Ach ja die guten alten Disney Fime :3
Meine Lieblingsfilme von Disney sind:
König der Löwen (bombastische Musik, große Gefühle, Witz alles dabei, wunderschön)
Hercules (Hades is best, der Film hatte alles besonders Komik aber auch Romantik und Meg ist beste Disneyheldin)
Die Schöne und das Biest ( ich liebe die Musik, die Charaktere, besonders die Charaktere und die ganze Geschichte, zeitlos und traumhaft schön für mich)
Der Glöckner von Notre Dame ( ziemlich düster wenn ich mir den Film heute noch so anschaue, ich wette das dürften die heute nicht mehr bringen

und auch großartige Musik)
Ein Königreich für ein Lama (einfach Komik pur, ich war damals skeptisch, hab mich aber dann total abgelacht)
Rapunzel neu verföhnt (einer der neueren besseren Disneyfilme für mich mit klasse Charakteren Flint

und klasse Komik)
101 Dalmatiner ( wie ich Patch und Lucky toll fand, auch die Serfie fand und finde ich immer noch toll, auch Cruella mag ich)
Drei Caballeros ( der Film hat einfach Charme, ich kann es nicht erklären, außerdem ist Donald einfach nur süß)
Dumbo ( mein Lieblingsfilm als ich 5 war, ich hab den Film täglich geschaut, zum Verdruß meiner Eltern xD )
Bernhard und Biancha die Mäusepolizei( die feine Maus aus Ungarn und der Mäuserich Hausmeister aus New York im englischen übrigens mit klasse Akzenten, versuchen ein kleines Mädchen zu retten, düster, komisch, spannnd und zeitlos)
Mulan ( eine tapfere Frau tritt der Kischeevorstellung einer damals perfekten chinesischen Frau kräftig in den Hintern und bringt Ehre für ihre Familie, ihr Land und ihrem zukünfigen Mann, "be a Man" ist einer der besten Disneysongs)
Arielle die Meerjungfrau (ach wat fand ich den Prinzen Eric geil

)