Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 02:09



Der zweite Laberthread
18.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(18.10.2013)xXRainbowXx schrieb:  Das klingt...Wunderschön O: das Leben eines normales league spielers

..dann spiel ich league.. alleine.. Supporte freiwillig und pick zyra.. bekomm einen super adc.. einen mega gefeedeten midlaner .. ok eine etwas derpige top..Aber auch einen brauchbaren jungler!

RD deals with it get on my (luck) level.

Welche Lane spielst du Hauptsächlich und welche Elo? Keine Sorge, bin mittlerweile Bronze 3, zocke aber trotzdem Games mit meinem Cousin (Gold 4) und läuft gut ^^

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
18.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(18.10.2013)DaaVid schrieb:  
(18.10.2013)xXRainbowXx schrieb:  Das klingt...Wunderschön O: das Leben eines normales league spielers

..dann spiel ich league.. alleine.. Supporte freiwillig und pick zyra.. bekomm einen super adc.. einen mega gefeedeten midlaner .. ok eine etwas derpige top..Aber auch einen brauchbaren jungler!

RD deals with it get on my (luck) level.

Welche Lane spielst du Hauptsächlich und welche Elo? Keine Sorge, bin mittlerweile Bronze 3, zocke aber trotzdem Games mit meinem Cousin (Gold 4) und läuft gut ^^

hauptsächlich ADC auf Silber 5 RD deals with it und ich hab keine Angst. Ich spiel sowohl (mit premades) plat/dia als auch mit unranked...Hing bis kurzen selbst noch auf bronze 4..Ist richtig geil wenn man dann unterschätzt wird. Twilight happy

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
18.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(18.10.2013)xXRainbowXx schrieb:  hauptsächlich ADC auf Silber 5 RD deals with it und ich hab keine Angst. Ich spiel sowohl (mit premades) plat/dia als auch mit unranked...Hing bis kurzen selbst noch auf bronze 4..Ist richtig geil wenn man dann unterschätzt wird. Twilight happy

Bringt aber auch nichts unterschätzt zu werden wenn man trotzdem in Bronze bleibt :I...

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
18.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(18.10.2013)DaaVid schrieb:  
(18.10.2013)xXRainbowXx schrieb:  hauptsächlich ADC auf Silber 5 RD deals with it und ich hab keine Angst. Ich spiel sowohl (mit premades) plat/dia als auch mit unranked...Hing bis kurzen selbst noch auf bronze 4..Ist richtig geil wenn man dann unterschätzt wird. Twilight happy

Bringt aber auch nichts unterschätzt zu werden wenn man trotzdem in Bronze bleibt :I...

such dir nen duo Q Partner der op champs spielt xD

bei mir war mit einem kumpel er immer first pick Zed (gewonnene Mitte) und ich adc (in 8von10 lanes gewonnen) dachte auch ich komm nie aus bronze..noch von 4 auf 3 von 3 auf 1 und mit 3/0 promo nach silber gezockt ^^.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
18.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich habe meinen Cousin, wenn ich mit ihm spiele schafft er auch das ganze Team zu halten, wenn die sich nicht gerade total bescheuert anstellen.

xXChaosOfStormXx und xXStormOfChaosXx

Der Spielt Champs mit builds die wenige beherschen, das auch noch OP mäßig xD Ich sage nur AD Sion, AP Trynda usw

Ich kopiere viel von ihm ab, ist so gesagt mein Lehrer. Mit ihm macht jedes Game spaß, auch bei einem Lose. Nach der Season (11.11) haue ich mit dem direkt die ersten Tage in die Elo kacke, damit wir schnell hoch kommen bevor die ganzen kleinen Kinder anfangen Rankeds zu spielen

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
18.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Nadann steht dem ganzen ja nichts im weg Big Grin

..Ich bin eher zum "normal" zocker geworden Big Grin macht mir einfach spaß da abzuziehen was ich will :3

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
18.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Der zweite Laberthread
Aaaah...hier gehts grad um lol? Dia Auf 30 und meistens garen ad mid^^

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
18.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Dia? D: *zurückzieh*
öhm.. also.. ich spiel gerne.. :I .. Ahri und ehm.. Diana :3

..silber 5 spieler xD..

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
18.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich spiele mid so ungebrauchte champs wie xerath und Viktor ^^

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
18.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Der zweite Laberthread
Xerath ist richtig heftig wenn man den spielen kann......ansonsten fis und darius.......einfach zu spielen und extrem heftig ^^

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
18.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Naja, Meine "hauptrolle" ist (gezwungenermaßen) ADC dort spiel ich halt auch alles ^^ Ashe,Draven,Tristana,Caitlyn,Vayne,Graves,Teemo,Jinx. :3 (andere adc's fallen mir grad nicht ein)

..Ansonsten Supporte ich nebenbei auch gerne xD Zyra,Leona :3 und selten Janna ;D

..top... ZAC ONLY! Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
18.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Der zweite Laberthread
Joa.....zac ist auch geiler champ^^

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
18.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich habe mit Xerath Micro Skills [Bild: FP-happy-right.png] Nein, im ernst, Xerath war ne Zeit lang mein Main Champ, schlecht bin ich nicht gerade. Vorhin Mid gegen AP Nid gespielt, das ist auch was schönes mit Xerath - und haushoch gewonnen [Bild: FP-deal-with-it.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
18.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
gew Xerath D: kann ich garnichts mit anfang. Laufende Festung :s
ich steh mehr auf die Chars die schnell unterwegs sind :3

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
18.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(18.10.2013)xXRainbowXx schrieb:  gew Xerath D: kann ich garnichts mit anfang. Laufende Festung :s
ich steh mehr auf die Chars die schnell unterwegs sind :3

Laufende Festung? Ha! Der war gut [Bild: FP-happy-right.png]

Du musst Xerath anders sehen, der ist eher eine Mobile Artillerie in vollen Zügen. Mit dem w kann man notfalls gut abhauen oder näher an Gegner ran kommen, Range OP, nur noch treffen und schätzen muss man. Ist aber bei mir momentan mit den Gegnern nicht sooo schwer [Bild: FP-tongue.png] Schön ist das late game, du farmst gemütlich, ich komme aus dem Busch
e - q - w - r und weg biste xD

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
18.10.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
*in den Thread tappse*
*stolpere*
*durch den Thread kullere und auf der anderen seite wieder raus rolle*
Zitieren
18.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(18.10.2013)DaaVid schrieb:  
(18.10.2013)xXRainbowXx schrieb:  gew Xerath D: kann ich garnichts mit anfang. Laufende Festung :s
ich steh mehr auf die Chars die schnell unterwegs sind :3

Laufende Festung? Ha! Der war gut [Bild: FP-happy-right.png]

Du musst Xerath anders sehen, der ist eher eine Mobile Artillerie in vollen Zügen. Mit dem w kann man notfalls gut abhauen oder näher an Gegner ran kommen, Range OP, nur noch treffen und schätzen muss man. Ist aber bei mir momentan mit den Gegnern nicht sooo schwer [Bild: FP-tongue.png] Schön ist das late game, du farmst gemütlich, ich komme aus dem Busch
e - q - w - r und weg biste xD

Nein bin ich garnicht FS sad ich bin nämlich zac :3 erstmal werd ich zu 4 dich konstant auslachenden blobs welche wärend du CD hast sich zusammensetzen.. Und wenn du denkst du hast mich endlich..Kommt der aufgeladene E über die nächsten 2 Wände :3


(18.10.2013)Sweetie Pie schrieb:  *in den Thread tappse*
*stolpere*
*durch den Thread kullere und auf der anderen seite wieder raus rolle*

Oh ha....
*rauskullern seh*
Nein! bleib doch hier! D:

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
18.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(18.10.2013)Sweetie Pie schrieb:  *in den Thread tappse*
*stolpere*
*durch den Thread kullere und auf der anderen seite wieder raus rolle*

Heyho [Bild: FP-bllllllr.gif]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
18.10.2013
PurbleRedGame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
guten abend [Bild: pc-psmile.png]
Zitieren
18.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Oh, jemand der nicht sofort wieder raus rollt. :3
N'abend Alles fit? Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste