Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:44



Krefelder Treffen
#41
29.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
Hurra die Liste wächst weiter. Hoffe, dass dann auch wirklich alle die bis jetzt schon mal zusagen konnten und auch alle, die noch zusagen dann auch kommen können. Scheint, als würde das dann schon ne etwas größere Gruppe werden, als ich am Anfang gedacht hatte. Aber je mehr desto lustiger wird es in der Gruppe. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#42
29.04.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
Könnte jemand schon sagen, wann die Planung losgeht?
Zitieren
#43
29.04.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(29.04.2012)M99moron schrieb:  Könnte jemand schon sagen, wann die Planung losgeht?

Was die Planung angeht, die hat ja irgendwie schon gestartet Twilight smile
Einfach bei Vorschlägen den Thread zuspammen. Dann wissen wir rechtzeitig auf was wer Lust hat und man kann Kompromisse schließen. Ich meinerseits bin offen für alles, also her mit den Vorschlägen.

Zugesagt haben bis jetzt, wenn ich das richtig verstanden habe:

-Naturematthe
-Maix
-Sundance & Stargaze
-Trollestia
-RainbowBlack (falls sie frei bekommt)
-M99moron (vielleicht +Kumpel, der 3 weitere Bronies mitbringt
-Derpy Hooves
-Flutter Pie (eventuell)
Mit mir und meiner Klassenkameradin wären wir dann schon 14, wenn alle kommen sollten. Also ich glaub, da wird sich was finden.
Trefftag werden die Samstage, weil Sonntags kaum jemand kann FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2012 von Rainbow Jack.)
Zitieren
#44
29.04.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
(29.04.2012)Rainbow Jack schrieb:  Trefftag werden die Samstage, weil Sonntags kaum jemand kann 90% von Krefeld tot sind [Bild: DU3nj.gif]

Naja, wenn das eine "wir planen einfach zusammen"-Aktion wird: Hat denn schon jemand ein paar Ideen, die er einwerfen kann? D:

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
#45
30.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(29.04.2012)Rainbow Jack schrieb:  Was die Planung angeht, die hat ja irgendwie schon gestartet Twilight smile
Einfach bei Vorschlägen den Thread zuspammen. Dann wissen wir rechtzeitig auf was wer Lust hat und man kann Kompromisse schließen. Ich meinerseits bin offen für alles, also her mit den Vorschlägen.

Gut da ich jetzt nicht aus Krefeld und näherer Umgebung komme, kenn ich mich leider was örtliche Locations und Geschäfte angeht leider nicht so richtig aus, aber ich werd mal weiterhin überlegen, vielleicht fällt mir ja etwas gutes/spannendes/lustiges/unterhaltsames/etc. etc. ein. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#46
30.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefelder Treffen
Du kannst gerne Sundance&Stargaze schreiben, sind verlobt und leben zusammen, ergo etc.


Bowling hat sich zum Renner entwickelt, viele Treffen landen zumindest zum Teil auf der Bowlingbahn.

Ich mag Billard sehr gerne. Gibt's bestimmt auch irgednwo, nicht?
Das wäre so mein Vorschlag.
Ich sollte mal abgrasen, wo es Einkaufspassagen und der gleichen gibt, Blindbags jagen muss ja wohl sein.
Zitieren
#47
30.04.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(30.04.2012)Stargaze schrieb:  Du kannst gerne Sundance&Stargaze schreiben, sind verlobt und leben zusammen, ergo etc.

Aye, schon erledigt RD salute
BTW, Grautliere (weiß nicht, wie lang das schon ist, also bin ich mal wieder damit sehr spät Facehoof )


(30.04.2012)Stargaze schrieb:  Bowling hat sich zum Renner entwickelt, viele Treffen landen zumindest zum Teil auf der Bowlingbahn.

Ich mag Billard sehr gerne. Gibt's bestimmt auch irgednwo, nicht?
Das wäre so mein Vorschlag.

Doch, da kenne ich schon was geeignetes. Da kann man auch beides (Billard und Bowling) machen Pinkie happy
Das müsste Bowlingcenter Bode sein und da kommt man vom Bahnhof aus gut hin.


(30.04.2012)Stargaze schrieb:  Ich sollte mal abgrasen, wo es Einkaufspassagen und der gleichen gibt, Blindbags jagen muss ja wohl sein.

Das ist eine gute Idee, weil damit kenne ich mich leider null aus..
Zitieren
#48
30.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(30.04.2012)Stargaze schrieb:  Bowling hat sich zum Renner entwickelt, viele Treffen landen zumindest zum Teil auf der Bowlingbahn.
Ich mag Billard sehr gerne. Gibt's bestimmt auch irgednwo, nicht?

Das wär doch wirklich mal was, habe erst einmal in meinem Leben gebowlt und wieder mal ne kleine Partie Pool nach vielen Jahren wäre auch mal wieder etwas.

Und wie könnte man es vergessen dann noch die Blindbags. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#49
30.04.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
[X] Billard
[_] Bowlen

D:

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
#50
30.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefelder Treffen
Sound slike a plan:
1. Blindbags (Route muss vorher klar gemacht werden)
2. Foosd (ja Foosd, alter Chat typo)
3. Center mit Bowling/Billard

Da haben wir dann beides, hahaha!
In Neuss das Cinecenter hat Kino, Billard, Bowling ... rofl.
Zitieren
#51
30.04.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
(29.04.2012)Rainbow Jack schrieb:  -M99moron (+Kumpel, der 3 weitere Bronies mitbringt)

Yup, aber das mit den Kumpels ist nicht gebongt.

(30.04.2012)Stargaze schrieb:  2. Foosd (ja Foosd, alter Chat typo)
Ich bin mir nicht sicher, aber hat jemand "Foods" falsch geschrieben und das ist dann zu nem Insiderwitz geworden? Also Essen gehen? Falls nicht, erklärt mal bitte :derp:

In Krefeld kenn ich mich leider auch nicht wirklich aus, also weiss ich nicht wirklich, was wir machen könnten. Ich bring ein paar Sachen mit, mit denen man immer was machen kann (Kreide, Panzerband, Sprühflaschen, Feuerzeug) aber natürlich nur für den Notfall.
Zitieren
#52
30.04.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(30.04.2012)M99moron schrieb:  
(29.04.2012)Rainbow Jack schrieb:  -M99moron (+Kumpel, der 3 weitere Bronies mitbringt)

Yup, aer das mit den Kumpels ist nicht gebongt.

Habe ich so eben verbessert Twilight happy
Zitieren
#53
30.04.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
(30.04.2012)M99moron schrieb:  In Krefeld kenn ich mich leider auch nicht wirklich aus, also weiss ich nicht wirklich, was wir machen könnten. Ich bring ein paar Sachen mit, mit denen man immer was machen kann (Kreide, Panzerband, Sprühflaschen, Feuerzeug) aber natürlich nur für den Notfall.
Wir kleben uns nachts mit Panzertape an den Turm am Bahnhof und malen mit Kreide eine gigantische Rainbow Dash dran. Anschließend machen wir mit den Sprühflaschen und den Feuerzeugen eine Lightshow, damit ganz Krefeld weiß, dass der Bahnhof ponyfiziert wurde!

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
#54
30.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefelder Treffen
(30.04.2012)M99moron schrieb:  
(30.04.2012)Stargaze schrieb:  2. Foosd (ja Foosd, alter Chat typo)
Ich bin mir nicht sicher, aber hat jemand "Foods" falsch geschrieben und das ist dann zu nem Insiderwitz geworden? Also Essen gehen? Falls nicht, erklärt mal bitte :derp:
Ja, meine langjährigen internationalen Kontakte und ich chatten nur auf englisch, weil UK, USA, Kanada, Griechenland, Österreich (Halbgriechin), Spanien ...
Da wurde mal aus "work" = "rosk", wird auch weiterhin genutzt. Oder "play" = "paly".
Rob ist immer nur "Rbo" ("Arr-Boh") und so Sachen ...

Zitat:In Krefeld kenn ich mich leider auch nicht wirklich aus, also weiss ich nicht wirklich, was wir machen könnten. Ich bring ein paar Sachen mit, mit denen man immer was machen kann (Kreide, Panzerband, Sprühflaschen, Feuerzeug) aber natürlich nur für den Notfall.
Sundance sagt, sie bringt ihr Survivial Kit mit und alles ist gebongt.
Ein Oberfeldwebel hat mal seinen Roller von einem Gefreiten mit Panzertape kitten lassen. War nur Verkleidungsschaden, aber oi, so geht's auch.

Was mit Farbiger Kreide hinmalen, yeah. Kann einer Ponies?
Zitieren
#55
30.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(30.04.2012)Stargaze schrieb:  Da haben wir dann beides, hahaha!
Sounds like the fun has been doubled! Pinkie happy
But... wait a second
(30.04.2012)Stargaze schrieb:  In Neuss das Cinecenter hat Kino, Billard, Bowling ... rofl.
Sounds like the fun has been tripled. Derpy confused

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#56
30.04.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
(30.04.2012)Rainbow Jack schrieb:  
(30.04.2012)M99moron schrieb:  
(29.04.2012)Rainbow Jack schrieb:  -M99moron (+Kumpel, der 3 weitere Bronies mitbringt)

Yup, aer das mit den Kumpels ist nicht gebongt.

Habe ich so eben verbessert Twilight happy

Ahh tut mir leid, mit "nicht gebongt" meinte ich "noch nicht sicher"
Tschuldigung, ich sollte bei neuen Wörtern besser aufpassen

(30.04.2012)Rainbow Jack schrieb:  Hab ja auch geschrieben, vielleicht
Dann ist gut Smile

(30.04.2012)Stargaze schrieb:  Was mit Farbiger Kreide hinmalen, yeah. Kann einer Ponies?

Na ja, Pony Köpfe zumindest. Wenn wir bis spät in die Nacht warten, können wir bestimmt mit einem Projektor (kA wie das geschrieben wird) ein Pony Bild auf eine Wand/eine freie Fläche Projezieren und das dann mit den +10 Leuten ruck,zuck malen. Das ginge sogar öffentlich (Züge mit Ponies bombardieren?). Mit 10 Leuten schaffen wir ein Pony in 30 sek.-1min und die bullen brauchen mindestens 2 min bis zum "Tatort". Zu so einer Gruppe trauen sich die meisten alleine stehenden Leute nicht. Wenns jedoch ne Gruppe/Gang in der Nähe gibt, würde es problematisch.

Ich bringe noch Taser und Messer mit.

Ach, Übrigens. Mich kennt ihr hier ja noch nicht so gut, also will ich mal hiermit klarmachen das ich schertze. So was werde ich mit euch schon nicht machen. Kein Ärger beim Treffen wegen mir. Applelie
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2012 von M99moron.)
Zitieren
#57
30.04.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(30.04.2012)Stargaze schrieb:  Was mit Farbiger Kreide hinmalen, yeah. Kann einer Ponies?

Naja... Ich brauch dann einiges an Zeit und wenn es geht halt ne Art Vorlage, an der ich mich orientieren kann, aber das müsste möglich sein (siehe Avatar FS grins )

Zitat: Ahh tut mir leid, mit "nicht gebongt" meinte ich "noch nicht sicher"
Tschuldigung, ich sollte bei neuen Wörtern besser aufpassen

Hab ja auch geschrieben, vielleicht
Zitieren
#58
30.04.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
lolol, Vandalismusplanung like a retard.

Wobei ich die Idee mit der gigantischen Kreide-Dash gar nicht mal so verkehrt finde, ehrlich gesagt x)
Auf'm Boden oder so müsste das doch eigentlich klar gehen, oder? Also theoretisch, meine ich.

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
#59
30.04.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
[Bild: Chalk-my-little-pony-friendship-is-magic...00-367.jpg]

Gute Antwort?

Und da schon gesagt wurde, dass wir uns Samstags treffen, ist Übernachtung also ohne Frage ausgeschlossen?
Zitieren
#60
30.04.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(30.04.2012)M99moron schrieb:  [Bild: Chalk-my-little-pony-friendship-is-magic...00-367.jpg]

Gute Antwort?

So gut bin ich nicht Derpy confused
Ich bin froh, wenn ich meine 'normalen' Zeichnungen in einer halben Stunde hinkriege. Mal gucken. Ich finde es bloß Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste