Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 12:53



League of Legends
28.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
DaaVid mein Freund..

Geh drauf.. Du wirst verstehen.
Immer das neueste über alles aus der LoL Welt. der GP Post müsste aber schon etwas älter sein. Der ist schon lange bestätigt.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
28.10.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Wie nur die drei ich dachte es gibt wie letztes jahr wieder total viele halloween skins. Von den dreien istz ja eh nur 1 richtig gruselig wobei Zyra echt kacke aussieht.

Furry Zwinker
Zitieren
28.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(28.10.2013)xXRainbowXx schrieb:  DaaVid mein Freund..

Geh drauf.. Du wirst verstehen.
Immer das neueste über alles aus der LoL Welt. der GP Post müsste aber schon etwas älter sein. Der ist schon lange bestätigt.

Pla Rainbow, Quelle ist das hier

(28.10.2013)Nightmare Moon schrieb:  Wie nur die drei ich dachte es gibt wie letztes jahr wieder total viele halloween skins. Von den dreien istz ja eh nur 1 richtig gruselig wobei Zyra echt kacke aussieht.

Tja, hatten wohl keine Ideen mehr

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
28.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
[Bild: cl-rar-shrug.png] villeicht finden sie selbst den Skin so schlecht das sie ihn nicht erwähnen wollten.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
28.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(28.10.2013)xXRainbowXx schrieb:  [Bild: cl-rar-shrug.png] villeicht finden sie selbst den Skin so schlecht das sie ihn nicht erwähnen wollten.

Ok, das nehme ich hin [Bild: huha8nk9z.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
28.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(28.10.2013)Games4fail schrieb:  Ach der erste Ferientag und die ganzen trolls sind wieder in lol unterwegs und suchen ihres gleichen in meinem Team... 7 loses hintereinander und die Promo zu Silver verkackt. So siehts nunmal aus in lol. Wer hoch hinaus will muss erstmal die Trolle carrien die solo rumlaufen und sterben oder Corki feeden. Ja... so macht das spielen spaß -.-

Dann hör halt auf Ranked zu spielen. Was bringt es dir?
Du bist Bronze: Alles was du sagst ist falsch. Auch deine Meinung. Oder das die Erde rund ist. Alles falsch. Du bist Bronze.

Du bist höher als Bronze: Du wirst ein arrogantes, eingebildetes Arschloch, das sein Selbstwertgefühl dadurch steigert, auf anderen rumzuhacken.

Weder das eine noch das andere ist erstrebenswert.
Zitieren
28.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(28.10.2013)DwBrot schrieb:  Dann hör halt auf Ranked zu spielen. Was bringt es dir?
Du bist Bronze: Alles was du sagst ist falsch. Auch deine Meinung. Oder das die Erde rund ist. Alles falsch. Du bist Bronze.

Du bist höher als Bronze: Du wirst ein arrogantes, eingebildetes Arschloch, das sein Selbstwertgefühl dadurch steigert, auf anderen rumzuhacken.

Weder das eine noch das andere ist erstrebenswert.

Tru Stori, ab Silber gibt es keine Elo Hell denker mehr [Bild: FP-tongue.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
28.10.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(28.10.2013)DaaVid schrieb:  Hat keiner eine Ahnung wann das Halloween Spezial startet oder wollt ihr nicht antworten? [Bild: ahahutjre.png]

Ich denk mal Dienstag. Weil es immer 7Tage vorm 31. Oktober wahr.

(28.10.2013)DaaVid schrieb:  
(28.10.2013)DwBrot schrieb:  Dann hör halt auf Ranked zu spielen. Was bringt es dir?
Du bist Bronze: Alles was du sagst ist falsch. Auch deine Meinung. Oder das die Erde rund ist. Alles falsch. Du bist Bronze.

Du bist höher als Bronze: Du wirst ein arrogantes, eingebildetes Arschloch, das sein Selbstwertgefühl dadurch steigert, auf anderen rumzuhacken.

Weder das eine noch das andere ist erstrebenswert.

Tru Stori, ab Silber gibt es keine Elo Hell denker mehr [Bild: FP-tongue.png]

Oh ja.. die elo hell existiert auch im Silber Bereich..

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Elo Hell existiert überall. egal ob bronze dia oder challenger.
Aus diesem Grund frag ich mich auch warum alle überhaupt Ranks spielen?
In einem Spiel soll's um spaß gehen, richtig?

..Also ich glaub sich durchgehend zu beschweren macht kein spaß RD laugh
Seht Ranks doch einfach wie Normals.
Wenn ihr gewinnt- gewinnt ihr und wenn ihr verliert.. (wer würds erwarten) dann verliert ihr. Das hat 0 mit Elohell zu tun. Und anstatt ingame dann den Leuten zu sagen was sie verbessern könnten Spamt man lieber "Elohell" und "fckn nub pls deinstall"..Wenn man versucht zu Helfen und randoms die Hilfe nicht annehmen ist natürlich ärgerlich.
Aber man selbst hat doch auch mal schlechte Runden..Ich zumindest schon. Hab ich meinen DuoQ Partner auch schon gesagt. Wenn ich feede ist das Ok. Aber wenn ein random feedet ist das Elohell...whus? [Bild: rd-rarity2.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
28.10.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
8 Lose Streak danke an Renekton der alleine gegen Gegner mit Baron engaged mit der Begründung "Ihr habt auch nicht auf mich gewartet" Ja ne er ist bestimmt nur ein schlechter Spieler und kein Troll...

Was ist denn los!? 8 Spiele hintereinander verloren weil immer einer im meinem Team auf Ego, zurückgeblieben sein muss oder einfach nur stumpf feedet. Im Gegnerteam sehe ich es in den letzten 8 Spielen überhaupt nicht, aber dafür in meinem eigenen Team um so mehr -.-

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
28.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Allein im ersten Absatz stellen sich mir soviele Fragen.

Warum hatte die Gegner Baron? Schlechter Supporter der nicht warded?
Oder wart ihr schon vorher am verlieren was ihnen den Baron gegeben hat?
Warum sonst kein Baronfight?


Lose streak's sind was völlig normales die hat jeder mal. Chill, such dir pres und zock'n paar normal's
Oder zock erstmal gar was anderes als LoL zum abregen. Ich denk nämlich du überreagierst. Ich war auch bronze und ich hatte zwischendurch 1-2 loses. Bronze Leute sind villeicht nicht immer einsichtig. Aber um 8 Spiele hintereinander zu verlieren gehört etwas mehr dazu. Jetzt komm nicht mit so einer Flachen ausrede wie "Ich supporte ja immer" dazu zwingt dich keiner. Ergreif die Chance eine Carry Rolle zu nehmen wenn es sich bietet. Wenn du dann auch versagt. Bist du scheinbar nochnicht soweit.
Weil ich hab auch mehrere Bronze ranks als ADC alleine gecarryt. Also hör auf die Fehler NUR bei irgendwelchen Renktons oder anderen randoms zu suchen.

Seh ich zumindest so [Bild: cl-rar-seriously.png]
Amen.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
28.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(28.10.2013)xXRainbowXx schrieb:  Allein im ersten Absatz stellen sich mir soviele Fragen.

Warum hatte die Gegner Baron? Schlechter Supporter der nicht warded?
Oder wart ihr schon vorher am verlieren was ihnen den Baron gegeben hat?
Warum sonst kein Baronfight?


Lose streak's sind was völlig normales die hat jeder mal. Chill, such dir pres und zock'n paar normal's
Oder zock erstmal gar was anderes als LoL zum abregen. Ich denk nämlich du überreagierst. Ich war auch bronze und ich hatte zwischendurch 1-2 loses. Bronze Leute sind villeicht nicht immer einsichtig. Aber um 8 Spiele hintereinander zu verlieren gehört etwas mehr dazu. Jetzt komm nicht mit so einer Flachen ausrede wie "Ich supporte ja immer" dazu zwingt dich keiner. Ergreif die Chance eine Carry Rolle zu nehmen wenn es sich bietet. Wenn du dann auch versagt. Bist du scheinbar nochnicht soweit.
Weil ich hab auch mehrere Bronze ranks als ADC alleine gecarryt. Also hör auf die Fehler NUR bei irgendwelchen Renktons oder anderen randoms zu suchen.

Seh ich zumindest so [Bild: cl-rar-seriously.png]
Amen.

Oder, Play Safe, stay Bronze [Bild: ahahutjre.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
28.10.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
9te Niederlage in Folge SHIT YEAH. Das Game war aber was besonderes alle inhibs und tower weg von uns und wir stehen noch.

@Wir konnten zu 4t kein Baron fight starten außerdem waren die so oder so schon im Vorteil. Nur ein guter Fight ohne Baron hätte es gerissen. Aber wie gesagt wenn immer jemand solo stirbt gegen 4 oder einfach solo engaged... Dann kann man noch soviel supporten.

EDIT: Ich hol mir meinen 10ten lose und geh dann absteigen.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
28.10.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(28.10.2013)Games4fail schrieb:  9te Niederlage in Folge SHIT YEAH. Das Game war aber was besonderes alle inhibs und tower weg von uns und wir stehen noch.

@Wir konnten zu 4t kein Baron fight starten außerdem waren die so oder so schon im Vorteil. Nur ein guter Fight ohne Baron hätte es gerissen. Aber wie gesagt wenn immer jemand solo stirbt gegen 4 oder einfach solo engaged... Dann kann man noch soviel supporten.

EDIT: Ich hol mir meinen 10ten lose und geh dann absteigen.

Dann spiel doch nicht wenn du so ein große Pechsträhne hast?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.10.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Gewonnen... ich glaubs nicht... ich hatte mal kein Team das aus flamern und trollen bestand. Ein ganz normales Team. Ich bin überrascht. Keiner hat geflamet oder auf ego gemacht oder ging solo suiciden. Es war schön. Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung im mmr...

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
28.10.2013
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: League of Legends
(28.10.2013)DaaVid schrieb:  
(28.10.2013)DwBrot schrieb:  Dann hör halt auf Ranked zu spielen. Was bringt es dir?
Du bist Bronze: Alles was du sagst ist falsch. Auch deine Meinung. Oder das die Erde rund ist. Alles falsch. Du bist Bronze.

Du bist höher als Bronze: Du wirst ein arrogantes, eingebildetes Arschloch, das sein Selbstwertgefühl dadurch steigert, auf anderen rumzuhacken.

Weder das eine noch das andere ist erstrebenswert.

Tru Stori, ab Silber gibt es keine Elo Hell denker mehr [Bild: FP-tongue.png]

Das stimmt nicht ganz es sind viele da die einfach gut Gerated werden und Dan in Silber V landen aber nicht absteigen können
Zitieren
28.10.2013
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: League of Legends
ahh ok xEisVogelx hab deine anfrage bekommenPinkie approvedkönnen ja irgendwann ein paar games spielen aber nicht wundern manchmal faile ich echt heftigCheerilee awesome
Zitieren
28.10.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: League of Legends
(27.10.2013)xXRainbowXx schrieb:  Schlag ihn dir schnell aus den Kopf! Teemo verdreht jedem Anfänger den Kopf um sie später zu enttäuschen! [Bild: cl-rar-seriously.png]
such dir bestenfalls schnell was neues RD laugh
(27.10.2013)Gron schrieb:  Ach je... Teemo... So jung und schon so verdorben. Der meistgehasst

Huh, was ist denn an Teemo so schlimm Lyra astonished? Soweit ich es als totaler Anfänger einschätzen kann, ließ er sich eigentlich ziemlich gut spielen. Das blöde ist ja, dass die meisten Champions kostenpflichtig sind, und man somit nicht einfach "DRauflos-Testen" kann...

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
28.10.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(28.10.2013)Brony Geschwader schrieb:  ahh ok xEisVogelx hab deine anfrage bekommenPinkie approvedkönnen ja irgendwann ein paar games spielen aber nicht wundern manchmal faile ich echt heftigCheerilee awesome

Tuhe ich auch mal. [Bild: cl-rar-wink.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
Wenn gerade jemand Lust hat auf 3er, 5er oder Aram Map

xXChaosOfStormXx

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste