Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 16:59



League of Legends
20.10.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
Irgendwie vergraulen wir früher oder später jedes Gegnerteam ^^...und das 7 mal in Folge...und irgendwie glaube ich das es noch weiter so geht

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
20.10.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Ich habs endlich geschafft, meine Rankedlossstreak zu beenden. Nachdem ich letztens 6 Spiele in Folge (unter anderem die Promo) versaut hatte, hab ich jetzt wieder gewonnen. Ich muss schon sagen, es lohnt sich, sich auf einen kleinen, vielseitigen Champpool, die man dann auch richtig beherrscht, festzulegen. Vor allem, wenn Champs dabei sind, die man praktisch nie sieht (Rumble, Zilean, Sivir), weil die Gegner damit nicht klarkommen^^

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
21.10.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: League of Legends
Wer Lol spielt und nicht Dota II kommt sowieso mit nix klar oO

Riot will nur Geld...
Und jeder verfickte Brony spielt lieber Lol, weil er/sie zuviel Geld hat, und auf Kindergartenniveau zocken muss, weil das richtige MOBA zu hart ist ;_;

Also, ihr könnt alle nix, und ich bin toll.
Sind wir einer Meinung?
Hätte mich auch gewundert. RD laugh

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
21.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(21.10.2013)Streiben schrieb:  Wer Lol spielt und nicht Dota II kommt sowieso mit nix klar oO

Riot will nur Geld...
Und jeder verfickte Brony spielt lieber Lol, weil er/sie zuviel Geld hat, und auf Kindergartenniveau zocken muss, weil das richtige MOBA zu hart ist ;_;

Also, ihr könnt alle nix, und ich bin toll.
Sind wir einer Meinung?
Hätte mich auch gewundert. RD laugh

Tru stori

Auch wenn man in lol alles ohne Geld schaffen kann und die bezahlmöglichkeit sich nicht auf das game verhalten beziehen lassen. Das jemand mit einem skin direkt op ist, wäre ja ein wunder. Aber das verstehen halt einige nicht

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
21.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(21.10.2013)DaaVid schrieb:  
(21.10.2013)Streiben schrieb:  Wer Lol spielt und nicht Dota II kommt sowieso mit nix klar oO

Riot will nur Geld...
Und jeder verfickte Brony spielt lieber Lol, weil er/sie zuviel Geld hat, und auf Kindergartenniveau zocken muss, weil das richtige MOBA zu hart ist ;_;

Also, ihr könnt alle nix, und ich bin toll.
Sind wir einer Meinung?
Hätte mich auch gewundert. RD laugh

Tru stori

Auch wenn man in lol alles ohne Geld schaffen kann und die bezahlmöglichkeit sich nicht auf das game verhalten beziehen lassen. Das jemand mit einem skin direkt op ist, wäre ja ein wunder. Aber das verstehen halt einige nicht

Streiben hat eben wieder eine seiner Phasen Shrug
Zitieren
21.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Zitat:Streiben hat eben wieder eine seiner Phasen

Wieder? Hat seine andere schon aufgehört? o.O

Will mich indes wieder Maokai annähern. Bin im Jungle mit ihm nie wirklich klar gekommen und auf der Mid hab ich ihn nur zum Troll gespielt, aber der Champ gefällt mir zu gut, um ihn fallen zu lassen wie eine heiße Ofenkartoffel.
Zitieren
21.10.2013
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: League of Legends
(21.10.2013)Streiben schrieb:  Wer Lol spielt und nicht Dota II kommt sowieso mit nix klar oO

Riot will nur Geld...
Und jeder verfickte Brony spielt lieber Lol, weil er/sie zuviel Geld hat, und auf Kindergartenniveau zocken muss, weil das richtige MOBA zu hart ist ;_;

Also, ihr könnt alle nix, und ich bin toll.
Sind wir einer Meinung?
Hätte mich auch gewundert. RD laugh

Wirklich jetzt? o.O
Riot will nur Geld? Komisch, dafür dass die so Geld versessen sind, haben die aber keinerlei Produkte zu verkaufen, die deine Erfolgsrate im Spiel steigern kann RD laugh

Nee mal ernsthaft, ist ein (in meinen Augen) tolles Spiel, nur die Community könnte mal etwas umgänglicher sein. Manche benehmen sich dort wie die letzten Assis Twilight: No, Really?

Aber so macht das Spiel wirklich einen riesen Spaß, es ist Fair aufgebaut (ob die anderen dann auch Fair spielen bleibt dahingestellt) und für jeden ist minimal ein Charakter dabei, der was taugt Pinkie approved

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
21.10.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat:und für jeden ist minimal ein Charakter dabei, der was taugt

Hilft besonders viel wenn solche vollpfosten immer auf ihrere Position im Spiel bestehen. Ala 0,1 secunden nach Matchmaking überall:
TOP TOP TOP TOP TOP
MID MID
ADC
NO SUPP

Das geht tierisch auf die Eier...
Vorteile hat man wenn man sich auf Support spezialisiert.
Keine Sau schreit "SUPPORT"... halt doch... Ich...
[Bild: rd-big-mac1.png]
Versteht mich net falsch, ist einfach die entspannteste Position im Spiel finde ich, kaum Aggro, und schön viel Möglichkeiten das Spiel zu beeinflussen. Leider hilft es meist nicht viel wenn das Team sich verteilt.


jedenfalls wenn du nur einen Champ hast mit dem du gut kannst und der nur dür 1 oder 2 positionen gut ist, kannste lol auch gleich deinstallieren weil entweder du bekommst deine position nie oder wirst geflamed dass dir der Apfelkuchen aus der Hose rutscht.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
21.10.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: League of Legends
So, gerade mein drittes Spiel absolviert - Das ist ja alles noch viel komplizierter und schwerer als ich dachte RD laugh! Und dass die Spiele so lange dauern, hätte ich auch nicht gedacht (Hat gerade eine volle Stunde gedauert, obwohl es schon nach den ersten 5Minuten wie ein Loose aussah; Letzendlich doch gewonnen...) - Man muss wohl ziemlich viel Zeit haben, um weit zu kommen. Alles in einem ist es jedoch ein geniales Spiel. RD deals with it

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
21.10.2013
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: League of Legends
Ein Spiel ist erst verloren wenn der Nexus zerstört ist, je schlechter die Spieler desto mehr "Throws" also Fehlentscheidungen die das Kräfteverhältnis umdrehen gibt es.

Am Anfang wirkt es natürlich sehr komplex, auch wenn LoL eher eines der einsteigerfreundlicheren mobas ist. Wie immer gilt natürlich Übung macht den Meister. Schön zu hören dass es dir gefallen hat.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
21.10.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Spiele von einer Stunde sind recht selten, bei mir sind die meisten nach 30-40 Minuten vorbei.
So kompliziert ist das alles eigentlich gar nicht, es kommt einem als Anfänger nur so vor. Da gewöhnt man sich mit der Zeit aber dran. Und ja, nan braucht recht viel Zeit für das Spiel^^

@Streiben: Deine Meinung, die der meisten hier scheint anders zu sein. Wenn du das Spiel nicht magst, keiner zwingt dich hier zu posten odr LoL zu spielen.

@Simaris: Bei mir sind es eigentlich immer wieder solche Phasen, mal spiel ich gerne Bot, mal gerne Sololanes. Momentan sind wieder Sololanes dran, und es läuft ganz gut. Nur Jungle ist einfach nichts für mich.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
21.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Zitat:@Streiben: Deine Meinung, die der meisten hier scheint anders zu sein. Wenn du das Spiel nicht magst, keiner zwingt dich hier zu posten odr LoL zu spielen.

Wird er nicht lesen oder auch nur ansatzweise für voll nehmen. Wenn er in drei Monaten noch da ist, wird er einen ähnlichen Post wie eben verfassen und dann wieder für ein paar Monate aus dem Thread verschwinden.
Zitieren
21.10.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Man bräuchte so nen Beeper der einen sagt wann man was falsch entscheiden hat.

Das Problem ist ja meist dass man Entscheidungen trifft die richtig sein könnten, aber sich dann doch als falsch herausstellen einfach aus dem Grund weil in der Situation die Entscheidung durchaus richtig war.

Beispiel: Man ist Bot ADC und ist unter 10% Leben, der Gegner ADC auch.
Supports mal ausgeblendet...

Mein Jungler kommt runter, zurückporten oder dableiben oder versuchen den Kill abzustauben?
Ich würde mich verpissen, aber für den Jungler isses dann halt ärgerlich dass er den Weg gemacht hat, aber ein möglichen Tod ist es mir eigentlich nicht wert.

So wer sagt mir jetzt dass das ne falsche oder ne richtige Entscheidung war?
Immerhin wäre ja ein möglicher Kill mehr dringewesen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
21.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(21.10.2013)Simaris schrieb:  Man bräuchte so nen Beeper der einen sagt wann man was falsch entscheiden hat.

Das Problem ist ja meist dass man Entscheidungen trifft die richtig sein könnten, aber sich dann doch als falsch herausstellen einfach aus dem Grund weil in der Situation die Entscheidung durchaus richtig war.

Beispiel: Man ist Bot ADC und ist unter 10% Leben, der Gegner ADC auch.
Supports mal ausgeblendet...

Mein Jungler kommt runter, zurückporten oder dableiben oder versuchen den Kill abzustauben?
Ich würde mich verpissen, aber für den Jungler isses dann halt ärgerlich dass er den Weg gemacht hat, aber ein möglichen Tod ist es mir eigentlich nicht wert.

So wer sagt mir jetzt dass das ne falsche oder ne richtige Entscheidung war?
Immerhin wäre ja ein möglicher Kill mehr dringewesen.

Naja, Wenn der Gegner adc unter 10% ist dürfte das dein Jungler im Normalfall auch alleine schaffen Tongue ..Aber ich weiß wie du es meinst. Immer recht knifflig. Ich würd immer je nach Adc handeln. Bist du Cait/Vayne/Ez -was schnell wieder raus kann (oder als Cait garnicht erst rein muss) Würd ich es versuchen. Aber als sowas wie Ashe würd ich es mir 2x überlegen ob ich versuch den kill an einer Cait zu bekommen. ^^ so Fragen haben leider immernoch 20tausend faktoren. Welche adc's, welcher Jungler,Was ist mit barrier/Flash?,Hat der gegnerische adc möglicherweise schon einen Status das er mehr Gold bringt? (bsw killing spree) usw.

Obs falsch oder richtig war...entscheidest du mit dem was du aus der aktion machst.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
21.10.2013
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: League of Legends
Solange ein Kill abfällt fürs eigene Team und man der erste ist der "worth" in den Chat schreibt kann mans schon durchziehen, dein Anzahl Toter im eigenen Team sowie verbrauchte Summoners ist dann egal.

Ne, im Ernst, man sollte eigentlich nicht Kill für Kill tauschen wenn es sich vermeiden lässt außer Firstblood oder Killing Spree z.B.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
21.10.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ich hab festgestellt.. nicht ich bin schlecht. Sondern die mit den ich spiele.[Bild: cl-rar-seriously.png] Ich hab (wenn ich mal ein schlechtes Spiel hab) immer sau viele Assist. Mir werden nur Kills gestohlen oder sie entkommen ganz knapp. Jetzt wo ich mit meinem Cousin spiele geht es voll ab. Immer nur am Gewinnen und er klaut mir keine kills.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.10.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: League of Legends
Zitat:Wird er nicht lesen oder auch nur ansatzweise für voll nehmen.
Tzetzetzetze...

Als ob ich meine League of legends spielenden "Freunde" nicht ernst nehmen würde.
Ich habe doch selbst über 2000 Runden League of Legends bestritten, und kann daher genauestens sagen, wo die Unterschiede sind.

Angefangen hat all das ja mit "Theduriel" der stets äusserst abwertend mir gegenüber war, udn stets kritisierte, wie ich League of Legends spielte.

"Du darfst dieses Item als blabla nicht benutzen, das ist nicht Meta das ist Noob"

usw usw.
Nach einer Weile beschloss ich dann eben einfach, nicht mehr freundlich und geduldig zu sein.

Neeeein, ich beschloss, es mit gleicher Münze heim zu zahlen.
Nein, einem ganzen Sack voller Münzen! RD laugh
Daher flame und nerve ich diesen Thread von Zeit zu Zeit, genau wie jeden anderen Bereich, der mir gegenüber alles andere als nett war.

Rache ist das einzige was mir bleibt auf dieser verkorksten Welt. FS sad
Also beachtet mich nicht weiter, setzt mich auf ignore, oder meldet mich.
Denn das sind die einzigsten Mittel, Idioten wie mich aufzuhalten.

Ps:
Zitat:Auch wenn man in lol alles ohne Geld schaffen kann und die bezahlmöglichkeit sich nicht auf das game verhalten beziehen lassen.

DEEEEED Falsch!

Das wäre in Dota II der Fall, da man dort von Anfang an alle Helden spielen kann.
In League of Legends kann man aber nicht von Anfang an alle Helden auswählen, sondern nur wenige zufällige. Natürlich kann man nach und nach Helden freispielen, aber man muss auch Runen kaufen, welche auch schwer zu erspielende Punkte kosten. Und Runenseiten, da man nur 2 hat, und es weitaus mehr Helden gibt, auf denen sie zugeschnitten werden müssen.

Der Punkt dabei ist: Jeder Held hat Stärken und Schwächen.
Und je kleiner die Auswahl an Helden in LoL ist, desto weniger kann sich das Team aufeinander abstimmen. Zumal die Runen das Spiel von Anfang an beeinflussen. Runen oder Helden. Helden kann man für Echtgeld kaufen. Das beeinflusst das Spiel also doch.

DENKEN - DANN Streiben aufhalten.
Nun werde ich mich aber ne Weile nicht mehr blicken lassen, weil ihr eh wieder eure behinderten Theorien dagegenstellt, und wir uns sonst im Kreis drehen, und ich genau weiß, wie unsinnig das ist....
Der Klügere gibt nicht nach, er hört überhaupt gar nicht erst zu! RD wink

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2013 von Streiben (†).)
Zitieren
21.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Was du schreibst ist so schwachsinnig, dass es sich nicht mal lohnt darauf einzugehen. Schreib lieber deine Fanfic weiter.
Zitieren
21.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Na wenn das der einzigste weg ist..
Dann melde ich dich extra nicht RD laugh

..Weil ich genau weiß das aus sowas diskussionen entstehen Pinkie happy die mag ich.

Weil ich liebe es einfach wie jeder sofort auf alles anspringt. xD(so wie ich jetzt :3)

Ich rush auf Kata-Liandry's Torment. Alle sagen es ist sche!ße ich soll damit aufhören.
Idc [Bild: cl-pp-partytime.png] hat bis jetzt immer hammer mäßig funktioniert & So werd ich auch weiter machen.

wenn jemand jetzt bei "Ich rush auf Kata-Liandry's Torment." krebs/Aids oder ähnliches bekommen hat tuts mir auch nicht leid.

Was ich damit jetzt hervorrufen möchte? Eine Diskussion! :3

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
21.10.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: League of Legends
(21.10.2013)DwBrot schrieb:  Schreib lieber deine Fanfic weiter.

Bitte tu das nicht Streiben. Mach einfach gar nichts mehr hier im Forum. Keiner will dich hier haben, du nervst und bist gestört.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste