19.10.2013 |
xXRarityXx
.gif)
Nullchecker

|
RE: Der zweite Laberthread
(19.10.2013)Pinkie Tank Ausf. E schrieb: (19.10.2013)Kiki schrieb: Klar....frag ruhig
Ich hab mich (vorallem als ich neu war /bin ) ja durch denn Diskussionen / Feedback bereich gelesen . Und da viel mir auf, dass da immer wieder die gleichen Wörter fielen, Dolaner , Plex , Bannwelle etc. ... also nun ist meine frage was hat es damit auf sich ?
Dolaner weiß ich auch nicht wie ich das beschreiben soll..ich weiß nur das es mit dennen hier mehr als genug stress gab. Plex= Flutterplex hieß der glaub ich und war der Anführer der "Dolaner" Bannwelle..in der zeit hab ich gefehlt..extrem viele (drunter auch Leute mit dennen ich mich hier immer unterhalten hab o.O) wurde gebannt. gründe sind mir jedoch unbekannt.
(19.10.2013)Patchii255 schrieb: Ollah
Gehirnfunktionen sind wieder halbwegs aktiv... nur die Tasta mag es nicht wenn man auf ihr schläft
Nah die tasta wirds überleben.
(19.10.2013)Kiki schrieb: Keine ahnung ._.
Y U NO...Ahnung!? D:
|
|
|
19.10.2013 |
xXRarityXx
.gif)
Nullchecker

|
Weil mein account Name in den meisten games "PanzerPinguin" ist 
abgekürzt panzer xD ...Und wenn ich i-wo Panzer les oder es einer sagt(im ts bsw.) fühl ich mich im ersten moment angesprochen
|
|
|
19.10.2013 |
InsaneBronie
.gif)
Draconequus

|
mein blinker (fahrerseite) am panda is locker,.... 
(plastikhalterung, oder haken is abgebrochen)
jetzt hab ich ihn ma vorläufig mit solchen klebepads (tesapads) befestigt
|
|
|
19.10.2013 |
Amethystia
.gif)
Ponyville Pony

|
Wer brauch Sicherheit wenn man Pattafix hat ! Oder wie die Dinger auch heißen : /
|
|
|
19.10.2013 |
Amethystia
.gif)
Ponyville Pony

|
Das sowas von dir kommt war logisch : D Dat Name, Ava u. Signi und dann eine Antwort geben mit Panzer.
Du bist vorhersehbar : )
|
|
|
19.10.2013 |
Papungha

Enchantress

|
(19.10.2013)Patchii255 schrieb: Das sowas von dir kommt war logisch : D Dat Name, Ava u. Signi und dann eine Antwort geben mit Panzer.
Du bist vorhersehbar : )
So eine Antwort wäre auch von mir denkbar... :herp:
|
|
|
19.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
XDD panzer......mal sehen wer reagiert
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|