Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:04



Umfrage: Was würdest du dir auf dem Grill wünschen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Schweinesteak
23.14%
106 23.14%
Geflügel
23.36%
107 23.36%
Würstchen
23.36%
107 23.36%
Kartoffeln
7.86%
36 7.86%
gegrilltes Gemüse (Paprika, Mais etc.
11.57%
53 11.57%
Grillkäse
8.52%
39 8.52%
sonstiges... bitte angeben
2.18%
10 2.18%
Gesamt 458 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Lunafest 2013 Neue Organisatoren gefunden... was nun?
27.10.2013
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
Danke, Ente!

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


27.10.2013
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
(25.10.2013)DaaVid schrieb:  Dat Alicorn [Bild: lol1wu8x.png]!

Deine Lunafest Counter war top
Danke, habe mir auch viel Mühe gegeben ^^

[Bild: rainbowdashsig.png]
04.11.2013
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
(27.10.2013)Apfelchen schrieb:  Tja Apfelchen hat etwas zu spät Internet und da es lang her ist kurzfassung:

Lunafest war Top,Busfahrt war noch besser (ja ich fand die fahrt witziger Big Grin) , Leute treffen war klasse,lange warten war nicht klasse bis wir unsere Lösung (im Bus warten was auch lustig war) hatten.Hamburg an sich war super.Zwei Tonspuren beim Ponyschauen fand ich sehr lustig (weiß nicht ob es durchgehend war oder nur die Zeit in der ich da Stand Big Grin )

Der typ der dafür gesorgt hat ,dass ich ins Krankenhaus musste (was wegen unfähigen Krankenhausmenschen nichts brachte) und IMMER NOCH n geschwollenen fuß hat: Sei froh ,dass ich nicht mitbekommen hab wer du warst -.- Leute wirklich mit Gewalt wegschubbsen ,dasse stolpern ist nicht gerade die feine Art.
Hierbei vielen herzlichen Dank an Meganium,Die4ever,Saij und Petrus die mich ins Krankenhaus begleitet/gebracht haben bzw die4ever der selbstlos sein Auto verliehen hat.
Noch einen liebsten Dank an Anna die sich mit ihren Mitteln sehr süß gekümmert hat Smile
und einen Dank an den Menschen der mir ne Schmerztablette gegeben hat (ich hab deinen Namen vergessen Sad ) und mich zu sich an Stand hat sitzen lassen Smile (und danke für den Wein der war gut Big Grin )

Ich finde es unter aller Sau wie rücksichtslos sich manche Menschen verhalten ..und das in einem Ausmaß ,dass siesich nicht einmal mehr entschuldigen.

Wann ist denn das passiert und wo? - Obwohl ich zu 95% in "meiner" Ecke war, habe ich auch einige extrem rücksichtslose Leute gesehen - ich meine wer schon nicht merkt, das er nen halben Stand abräumt ...
04.11.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
(22.10.2013)Yasi schrieb:  
(21.10.2013)Die4Ever schrieb:  
(16.10.2013)Yasi schrieb:  Mich würde jetzt echt mal schwer interessieren, wer meine Ponies abgestaubt hat und ob ihr sie noch immer mögt :3

Einfach aus interesse...
Wissen tu ich von:

xtorbenx - Dashy
rtry - Shy
404Compliant - Pinkie
Stargaze - Sweetie Belle
Hideki - Flitter
IceColdwolf - AJ und die andere Dashy

aber da waren noch andere echt nette Leutchen die sich die Ponies geschnappt haben. Ich kenn bloß eure Namen nicht [Bild: AJ-hat.gif]
Ich war auch noch mit dabei. Erinnerst du dich nicht mehr an die Twily um welche ich so einem großen Wirbel gemacht habe im Vorraus? AJ surprised


Lol doch Die, ich bin ja nicht doof :3
Habs nur vergessen mit aufzulisten..
Wollte die Käufer mal in meinem Thread hinzufügen und ich weiß ja gern wer die Ponies gekauft hat Big Grin

Du hast mich immer noch vergessen in deiner Liste Yasi...ich hatte die Derpy...du weißt schon der Grund warum du mich am Anfang nicht losgeworden bist [Bild: cl-ts-teehee.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
05.11.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
Aaach du warst das! :3
Dankeee ich trags nach~

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
07.11.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
(27.10.2013)Apfelchen schrieb:  Hierbei vielen herzlichen Dank an Meganium,Die4ever,Saij und Petrus die mich ins Krankenhaus begleitet/gebracht haben bzw die4ever der selbstlos sein Auto verliehen hat.
Noch einen liebsten Dank an Anna die sich mit ihren Mitteln sehr süß gekümmert hat Smile
und einen Dank an den Menschen der mir ne Schmerztablette gegeben hat (ich hab deinen Namen vergessen Sad ) und mich zu sich an Stand hat sitzen lassen Smile (und danke für den Wein der war gut Big Grin )
Keine Ursache Apfl, keine Ursache! Twilight smile
Ich habe das Ganze selbstverständlich gemacht. Dafür sind wir schließlich Freunde! Ich bin mir sicher das ihr auch das Selbe für mich getan hättet wenn ich in so einer Situation gewesen wäre. Heart
Aber ja, das Krankenhauspersonal war ziemlich unfähig. Nurse Redheart does not aprove! :<

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
10.11.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
Hat zufällig jmd das Rezept vom Lunakuchen ?

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
10.11.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
Musst du mal denjenigen anschreiben der den Kuchen Gebacken hat.


10.11.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
Wer hat ihn den gebacken?

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
10.11.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
Buddy
10.11.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
An alle FIM verrückten, ich hab endlich mal meine Plott bewegt und einen Thread zur Festversion erstellt den ihr hier finden könnt.

LG,
RarieDash
11.11.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
(10.11.2013)Atra Demonica schrieb:  Buddy

Eigentlich war es meine süße FluttershyEffect, aber Rezept wurde trotzdem verschickt Pinkie happy


[Bild: sysp-191005.png]
21.11.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
Heyho Leute Luna TRCV

Hier mal wieder ein Post von mir mit einigen Dingen.

Zunächst:

Die Fundsachen, zu denen ich weiß wem sie gehören und dessen Adresse ich hab, werden endlich morgen Versand ^^

Sorry dass das so lange dauerte, aber es gab vieles in meinem Leben, das mich sehr vereinnahmt hat. Da hab ich das dann teilweise unterschlagen, aber nicht vergessen. FS grins



Die Aufnäher sind noch in der Mache. Bitte da noch um Geduld FS sad



Aber jetzt zu schönen Sachen.

Anna ist von uns zum Organisator der Helferplanung geworden. Sie ist also der Ansprechpartner wenn es um Helfereinteilung, Annahme und Organisation geht. Vor dem Fest und während des Fests. Danke dir dafür Luna TRCV

Tomelyr wird im dem Zug sich jetzt völlig auf Beschaffung spezialisieren. Wir wollten ein wenig Last von seinen Schultern nehmen, da das dieses Jahr wohl doch etwas zuviel war.

Aber um eine adäquate Aufteilung zu gewährleisten und Luna ein Fest zu widmen, das ihr würdig ist, brauchen wir noch mehr helfende Hufe. Und da kommt ihr ins Spiel.



Wir suchen 3 weitere Organisatoren, die uns für 2014 unterstützen.

Ein Händlerorga, ein orga für Recht und ein Orga, für Unterkunftbeschaffung und organisation.

Allgemeine Bedingungen sind:
  • Du bist 18 oder älter (außnahme wäre, wenn ich die Person gut kenne und sie als Fähig einstufe)
  • Bist schon über ein halbes Jahr hier aktiv
  • Man kann dich mindestens ein mal die Woche erreichen in Skype, wo du auch in einer Skype Konfi mitliest
  • Du hast im Oktober besonders Zeit
  • Du bist dir bewusst, das ein Orga für ein solches Fest zu sein bedeutet, viel Zeit, Ausdauer und Gehirnschmalz einzusetzen.


Wir bieten dafür:
  • Kostenlosen Eintritt aufs LF2014
  • Die Möglichkeit, maßgebend am LF 2014 mitzuwirken
  • Vor allen anderen zu wissen, was auf dem LF 2014 passiert.
  • Eine Skype Konfi mit sympathischen Leuten [Bild: rd-dash2.png]
  • Nach dem (hoffentlich dann) erfolgreichen Fest, ein Dankeschön. In welcher Form auch immer. Hängt vom Erfolg hab^^

Hier die Aufgaben etwas detalierter:

Händlerorga:
Spoiler (Öffnen)


Unterkunftsorganisationsorga:
Spoiler (Öffnen)


Organisator für das Thema Recht
Spoiler (Öffnen)




Bewerbt euch per PN an mich.

Dazu schreibt ihr natürlich den Bereich bzw. die Bereiche für die ihr euch bewerbt (einfach als Alternativmöglichkeit, sollten wir für einen Bereich schon jemanden haben), euer Alter und einen Bewerbungstext.

In diesem sollte stehen warum wir gerade euch nehmen sollten, was ihr von der Organisation erwartet und wie ihr im allgemeinen zum Lunafest steht bzw. was eure Wünsche und Ziele für das LF 2014 wären. Auch ein paar Worte zu eurer Motivation und allg. Einstellung zum Bronytum sind gerne gesehen.

Mal zur Info: Ein Zweizeiler reicht definitiv nicht aus. Denkt in Teilen zumindest, an die Richtung einer Bewerbungsanschrift. Es muss natürlich nicht so aufgebaut sein und unterliegt keinen DIN normen^^

Vorläufiger Bewerbungsschluss (der wenn nötig verlängert werden könnte) ist der 30.11.2013

Also ich freu mich von euch zu lesen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2013 von Atra Demonica.)
21.11.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Lunafest 2013 : Organisatoren für 2014 gesucht!!
Normalerweise bin ich ja immer gern der erste der hier schreit wenn es um Hilfe und Unterstützung für Feste und Veranstaltungen geht. Da hatten wir glaube ich auch schonmal drüber geredet. Hier wird mir das aber leider etwas zu stressig. Außerdem möchte ich auf ner Party auch mal keine Verantwortung haben ^^
Hoffe du findest da wen.


21.11.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Lunafest 2013 : Organisatoren für 2014 gesucht!!
Erstmal Glückwunsch an Anna für den Posten.
Aber ich hoffe auch, dass sie sich nicht zuviel aufhalst und sich zu sehr übernimmt.
Da wär es gut, wenn du Atra mit ein Auge drauf behältst.

Was ne Orgabewerbung meinerseits angeht, muss ich nochmal darüber nachdenken, ob ich mir das wirklich zutrauen kann.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
21.11.2013
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Lunafest 2013 : Organisatoren für 2014 gesucht!!
ich hätte kein Problem damit bei der Organisation mitzuwirken aber ich wohne etwas weit weg vom Sprung :/

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
21.11.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Lunafest 2013 : Organisatoren für 2014 gesucht!!
Ja, das ist auch mein Grund. Normal tu' ich ja gerne was. So Selbst-Rechtsbelehrung weiss ich gut, wie das geht. Aber mit 4h Fahrt weit weg ist das einfach nicht wirklich sinnvoll. Und das betrifft letztendlich auch die anderen Bereiche.
So leid's mir tut, aber aufgrund der Distanz werde ich mich nicht anbieten.

Als Helfer aber immer wieder gerne. Pinkie happy
Habe vermerkt, dass Anna nun dazu Frontfrau ist, aye. Wenn's soweit ist, werd' ich sie anpoken.
Tome hätte das scher alles allein geschafft, aber es ist eben nicht sein Hauptjob, sich ums Lunafest zu kümmern, da kann man auch nicht erwarten, dass absolut alles glatt läuft, wenn man so viel zu tun und so wenig Zeit hat. So sehe ich das (Kompetenz yay, Zeitressourcen nay).
21.11.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2013 : Organisatoren für 2014 gesucht!!
Also bei Händler Orga ist Distanz nicht wirklich das Problem. Ihr könnt dann nicht bis nur schwer die Location Besichtigungen machen, aber ansonsten habt ihr doch Skype o.ä.

Das gleiche gilt für das Thema Recht. Bei Unterkunftsorganisation wäre es aber tatsächlich besser in Hamburg und Umgebung su wohnen, da Begehungen durchaus wunschenswert sind. Sonst würde das auch einer der ansässigen hier fur den Unterkunftsorga tun, aber optimal ist das nicht.

Aber denkt ruhig drüber nach. Fur Händler orga und rechtsorga ist es eigentlich kein wirklicher unterschied ob ihr in oder um Hamburg wohnt. Wir machen ja die Hauptlunafestmeetings in Skype und protokollieren auch auf anderem online Wege.

Man redet zwar auch mal auf dem Stammtisch drüber, aber meist nur Bruchteilig, da auch zuviel alk auf denen fließt^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2013 von Atra Demonica.)
27.11.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Lunafest 2013 : Organisatoren für 2014 gesucht!!
Wenn ich nächstes Jahr Zeit habe, dann werde ich auf jeden Fall mithelfen. Ist schließlich Ehrensache bei so einer Veranstaltung. Zudem werdet ihr bestimmt noch mehr helfende Hufe benötigen als beim letzten mal. Und ich kann auch noch den Auf und Abbau mit dokumentieren.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
27.11.2013
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Lunafest 2013 : Organisatoren für 2014 gesucht!!
Ja als Aufbauhilfe würde ich mich auch melden. Damit das fest wieder so toll wird :3

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste