Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:01



Join The Hive - Be Part of The Chorus
01.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus
(01.05.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(01.05.2012)ThunderDiscord schrieb:  Das ändert leider aber nichts daran das ich mich hier so nutzlos fühleFS sad

Das stimmt aber nicht... erinnert euch alle immer an Stargaze Worte, solange ihr Chrysalis gerne habt und ihr eure Liebe schenkt unterstützt ihr sie.

^ Das.

Ohne uns gäbe es zwar die Changelings (isso), aber lasst mich mal meine Geschichte erzählen.

Als wir den PC im Januar reparierten und wieder ins Intenret konnten, hab' ich in zwei Wochen versucht, 1 Jahr Bronytum (bzw. ich sage auch gerne mal "Ponyism", Ponyismus) nachzuvollziehen.
Beim randomized googlen hab' ich bronies.de gefunden. Und Tag egehadert: "Nachall den Jahren, soll ich es wagen, einem Forum beizutreten?"
Ich hatte viel gesehen und gehört, also Artworks und Musik. Nichts dergleichen kann ich in den Community füttern. Reich bin ich auch nicht, also Fundings und so is auch nicht drin. Ich hatte Angst. Würde ich, Brony oder nicht, rein passen? Helfen können, beitragen können?

Zum Glück hat NoxAlucard (wo ist der eigentlich, ich will wissen, ob's ihm gut geht) das zweite Düsseldorfer Treffen vorgschlagen. Da hab' ich helfen können. Naja, der Rest ist, wie man sagte, Geschichte. Eine dreimonatige Geschichte. Alle, die erst nachher hier waren, ihr habt nichts bedeutsames verpasst.

Und heute? Seht euch um, was ich geschafft habe! Nur durch Motivation und dem Wissen, ihr seid bescheuert genug, mit mir mitzuhalten, das durchzuziehen.
Aber wenn ich allein gewesen wäre, es jetzt noch wäre? Was dann?
Wenn keiner sich für das Treffen damals interessiert hätte?
Der Stammtisch in Düsseldorf nicht über 40 generelle Interessenten hätte?
Wenn ihr nicht zum Schwarm gekommen wärt?
Ganz ehrlich, was wäre, wenn ihr hier nicht mitmachen würdet?

Niemand wird alleine "groß" und niemand bleibt es. Präsenz ist alles. Und ich weiss aus Erfahrung, auch aus läppischen 26,8 Jahren, der Wille, wenn ehrlich, reicht aus, was dies hier betrifft.

- - -

Was Smilies betrifft, hab' ich zwei in Planung. Per PN könnt ihr Vorschläge einreichen.
Meine zwei werden "awesome" bzw. "Brony, please" abdecken.

- - -

Irgendjemand so nett mich zu bestätigen, zwei neue Userbars? Riddy und Wolfman-Al?
- - -

Alle geposteten Bilder sind mit Quellangaben zu versehen. Ausnahmen bilden solche, die eine Quellangabe als Wasserzeichen oder ähnliches haben.
Ich hab's satt, alles umständlich raussuchen zu müssen, vor allem, wenn Links nicht einschlägige Hinweise enthalten. Entschuldigt bitte den scharfen Ton, aber das hier ist nicht der einzige Thread, wo ich das machen muss.

Des weiteren gibt es ponibooru und 20%cooler, die eine sehr gute Sammlung an Artworks MIT Quellangaben liefern (die meisten zumindest). JEDES Bild zu posten ist übertrieben. Ich poste auch nur die neuesten, die ich sehe, die ich auch für top halte. Der Rest, wie gesagt, kann man sich locker so zusammensuchen.

Vor allem ist dies kein Bilderthread.
Weswegen ich auch bevorzugt Links poste, die von mir dann sehr übersichtlich kommentiert und/oder mit Informationen versehen werden; zumindest glaube ich, dass ich das schaffe.

- - -

Nebenbei, die "- - -" dienen Thematlicher Unterteilung, falls sich das jemand nicht denken konnte, wovon ich nicht ausgehe.

- - -

Sidenote, ILWD hat's beim Chef scheinbar durchgedrückt: Fanclub Unterforum jetzt neu, aber noch leer.
Ich bin zu baff, um da jetzt den ersten Thread aufzumachen ...

Zumal mein Browser eben so FETT gstreikt hat, das er laden musste, um vollständig geladene Seiten scrollen zu können.
STRG+C/V (Kommandos für kopieren und einfügen btw), hat auch gelaggt, weswegen ich insgesamt für diesen Post eine halbe Stunde gebraucht habe, zwischenzeitlich sicherungsspeichern des Textes vollzog, dieser durch STRG+C/V Fails total versprengt wurde, gereinig werde musste, den Browser schließen, Taskmanager aufrufen, um die nicht wirklich geschlossene Anwendung mit Gewalt zu beenden, den Browser zweimal neu öffnen, um ihn überhaupt zu öffnen zu können, Hustenreiz unterdrücken, woher der auch imme rkommt und während ich das alles tat, den entnervenden Drang nach Schreien zum Stressabbau zu unterdrücken.

Ich hab' den Hals gerade echt dick.
Daher gehe ich jetzt auch, und poste nicht weiter als das.
Zitieren
01.05.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus
(01.05.2012)Stargaze schrieb:  Sidenote, ILWD hat's beim Chef scheinbar durchgedrückt: Fanclub Unterforum jetzt neu, aber noch leer.
Ich bin zu baff, um da jetzt den ersten Thread aufzumachen ...

Ja hab ich Cheerilee awesome
Wir sind gerade noch in der Team Besprechung im TS und machen die Regeln und Infos die gleich in einem Thread dort erstellt werden.
Zitieren
01.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus
(01.05.2012)Stargaze schrieb:  Sidenote, ILWD hat's beim Chef scheinbar durchgedrückt: Fanclub Unterforum jetzt neu, aber noch leer.
Ich bin zu baff, um da jetzt den ersten Thread aufzumachen ...

[Bild: 3317934462.png] <( I LIED! )

Hab's trotzdem gemacht.
Sorry, wenn ich jetzt keinen Regelthread abgewartet habe. Hab'sch nüscht mit gerechnet.
Zitieren
01.05.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Finde ich toll Twilight happy
Auch wenn Fanclubs zu Usern nicht mit reindürfen das was ich wollte hab ich erreicht.
Zitieren
01.05.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus
(01.05.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Finde ich toll Twilight happy
Auch wenn Fanclubs zu Usern nicht mit reindürfen das was ich wollte hab ich erreicht.

Hä was hab ich verpasst?
Zitieren
01.05.2012
Sounds of Harmony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus
oha wieviel habe ich denn wieder verpasst T_T dann diene ich ebend nur der königin als liebes zapfhahn

Zitieren
01.05.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus
*sterb*
Da ist man kurz mal weg und schon steht dieser Thread Kopf! Nu ja... ich habe auch ein Bild zu posten - aber das hate GARANTIERT noch keiner gesehen, weil es erst vor 10 Minuten fertig geworden ist und vor 5 hochgeladen wurde.

http://blackandrainbows.deviantart.com/a...-299518380

Mein beitrag zum Schwarm für heute.

Zitieren
01.05.2012
Sounds of Harmony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Das ist von vor O.O wow du bist toll O.O

Zitieren
01.05.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus
(01.05.2012)RK-9 schrieb:  
(01.05.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Finde ich toll Twilight happy
Auch wenn Fanclubs zu Usern nicht mit reindürfen das was ich wollte hab ich erreicht.

Hä was hab ich verpasst?

Ich hatte ja zum Ausdruck gebracht von Anfang an einen ernsten Chrysalis Fan Thread zu machen aber das lief nicht so wie es sollte.
Nun habe ich erreicht das es ein eigenes U-Forum dafür gibt.
Einen Chrysalis Thread gibt es auch schon und da werde ich später oder Morgen auch was hineinschreiben.
Zitieren
02.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Und ich auch. Wir sind ins Bett. Nachtinacht, ihr Schwarmbengel.

Jetzt müssen wir nur noch einen Chrysalis/Changeling inspired bronies.de header/banner erreichen, muhahahahaha.
Zitieren
02.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Swarm of the Century.
Jetzt richtig.
Zitieren
02.05.2012
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus
(02.05.2012)Stargaze schrieb:  Swarm of the Century.
Jetzt richtig.

Ich bin so dermassen verstört und entsetzt O.o

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
02.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Guck' mal "Mass Defect".
Auf halber Höhe wird's langweilig, aber das Ende lohnt sich wieder.
Insgesamt hab' ich mich dermaßen hart weggeschmissen ...

Ach ja, Updates etc. später, ich nutze gerade, dass ich alleine zu Hause bin. Mal in Ruhe die Wände anschreien und so.
Zitieren
02.05.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus
(02.05.2012)Stargaze schrieb:  Swarm of the Century.
Jetzt richtig.

wat
Zitieren
02.05.2012
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Okay...
Auch sehr verstörend xD

Ich zieh mir des zujause ganz rein.
bin grad arbeit ^^

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
02.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Daily Updates.

1. Canterlot Wedding, Ture Ending.
Kopiert diesen Link (Rechtsklick "Link-Adresse kopieren" oder so ähnlich): Base Link
Dann clickt hier: Reroute.
Kopiert den ersten Link in den weißen Balken unten (Rechtsklick "Einfügen").
Österreicher können direkt den ersten klicken.
Warum? GEMA Block, aber man kann durch unblockyoutube.us das ganze umgehen.
Protip:
Strg halten und C drücken kopiert, was man markiert hat.
Strg halten und V drücken fügt ein.
Strg + A kopiert alles, wo der Cursor steht.

2. Pokepon ... oder so.
Dass Luna im Fandom gerne zockt, wissen wir. Aber Fanhacks?

3. On the eye issue ...
Fans waren sich nicht einig, waren Yinyl Scratchs Augen rot oder magenta? Eine Insiderin sagte: sind copypasta von Rainbow Dash, also magenta.
Tut mir Leid für einige, aber wir können dem abhelfen. Changeling Solutions.

4. No Mercy
Wir müssen einstecken können.

5. Well that went well.
Fandom! Fandom everywhere!

6. Drawfriend Stuff
http://www.equestriadaily.com/2012/05/dr...f-413.html
Sucht euch eure Favs bitte selber raus, einige sind auch nicht ganz neu, sondern von letzter Woche, aber generell sehr viel hübsches und lustiges drin.
Hier mein Favorit von heute zumindest:
Spoiler (Öffnen)
Source

- - -

Nicht unbedingt Swarmstuff, aber Chrysalis ist drin UND ich finde es einfach nur schnuckelig, wie Whooves Derpy beschützen willb zw. fürchtet, sie wird ihm weggenommen.
Timey-Wobby-Filly-and-Foal

- - -

Oh Memebase, you! Cheerilee awesome
[Bild: 3tau3sel50w00zkqtp1gjw2.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2012 von Stargaze.)
Zitieren
02.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus
(02.05.2012)Stargaze schrieb:  Ach ja, Updates etc. später, ich nutze gerade, dass ich alleine zu Hause bin. Mal in Ruhe die Wände anschreien und so.
WTH war denn jetzt schon wieder?!

Btw zum 4. Punkt: Bei dem Comic musste ich lachen. Der war gut.
Zitieren
02.05.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Hallo Brüder und Schwestern des Schwarms

Man da ist man eine Zeit weg und dann passiert soviel hier.^^

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren
02.05.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Oh ich bin so spät.
Aber für die Königin der Löchrigkeit will ich dennoch dienen.
Nährt euch an meiner Liebe und nehmt meine Dienste an.
Zitieren
02.05.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Brüder und Schwestern, Boten der Revolution, Soldaten des einzig richtigen Kampfes, Jäger der Liebe. Einen wunderschönen Abend an den gesamten Schwarm unseres glorreichen Stockes.

So oder so ähnlich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste