* Wütend, das gerade wen man nach mutanten sucht keine da sind, trapt sie ihn einer gasse*
da sucht man nach etwas zum erschlagen...zund dan ist nichts heir...das ist zum kotzen
* plötzlich hört sei ih der gasse ein paar mülltonnen umkippen , nach genauem hinsehen kan sie einen soldaten erkennen, seine kleidung ist zerissen und aus seinen seiten stechen kleine tentakeln hervor *
Hilfe...helfen sie mir...ich will kein mutant sein..ich will leben
* Icefall geht auf den soldaten zu und schaut ihn in die augen *
Sry mein guter...aber dir ist nicht mehr zu helfen...du bist infizirt...und das reicht mir um dich zu töten....ich werde deine erkennungsmarke dan spähter in der basis abgeben....man soll ja wissen was mit dir passirt ist
Was...nein..ich will nicht....bitte....ich habe eine frau....helfen sie mir bitte
* der soldat fleht Icefall an, sie bleibt aber kalt und tritt ihn in mit voller wucht ihn die seite, man kan hören wie seine rippen brechen und er hustend an die wand knallt *
ich bin mal nicht so..und werde dir ein schnelles ende geben....leb wohl
* sie holt mit ihren huf aus und schlägt ihn mit voller wucht ins gesicht, sein kopf zerplatzt an der wand, das blut spritzt überall hin und der körper fällt leblos zu seite, Icefall reißt ihn die erkennungsmarke ab und trappt aus der gasse raus, sie ist blutverschmiert und hat ein lächeln im gesicht *