Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 18:39



Der Vorstellungsthread
06.11.2013
Hapony Hanzo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi everypony, ich bin Hapony Hanzo vom Legends of Equestria 3D Team, ich bin 23 Jahre alt und bin wie man es wahrscheinlich schon vermuten kann ein 3D Modeler, ich benutze ZBrush und Blender umd verschiedenste 3D Modelle zu erstellen.

Ich mache auch Live Tutorials über meinen Livestream channel oder über Skype wenn jemand mit dem 3D modeln anfangen will oder Hilfe braucht.
Mehr fällt mir so jetzt nicht ein aber wenn noch Fragen bestehen sollten einfach eine PM an mich. ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2013 von Hapony Hanzo.)
06.11.2013
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
HeyHo und einen wunderschönen guten Tag Hapony Hanzo! Twilight happy
Vom 3D Modelling hab' Ich sonderlich wenig Ahnung, aber trotzdem würde Ich gerne mal so das ein oder andere Projekt sehen!
(Natürlich nur, falls das Okay ist... FS sad)
Falls Fragen anliegen helf' Ich gerne weiter aber in Ernstfällen solltest du generell das Team kontaktieren! Pinkie happy

Ach ja!
Hier noch dein Begrüßungs - Brohoof vom Sam~

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
06.11.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
An alle neuen Bronies ...
Ein herzhaftes (und saftiges) ALLOHA

Und viel Spass RD salute

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
06.11.2013
Murphy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 06. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo erstmal,
mein Name ist Muphy und ich bin ein Brony. Daraufgebracht hat mich mein guter und noch verrückterer Kumpel Javier. Big Grin Dafür ein fettes Danke! (Schreibt man echt verrückterer?^^) Bin jedenfalls 18 Jahre alt und mein Lieblingspony ziert meinen Ava. Hoffe ich kann noch viel Spaß mit euch haben Big Grin
Bis dahin alles gute

Murphy
06.11.2013
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 570
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen... du meinst also, du seist verrückt...¿ :herp:

Denn du wirst gerade von einem irren Panzerfahrer begrüßt... :herp:

06.11.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Auch an dir sage ich, ganz dreist wie ich nu halt bin, W-I-L-K-O-M-M-E-N !
viel spass im Forum Brohoof

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
06.11.2013
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Moin Moin Murphy! Twilight happy
Heart -lich Willkommen hier auf 'bronies.de' und ja, du kannst dir sicher sein:
Du wirst hier definitiv Spaß haben, wie du vielleicht schon bemerkt hast! Pinkie happy

Falls es Fragen zum Forum oder ähnlichem gibt, kannst du mich jederzeit anschreiben, Ich freu' mich immer wenn Ich helfen kann.

Begrüßungs Brohoof vom Sam

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
06.11.2013
Murphy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 06. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Das geht aber flott hier Big Grin
danke für die herzliche Begrüßung.
Auf anderen Foren muss man manchmal Tage auf drei Posts warten^^ Eine Frage die ich mal öffentlich stellen will:
Weiß einer wieso mein tapatalkappdings ausgerechnet bronies.de nicht richtig verarbeitet? (nur falls jemand wie ich mit handy surft)
und ja, creepy ich halte mich für dezent verrückt:
''Killer''spiele, Metal und MLP gemixt mit Alkohol und verrückten Freunden... Was meint ihr dazu?
06.11.2013
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 570
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(06.11.2013)Murphy schrieb:  ''Killer''spiele, Metal und MLP gemixt mit Alkohol und verrückten Freunden... Was meint ihr dazu?

Panzer und Ponys sag ich da bei mir bloß... :herp:

sogar mein Wallpaper ist mit zwei Panzern und einem Pony... auf meinem Handy dasselbe... :herp:


Hmm Metal sagst du... ich mag Hardstyle... ist auch richtig gut... :3



Dann wünsche ich dir ausserdem noch viel Spaß hier...

06.11.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen TearRainbow. Schön das du zu uns ins Fprum gefunden hast. ich wünsche dir viel Spaß hier und gebe einen Brohoof zur Begrüúng obendrauf: Brohoof

Herzlich Willkommen Hapony Hanzo. LoE verfolge ich schon eine Weile und bin schon sehr gepannt auf das fertige Produkt. Ich hoffe du hast hier im Forum viel Spaß. Nimm dir einen Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen Murphy. Ich glaube "verrückterer" stimmt schon. Klingt komisch, ist aber korrekt. Auf jeden Fall wirst du sicher viel Spaß haben.Hier befinden sich nahezu alle auf verschiedenen Stufen des Wahnsinns. Nimm also einen crazy Brohoof: Brohoof
("Killerspiele", Metal und MLP passt doch super zusammen. Was du hastRD wink)


Also ihr drei, es gibt eine Regel, die über allen anderen steht: Stay fluffy[Bild: FP-happy-right.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

06.11.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
[Bild: 01-luna_happyemote.png]{Herzlich Willkommen TearRainbow, so einen tollen Bruder zuhaben ist wirklich super. Auf dieser Seite findest zu einiges zum Thema lesen. Games und Zeichnen sind natürlich auch vertreten. Falls Du es nicht schon gemacht hast, Pinkie happy wäre sicherlich glücklich, wenn Du in ihren Fanclub eintreten würdest.)
[Bild: cl-luna-yay.png]{Ein herzliches Wilkommen an Hapony Hanzo, hört sich alles sehr interessant an, werde das mal weiter beobachten. Habe mir auf der Galacon eine 3D Figur von Luna gekauft und muss sagen, diese Figur sind echt der Hammer - ich hätte also nichts gegen weitere Figuren.RD wink)
[Bild: cl-luna-dontgo.png]{Ein Willkommen der Herzlichkeit an Muphy, Kumpels, die einem die Ponylogie näherbringen, sind wirklich die Besten. Zum Applejack Fanclub geht es hier entlang. Und das mit den Verrückten ist so, wie mit Murphys Gesetz...was ich damit meine...nun - ähm - das zuerklären würde jetzt zulange dauern...RD wink)

[Bild: BH-NMM-L.png]Euch Dreien noch viel Spaß hier im Forum und noch je einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] obendrauf![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2013 von Nezumi.)
06.11.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(06.11.2013)TearRainbow schrieb:  Hallo an alle Heart
mein Name ist TearRainbow, bin 21 Jahre alt und schon seit über einem Jahr ein Bronie. Auf das ganze hat mich mein Brunder gebracht und ich bin ihm echt dankbar dafür
Meine Hobbys sind lesen, Kino, Freunde treffen, zocken (PS3, PC), zeichnen
Mein Lieblings-Pony ist ganz eindeutig Pinkie Pie Pinkie happy Ich mochte sie von der ersten Sekunde an wo ich sie gesehen habe.
Joar, mehr fällt mir erst mal nicht ein. Wenn ihr noch etwas von mir wissen wollt dann zeigt bloß keine falsche Scheu und schreibt mir Twilight happy

Hey TearRainbow Willkommen im Forum^^

Hier ein Bro-Vaultbreaker von mir Tongue [Bild: Vault_Breaker.jpg]

Welche Filme würdest du den gerne im Kino schauen? Weil iwie find ich grade in keinem Interesse und wäre froh falls du mir evtl was empfehlen könntest^^

Joa das wars erstmal von mir Viel Spaß hier im Forum und leb dich gut ein Tongue

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
06.11.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an TearRainbow, wenn du Pinkie so magst dürfte dir der Pinkie Pie Fanclub wirklich gefallen, dort oder auf den Link vom lieben Sons of Nightmare klicken. Und yay, wieder jemand, der von seinem Bruder hierzu überzeugt wurde, ach ich liebe diese...ironische Wendung, dass Brüder Schwestern zu MLP überreden [Bild: 01-yay.png](das dürfte ich inzwischen so oft geschrieben haben, hoffentlich sind mir die anderen Begrüßer deshalb nicht sauer Pinkie happy )
Und ich hätte in der Tat eine Frage, was für Genres liest, schaust und zockst du denn am Liebsten? Ok, das waren mehr als eine Frage [Bild: 01-twilightsmile.png]


Sei ebenso herzlich willkommen Hapony Hanzo! Hier warten einige auf das Release von LoE, wie der gute DawnofDay schon bemerkt hat. Hmm, soll ich das Angebot jetzt annehmen oder...hmm. Ich habe tatsächlich vor, mich mit Modellierung zu beschäftigen, aber ich werde dir vielleicht in ein paar Monaten auf die Nerven gehen RD wink
Aber ich werde deinen Kanal in Augenschein nehmen. P.S. Schöner Avatar [Bild: 01-twiporfl.png]


Und natürlich auch ein herzliches Willkommen an Murphy, im Internet sieht es so aus,als dürfte man verrückterer schreiben, immerhin ist verrückter laut Duden zulässig und darf dann noch dekliniert werden Eeyup
Den Link zu dem Applejackfanclub hat dir ja schon der gute Sons of Nightmare gegeben, zu deiner Frage, ich denke es könnte passen, immerhin sind hier einige Metalfans und Zocker dabei Pinkie approved


Lebt euch gut ein, postet wenn ihr möchtet und das Wichtigste: habt Spaß in der Herde^^
Hier nun noch ein Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
07.11.2013
TearRainbow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 06. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Erst einmal danke an alle für die liebe Begrüßung Twilight happy

(06.11.2013)Razorblade Pie schrieb:  
(06.11.2013)TearRainbow schrieb:  Hallo an alle Heart
mein Name ist TearRainbow, bin 21 Jahre alt und schon seit über einem Jahr ein Bronie. Auf das ganze hat mich mein Brunder gebracht und ich bin ihm echt dankbar dafür
Meine Hobbys sind lesen, Kino, Freunde treffen, zocken (PS3, PC), zeichnen
Mein Lieblings-Pony ist ganz eindeutig Pinkie Pie Pinkie happy Ich mochte sie von der ersten Sekunde an wo ich sie gesehen habe.
Joar, mehr fällt mir erst mal nicht ein. Wenn ihr noch etwas von mir wissen wollt dann zeigt bloß keine falsche Scheu und schreibt mir Twilight happy

Hey TearRainbow Willkommen im Forum^^

Hier ein Bro-Vaultbreaker von mir Tongue [Bild: Vault_Breaker.jpg]

Welche Filme würdest du den gerne im Kino schauen? Weil iwie find ich grade in keinem Interesse und wäre froh falls du mir evtl was empfehlen könntest^^

Joa das wars erstmal von mir Viel Spaß hier im Forum und leb dich gut ein Tongue

Also ich war am Montag in Thor - The Dark Kingdom gewesen und ich kann ihn nur empfehlen. Pinkie approved Was ich mir als nächstes anschauen möchte ist auf jeden Fall Die Tribute von Panem - Catching Fire und im Dezember dann Der Hobbit - Smaugs Einöde

(06.11.2013)Daylight schrieb:  Ein herzliches Willkommen an TearRainbow, wenn du Pinkie so magst dürfte dir der Pinkie Pie Fanclub wirklich gefallen, dort oder auf den Link vom lieben Sons of Nightmare klicken. Und yay, wieder jemand, der von seinem Bruder hierzu überzeugt wurde, ach ich liebe diese...ironische Wendung, dass Brüder Schwestern zu MLP überreden [Bild: 01-yay.png](das dürfte ich inzwischen so oft geschrieben haben, hoffentlich sind mir die anderen Begrüßer deshalb nicht sauer Pinkie happy )
Und ich hätte in der Tat eine Frage, was für Genres liest, schaust und zockst du denn am Liebsten? Ok, das waren mehr als eine Frage [Bild: 01-twilightsmile.png]


Sei ebenso herzlich willkommen Hapony Hanzo! Hier warten einige auf das Release von LoE, wie der gute DawnofDay schon bemerkt hat. Hmm, soll ich das Angebot jetzt annehmen oder...hmm. Ich habe tatsächlich vor, mich mit Modellierung zu beschäftigen, aber ich werde dir vielleicht in ein paar Monaten auf die Nerven gehen RD wink
Aber ich werde deinen Kanal in Augenschein nehmen. P.S. Schöner Avatar [Bild: 01-twiporfl.png]


Und natürlich auch ein herzliches Willkommen an Murphy, im Internet sieht es so aus,als dürfte man verrückterer schreiben, immerhin ist verrückter laut Duden zulässig und darf dann noch dekliniert werden Eeyup
Den Link zu dem Applejackfanclub hat dir ja schon der gute Sons of Nightmare gegeben, zu deiner Frage, ich denke es könnte passen, immerhin sind hier einige Metalfans und Zocker dabei Pinkie approved


Lebt euch gut ein, postet wenn ihr möchtet und das Wichtigste: habt Spaß in der Herde^^
Hier nun noch ein Begrüßungsbrohoof Brohoof

Wenn man so darüber nachdenk ist es wirklich sehr ironisch das die Schwester vom Bruder für MLP begeistert wird ^^
Zu deinen Fragen RD wink, also zocken tu ich am liebsten Rollenspiele (Final Fantasy, Kingdom Hearts, Skyrim usw.). Am liebsten lese ich Fantasy Romane, ich liebe ja die Elfen Bücher von Bernhard Hennen FS grins Was ich gerne schaue sind Horror-,Action-,Fantasyfilme und Animes

Gameloft-ID: TearRainbow

[Bild: xn5wvku6.png]
07.11.2013
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
hallo ich bin Sowl und komme aus einer kleinen Stadt in Sachsen nahe dem 3 Ländereck und ich freue mich hier zu sein Pinkie happy

Hobbys:Zeichnen von MlP Bildern, Autorennsport besonders mit dem alten Trabant 601 (fahre mit einem bei der ILP),spiele sehr gern Rollenspiele wie WoW, Shaiyaner, ... und Konsollengames wie Halo RD wink
07.11.2013
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo und guten Tag Sowl! Twilight happy
Erstmal ein Heart -liches Willkommen hier im Forum, Ich bin mir sicher du lebst dich hier schnell ein wenn Ich mir so deine Interessen anschaue! RD laugh
Falls irgendwelche Fragen aufkommen kannst du mir gerne eine PN schreiben, jedoch sollte im Falle eines ernsteren Falles stets das Forenteam angeschrieben werden.

Brohoof vom Sam~

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
07.11.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein Herzliches Alloha FS grins

Viel Spass hier im Forum. die Leute hier sind einfach awesome Cheerilee awesome

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
07.11.2013
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo ich bin Umashun. Ich bin 17 Jahre alt, gehe noch zur Schule, komme aus dem kleinen Dorf Namens Saarland und habe mit Google hier hergefunden.
Ich sah My little pony zum ersten Mal vorgestern im Fernsehen und habe mich sofort dafür interessiert. Pinkie happy
Außer MLP mag ich noch PC-Spiele (RPGs und Shooter), Pokemon, Animes und Musik.
Und, ja...zu meiner Person gibt es nicht viel zu erzählen. Ich freue mich, dass es so viele gibt, die diese Serie sehen und hoffe, schön diskutieren zu können FS grins
07.11.2013
Devildragon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo mein name ist Devildragon und mich hat euer netter Kollege discout diese seite empfohlen. schön euch kennen zu lernenSmileSmileRD winkRD winkPinkie happyPinkie happy



Mit freundlichen Grüßen

Devildragon
07.11.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Halli hallo ihr beiden FS grins

also gezockt wird viel Twilight happy du wirst dich sicher schnell einfinden Cheerilee awesome


hoffe ihr beiden werdet hier viel spass haben Luna TRCV

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste