Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 10:38



Doctor Who
12.09.2013
Firefuse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Doctor Who
John Hurts Doktor soll so schlimme dinge getan haben das die anderen Inkartantionen ihn nicht als "Doktor" akzeptieren da der name nicht für seine taten steht.

Mit anderen Worten der Name "Doktor" steht für eine gewissse überzeugung und der "dunkle Doktor" hat all dass ignoriert. So hab ich das zumindest gehört.

One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
Zitieren
12.09.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Doctor Who
@KitsuLeif
Jaaa, diese Möglichkeit gibt es ja auch, die hat z.B. der Master benutzt, als er seine Regenerationen verbraucht hat.
Wenn die Serie erfolgreich weiterläuft, gibt es vll. einen 13., 14. Doctor, stimmt.
BBC rules, not Gallifrey. Trollestia
Zitieren
12.09.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Doctor Who
Der Master hat sie nicht wirklich verbraucht.. er hat sie nur einfach nicht genutzt, weil er keinen Bock auf Gefangenschaft hatte, aber ja, so ähnlich würde es wohl funktionieren^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
12.09.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Doctor Who
Doch, doch, er hatte schon seine 12. Regenerationen gehabt. Sogar im Film, wird das ausdrücklich erwähnt.
Zitieren
12.09.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Doctor Who
Ja? Gut, den Film hab ich nicht gesehen. Aber in der Folge kam es so rüber, als würde er nur nicht wollen, als der Doctor ihn darum bittet. Deswegen dachte ich, das wäre nur ein Fall von Unlust^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
04.11.2013
XMF23 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Doctor Who
Ich hab die erste Staffel der neuen Serie gesehen und es sieht recht anständig aus. Werde mir wahrscheinlich auch die anderen Staffeln ansehen.
Zitieren
04.11.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Doctor Who
Die erste Staffel der neuen Serie ist noch die langweiligste meiner Meinung nach. Der 9. Doctor ist zwar ganz cool.. aber richtig lustig wirds erst mit 10^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
04.11.2013
Andromachus Offline
Changeling
*


Beiträge: 801
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Doctor Who
Oh ja, David Tennant ftw ^^

BTW, eben kam das ganze auf BD heraus. Es dürfte die Folgen also bald in HD geben (sonst wurde es erst ab der 5. Staffel in HD ausgestrahlt).

Das Leben ist kein Ponyville

[Bild: andromachus_white.png]
Zitieren
04.11.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Doctor Who
oh my gosh der film am 23.11 wird AWESOME Big GrinD

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
04.11.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Doctor Who
Kein Film. Nur ein Special, das mal wieder länger wird als eine normale Folge^^

Und dieses Bild beschreibt die drei Doctoren der neuen Serie sehr gut:
[Bild: tumblr_m8a46aoYnn1r683yuo1_500.jpg]

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
05.11.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Doctor Who
okay ja hats recht aber es wird awesome Big GrinD das steht fest :3 *freu*

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
09.11.2013
Mefereed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Doctor Who
Hab mir bis jetzt nur die ersten fünf Folgen der neuen Serie angeschaut (dabei hab ich die erste Staffel bereits seit diesen Ostern auf DVD Derpy confused), aber sie ist auf jeden Fall schon in meiner Top 10 der besten Serien. Pinkie happy

He will not be who he’s not

- Ying Yang von Persona 4 the Golden Animation
Zitieren
24.11.2013
Thaliel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Doctor Who
Mind. Blown.
das ist vorerst alles, was ich zum anniversary special sage denn, ihr wisst schon...spoilersWink

[Bild: zjl0E9Y.jpg] <-Plz click
Zitieren
24.11.2013
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Doctor Who
I was just like GOSH... Mich hat nur ein wenig das Ende verwirrt, also wie der Kurator existieren kann...^^

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
24.11.2013
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Doctor Who
Hier 10 Fakten zum Thema:



Zitieren
24.11.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Doctor Who
Das Doctor Who 50th anniversary special war einfach nur fantastisch.
Das war der Kino besuch alle mal wert!!!
Ich sage nur "tiny little screams of Popcorn" [Bild: cl-ts-clap.png]

Werde mir die nächsten Wochen alles von Doctor Who rein ziehen,
ja ich meine auch alles ab 1963!!! [Bild: 01-twi_grin.png]
Und natürlich auch Torch Wood!!! [Bild: 01-twilightblush.png]

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
24.11.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Doctor Who
War gestern auch im 50th Anniversary Special und es war der HAMMER! Twilight smile Das 3D war sogar besser als erwartet und mit uns im Kino (welches übrigens randvoll war) waren lauter Doctor Who Verrückte mit Fez, Anzug, Schal, verkleidet als Tardis und Fanshirts und Sonic Screwdriver. Twilight happy Perfekte Atmosphäre also! Und den 10ten und den 11ten Doctor (meine Favoriten; auch wenn ich den 11ten etwas mehr mag) zusammen zusehen war der reine Wahnsinn. So viele Gags, so viele Anspielungen! RD laugh Und die Story an sich war auch sehr gut durch dacht und so verdammt witzig, hab schon lange nicht mehr so gelacht wie gestern im Kino. Twilight happy Und man erfährt etwas mehr über Gallifrey, also von daher super Film und der Anfang

Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
24.11.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Doctor Who


Zitieren
24.11.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Doctor Who
Ich war gestern ebenfalls noch das 50th Anniversary schauen und ich kann sagen es hat sich für mich mehr als gelohnt. Der ganze Film war einfach nur episch. Das mit dem Kurator hab ich auch nicht ganz verstanden, ich musste zwar genau hinsehen aber nachdem ich bemerkt hatte, dass es Tom Baker ist kam mir nur die Frage in den Kopf: "How is this possible! He was the 4th Doctor!"

Kurz gesagt, es war FANTASTISCH!

Zitieren
24.11.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Doctor Who
Ich warte bis zum 20 Dezember, weil ich schlecht Englisch kann. [Bild: cl-pp-mad.png]

Da kommen nämlich die deutschen Versionen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste