Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 16:17



Umfrage: Dein Verhältnis zum Furrytum?
Ich bin ein Furry oder ein großer Furry-Fan
Ich bin kein Furry oder großer Fan, mag aber dennoch einiges davon!
Ich bin kein Furry oder Fan davon, und kann damit auch überhaupt nichts anfangen
Ich finde diese ganzen Furrys einfach nur furchtbar!!
Ich hab keine Ahnung, wovon du da redest. Was ist Furry?
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Furry
12.10.2013
Laborpony Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Furry
(12.10.2013)faithfire schrieb:  Ich bin Stolz Furry zu sein und liebe es mich mit leuten darüber zu Unterhalten

Wieso bist Du Stolz darauf? Ist das ein Grund Stolz zu sein? Froh Furry zu sein sein kann ich ja verstehen, aber gleich Stolz?

(12.10.2013)faithfire schrieb:  musste aber öfters anhören ich würde Meine Katzen Vergewaltigen nur Weil ich Katzenwesen liebe.
Müssen sich hin und wieder im Internet auch Bronies anhören. Nur halt eben keine Katzen, sondern halt mit Pferden.
Sowas kommt zwangsläufig, weil Menschen nunmal dazu neigen dumme Assoziationen zu haben.

(12.10.2013)faithfire schrieb:  das ist genauso wie einen Überzeugten Veganer zu erklären das er Unnatürlich lebt (wir sind als allesfresser geboren und werden so sterben).
Ein Veganer macht das auch ethischen Gründen. Das ist eine ganz andere Ebene als das und übrigens lässt sich mit Ethik Veganismus sehr gut begründen. "Unnatürlich" sind auch Chips, Massentierhaltung, Coke. Geh Jagen und esse nur selbst getötetes, dann lebst Du "Natürlich"!

(12.10.2013)faithfire schrieb:  Wobei ich sagen muss was hier alles schon Geschrieben stand, das einige So schlechte Erfahrungen im Furryfandom gemacht haben.
das finde ich echt Schade.
Nagatives stellt man halt meistens vorne an. Ist leider so, aber so ticken die Menschen. Ich bin mir ziemlich sicher, die meisten Furries werden verdammt nette Menschen sein.

(12.10.2013)faithfire schrieb:  Ich hab nur Gute Erfahrungen gemacht und für mich waren die alle immer Toleranter als die nichtfurrys
(im Fandom werd ich Wenigstens nicht als Tierschänder beschimpft)
Die stecken ja in der selben Haut, d.h. in der Hinsicht werden sie tolleranter sein. In anderer Hinsicht haben die meisten Furries (und auch Bronies) auch ihre intoleranten Seiten.

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2013 von Laborpony.)
Zitieren
12.10.2013
Good Pinkie Pie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Furry
Ich bin auch ein Furry und schäme mich nicht dafür, ich gebe auch offen zu das ich ein Brony bin.

Ich meine wozu schämen ? Man ist der der man ist und man sollte sich nicht für andere großartig ändern.

Unwissende sagen auch das Bronys Pferde vergewaltigen. Anscheinend sagen das auch manche hier...

Ich bin ein Katzen Fan und irgendwo Katzen Furry, warum sollte ich mich schämen das ich Katzen mag ?
Ich würde mich auch mit Halsband und Leine vor die Tür trauen und rumlaufen.
Warum ?
Nicht weil ich Furry bin, liegt einfach daran das ich mich so schon von der grauen masse abhebe und warum kein Halsband ?

Klingt zwar verrückt aber bin halt bisschen verrückt Twilight happy

[Bild: 76561198061193810.png]

Stellt eure Fragen an Mister Dauerhappy hier

Richtiges Warhammer 40k RPG bei Interesse hier klicken

Der Ort wo Ponys und Menschen aufeinander treffen und zwar genau hier hier
Zitieren
12.10.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Furry
Solang ihr es nicht jedem auf die Nase drückt das ihr <hier beliebiges etwas> (hint: in diesem Falle "Furry") seid, würdet ihr auch z.b. mit mir keinerlei Probleme bekommen ;P
Zitieren
12.10.2013
ScreWBall94 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: Furry
Jemand hat mir mal erzählt, dass alle Bronies automatisch Furries sind. Finde das stimmt nicht zu 100%.
Was meint ihr dazu?

HΔLLΩ βITTΣ
Zitieren
12.10.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Furry
Zu dem Thema haben wir schon diesen wunderbaren Thread:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10702

Zitieren
12.10.2013
Good Pinkie Pie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Furry
Bronies sind teilweise Furrys, beide Fandoms sind sich sehr ähnlich aber nicht gleich.

In Kurz
Alle Bronies sind Teil Furrys aber nicht Furrys zum Teil Brony.

[Bild: 76561198061193810.png]

Stellt eure Fragen an Mister Dauerhappy hier

Richtiges Warhammer 40k RPG bei Interesse hier klicken

Der Ort wo Ponys und Menschen aufeinander treffen und zwar genau hier hier
Zitieren
12.10.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Furry
Wundervoll wie du einfach die Trollkeule schwingst, weil du nicht weiterweißt, Srewball. Das hat immer ganz gut funktioniert und wird es für die nächsten 50 Jahre auch, mach also weiter so, Argumentation wurde schon immer überbewertet.

(12.10.2013)faithfire schrieb:  Ich bin Stolz Furry zu sein und liebe es
Warum bist du stolz darauf, ein bedeutungsloser Teil einer vermeintlichen Gruppierung zu sein, die es nicht schafft zwei Minuten still zu halten ohne sich gegenseitig zu zerfleischen? Wie kann man in erster Linie überhaupt für solche simplen Präferenzen soetwas wie "Stolz" empfinden?

"Stolz" ist generell ein kritisches und in der Ausführung gefährliches Gefühl. Man darf sich an seinen eigenen Errungenschaften und denen seiner Nächsten erfreuen, Gefühle dieser Natur auf eine derart unorganisierte und instabile "Kultur" zu übertragen grenzt beinahe schon an Leichtsinn.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
12.10.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Furry
Ah, jetzt weiß ich wieder, warum ich Furrys nicht mag:
Diese komplett unreflektierte Arroganz.

Zitieren
12.10.2013
Good Pinkie Pie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Furry
Einige Furrys sind arrogant aber gibt auch arrogante Bronys, das ist kein Argument Black OWL Twilight: No, Really?

[Bild: 76561198061193810.png]

Stellt eure Fragen an Mister Dauerhappy hier

Richtiges Warhammer 40k RPG bei Interesse hier klicken

Der Ort wo Ponys und Menschen aufeinander treffen und zwar genau hier hier
Zitieren
12.10.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Furry
Was für ein Argument? Das ist meine persönliche Meinung.

Und was hat das, damit zu tun, dass es arrogante Bronies gibt? Da fehlt mir der Zusammenhang.

Zitieren
12.10.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Furry
Und wohin soll dich dieser Strawman bringen? Ich bin auch kein Brony nur weil ich MLP:FiM mal klasse fand.

Dein eigenes Ding durchzuziehen und dich von diversen "Bewegungen" zu distanzieren kam dir noch nicht in den Sinn, oder?

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
12.10.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Furry
(12.10.2013)Good Pinkie Pie schrieb:  Bronies sind teilweise Furrys, beide Fandoms sind sich sehr ähnlich aber nicht gleich.

In Kurz
Alle Bronies sind Teil Furrys aber nicht Furrys zum Teil Brony.

Dem kann ich mich nicht ganz anschließen.

Alle paar Seiten kommt diese Aussage auf.
Zitieren
12.10.2013
ScreWBall94 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: Furry
(12.10.2013)Black Owl Immortal schrieb:  Ah, jetzt weiß ich wieder, warum ich Furrys nicht mag:
Diese komplett unreflektierte Arroganz.

Aha, und hast du denn jemals im RL furries getroffen?
Ausserdem ist deine Aussage recht kurz gehalten, wäre nett wenn du kurz erklären könntest woher du das hast, wieso du so denkst und wieso du eine negative Eigenschaft mit einer Fandom von ungefär 10 Millionen von unterschiedlichsten Menschen in Verbindung bringst?
Zugegeben manche Furries werden wohl Arrogant sein, aber Bronies, Trekkies, Otakus und was es sonst so gibt etwa nicht?

HΔLLΩ βITTΣ
Zitieren
12.10.2013
Good Pinkie Pie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Furry
Jetzt brechen die gleichen streitereinen wieder aus Twilight: No, Really?

[Bild: 76561198061193810.png]

Stellt eure Fragen an Mister Dauerhappy hier

Richtiges Warhammer 40k RPG bei Interesse hier klicken

Der Ort wo Ponys und Menschen aufeinander treffen und zwar genau hier hier
Zitieren
12.10.2013
ScreWBall94 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: Furry
(12.10.2013)Bydlo schrieb:  Und wohin soll dich dieser Strawman bringen? Ich bin auch kein Brony nur weil ich MLP:FiM mal klasse fand.

Wieso bist du denn noch hier?
Warscheinlich zum Trollen, was du merkwürdigerweise wenige Posts zuvor noch kritisiert hastRD laugh

HΔLLΩ βITTΣ
Zitieren
12.10.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Furry
(12.10.2013)ScreWBall94 schrieb:  aber Bronies, Trekkies, Otakus und was es sonst so gibt
Ihr lernt es nie [Bild: cl-rar-peril.png]

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
12.10.2013
ScreWBall94 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: Furry
(12.10.2013)Bydlo schrieb:  
(12.10.2013)ScreWBall94 schrieb:  aber Bronies, Trekkies, Otakus und was es sonst so gibt
Ihr lernt es nie [Bild: cl-rar-peril.png]

Was lernen wir nie? Bitte stopfe uns deine Weisheit in unsere Rachen, wir (wohl vorallem ich) wollen unbedingt noch etwas neues zu dem Thema lernen.FS grins

HΔLLΩ βITTΣ
Zitieren
12.10.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Furry
(12.10.2013)ScreWBall94 schrieb:  Aha, und hast du denn jemals im RL furries getroffen?

Nö. Ist das etwa eine zwingende Voraussetzung um hier mitdiskutieren zu dürfen?


(12.10.2013)ScreWBall94 schrieb:  wieso du eine negative Eigenschaft mit einer Fandom von ungefär 10 Millionen von unterschiedlichsten Menschen in Verbindung bringst?

Weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass ein gewisser Teil, der für mich eine Mehrheit darstellt, sich so verhält.
(Inbe4: "Mimimimi, dir sind nur die falschen Furries über den Weg gelaufen.")
Warum sollte ich den sonst eine Meinung haben?

(12.10.2013)ScreWBall94 schrieb:  Zugegeben manche Furries werden wohl Arrogant sein, aber Bronies, Trekkies, Otakus und was es sonst so gibt etwa nicht?

Woher kommt immer diese knuffige Ablenkungstaktik, ganz schnell auf andere Fandoms zu verweisen? Um die geht es doch gerade nicht.

Zitieren
12.10.2013
ScreWBall94 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: Furry
Wenn du im RL Furries getroffen hättest wäre deine Meinung etwas anders.
Denn Menschen verhalten sich im Internet bekanntlich etwas anders als im RL, unteranderem weil man dort Anonym ist.

Richtig, es geht hier gerade nicht um andere Fandoms, aber zu behaupten dass nur Furries arrogant sind (bitte korrigiere mich, falls dies nicht der Wahrheit entspricht) stimmt überhaupt nicht.
Ich will diese Fandoms natürlich nicht beleidigen, schliesslich bin ich nebst Brony auch mehr oder weniger Trekkie, Otaku und Furry.

HΔLLΩ βITTΣ
Zitieren
12.10.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Furry
Was ist ein treffendes Beispiel für "Typische" Furry Arroganz?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste