Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 07:00



Umfrage: Was haltet ihr von der Erweiterung der RP-baren Rassen um solche wie Seaponys und ähnliche?
Gerne, ja. Bringt frischen Wind.
Ist mir ziemlich egal.
Eher nicht. Muss ja net jeder immer eine Sonderwurst haben.
Abhängig von der Person und wie Sie ihren Vorschlag anbringt.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
New Lunar Republic
03.05.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
Ich denke dennoch, dass der Generator kein Unfall war. Auch wenn er wieder repariert wurde, so kann immer noch ein Saboteur unter uns sein.
Zitieren
03.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
(03.05.2012)Bronyhead schrieb:  Ich denke dennoch, dass der Generator kein Unfall war. Auch wenn er wieder repariert wurde, so kann immer noch ein Saboteur unter uns sein.

Hm...wir stellen mehr wachen auf und allgemein alle Sicherheitsmaßnahmen erhöhen. Und passen sie auf RK auf...wobei der wird denke ich mal sowieso wieder bei meiner Kajüte auftauchen. Und wenn wir schon dabei sind ich gehe fuer heute . *Geht in seine Kajüte und schläft am Boden ein*
Zitieren
03.05.2012
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
(03.05.2012)CaXXum schrieb:  Hey FoxHeart, ich kann dir gern beim Abtransport helfen. *deutet auf das Netz mit den Trümmern* Wo soll das eigentlich hin?

Am besten zu einem Einhorn das uns daraus neues Baumaterial zaubern kann.
Zitieren
03.05.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
*zu Zelle von Cardo gehen* Hey aufwachen und Hufe an wand, so das ich Sie sehen kann! *Zelle aufschließ* Das hohe Gericht hat dich für unschuldig befunden. *Tür öffnen und beiseite treten* Jetzt komm raus, bist frei! Twilight happy

Ok FoxHeart, wo finden wir so ein Unicorn, außer beim SolarEmpire?

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
03.05.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
Ich werde persönlich noch einmal am Generator nachschauen ob ich etwas finde. Melde mich ansonsten ab für heute.
Zitieren
03.05.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Ich bin dann auch erstmal weg wünsche wohl zu ruhen Kameraden war ein harter Tag heute RD salute Falls noch jemand einen Medic braucht ich bin in der OP bei unserem Ernstfall

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
03.05.2012
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
(03.05.2012)Bronyhead schrieb:  Ich werde persönlich noch einmal am Generator nachschauen ob ich etwas finde. Melde mich ansonsten ab für heute.

Sir, ich wünsche ihnen schonmal eine Gutenacht RD salute

Lang lebe der Schwarm! RD salute
[Bild: juq5-8-c9f0.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.05.2012
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: New Lunar Republic
Yay!
*CaXXum umarm*
Und nun...ich gehe mal zu Chillarmy und gucke wie es ihm geht.
*Läuft davon*

Zitieren
03.05.2012
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
(03.05.2012)CaXXum schrieb:  Ok FoxHeart, wo finden wir so ein Unicorn, außer beim SolarEmpire?

Wenn wir jetzt zum Solar Empire gehen und die das mitkriegen... ne das sollten wir nicht tun. Haben wir hier in der NLR echt kein einziges Unicorn? Am besten sollten wir dann in Zivil mal bei Ms. Sparkle nachfragen.
Zitieren
03.05.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
Hey stopp Cardo! *an Cardo vorbeiflieg und sich vor Tür zum OP stellen* Zutritt nur für medizinisches Personal, tut mir leid RD salute

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
03.05.2012
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
*Durchs HQ lauf* "Braucht noch wern Kaffee? hab grade ein paar über." Twilight smile

Lang lebe der Schwarm! RD salute
[Bild: juq5-8-c9f0.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.05.2012
AustrianSoldier5910 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
Mir bitte ne große Tasse *aufzeig*

[Bild: m7qjmfow.png][Bild: siggw.gif]
Zitieren
03.05.2012
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
(03.05.2012)AustrianSoldier5910 schrieb:  Mir bitte ne große Tasse *aufzeig*

*zu AustrianSoldier rüber geh und ihm eine Randvolletasse geb* Hier bitte Twilight happy

Lang lebe der Schwarm! RD salute
[Bild: juq5-8-c9f0.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.05.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
(03.05.2012)CaXXum schrieb:  Hey stopp Cardo! *an Cardo vorbeiflieg und sich vor Tür zum OP stellen* Zutritt nur für medizinisches Personal, tut mir leid RD salute

Danke Caxxum aber ich denke das geht schon klar die OP ist schliesslich vorbei und es ist verständlich dass Cardo bei Chill sein möchte wenn es seine letzten Minuten sein könnten.
*An Sparkle wend* Her mit der schwarzen Plörre ich kann jetztn kräftigen Schluck gebrauchen

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
03.05.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
(03.05.2012)FoxHeart schrieb:  
(03.05.2012)CaXXum schrieb:  Ok FoxHeart, wo finden wir so ein Unicorn, außer beim SolarEmpire?

Wenn wir jetzt zum Solar Empire gehen und die das mitkriegen... ne das sollten wir nicht tun. Haben wir hier in der NLR echt kein einziges Unicorn? Am besten sollten wir dann in Zivil mal bei Ms. Sparkle nachfragen.

Doch ich glaiube wir haben wirklich ein Unicorn, ist denke ich bei der LSTS stationiert.

Ich nehm einen, solange er nicht so stark ist wie der den der Smutje gestern gekocht hat Lyra eww

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
03.05.2012
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
So, die Trümmer hier noch. Und dann lege ich mich für heute ebenfalls schlafen. Gute Nacht Kommandanten und Kameraden!
Zitieren
03.05.2012
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
(03.05.2012)FoxHeart schrieb:  So, die Trümmer hier noch. Und dann lege ich mich für heute ebenfalls schlafen. Gute Nacht Kommandanten und Kameraden!

Gutenacht Kamerad RD salute

Lang lebe der Schwarm! RD salute
[Bild: juq5-8-c9f0.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.05.2012
AustrianSoldier5910 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
*macht einen schluck* ahh gut *stellt tasse auf den spind ,setzt sich an den tisch und beginnt waffe zu reinigen * haben wir weitere Pläne ?

[Bild: m7qjmfow.png][Bild: siggw.gif]
Zitieren
03.05.2012
AustrianSoldier5910 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
gute nacht foxheart

[Bild: m7qjmfow.png][Bild: siggw.gif]
Zitieren
03.05.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
(03.05.2012)FoxHeart schrieb:  So, die Trümmer hier noch. Und dann lege ich mich für heute ebenfalls schlafen. Gute Nacht Kommandanten und Kameraden!

Eine wunderschöne Nacht wünsch ich dir Fox Twilight smile

Ich denke ich werd mich jetzt auch in meine Wolke kuscheln *geht vor die Tür und besetzt seine Regenwolke* Gute Nacht everypony und everychangeling *gähn und zusammenroll* zZzZzZzZ

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste