Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 23:32



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
22.11.2013
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Wenn ich mich nicht irre, kann man die Steine beim Geheimtraining gewinnen.
Zitieren
22.11.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(22.11.2013)SoikerNahmu schrieb:  Wenn ich mich nicht irre, kann man die Steine beim Geheimtraining gewinnen.

Richtig.
Feuer-, Wasser-, Donnerstein kann man im Steineladen von Illumia City kaufen.
Alle anderen Steine kann man beim Geheimtraining kriegen woran man teilnehmen darf wenn das Pokemon alle Ev's voll hat. Twilight happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
22.11.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(21.11.2013)Shoeshine schrieb:  Dann möchte ich auch mal meinen Freundes-Code hier hinterlassen:
1118-0213-5069 (Pokemon X), bin allerdings derzeit nicht wirklich weit, da ich das habe schleifen lassen...
(21.11.2013)R4Yx schrieb:  Da ich danach gefragt habe und es anscheinend in Ordnung ist hier mein Code:
3695-0805-1972
Jeder Spieler hat seine Safari die bei jedem der ihm geaddet hat gleich ist oder?

Ich hab euch mal beide hinzugefügt. Hier nochmal mein FC: 2535-3602-6764

(21.11.2013)R4Yx schrieb:  Ich würd das Blitza sogar nehmen weil es mir im Pokédex fehlt und ich keinen Donnerstein (oder so) mehr hab. Tja das kommt davon wenn man ein Raichu haben will das man dann doch nicht braucht...RD laugh

Donnersteine gibt es im Geheimtraining "Ziele auf die beweglichen Tore!" Ist das fünfte Geheimtraining das man freischaltet.

Mein Nationaldex zeigt mittlerweile 593 Pokemon. Mir fehlen noch die drei legendären Vögel. Lavados kann ich bei mir selbst bekommen, die anderen Beiden werden allerdings im GTS nur gegen Pokemon gehandelt die nicht in meinem Pokedex stehen -_-

Vermutlich muss ich mir ein paar Shinys fangen um die zu bekommen :/

Falls jemand noch ein bestimmtes Basispokemon braucht: Ich sollte jetzt alle züchten können^^

Killing is badong!
Zitieren
22.11.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Games
(22.11.2013)Neroshade schrieb:  
(22.11.2013)SoikerNahmu schrieb:  Wenn ich mich nicht irre, kann man die Steine beim Geheimtraining gewinnen.

Richtig.
Feuer-, Wasser-, Donnerstein kann man im Steineladen von Illumia City kaufen.
Alle anderen Steine kann man beim Geheimtraining kriegen woran man teilnehmen darf wenn das Pokemon alle Ev's voll hat. Twilight happy

Wasser, Feuer und Blattstein. (Vermutlich wegen der Affen die man am Anfang fangen kann)

(22.11.2013)Jandalf schrieb:  
(21.11.2013)Shoeshine schrieb:  Dann möchte ich auch mal meinen Freundes-Code hier hinterlassen:
1118-0213-5069 (Pokemon X), bin allerdings derzeit nicht wirklich weit, da ich das habe schleifen lassen...
(21.11.2013)R4Yx schrieb:  Da ich danach gefragt habe und es anscheinend in Ordnung ist hier mein Code:
3695-0805-1972
Jeder Spieler hat seine Safari die bei jedem der ihm geaddet hat gleich ist oder?

Ich hab euch mal beide hinzugefügt. Hier nochmal mein FC: 2535-3602-6764

(21.11.2013)R4Yx schrieb:  Ich würd das Blitza sogar nehmen weil es mir im Pokédex fehlt und ich keinen Donnerstein (oder so) mehr hab. Tja das kommt davon wenn man ein Raichu haben will das man dann doch nicht braucht...RD laugh

Donnersteine gibt es im Geheimtraining "Ziele auf die beweglichen Tore!" Ist das fünfte Geheimtraining das man freischaltet.

Mein Nationaldex zeigt mittlerweile 593 Pokemon. Mir fehlen noch die drei legendären Vögel. Lavados kann ich bei mir selbst bekommen, die anderen Beiden werden allerdings im GTS nur gegen Pokemon gehandelt die nicht in meinem Pokedex stehen -_-

Vermutlich muss ich mir ein paar Shinys fangen um die zu bekommen :/

Falls jemand noch ein bestimmtes Basispokemon braucht: Ich sollte jetzt alle züchten können^^

593 Gesehen oder Gefangen?
Ich hab erst 208 Gefangen.

PS:
Hab Euch beide auch mal geaddet.
3411-1764-6551

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
22.11.2013
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Pokemon Games
(22.11.2013)Jandalf schrieb:  Donnersteine gibt es im Geheimtraining "Ziele auf die beweglichen Tore!" Ist das fünfte Geheimtraining das man freischaltet.

Dann bedanke ich mich mal für die Hilfe Pinkie happy. Das geht natürlich auch an die anderen die geholfen haben.

@Shoeshine
Du bist auf meiner Liste...Ähm ich meine damit die Freundesliste Cheerilee awesome

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
22.11.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(22.11.2013)KeiserWiliem schrieb:  593 Gesehen oder Gefangen?

Gefangen. Gesehen hab ich 596 ohne jetzt nachzusehen.

Killing is badong!
Zitieren
22.11.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Games
(22.11.2013)Jandalf schrieb:  
(22.11.2013)KeiserWiliem schrieb:  593 Gesehen oder Gefangen?

Gefangen. Gesehen hab ich 596 ohne jetzt nachzusehen.

Wie viele der in XY überhaupt fangbaren Pokémon fehlen dir überhaupt noch?
Ich hab schon mehrere Pokémon gesehen die man in XY überhaupt nicht bekommen kann.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
22.11.2013
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Pokemon Games
@Jandalf, KeiserWiliem, R4Yx: Habe euch mal bei mir im DS bestätigt [Bild: 01-twilightsmile.png], scheinbar wird man nicht benachrichtigt, wenn jemand hinzugefügt wurde?
Zitieren
22.11.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(22.11.2013)KeiserWiliem schrieb:  Wie viele der in XY überhaupt fangbaren Pokémon fehlen dir überhaupt noch?
Ich hab schon mehrere Pokémon gesehen die man in XY überhaupt nicht bekommen kann.

Arktos, Lavados und Zapdos wenn ich nichts übersehen habe. Hat irgendjemand hier Arktos oder Zapdos und würde es mir für den Dexeintrag leihen?

Killing is badong!
Zitieren
22.11.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(22.11.2013)Jandalf schrieb:  
(22.11.2013)KeiserWiliem schrieb:  Wie viele der in XY überhaupt fangbaren Pokémon fehlen dir überhaupt noch?
Ich hab schon mehrere Pokémon gesehen die man in XY überhaupt nicht bekommen kann.

Arktos, Lavados und Zapdos wenn ich nichts übersehen habe. Hat irgendjemand hier Arktos oder Zapdos und würde es mir für den Dexeintrag leihen?

Ich hab Arktos aber erst eine Begegnung. :/
Zitieren
22.11.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(22.11.2013)mrexodia schrieb:  Ich hab Arktos aber erst eine Begegnung. :/

Ich hol grade mein Lavados. Nach der ersten begegnung kannst du es ja aktiv jagen indem du im Pokedex guckst wo es grade ist. Ich würde dann tauschen (hin und zurück, es sei denn du hättest aus irgendeinem Grund lieber Lavados) wenn du es hast. Haben wir beide was von^^

Killing is badong!
Zitieren
22.11.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(21.11.2013)Shibanu schrieb:  Ich sehe gerade ich habe ein shiny eintrag im Pokedex von Flabebe aber ich habe kein shiny flabebe.

Das heißt ich habe mal gegen ein wildes shiny flabebe gekämpft und es nicht einmal bemerkt und es somit nicht gefangen habe D:

Habe vorhin auch meinen Pokédex durchforstet und gemerkt, das ich ein shiny Lithomith gesehen hatte. Das Ding hat als Shiny fast die gleiche Farbe. Es ist nur leicht dunkler angehaucht. Schiebung.RD laugh

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
22.11.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe ein Shiny barschuft. Es hat einen orangenen Streifen statt einem Roten. Ist nahezu nicht von der normalen Variante zu unterscheiden. Ein goldenes Karpador hab ich auch noch in der Box. Falls das einer will *hust*Zapdos*Hust* xD

Killing is badong!
Zitieren
22.11.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Games
(22.11.2013)Jandalf schrieb:  
(22.11.2013)KeiserWiliem schrieb:  Wie viele der in XY überhaupt fangbaren Pokémon fehlen dir überhaupt noch?
Ich hab schon mehrere Pokémon gesehen die man in XY überhaupt nicht bekommen kann.

Arktos, Lavados und Zapdos wenn ich nichts übersehen habe. Hat irgendjemand hier Arktos oder Zapdos und würde es mir für den Dexeintrag leihen?

Ich habe z.B eine Melotic und ein Snobilikat gesehen. Die gibts aber nicht mal in der Safari.
Müssen wir noch alle bis zum 27.12. warten.

Bis dahin muss ich die in W2 alle bekommen Big Grin
Hat jemand von euch S/W? Ich könnte G1-4 Starter gebrauchen. (Abgesehen von Lohgock)
Auch wenn ich noch nicht wirklich was zum Tauschen anbieten kann^^

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
22.11.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Hab gehört das mit Arktos,Zaptos,Lavados hängt mit dem Starterpokémon zusammen?
Wenn ja,bitte auflisten! [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Und wo treffe ich die? [Bild: cl-rd-melting.png]
Zitieren
22.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Das sind Random Encounter. Wenn du sie zehnmal gesehen hast. Dann tauchen sie in irgendeiner Höhle stationär auf.

Ich glaub es war:
Igamaro -> Arktos
Fynx -> Zapdos
Froxy -> Lavados

Wenn ich mich nicht vertue.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
22.11.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Lol. Das ist ja mal ulkig. Sehr interessant was einem der DV-Bewerter so bei einem 0DV-Pokémon sagt... xD

Ich zitiere:
"Ich sehe...
Das Potential dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel.
So lautet mein Urteilsspruch. Basta!
Sein größtes Potential liegt wohl in seinen KP.
Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
Es ist diesbezüglich auch nicht übel. So lautet mein Urteilsspruch.
Aber sein KP-Wert ist ziemlich schlecht...
Und auch sein Angriffs-Wert ist recht enttäuschend.
Und auch sein Verteidigungs-Wert ist recht enttäuschend.
Und auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist recht enttäuschend.
Und auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist recht enttäuschend.
Und auch sein Initiative-Wert ist recht enttäuschend."

Kann sich der Typ eigentlich mal entscheiden?
Ist der Wert jetzt nicht von schlechten Eltern oder recht enttäuschend?
Knallt der Typ einem so eine Wall of Text an den Kopf um mitzuteilen, dass das Pokémon 0 DV hat...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
23.11.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(22.11.2013)Blue Sparkle schrieb:  Das sind Random Encounter. Wenn du sie zehnmal gesehen hast. Dann tauchen sie in irgendeiner Höhle stationär auf.

Ich glaub es war:
Igamaro -> Arktos
Fynx -> Zapdos
Froxy -> Lavados

Wenn ich mich nicht vertue.

Besagte Höhle ist die eine Höhle auf der Route 22. Dort kann man das Pokemon dann antreffen.

Habe im Übrigen nun auch meinen 3DS-Code in die Signatur getan, in der Hoffnung noch mehr Auswahl in der Friend Safari durch euch zu bekommen. Schicke auch des öfteren O-Kräfte, wenn ich online bin.
Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr mich hinzugefügt habt.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
23.11.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
@Blue Sparkle
Ochnö,kein Zapdos genau das mag ich nicht Facehoof
Kann mit mir jemand tauschen und sein Lavados oder Arktos tauschen?
Zitieren
23.11.2013
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(21.11.2013)Shibanu schrieb:  Ich sehe gerade ich habe ein shiny eintrag im Pokedex von Flabebe aber ich habe kein shiny flabebe.

Das heißt ich habe mal gegen ein wildes shiny flabebe gekämpft und es nicht einmal bemerkt und es somit nicht gefangen habe D:

das ist ja blöd aber Flabelle hat ja auch soviele verschieden Formen... wie sieht es denn als Shiny aus?


ich möchte auch mal meinen FC posten, ich weiß auch welche Pokemon dann in der Safari fangbar sind: Skallyk, Krebutack und Kleoparda -also Typ Unlicht
komm auf die dunkle Seite, hier ist mein FC:

4184-1473-8729
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste