Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 17:15



Abo problem
#1
29.04.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

Abo problem
Hi leute,

Bei mir stehen bei 2 Abos Mitteilungen das bei den neue Einträge sind obwohl da a)keine neuen sind
und b) ich die auch schon längst gelesen habe, aber trotzdem stehen sie noch da. Bin über die verlinkung auf die Beiträge gegangen aber trotzdem stehen sie noch da.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren
#2
30.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Abo problem
Ich habe das gleiche Problem, siehe:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...#pid294641
Allerdings funktioniert es inzwischen einfach so wieder bei einigen Abos. Ich konnte hierbei keine Regelmäßigkeit feststellen.

Zusatz: Ein Abo abbestellen und neu abonnieren löst das Problem nicht.
Zitieren
#3
30.04.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Abo problem
OK, es fällt mir ein wenig schwer, das für mich nachzuvollziehen. Kann aber natürlich sein, dass man solche Funktionen mal neu aktivieren muss nach dem Upgrade wenn da irgendwas durcheinander gekommen is...

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#4
30.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Abo problem
(30.04.2012)DesertFOX schrieb:  Kann aber natürlich sein, dass man solche Funktionen mal neu aktivieren muss nach dem Upgrade wenn da irgendwas durcheinander gekommen is...

Welche Funktionen neu aktivieren? Ich bin gerade etwas verwirrt. Derpy confused

Abo abbestellen und neu abonnieren löst das Problem wie gesagt nicht.
Was könnte man sonst noch tun?
Zitieren
#5
30.04.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Abo problem
Okay... mmmh... sorry, das NICHT hatte ich überlesen gerade.

Ich werde mal versuchen, ob ich rausfinden kann, wie wir das lösen können.

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2012 von DesertFOX.)
Zitieren
#6
30.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Abo problem
(30.04.2012)DesertFOX schrieb:  Okay... mmmh... sorry, das NICHT hatte ich überlesen gerade.

Ich werde mal versuchen, ob ich rausfinden kann, wie wir das lösen können.

Das wäre nett, aber mach Dir bitte auch nicht zuuu viel Mühe. Es ist ja kein riesiges Problem. Vielleicht verschwindet es mit dem nächsten Update ja auch ganz einfach von selbst. Twilight smile
Zitieren
#7
30.04.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Abo problem
So bei ein ist das jetzt weggegangen. Es hatte jemand ein neuen Eintrag gemacht, bin über den Link dort reingegangen und weg war es, jetzt muss nur noch in den Anderen jemand was schreiben.^^

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren
#8
01.05.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Abo problem
So... das Problem sollte gefixt sein.... sorry, dass es etwas gedauert hat Big Grin.

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#9
01.05.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Abo problem
Bei mir ist jetzt nichts mehr da, danke schön.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren
#10
01.05.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Abo problem
It's fixed! Danke DesertFOX! Cheerilee awesome

Dann könntest Du den Thread von meiner Seite aus zu machen. RD salute
Zitieren
#11
01.05.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Abo problem
also von meiner Seite aus kann der auch ruhig geschlossen werden.
wenn ich das machen muss Entschuldigung dann schonmal in voraus^^

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren
#12
01.05.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Abo problem
Threads werden nicht einfach geschlossen, nur weil ein Fall gelöst ist. Kann ja sein, dass irgendwann wieder ein Problem oder Bug zur Abo-Funktion auftaucht, dann kann wieder der gleiche Thread verwendet werden, um das Problem zu beschreiben. Wink

Zitieren
#13
01.05.2012
Schnorr3s Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Abo problem
(01.05.2012)Fabr0ny schrieb:  Kann ja sein, dass irgendwann wieder ein Problem oder Bug zur Abo-Funktion auftaucht, dann kann wieder der gleiche Thread verwendet werden, um das Problem zu beschreiben. Wink

FS grins bei mir ist es immernoch so das 2 Threads angezeigt werden obwohl nix neues drinsteht

edit: hab sie angeklickt und jetzt isses weg Facehoof Pinkie happy

[Bild: r9jxlpd5e9e.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2012 von Schnorr3s.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste