldet oder angemeldet. Saij ist aber zum beispiel eh die ganze Zeit am Grill. Der hat keine Nummer^^

Ich geh das aber nochmal durch, basierend auf deiner Liste. Nochmal, vielen Dank dafür. Ich hab LF bzgl. atm echt viel um die Ohren^^

Kannst mich ja bei Nummer 1-5 eintragen Twilight happy Ich futter dann bei jeder Gruppe mit Twilight happy
04.10.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Lunafest 2013 4 Plätze frei
(04.10.2013)Saij schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Kannst mich ja bei Nummer 1-5 eintragen Twilight happy Ich futter dann bei jeder Gruppe mit Twilight happy

lass aber noch was für die anderen übrig ._.

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
04.10.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Lunafest 2013 4 Plätze frei
Hallo Eludes,
ich kenne dich zwar noch nicht, aber das wird sich bald ändern! "muahahaha"
Ich freu mich schon mit dir zusammen zu arbeiten. [Bild: cl-ts-rape.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


04.10.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Lunafest 2013 4 Plätze frei
das ich in grillnummer 1 bin ist ok könnte zwar so gut wie die ganze zeit da mal hingehen aber sonst ist es trotzdem ok
wie ist das nun eigentlich muss ich zb wenn meine begleitperson in der party area ist auch dort bleiben oder wie läuft das genau

[Bild: signaturtssxu.png]
04.10.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Lunafest 2013 4 Plätze frei
Ich steh' zwar auf der Liste, aber nur weil ich eigentlich zu der Zeit keine Schicht habe - finde aber dass wir durchgrillen sollten, also stell' ich mich auch permanent dazu. Erstmal sind wir das gewohnt und zweitens haben die Leute Hunger, isso.

Dazu sei gesagt, Saij will futtern wie's passt, da braucht ihr euch auch nicht sorgen, bisher hat er nie so viel verputzt, dass andere leer ausgingen.
In eigener Sache aber: das erste, was ich auf den Grill werfe, das probiere ich auch als erster. Ich muss mich auf den Grill einstellen und die Garzeiten abschätzen lernen. Daher auch der Test, dass ich auch nichts halbrohes weggebe.

Wer seinen Teil halbdurch, sehr durch oder pechschwarz will, muss das nur anmelden, dann machen wir euch das so. Aber bitte erst vor Ort.
Im Zweifelsfalle hauen wir das Zeug auch nochmal drauf. Da jeder seinen Teil anders mag, ist es normal, dass wir auch mal was zurücknehmen müssen. Lieber erst zu wenig, als sofort zu viel. Wie der Japaner sagt: "Service, Service!" (wer den Insider kennt, muss jetzt grinsen)

Und auch von mir eine Idee zum Trinken:
Das LunaFest ist aus gutem Grunde mit alkoholischen Getränken ausgestattet. Trinken gehört dazu, wenn man das mag und sich nicht dran stört, wenn es andere tun. Das Zauberwort ist "Maß", aber nicht der gute Liter Weizen, wie man ihn auf der Wiesn hat. Trinkt ruhig was, aber beachtet: wer sich früh abschießt, verpasst den Rest des Festes. Wenn ihr saufen und pennen wollt, dann wäre es günstiger gewesen, das Zuhause zu tun.
Also. Trinkt gemächlich und feiert, damit ihr auch so viel vom Fest habt, wie ihr wollt - bzw. könnt, 4 Uhr wird aufgeräumt. RD deals with it
04.10.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Lunafest 2013 4 Plätze frei
ich habe mich in der Liste nicht gefunden... oder bin ich blind?

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
04.10.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Lunafest 2013 4 Plätze frei
wenn du die grillnummern meinst thunder ich habe atra schon bescheid gesagt

[Bild: signaturtssxu.png]
04.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lunafest 2013 4 Plätze frei
@ Rising: nope, jedefalls nicht persönlich.

Ich hatte zwar schonmal ne unterhaltung mit ihm, aber das war's auch schon.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
04.10.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Lunafest 2013 4 Plätze frei
Ich bin ab den Mittwoch, den 9.10 bis zum 11.10 in Erfurt bei meiner Mutter zu besuch. Samstag morgen - 08:01 Uhr - fahre ich dann von Erfurt aus, mit den Zug nach Hamburg-Bahrenfeld.

Wenn jemand Zeit und Lust und wem es nicht zu weit ist, könnten wir uns ja mal treffen?

Ist nur ein Vorschlag? [Bild: cl-rd-grin.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


04.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lunafest 2013 4 Plätze frei
Ich bin frühestens - lt. Busfahrplan - um 8:00h (wie alle anderen Busfahrer auch) in Hamburg.

Mein Tagesplan sieht so aus, dass ich in die Speicherstadt gehe - genauer: in's Miniatur-Wunderland. Wer will, darf sich mir gerne anschließen.

Allerdings seh ich zu, dass ich um ca. 1700 wieder an der Lunafest-Location stehe - einerseits wegen der Einsatzbesprechung, andererseits deswegen, weil ich ja noch Naturalien mitbringe, dass die versorgt werden (und ich mir einen genauen Plan machen kann von den gesamten "Notfalleinrichtungen", wie z.b. Löschdecken und Feuerlöschern).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
04.10.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2013 4 Plätze frei
Da wirst du nicht so viel von sehen. Die sind beim Vermieter im Raum. Der ist halt die ganze nacht da oben in dem Büro und kommt dann und wann mal runter um nach dem Rechten zu sehen. Wenn da was in der Richtung gebraucht wird müssen wir klopfen und der holts raus.
04.10.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Lunafest 2013 4 Plätze frei
atra ich hab jetzt das was ich vorzeigen muss ausgedruckt meine mutter hat erst auf der falschen seite unterschrieben hat es aber wieder durchgestrichen ist die dann noch gültig nachdem ninjah die in der spalte noch unterschreibt

[Bild: signaturtssxu.png]
04.10.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Lunafest 2013 4 Plätze frei
Mensch Atra. Uch weiß du musst viel managen, aber ich brauch schon ne antwort

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
04.10.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2013 4 Plätze frei
Speziell Zahlungsbestätigungen durchschauen kann dauern, aber ich habe deine noch nicht gefunden gehabt. Erst als ich jetzt nochmal deine PN mit deinem Realnamen las. Aber ja dann ist die Zahlung heute eingegangen.

Ansonsten klar, das es noch keine Zahlungsbestätigung gibt, wenn ich keine Zahlung erhalten habe^^

Speziell wo deine PN erst von Heute morgen war.

Btw. Die Lunafest Einlassbändchen sind heute gekommen :3

[Bild: 9dbff44ee3.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2013 von Atra Demonica.)
04.10.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Lunafest 2013 4 Plätze frei
Achtung wer sich abschießt wird raus geschickt, hört dann weil er so voll is noch drauf, verläuft sich und schläft auf nem Stein. Hat's alles schon gegeben Cheerilee awesome


04.10.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lunafest 2013 4 Plätze frei
Die Bändchen sind ja toll, super Arbeit, auf alle Fälle [Bild: rd-smile.png]

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
04.10.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Lunafest 2013 4 Plätze frei
Ich mag die Bändchen!! [Bild: twilight_sparkle_cute.png]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste