Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 01:28



League of Legends
19.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Was brauch man denn für "Fachwörter"?

Ich spiele schon die ganze Zeit auf deutsch und hattte bisher keinerlei Probleme.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2013 von DwBrot.)
Zitieren
19.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Also ich hab bis vor etwa einem halben Jahr auch auf Deutsch gespielt und hatte nie ein Problem, die bilingualen Bezeichnungen zuordnen zu können. Bei den Befehlen das gleiche.

Die Originalstimmen gefallen mir aber auch wesentlich besser FS grins
Zitieren
20.10.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(19.10.2013)DaaVid schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Och doch, Befehle im Chat werden so weit ich weiß auch nicht in Deutsch verfasst? Da kommen auch paar "Fachwörter" zum einsatz

Und mit den Itemname... wenn man die nicht auf LvL 30 beherscht ist an der aussage was falsch...

Ich bitte dich, bist du 12 Jahre alt?
Die Übersetzungen der Itemnamen kann man sich auch ohne große Englischkenntnisse zusammensetzen und die "Fachwörter" sind für alle MOBA Games gleich
Ich hab seit 3 1/2 Jahren keine Probleme mit der Deutschen Version oder der Verständigung mit anderen Spielern

Zitieren
20.10.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Lol immer dieser Flame, wenn man auf Deutsch spielt [Bild: rd-rarity3.png]

Jetzt mal ernsthaft, die Originalstimmen klingen besser, keine Frage. Aber allein das ist für mich kein Grund es jetzt auf English zu stellen. Es gibt da keinerlei "Fachwörter", die man nicht auch auf deutsch lernt. Wenn Leute der englishen Sprache nunmal nicht so mächtig sind und es so besser verstehen, dann sollen sie es eben auf deutsch spielen. Ich mache es nicht anders.
Den Namen setzt man sich zusammen oder man lernt es auch so irgendwie (Durch Mates oder durch das Team) und bis level 30 hat man das allemal drin!

Echt lächerlich immer darauf herumzuhacken, auf welcher Sprache man spielt [Bild: cl-rar-specks.png]

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
20.10.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Bin ich auch der Meinung. Ich spiele es nicht um zu hören was die Champs sagen sondern um mit ihnen noobs zu killen. Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(20.10.2013)Spirit schrieb:  
(19.10.2013)DaaVid schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Och doch, Befehle im Chat werden so weit ich weiß auch nicht in Deutsch verfasst? Da kommen auch paar "Fachwörter" zum einsatz

Und mit den Itemname... wenn man die nicht auf LvL 30 beherscht ist an der aussage was falsch...

Ich bitte dich, bist du 12 Jahre alt?
Die Übersetzungen der Itemnamen kann man sich auch ohne große Englischkenntnisse zusammensetzen und die "Fachwörter" sind für alle MOBA Games gleich
Ich hab seit 3 1/2 Jahren keine Probleme mit der Deutschen Version oder der Verständigung mit anderen Spielern

Was ist das bitte für einen Grund mich hier mit einem 12 Jährigen gleichzustellen? Was ist eigentlich gesamt mit euch los? Könnt ihr keine Meinungen akzeptieren?

Rede ich von mir? Oder von euch? Nein, ich rede von denen, die es nicht können, völlig unabhängig ob es ihr seit oder nicht. Und ich rate einfach jeden der das nicht kann, auf Englisch zu spielen, deswegen habe ich auch diese Haltung zu der Deutschen Version. Solche Sprüche kann man sonst wo abgeben

(20.10.2013)Rainbow Pie schrieb:  Lol immer dieser Flame, wenn man auf Deutsch spielt [Bild: rd-rarity3.png]

Jetzt mal ernsthaft, die Originalstimmen klingen besser, keine Frage. Aber allein das ist für mich kein Grund es jetzt auf English zu stellen. Es gibt da keinerlei "Fachwörter", die man nicht auch auf deutsch lernt. Wenn Leute der englishen Sprache nunmal nicht so mächtig sind und es so besser verstehen, dann sollen sie es eben auf deutsch spielen. Ich mache es nicht anders.
Den Namen setzt man sich zusammen oder man lernt es auch so irgendwie (Durch Mates oder durch das Team) und bis level 30 hat man das allemal drin!

Echt lächerlich immer darauf herumzuhacken, auf welcher Sprache man spielt [Bild: cl-rar-specks.png]

Wer hackt denn hier wo rum? Ich schreibe jediglich meine Meinung, die anscheinend nicht akzeptiert wird...

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
20.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Also sollen nur die Leute auf englisch spielen, die zu blöd sind, sich die englischen Itemnamen zu merken?
Zitieren
20.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(20.10.2013)DwBrot schrieb:  Also sollen nur die Leute auf englisch spielen, die zu blöd sind, sich die englischen Itemnamen zu merken?

Das ist das was ich denke, so lernt man es am besten, oder etwa nicht?

Und ich finde die Englische Voice Sprache besser, das ist der Grund warum ich Englisch bevorzuge.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
20.10.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich spiele auf Englisch, weil ich alles außer Firefall auf Englisch besser finde O.o

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
20.10.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Ich spiele auf Deutsch, weil ich es mir damals auf Deutsch installiert habe. Ich sehe überhaupt keinen Grund, die Sprache umzustellen, die wichtigen Itemnamen lernt mal recht schnell, die neuen kann man sich ableiten, und ich habe auch kein Problem mit den deutschen Stimmen. Außerdem arbeitet Riot ja seit etwa 2-3 Monaten verstärkt an der deutschen Version.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
20.10.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: League of Legends
So, habe das Spiel nun installiert und angespielt - Und muss sagen, dass es ziemlich gut aussieht. Und ziemlich kompliziert. Ich hab in der ersten und einzigen Partie welche ich mit anderen Leuten ausgetragen habe wahrscheinlich nicht das kleinste Bisschen helfen können Lyra astonished... Hätte jemand vielleicht ein paar Tipps, wie man als Einsteiger am besten anfangen sollte? (Welcher Charakter, welche Items kaufen, und so weiter und so fort...) (In anderen RPG-Spielen nehme ich oft "Magier" oder "Heiler" - Gibt es so etwas auch in LoL?)

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
20.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Am besten ist es, wenn du dir einen Kumpel suchst, der schon ein wenig Ahnung von dem Spiel hat. Der kann dich dann einweisen Smile Wenn da kein Kumpel zur Verfügung steht, kannst du dich auch mit einem aus diesem Thread kurzschließen.
Zitieren
20.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(20.10.2013)Flying-Claw schrieb:  (In anderen RPG-Spielen nehme ich oft "Magier" oder "Heiler" - Gibt es so etwas auch in LoL?)

Der Supporter.
Zitieren
20.10.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich empfehle dir Seiten wie LoLpro oder LoLking. Guck da nach Guides, wenn du einen Champ spielen möchtest. Anfangs ist das echt nützlich und gibt dir ein Verständnis der Champs, Positionen und Items.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
20.10.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
(20.10.2013)Morasain schrieb:  Ich empfehle dir Seiten wie LoLpro oder LoLking. Guck da nach Guides, wenn du einen Champ spielen möchtest. Anfangs ist das echt nützlich und gibt dir ein Verständnis der Champs, Positionen und Items.

ich empfehlen im erstmal mindesten 20 spiele komplett ohne hilfe zu machen
und dann sich championgudies anzuschauen

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
20.10.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich ging davon aus, dass er schon einige gemacht hatte.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
20.10.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: League of Legends
Vielen Dank euch allen Pinkie happy!

(20.10.2013)DwBrot schrieb:  Der Supporter.
Vielen Dank, schau ich mir mal an!

(20.10.2013)Morasain schrieb:  Ich empfehle dir Seiten wie LoLpro oder LoLking. Guck da nach Guides, wenn du einen Champ spielen möchtest. Anfangs ist das echt nützlich und gibt dir ein Verständnis der Champs, Positionen und Items.
Okay, dann mach ich wie TheDuriel vorgeschlagen hat noch ein paar Matches und schaue dann bei diesen Seiten vorbei Happy!

@Dandelo Werd' ich machen RD wink!

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
20.10.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Jemand da für DuoQ? <3
Zitieren
20.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(20.10.2013)Secret schrieb:  Jemand da für DuoQ? <3

Wenn mich dein Ava nicht so ausgecreept hätte D:

Aber bin wohl nicht gut genug dafür RD laugh
Zitieren
20.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
Höhö, 5er Premades, 7 Games in Folge haben die Gegner Surrendert [Bild: FP-tongue.png] Läuft gut so

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste