Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:34



FFF - Fen Fire's Fanart
26.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: FFF - Fen Fire's Fanart
Das bekamen die meisten erst seit dem Video von Atra wegen dem Lunafest mit, das Fen_Fire das macht. Also etwa erst seit ca. 2 -3 Wochen max. Wenn du's eher wusstest, hast du eben Glück gehabt - ich bin in manchen anderen Dingen ebenfalls "Bg-Schnüffler" (weil ich vieles weiß, was andere auch noch nicht wissen).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.10.2013
Fen_Fire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 03. Mai 2013

RE: FFF - Fen Fire's Fanart
Sooo... Pinkie happy

Nun ist das Lunafest vorbei und ich bin wieder daheim.
Ich habe viel viel viel Zeit investiert in das Poster für das Lunafest und deswegen zeige ich es hier auch nochmal. x3 Pinkie approved

Konnte ja in der Zeit nichts anderes ponyhaftes malen. Twilight: No, Really?

Hoffe ihr habt nicht wieder gedacht, ich wäre von Bronies.de ausgestiegen... Whining

Lunafest-Poster 2013 (Öffnen)

Zitieren
16.10.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: FFF - Fen Fire's Fanart
Hi fen_fire!( myhandsarecrazy)
Bin infernaljason von devianart. Es ist schön dich auch hier zu treffen.Twilight smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2013 von Burny.)
Zitieren
16.10.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: FFF - Fen Fire's Fanart
Da ich dir bereits gesagt habe, wie toll ich dein Bild finde, belasse ich es dabei RD laugh

Ich frage mich dennoch, wie viel zeit du darin insgesamt investiert hast AJ hmm

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
16.10.2013
Fen_Fire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 03. Mai 2013

RE: FFF - Fen Fire's Fanart
Hallo Burny!! x3

es waren etwa 40 stunden arbeit. ^^

Zitieren
18.10.2013
Fen_Fire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 03. Mai 2013

RE: FFF - Fen Fire's Fanart
Ist zwar nicht viel, aber hey, ich hab eine neue Signatur!!! Big Grin

Und wenn ich dann endlich mal wieder Zeit hab, kann ich auch Sonnentaus und Tobytes OCs endlich weiter malen!!! Twilight happy

Zitieren
18.10.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: FFF - Fen Fire's Fanart
Hey Fen_Fire!^^
Wir kennen uns ja schon ewig (Vorstellungsthread usw. glaube ich Twilight happy) und ich war auch auf dem Lunafest, konnte dich allerdings nicht treffen... (Ich treffe gerne Leute auch mal im RL, mit denen ich mich im Forum gut verstanden habe Smile ) war trotzdem toll, beim nächsten Event werd ich versuchen im Voraus dran zu denken.

Deine Sigi ist jedenfalls echt hübsch geworden. Heart

Und das Lunafestposter - du kannst dir sicher denken dass ich nichts dran zu bemängeln habe, du hast alle Charakter in sehr individuelle Posen gesetzt und sogar nen Hauch Humor drin. FS grins

Liebe Grüße & Weiter so,
FlaK

Zitieren
19.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: FFF - Fen Fire's Fanart
auch von meiner seite aus, was die Lunafestzeichnung angeht - Sehr gut umgesetzt. Ich bin immer noch etwas "baff", weil so viele Oc's drauf sind... leider hatte ich auch nicht das Glück, dir über den weg zu laufen (wie denn auch, wenn man nicht weiss, wer wer ist).

Btw: Eine Ähnliche Pose von deiner Sig ist ja auch auf der Lunafestzeichnug zu finden, wenn ich mich nicht irre; die sieht gut aus.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
19.10.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: FFF - Fen Fire's Fanart
Das Poster ist dir wirklich sehr gelungen, wusste gar nicht, dass du das gezeichnet hast als wir miteinander gesprochen haben :3
Ich schaus mir immer wieder gern an weil einfach so viele nette Details drin sind ^_^

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
19.10.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: FFF - Fen Fire's Fanart
Fenny~

Weil du mir nicht auf Skype antwortest, hier: Als Idee für eine andere Signatur mit euch beiden könntest du doch die Base (Wenn du die noch hast, bzw wieder zurückführen kannst) deiner alten Signatur nehmen, und die dann spiegeln... Sähe sicherlich auch nicht schlecht aus Twilight: not bad

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
19.10.2013
Fen_Fire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 03. Mai 2013

RE: FFF - Fen Fire's Fanart
Hallo FlaK!! Mich freut, dass dir das Poster gefällt! x3

Hey Ho Crash, ja das ist sogar genau das Bild von dem Poster! Und umso schöner zu hören,
dass du "baff" bist!!! Das ist so ein tolles Lob für mich!!

Aloha Zuckerschnuti! Ich hab mir auch mühe gegeben es mit so vielen Details wie möglich zu schmücken!
Wäre ich nicht so oft krank gewesen zwischendurch, wäre sogar noch mehr drauf D:

Hi Taui! Wie meinst du? Das bild mit den Meerschweinchen und dann, dass Atra und ich Eskimokuss machen? ^^

Zitieren
19.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: FFF - Fen Fire's Fanart
Bitte, gern geschehen. Und das mit dem Eskimokuss kennt ja auch nicht jeder... ich nehm' mir mal die Freiheit, das zu erklären:

Normal heisst Küssen eine Bewegung der Lippen zum Partner, um dort mit dem "Speichelaustausch" anzufangen (Sorry, ich nehm die "ganz grobe" Version.) Bei den Eskimo's is das aber nicht so gut, da Kälte + Wasser = Schmerzhaft, weil's wasser gefriert, wäre. Aus dem Grund "reiben" sie normal nur die Nasen aneinander, da das wegen der Temperatur und der Feuchtigkeit dann keine Probleme bereitet, da es keine Gefrierende Flüssigkeit gibt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
19.10.2013
Fen_Fire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 03. Mai 2013

RE: FFF - Fen Fire's Fanart
ach gottchen. ich dachte immer das hat mehr was mit kultur zu tun als mit gefrierenden mündern!!
XD wieder was dazu gelernt!!

Zitieren
19.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: FFF - Fen Fire's Fanart
Ja, das ist eben Kultur. Kannste auch gut sehen - wenn du im Winter deinen Partner "abschlabberst", haste danach u.u auch ne kalte Zunge, die schmerzen kann. Und um das eben zu umgehen, haben die sich was einfallen lassen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
20.10.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: FFF - Fen Fire's Fanart
(19.10.2013)Fen_Fire schrieb:  Hi Taui! Wie meinst du? Das bild mit den Meerschweinchen und dann, dass Atra und ich Eskimokuss machen? ^^

Genau das meinte ich Pinkie happy Und wenn du das nichts als Signatur willst, dann mach es mir zuliebe FS grins

Apropos Signatur:
Wie wäre es, wenn du deine Signatur(Bild) mit deinem Thread hier verlinkst, anstatt den Link separat zu haben? Twilight smile

Dafür müsstest du nur das eingeben:
Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11945&pid=2959377#pid2959377][img]Grafikadresse deiner Signatur[/img][/url]

RD wink

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
20.10.2013
Fen_Fire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 03. Mai 2013

RE: FFF - Fen Fire's Fanart
wieso sollte ich das denn nicht machen? ^^ ist ne supersüße idee. x3 danke dafür Taui!!!

Zitieren
21.10.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: FFF - Fen Fire's Fanart
(16.10.2013)Fen_Fire schrieb:  Sooo... Pinkie happy

Nun ist das Lunafest vorbei und ich bin wieder daheim.
Ich habe viel viel viel Zeit investiert in das Poster für das Lunafest und deswegen zeige ich es hier auch nochmal. x3 Pinkie approved

Konnte ja in der Zeit nichts anderes ponyhaftes malen. Twilight: No, Really?

Hoffe ihr habt nicht wieder gedacht, ich wäre von Bronies.de ausgestiegen... Whining

Lunafest-Poster 2013 (Öffnen)
Hey Fen,

ich habe mir mal ein bisschen deinen Artthread hier und das Poster angesehen und bin echt begeistert von deiner Kunst. Der Stil ist absolut original gehalten und deine Werke sind ziemlich einfallsreich und individuell.
Besonders das Lunafestbild finde ich, ist richtig toll geworden! Twilight smile
Zu schade nur, dass ich die 100€ leider nicht übrig hatte, sonst wäre mein kleiner Ever sicherlich auch darauf gewesen! FS sad
Aber man kann halt mal nicht alles haben. Mach weiter so. Ich find deine Zeichnerei top und du hast nun ein Abo mehr! Cheerilee awesome

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
21.10.2013
Fen_Fire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 03. Mai 2013

RE: FFF - Fen Fire's Fanart
Hey Die4ever,

ich freu mich sehr, dass es dir gefällt!!

Ich würd auch gern so viel mehr malen,
mir fehlt nur oft die Konzentration und die Zeit.

Und ich freu mich mega über das Abo! Twilight happy Yay~

Zitieren
21.10.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: FFF - Fen Fire's Fanart
(21.10.2013)Fen_Fire schrieb:  Hey Die4ever,

ich freu mich sehr, dass es dir gefällt!!

Ich würd auch gern so viel mehr malen,
mir fehlt nur oft die Konzentration und die Zeit.

Und ich freu mich mega über das Abo! Twilight happy Yay~
Da bist du leider nicht die Einzige mit der Konzentration und der Zeit. Da geht es mir leider auch so in letzter Zeit. Das Privatleben nimmt halt ziemlich viel ein, aber ich denke es kommt langsam wieder.

Bin schon auf weitere Bilder von dir gespannt. Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
08.11.2013
Fen_Fire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 03. Mai 2013

RE: FFF - Fen Fire's Fanart
Ein neues Bild kann endlich hochgeladen werden.
Entschuldigt, dass nur sporadisch iimmer was kommt in letzter Zeit! FS sad

Hier: Mjolnir, Odins Kriegerkönig. Kein Alicorn! Nur Pegasus. Smile

MJOLNIR (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste