Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 20:16



Pony Hypnose
12.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Pony hypnose
So nachdem ich die Erfahrungsberichte von Blitz und Corny gehört habe RD wink habe ich es auch mal ausprobiert.
Ich kannte den Thread schon seit einer ganzen Weile. Konnte mich aber nie überwinden es auszuprobieren.
Ich hatte auch das File: Twi Reading -Taurus- BGM File.

Am Anfang spürte ich wie sich mein Körper entspannte. Irgendwie zog es ziemlich im meinem Linken Fuß (wollte schon fast Huf schreiben Facehoof ) das Gefühl verschwand aber nach kurzer Zeit.
Ich fühlte mich als würde ich immer weiter in die Matraze einsinken... und dann ist so ne verschissene Fliege auf meiner Nase gelandet [Bild: cl-ts-rage.png]

Kurz verscheucht und zum Glück noch genug Zeit zum wieder entspannen. Dann kam der eigentliche Teil angefangen bei den Hufen. Es war merkwürdig ich habe kein Kribbeln gespürrt. Meine Füße fühlten sich taub an. Ich konnte sie noch Bewegen und fühlte so schwach das sie noch da waren. Aber ich hatte überhaupt kein Verlangen dazu sie zu Bewegen. Ähnliches bei den Händen. Der Rest mit Horn, Schweif Rücken usw. War nicht so stark wie die Hufe. Aufwachen ging auch ganz Schnell. Ich lieg noch etwas liegen. Es war einfach ein Gefühl... ich konnte mich noch Komplett bewegen. Alles funktionierte noch aber ich spürrte einfach keinen Grund es zu tun. Als wäre es das Beste in der Situation einfach liegen zu bleiben. Als würde mich jede noch so kleine Bewegung gewaltige Kraft kosten...

Also meine erste Erfahrung war sehr Positiv. Bei vielen (mich eingeschlossen) gibt es die Angst die Kontrolle zu verlieren, nichts mehr machen zu können. Das war keineswegs so. Ich war mit die ganze Zeit bewusst das ich Hypnotisiert werde und ich mochte es. Ich hätte mich jederzeit Bewegen und Denken können. Auch jederzeit einfach aufstehen und weggehen können. Aber ich wollte es einfach nicht. Jedes Verlangen zu Denken oder zu Handeln waren weg. Nur noch (die überaus schöne) Stimme des Vorlesers.

Also ich werde es auch nochmal machen und kann es nur empfehlen mal Auszuprobieren.

Zitieren
12.11.2013
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Pony hypnose
Mal ganz was neues! Da es bei mir nicht so richtig funktioniert hat(und ich ungeduldig bin) habe ich es mal anders versucht und zwar mit Luzidem Traumen!
Das Thema gehört hier zwar nicht hin aber ich wollte nur einigen raten das mal auszuprobieren.Bei mir hat es das erste mal schon geklappt.Ich bin als RDRD deals with it durch die Wolken geflogen und habe einen Ultraschall Rainbom gemacht. Dan wachte ich auf.
Für den DEN es interessiert verlinke ich mal ein video!!!
Spoiler (Öffnen)

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree


Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
Zitieren
12.11.2013
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Pony hypnose
(12.11.2013)Flare Fire FX schrieb:  Bei mir hat es das erste mal schon geklappt.Ich bin als RDRD deals with it durch die Wolken geflogen und habe einen Ultraschall Rainbom gemacht.

Wow, freut mich für dich [Bild: mlfw5384-RainbowDashclap.gif]

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
12.11.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Pony hypnose
(12.11.2013)Chase schrieb:  Bei vielen (mich eingeschlossen) gibt es die Angst die Kontrolle zu verlieren, nichts mehr machen zu können.

Das Gefühl kenne ich, als ich das ganze zum ersten Mal gemacht habe.
Denn als ich angefangen habe Veränderungen zu spüren, bekam ich innerlich automatisch leichte Panik, was es wohl dazu brachte, dass sich mein Geist verschlossen hat und ich nicht so einfach hypnotisiert werden konnte.
Vielleicht labere ich auch hier gerade totalen Bullshit RD laugh

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
12.11.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Spoiler (Öffnen)

Aber bis sowas auch funktoniert dauert das auch, zudem das es verschiedene Methoden gibt.

Aber um auf'sThema zurück zu kommen, werd ich wohl erstmal pause machen und danach auch mal die Twily file Twilight happy
Zitieren
12.11.2013
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Pony hypnose
(12.11.2013)Chase schrieb:  ...wollte schon fast Huf schreiben Facehoof...

Na dann hats doch funktioniertCheerilee awesome RD laugh

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
12.11.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Pony hypnose
Viele von Euch schreibt das Ihr nervös seid. Warum? Ich meine es sind am ende nur Audiodateien.
Ein Musikstück das einem dazu bringt sich in Rage zu Tanzen oder ein Nachrichtenbericht der einen echt Wütend macht weckt da teilweise stärke Emotionen.

Besonders wundert es mich zu lesen das es unangenehm war Ihr aber weiter macht.
Das scheint mir von Neugier zum Selbstzweck gewandert zu sein. Wenn ich raus lese das es sich verkrampft anfühlt dann scheint mir der Grund dafür zu sein das der Wunsch dahinter "krampfhaft" erfüllt werden will anstelle es einfach passieren zu lassen und sich darüber zu freuen welche Wunder der Menschliche verstand vollbringen kann wenn er mal ein wenig Leerlauf bekommt.

Zitieren
12.11.2013
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Pony hypnose
^this, voll töfte und true Tongue
~~~
Also, Ich hab hier auch mal wegen der Äußerung Rabenvogels die Post überflogen und mir sind ein paar Sachen aufgefallen.
Einmal konnte Ich lesen dass es tatsächlich 'Angst' gibt dass man die Kontrolle über sich verliert, das ist in meinen Augen recht unverständlich, da man zu keiner Zeit einer 'höheren Macht' ausgeliefert ist.
Es kann natürlich sein dass sich die Persönlichkeit durch die Files auf Dauer verändern kann, das muss aber nicht bedeuten dass man nach einer Hypnose auf allen Vieren durchs Haus rennt und versucht zu fliegen RD laugh
Eine Hypnose ist eher was, womit man sich besser in eine andere (auch fiktive) Person hineinversetzen kann, und dem Hirn einfach mal kurzfristig etwas vorgaukelt.
Wenn ihr das anders seht, ist's ja Okay, aber Ich meine dass man durch Hypnosen weder seine Persönlichkeit verliert, noch sich nicht mehr kontrollieren kann...

Brohoof vom Sam

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
Zitieren
12.11.2013
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Pony hypnose
Also ich habe jetzt 2 Sitzungen Rainbowdash hinter mir und ich kann nur sagen Awsome , Ich war so richtig entspannt , und ich konnte meine Hufe sowie meinen Schweif und die Flügel richtig spüren, ich werde auf jedenfalls noch weitere Sitzungen machen um das Gefühl noch zu vertiefen und meinen Körper auch richtig sehen zu können

Ich kann nur sagen das Gefühl zu Fliegen und im Cloudsdale Stadium die vielen anderen Ponys zu sehen die einen von der Tribüne Bestaunen ist einfach nur genial.

Ich fühle mich jetz nach der Sitzung immer noch gut als könnte ich alles schaffen, es hat mir soviel Energie gegeben.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
12.11.2013
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Pony hypnose
(12.11.2013)Nogardrevlis schrieb:  Also ich habe jetzt 2 Sitzungen Rainbowdash hinter mir und ich kann nur sagen Awsome , Ich war so richtig entspannt , und ich konnte meine Hufe sowie meinen Schweif und die Flügel richtig spüren.

Rarity shocked Ich hab schon meine...ich glaube mal Siebte Session und fang langsam an, das Horn zu spüren (bin grad bei der Vinyl File FS grins)

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
12.11.2013
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Pony hypnose
Die andere frage die ich mir stelle ist , ob es Klug ist die anderen Files später auch auszuprobieren, weil ich mir da sorgen mache , das es möglicherweise im Gehirn zu einem Durcheinander kommen könnte und so wirklich mehrere Multiple Persönlichkeiten in einem Bilden oder noch schlimmer die Eigenschaften der Verschiedenen Ponys sich vermischen und man sozusagen eine ganz neue Pony Persönlichkeit erschafft.

Solche einprogrammierten Persönlichkeiten könnten schwer wieder zu entfernen sein und man bräuchte da wohl einen Professionellen Hypnotiseur der die Trigger wieder entfernt.

Ich denke ich bleibe erstmals nur bei Rainbowdash , dauert sicher auch noch ne weile bis zu 100% klappt.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
12.11.2013
DASPRiD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 16. Okt 2013

RE: Pony hypnose
Zwischen den Files sollte man nicht so einfach wechseln. Wenn man einen Wechsel in Betracht zieht, sollte man zuerst das Reset-File benutzen. Kann ansonsten in einem EKP (Emotional Kernel Panic) enden.
Zitieren
12.11.2013
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Pony hypnose
(12.11.2013)DASPRiD schrieb:  Zwischen den Files sollte man nicht so einfach wechseln. Wenn man einen Wechsel in Betracht zieht, sollte man zuerst das Reset-File benutzen. Kann ansonsten in einem EKP (Emotional Kernel Panic) enden.

Das hatte ich mir gedacht, Danke nochmal für Bestätigung bin nicht besonders scharf auf eine EKP Undecided

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
12.11.2013
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Pony hypnose
Wie sol ich mir soeine EKP vorstellen? kenn ich garnichtDerpy confused

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
12.11.2013
DASPRiD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 16. Okt 2013

RE: Pony hypnose
(12.11.2013)Rainbow Scratch schrieb:  Wie sol ich mir soeine EKP vorstellen? kenn ich garnichtDerpy confused

Ausschnitt aus dem Hypno-Pony Disclaimer:

Zitat:Emotional Kernel Panic: When the effects of one hypnosis file attempt to overwrite another hypnosis file, causing an identity crisis or crisis of desire. Can be anywhere from annoying, to painfully mind wrenching. Avoided by not switching between similar files.
Zitieren
12.11.2013
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Pony hypnose
UUUUUUUUUPS! Man sollte nicht verschiedene Hören!?Lyra astonished

Sch****!
Dan ab zum reset-File-Shrug

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree


Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
Zitieren
12.11.2013
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Pony hypnose
Als ob Ich das mal gemacht hätte oder je machen werde... Shrug
Ich weiß ja nicht wie andere Leute auf die Hypnose reagieren, aber naja, lieber einmal zu oft als einmal zu wenig.

Brohoof vom Sam

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
Zitieren
12.11.2013
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Pony hypnose
ich träume nicht bei Hypnose ich kann jederzeit meine Augen öffnen aber sie werden schwerer!
Zitieren
12.11.2013
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Pony hypnose
@ps3slim:
Sorry Dude, aber mal ehrlich, warum?
Vielleicht liegt's daran dass du deine Fragen nicht richtig ausdrücken kannst aber wenn du etwas zum Thema sagen bzw. fragen willst, so tue dies doch bitte etwas ausführlicher damit die Leute wissen was du möchtest Derpy confused

Brohoof vom Sam

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
Zitieren
12.11.2013
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Pony hypnose
(12.11.2013)Kerenos61 schrieb:  @ps3slim:
Sorry Dude, aber mal ehrlich, warum?
Vielleicht liegt's daran dass du deine Fragen nicht richtig ausdrücken kannst aber wenn du etwas zum Thema sagen bzw. fragen willst, so tue dies doch bitte etwas ausführlicher damit die Leute wissen was du möchtest Derpy confused

Brohoof vom Sam

ich muss dir Recht geben, nix gegen dich, ps3slim, aber deine Texte kommen so...nackt an. Also Frage, fertig, aus. Das kommt manchmal falsch rüber. (Zugegeben, mein letzter Post war auch nicht der Ausführlichste RD wink)

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste