Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:57



Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
15.11.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt.
neuer Tag neues Werk... Ich bin da richtig stolz drauf [Bild: rd-twilight1.png]
suggestive+Majonäse (Öffnen)

-larsinator[Bild: cl-ts-ohgod.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
15.11.2013
Shire_Horse Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Was ich heute erreicht habe?
Ich habe einen Arbeitstag abgearbeitet der um 03:00 Uhr begann, danach meiner kleinen Schwester geholfen beim Möbel schleppen und danach noch Zeit mit Freunden verbracht! Huaaa!!!

[Bild: 6hCCt.jpg]



Früher bekannt als Shire horse. AJ hmm
Zitieren
16.11.2013
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

AW: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ich habe heute bzw gestern meinen Freund dazu überreden können, mit mir Equestria Girls zu schauen Cheerilee awesome
Zitieren
16.11.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt.
(15.11.2013)larsinator schrieb:  neuer Tag neues Werk... Ich bin da richtig stolz drauf [Bild: rd-twilight1.png]
suggestive+Majonäse (Öffnen)

-larsinator[Bild: cl-ts-ohgod.png]

Ich denke das ist Schleichwerbung.... MOOOOOOD?? D:

Jaja... xD

Ich hab heut (gestern D: ) einfach nen entspannteren Tag gehabt als sonst. Und bin pünktlich gewesen. :3

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2013 von FlaK.)
Zitieren
16.11.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Mal richtig durchgeschlafen. Hat definitiv gutgetan.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
16.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ich habe etwas gefunden, wodurch ich meinen PC wohl die Nacht anlassen darf :3

[Bild: screenshot0040luyd.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
16.11.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ich hab heute von Mitternacht bis halb drei Uhr Morgens mit Mc. hoof geredet und das ganze als Cattalk aufgenommen, sprich also 2 1/2h reden über das Schulsystem, Politik, Gesellschaft und Träume.

Wenn ich nicht so müde währe, hätte ich durchaus länger machen können, Themen währen vorhanden FS grins
Zitieren
16.11.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt.
(16.11.2013)Nastor schrieb:  Ich hab heute von Mitternacht bis halb drei Uhr Morgens mit Mc. hoof geredet und das ganze als Cattalk aufgenommen, sprich also 2 1/2h reden über das Schulsystem, Politik, Gesellschaft und Träume.

Wenn ich nicht so müde währe, hätte ich durchaus länger machen können, Themen währen vorhanden FS grins

Ihr habt einen Cattalk aufgenommen? Hört sich Lazy so was denn überhaupt noch an? Im Forum ist er ja schon seit ein paar Wochen nicht mehr. :I

Nun ja, ich habe heute nur bis 12 Uhr geschlafen. Sonst schlafe ich meist bis 16 Uhr und das ist dann doch etwas zu spät, von daher habe ich noch etwas vom Tag. :3
Zitieren
16.11.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Dass ich auch ausserhalb Deutschlands langsam beliebter & bekannter werde (:

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
17.11.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Bin heute 15 km gewandert, war ein sehr schöner Tag. [Bild: 01-pinkiesmile.png]

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
17.11.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Seit langem mal wieder Singen geübt (die immense Leistungssenkung akzeptiert FS sad), drei Bücher zuende gelesen und zwei angefangen. Cheerilee awesome

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
17.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Einen Fehler gemacht... jetzt darf ich morgen singen... [Bild: facepalmsmileybos1c.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
17.11.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ich bin stolz das ich Familientreffen heute nicht eingepennt bin.

Zitieren
18.11.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

AW: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ich hab in osu! eine map beim ersten versuch auf 100% geschafft und bin bei einer anderen in die top50 gekommen.

Ansonsten?
Ich hab meine Idee von dem lange verschollenen fangame ausgegraben und verfeinert *yay*
Zitieren
18.11.2013
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ich habe eine Flasche Amaretto gelehrt, zählt das? :I

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
18.11.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt.
(18.11.2013)brony95 schrieb:  Ich habe eine Flasche Amaretto gelehrt, zählt das? :I

Kommt drauf an, was du ihr beigebracht hast.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
18.11.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ich habe heute beim AOTM den zweiten Platz geholt !
Hier mein Bild
Spoiler (Öffnen)

-larsinatorTwilight happy


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
18.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Bin endlich mal mit dem Fahrrad zur schule, waren nur 16 km :3

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
18.11.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Bin heute NICHT zu spät zur Arbeit gekommen. Glücklicherweise habe ich noch rechtzeitig auf den (die) Wecker reagiert... Der erste hat heute 25 Minuten durchgeläutet, den zweiten habe ich gar nicht gehört aber der läutet auch nur eine Minute lang wenn man den einfach ignoriert. RD laugh

Es ist mit ja auch schon passiert dass der Wecker mal 45 Minuten durch geläutet hat, ehe ich wach wurde... Von dem einen Mal als ich den Feueralarm verpennt habe (war eh nur ein in der Küche was angebrannt), ganz zu schweigen. RD laugh

An sowas wie schlaflosigkeit leide ich also nicht. Ich dreh mich in der Nacht auch nicht hin und her sondern wache auf (wenn ich aufwache) wie ich eingeschlafen bin. Die Matratze des 2.500 Eur Preissegmentes hat sich also schon ausgezahlt (habe eh nur ein drittel bezahlt) Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
18.11.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ich war beim Zahnarzt und hab einer Weisheitszahnziehung, die für den Februar angesetzt ist, zugestimmt... Da bekommt "Mut zur Lücke" eine völlig neue Bedeutung RD laugh

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste