Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:36



Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP?
13.10.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP?
Also für mich Cherilee und Big Macintosh, dann Flash und Twilight, natürlich Derpy und Dr. Whooves ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
28.10.2013
DistortedDemon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP?
Irgendwo habe ich die Vermutung gelesen das sich bei Fluttershy und Discord was anbahnt wegen Keep calm and flutter on. Mal ehrlich ich mag Discord aber sry er ist einfach hässlich Lyra eww. Fluttershy hingegen ist cute und einfach nur hinreißendFS grins. Passen nicht wirklich zusammen und die Vorstellung einfach nur Lyra eww.

Discord könnte ich mir sowieso mit keinem vorstellen da er nicht mal ein Pony ist sondern irgend ein Gemisch RD laugh.
Aber generell halte ich von shipping sowieso nicht viel.

Life is hard but I'm harderCool.
Zitieren
28.10.2013
Storyhunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 03. Okt 2013

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP?
Jaha, Discord...der ist doch nur mit Fluttershy befreundet. Darum ging es in der Episode und um nix anderes.
Rainbow Dash und einer der Wonderbolts?
Discord und Gilda?
Fluttershy und Mac würden allerdings auch gut zusammenpassen.
Secora und einer der Royal Guard?
Bislang sind halt hauptsächlich weibliche Charaktere vorgestellt worden. Es gibt also leider sehr wenig dazu zu sagen. Aber wer weiß, was S4 noch in petto hält. Evtl. eine Folge in der es um Eifersucht geht?
Hat sonst noch jemand weitere Männliche Chars?

Man sagt, um deinen Feind zu verstehen, musst du eine Meile in seinen Schuhen gehen.
Verstehst du ihn dann noch immer nicht, bist du eine Meile von ihm entfernt - und er hat keine Schuhe mehr!  Twilight happy

[Bild: 39cae74d-c860-440f-ac6a-39052fb24828.png]

TACOS
Zitieren
28.10.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP?
(28.10.2013)Storyhunter schrieb:  Hat sonst noch jemand weitere Männliche Chars?
  • Nimm Caramel. Eine RL-bezogene Story, wie MLP:FIM, benötigt einen chauvinistischen Frauenverprügler. Folgende Ponys hält er gerade gefangen: Sassaflash, Orchid Dew, und von Roseluck hat man seit Ende der Season 2 auch nichts mehr mitgekriegt...
  • Goldengrape ist der typische Hengst, der ziemlich demütig ist, und keinen Funken Selbstbewusstsein mehr trägt. Aber das muss er tun. Daisy schreckt nämlich bei jeder Sache auf, z.B. bei einem Selbstbewusstseins-Index S≥ε, einer Biene in 12km Entfernung, oder bei einem klingelnden Telefon.
  • Big Macintosh ist der Womanizer. Das Shipping "Pony(♂,♀)×BigMac" ist immer kompatibel. Wie, wenn du in einem Spiel drei Farben nebeneinander brauchst, um was aufzulösen, und das dritte Element ist ein Joker.
  • Braeburn ist auch ein Womanizer. Allerdings nur innerhalb der Apple Family.
  • Doctor Whooves will kein Womanizer sein. Er hat 143 Jahre und 8,3 Zeitreisen gebraucht, um endlich Derpy zu angeln. Ein Womanizer zu sein bedeutet, dass man Gefahr läuft, seine Traumstute zu verlieren. Das würde ihm die 143 Jahre kosten, und das würde ihn depressiv machen.
  • Soarin ist ein Kuchenfetischist.
  • Shining Armor ist ja schon vergeben. Da er auf seiner Hochzeit seine Männlichkeit liegen gelassen hat, und nun extrem unterwürfig ist, seine Frau Cadance hat im Haus die Hosen an, sollte man ihm keine Beachtung mehr schenken. Auch dieses Bild ist nicht mehr diskutabel.
  • Comet Tail, ein Unicorn, war der mutmaßliche Freund von Medley, da beide oft nebeneinander zu sehen waren, vor allem in Season 2. Dieses Shipping ist jedoch untergegangen; Cometlight (also Twilight×Comet Tail) war interessanter. Ein Revival erlebte dieses Shipping, nachdem Flash Sentry aufkreuzte, der ein bisschen Ähnlichkeit hat mit Comet Tail.
    Ansonsten, immerhin rede ich gerne male ponies schlecht, bekommt er nie einen hoch, und ist immer in Raufereien verwickelt. Allerdings ist er immer das Opfer.
  • Written Script ist der typische Familienvater, der von Golden Harvest immer zusammengeschlagen wird. Grund ist sein dämlich aussehender Pullover, und nicht, weil er schwächlich aussieht wie z.B. Comet Tail. Manchmal wird er auch von Noi verprügelt.

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2013 von Meganium.)
Zitieren
03.11.2013
Panther Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 30. Jul 2013

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP?
Ich halte (wenn auch schwule und lesbische paare erlaubt sind) Rainbow und Flutter für ein gutes paar.
Flutter ist schüchtern und rainbow ist mutig und stark. sie würden sich gut ergänzen. außerdem streiten die beiden schon wie ein altes ehepaar... [Bild: cl-drw-sing.png]

Zitieren
04.11.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP?
Ich bin überhaupt kein Fan von Shipping und bin froh, dass das "romantische" in MLP nicht wirklich Thema ist...und doch..das Shipping AppleDash hat es mir doch etwas angetan, auch wenn ich so was nie in der Serie würde sehen wollen.Undecided Aber ihre Persönlichkeiten passen gut zusammenRD wink

Discord z.B. würde ich nie nie nie mit jemandem shippen. Das passt einfach nirgendwo. Wenn ich ihn jetzt aber auf jeden Fall shippen müsste, weil mein Leben sonst in Gefahr ist, würd ich ihn mit Pinkie shippen. Charaktermäßig passt das ja.Pinkie happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
05.11.2013
Rainbow dash fan13 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 29. Apr 2013

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP?
Ich finde Applejack und Rainbow dash denn Applejack ist veratwortlicher als Rainbow, und beide benehmen sich auch nicht gerade mädchenhaft also ich finde das passt perfekt

Mach es ungefähr....20%Cooler
Zitieren
07.11.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP?
(28.10.2013)Storyhunter schrieb:  Discord und Gilda?
Im Leben nicht. Er ist viel zu albern und uncool und geht ihr mit seinem Chaos nur auf den Zeiger.

Allerallerallerhöchstens wäre für Gilda einer wie Con Mane gut genug, wenn ihr der Smoking nicht zu überkandidelt ist. Oder Walter, wobei der schon wieder zu aufbrausend ist.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
07.11.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP?
(13.10.2013)DashieFan1995 schrieb:  Also für mich Cherilee und Big Macintosh, dann Flash und Twilight, natürlich Derpy und Dr. Whooves ^^

also derpy und doctor is wirklich das perfekte paar :3 die passen einfach wie die faust aufs auge zusammen *o* und ein knuffiges paar isses auch x3

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
07.11.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP?
Ich find Discord X Celestia kuhl :I

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
07.11.2013
Myburst Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP?
Ich sehe mich als Freund des guten Alten Fluttershy x Big Macintosh shippings FS grins

[Bild: attachment.php?aid=7480]

 
                                                           
Zitieren
07.11.2013
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP?
Ich mag zwar dieses ganze shippen-Zeugs nicht so, aber wenn ich jemanden shippen würde dann Derpy und Dr. Whooves. ^-^
Zitieren
15.11.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP?
chrysalis und fluffle puff,... Trollestia
Zitieren
18.11.2013
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP?
(15.11.2013)InsaneBronie schrieb:  chrysalis und fluffle puff,... Trollestia

Jap die sind son süßes Paar Big Grin


und Derpy Hooves ( Ditzy doo) und Dr Whooves nicht zu vergessen die sind auch schönes Paar

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
18.11.2013
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP?
ich glaube ErnsthaftPinkie happy das ich der einzige bin der derpy und Whooves überhaupt nicht als paar sehen kann.

Derpy ist, find ich eine Supergute Freundin für alle, aber das sie in irgendeine weise ein pärchen mit jemanden ist, kann ich mir überhaupt nicht Vorstellen. schon gar nicht mit whooves.[Bild: cl-drw-sad.png]

applejack und Rainbow, ok ich bin ja auch im appledash fanclubRD wink

aber als lesben sehe ich sie nicht, eher als die engsten freundinnen.
kenn das verhalten der beiden zueinander einfach nur zu gut aus der Realität.
hab so eine Freundin, wir sind wie Bruder und Schwester und machen alles zusammen, aber würden halt NIE ein paar sein wollen.

aber Discord und pinkie find ich so cool als shipping. die würden nur unsinn machen, und Schokoregen[Bild: rd-pinkie4.png]

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
26.11.2013
GrannySmith Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 03. Okt 2013

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP?
Eine gute Konstellation wären meiner Meinung nach Fluttershy und BigMac.
[Bild: 01-bigmac_trot.gif]
[Bild: mlp___fluttershy_icon_by_pokenomnomnom-d5k2nd2.gif]

Alleine durch ihre ruhige Art kämen sie sehr gut miteinander aus. [Bild: fluttershy_clap.png]

Percussive Maintenance is the technical term for hitting something until it works.RD wink
Zitieren
08.01.2014
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP?
(10.10.2013)Fresh schrieb:  Also ich finde das Breaburn und Macintosh das perfekte Pärchen sind. Da es sowas noch nicht in MLP gibt. Pinkie happy

Pfff...
Das ist hoffentlich als scherz gemeint

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
08.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP?
silver spoon + diamond tiara,.... Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.01.2014
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP?
Big Macintosh und Fluttershy.
Beide sind eher ruhig und machen lieber. Ach ja... Beide mögen Äpfel!

Zitieren
08.01.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP?
(08.01.2014)JP Hyper schrieb:  
(10.10.2013)Fresh schrieb:  Also ich finde das Breaburn und Macintosh das perfekte Pärchen sind. Da es sowas noch nicht in MLP gibt. Pinkie happy

Pfff...
Das ist hoffentlich als scherz gemeint

Wäre doch wirklich sehr strange, also ich glaube nicht dass das dann den kindern gezeigt wird, wäre schon sehr komisch.

Nicht wegen der gleichtgeschelchtichkeit, sonder wegen der verwandtschaft.


Jeden falls auser natürlich AppleDash, wobei auch RD und Soarin auch cool wäre....

Jop bin auch für Fluttermac, in der serie war er zwar mit einer andere unterweges, aber torzdem passt sie nicht wirklich zusammen.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste