Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 21:35



Hannoveraner Stammtisch 2.0
11.11.2013
StarwingPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Hannovertreffen
zuhause bleiben is ne option, die ich nur ungern in betracht ziehen würde (da die fahrt selbst für mich kostenlos ist, und ich es ganz toll finde, einmal wöchentlich was mit leuten zu machen) ...
aber wenn teilnehmerbeitrag zur voraussetzung gemacht wird, wird mir (wie auch skinni schon gesagt hat) nichts anderes übrig bleiben

Hmmm, ich könnte eine neue signatur (bild?) gebrauchen
Zitieren
11.11.2013
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Hannovertreffen
Wir können ja, wenn ich mal meine Mudder wegschicken kann, bei mir epic games wie Monopoly, Uno, Siedler von Katan oder Risiko spielen!! (natürlich alles echt und nicht virtuell) Cheerilee awesome

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
11.11.2013
Hathgar Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Hannovertreffen
Bei einem Brettspielabend wäre ich wohl auch dabei. Hab hier selber noch einiges rumstehen, was ich da beisteuern könnte, z.B Spiel des Lebens, Das verrückte Labyrinth, Mensch ärgere dich nicht, uvm..aus meinem Bekanntenkreis in der Nähe hat da nur keiner Bock drauf FS sad

Kartfahren macht zwar Spaß, aber is mir für so ein bisschen im Kreis fahren und von anderen Leuten unschön weggerammt zu werden doch etwas zu teuer...und Shisha is mal überhaupt nicht mein Ding Lyra eww
Zitieren
11.11.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Hannovertreffen
Fände ich auch cool sowas mal zu machen dafür müssten wir aber auch irgendtwo hin gehen :/ am besten in eine Wohung oder so weil in einer Kneipe mit Brettspielen aufwarten ist dann doch etwas merkwürdig RD laugh

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
11.11.2013
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Hannovertreffen
Naja meine Wohnung ist halt Mittelmaß und man erreicht sie ohne umsteigen mit Linie 8.
Das Problem wäre da nur meine Mutti. Wenn sie weggehen würde hätte ich freie Bahn für Paar Leute und wenn nicht gehen wir halt zu jemand anderen AJ Prost

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
11.11.2013
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Hannovertreffen
(11.11.2013)MiKE schrieb:  zuhause bleiben is ne option, die ich nur ungern in betracht ziehen würde (da die fahrt selbst für mich kostenlos ist, und ich es ganz toll finde, einmal wöchentlich was mit leuten zu machen) ...
aber wenn teilnehmerbeitrag zur voraussetzung gemacht wird, wird mir (wie auch skinni schon gesagt hat) nichts anderes übrig bleiben

Also tut mir Leid, dass ich mich hier noch mal zu Wort melde, aber soweit ich das überblicken kann war an keiner Stelle von einem Teilnehmerbeitrag die Rede.

Wir werden auch weiterhin jeden willkommen heißen, der vorbeikommen möchte. Bei den Dingen, die wir dann in Angriff nehmen liegt es im Ermessen jedes Einzelnen, was und ob überhaupt, er dafür ausgeben möchte.

Bevor der Post hier nun zu lang wird verpacke ich den Rest mal in einem Spoiler, da er nicht unbedingt etwas Neues beiträgt.
Spoiler (Öffnen)


Da ich nun schon wieder ewig lang geschrieben habe hat sich natürlich auch wieder was im Thread getan und ich muss noch schreiben, dass ich das hier:

(11.11.2013)skinni schrieb:  Wir können ja, wenn ich mal meine Mudder wegschicken kann, bei mir epic games wie Monopoly, Uno, Siedler von Katan oder Risiko spielen!! (natürlich alles echt und nicht virtuell) Cheerilee awesome

auch mal für eine gute Idee halte. Ich würd ja auch meine Wohnung zur Verfügung stellen, nur hab ich halt weder die dafür nötigen Sitzgelegenheiten, noch kann ich mit Brettspielen aufwarten.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
11.11.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Hannovertreffen
Ich glaube dem da oben ist nichts mehr hinzuzufügen Pinkie happy das würde ich so unterschreiben.
Also bei mir kann man mit 6 Leuten sehr gut sitzen und auch was spielen aber... eben nur leute und ich wohne "etwas" ausserhalb wesshalb das glaube ich eher wegfällt....

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
11.11.2013
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Hannovertreffen
Nah, Bunder. Es sollte schon ne Wohnung innerhalb Hannover oder zumindest in der Nähe sein. Da denk ich spontan an Meddis, Steffies und meine.

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
11.11.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Hannovertreffen
Na wenn ihr sonst wohin wollt könnt ihr auch nach Hildesheim kommen [Bild: pc-pplotting.png]


Na Spaß beiseite skinni hat recht man müssste halt nur kucken wer der (Un)Glückliche ist

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
11.11.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Hannovertreffen
Sonst würde ich mich mal mit dem Kargha in kontakt setzen und fragen ob man da was Arrangieren kann RD laugh

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
11.11.2013
StarwingPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Hannovertreffen
prinzipiell hab ich nichts gegen hildesheim. wär mir sogar nich etwas lieber als hannover.
doof is nur, dass ich nach hannover kostenlos fahren kann, nach hildesheim nicht

Hmmm, ich könnte eine neue signatur (bild?) gebrauchen
Zitieren
11.11.2013
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Hannovertreffen
Ich hab auch nichts gegen Bunders location ausser dass du da bestimmt überall Einkaufswagen vor deiner Tür stehen hast Big Grin aber um da hinzukommen müsste ich halt wat bezahlen :/

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
11.11.2013
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Hannovertreffen
(11.11.2013)Bunderlow schrieb:  Sonst würde ich mich mal mit dem Kargha in kontakt setzen und fragen ob man da was Arrangieren kann RD laugh

Ja, also für Brettspiele wäre so ein Raum ja eigentlich ideal. Es sind genug Tische und Stühle da und alles. Das war ja auch unser Gedanke, weshalb wir den für DSA haben wollten. Nur saßen wir dann da ne Zeit lang mit zwei Gruppen drin und keiner konnte sich konzentrieren. Wenn man nun einen Spieleabend dort machen will sollte man nicht zu viele kleine Gruppen haben sondern eher eine bis zwei größere, sonst geht nur wieder alles drunter und drüber.

Außerdem gingen wir dann, wie glaube ich größtenteils bereits bekannt ist nicht mehr nur für DSA hin, sondern auch bei fast jedem anderen Treffen. Das war dann irgendwann nichts mehr. Aber wenn wir beim Kargah nen Raum für ein Mal Spieleabend im Monat oder so bekämen, wäre das ja schon praktisch. Es gäbe dann auch nicht die Versuchung da jede Woche hinzugehen.

Jedoch weiß ich nicht, in was für Intervallen die dort ihre Räume freigeben und was ich auch noch anmerken möchte ist, dass die Räume, die wir hatten eher klein waren, also so für maximal 15/16 Personen. Die haben da zwar auch größere Räume nur ist da vermutlich kein Rankommen. Der Grund aus dem ich das anmerke ist, dass wir ja schon gerne mal mehr sind, als 15 Leute, gerade, wenn wir uns etwas vorgenommen haben.

Ich glaube mal zu einem gemeinsamen Spieleabend sagt kaum jemand nein, also müssen wir gucken, dass wir da auch alle unterkriegen.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
11.11.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Hannovertreffen
Naja ich muss nur die Einbrecher(auch als Familie bekannt) loswerden für einen Tag dann hätten wir genug platz...aber das können wir uns ja für ein anderes mal aufheben

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
11.11.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Hannovertreffen
Brettspieleabend wär ich dabei.

Was die shisha angeht wollte ich das ohnehin nicht auf nem samstag machen
... und wenn man sich hier nur als vollständige gruppe treffen kann und sonst nicht ist das etwas merkwürdig finde ich [Bild: cl-pp-shrug.png]
Zitieren
11.11.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Hannovertreffen
..also wenn ihr nen brettspieleabend macht würde ich auch glatt vorbei schauen *_*;

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
11.11.2013
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Hannovertreffen
Yay Plüschis für alle! xD Cheerilee awesome

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
11.11.2013
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Hannovertreffen
(11.11.2013)zuckerschnuti schrieb:  ..also wenn ihr nen brettspieleabend macht würde ich auch glatt vorbei schauen *_*;

Da fängt es schon an. Pinkie happy

Wir sollten wirklich gucken, dass wir für einen Spieleabend einen ausreichend großen Raum bekommen. Wenn sogar Znuckerschuti von 200 Kilometer weit weg hierherkommt kann ich mir schon vorstellen, dass so ein Abend einen sehr großen Zulauf hat.

Da reicht es nicht einfach nur mit nem Durchschnittswert der Treffen zu rechnen, da sollte man am besten großzügiger planen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es da ausreichend ist einfach nur die Wohnung von jemandem zu stürmen. Das könnte schon knapp werden.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
11.11.2013
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Hannovertreffen
Hm, also ich hab halt leider fast keine Stühle anzubieten. Dafür aber ein U Sofa wo lass mich lügen.... evtnl 7-8 Leute drauf passen würden, vielleicht auch weniger Tongue
Aber wenn wir 2 Gruppen machen, würde ich auch lieber einen Raum mieten.

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
11.11.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Hannovertreffen
also 200km ist übertrieben.. es sind nur 182.. außerdem wohnen meine Eltern in Hildesheim XD

Wie das mit anderen aussieht kann ich nicht sagen.. aber ich LIEBE Brettspiele einfach.. würde dann auch was special ponifiziertes mitbringen <3

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste