Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 01:43



Umfrage: Was haltet ihr von der Erweiterung der RP-baren Rassen um solche wie Seaponys und ähnliche?
Gerne, ja. Bringt frischen Wind.
Ist mir ziemlich egal.
Eher nicht. Muss ja net jeder immer eine Sonderwurst haben.
Abhängig von der Person und wie Sie ihren Vorschlag anbringt.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
New Lunar Republic
05.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
viel Spaß mit der Cola, Narrator RD laugh

Zitieren
05.05.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
*horn leuchtet auf flasche* "keine sorge ich kann Tretminen entschärfen da kann ich wohl ne cola entschärfen. Oh und hier ist ihr Cider."

[NoRp:sory für den fehlenden avatar ich arbeite dran]
Zitieren
05.05.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
Narrator seien Sie nicht paranoid. Wenn Sie es wünschen werde ich auf meinem morgigen Kontrollflug mal auf die Vögel achten. *winkt mit Huf ab und widmet sich wieder seinem Notizbuch*

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
05.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
(nonRP: Den Saft hab ich schon längst selbst genommen, aber danke. unddas mit dem Avatar hat jakeine Eile.)

Na Sie müssen es wissen, Narrator. *Trinkt weiter* Lecker!
Aber vermuten Sie etwa, dass sich etwas anbahnt?

Zitieren
05.05.2012
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
"So Kameraden was habt ihr heute noch vor?" *Tasse Kaffee leer mach und wegstell*

Lang lebe der Schwarm! RD salute
[Bild: juq5-8-c9f0.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Offizier Sparkle, Sir. Ich habe mitbekommen, dass eine Höhle gestern mit Wasser geflutet wurde. Sollte man da nicht überprüfen, ob alles nach Plan lief?

Zitieren
05.05.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
"Naja wenn die vögel nicht fliegen was machen sie dann?" *trink einen schluck* entweder etwas grosses hat sie aus dem bereich verscheucht oder etwas verdammt lautes. Ist aber wahrscheinlich nichts..."
Zitieren
05.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
Noch etwas Papierkram erledigen und vielleicht ein Flottenmanöver planen...und sie?
Zitieren
05.05.2012
AustrianSoldier5910 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
(05.05.2012)GlowElectric Sparkle schrieb:  "So Kameraden was habt ihr heute noch vor?" *Tasse Kaffee leer mach und wegstell*

dazu muss ich erst mal selbst fragen an die allgemeinheit stellen : 1. wann wir die vor drei tagen von whitey angekündigte aufklärungsmission ausgeführt ? Derpy confused 2. wenn Narrator endlich angelobt wird werde ich mit ihm und Ponysoul auf den schießstand und die HiB gehn RD salute

[Bild: m7qjmfow.png][Bild: siggw.gif]
Zitieren
05.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
*Leise zu sich selbst* "Warum komme ich mit soeinem Vorschlag? Ich wollte schon den ganzen Tag Meditieren... " *Laut* Wenn Sie mich bitte Entschuldigen, ich hatte noch meine Meditation geplant. RD salute

Zitieren
05.05.2012
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
"Ich werde heute warscheinlich ein wenig Wache übernacht halten und hier ein wenig Polizei speilen und sehen das alles nach dem rechten läuft" RD salute

*sich wieder zu PonySoul wend*
"Ja inderTat sollte sich das mal jemand anschauen aber ich glaube CaXXum hat diese Mission mit Kommander Tomson ausgeführt...evtl sollte CaXXum das üersönlich machen"

Lang lebe der Schwarm! RD salute
[Bild: juq5-8-c9f0.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.05.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
"ok. ich klopf dan bevor ich rein komme ok?" *trink noch´n schluck* "nun da ich immer noch nicht in die waffenkammer durfte beist mich immer noch die frage mit was wurden die einschusslöcher gestopft?"
Zitieren
05.05.2012
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
"Da müssen sie schon Die4Ever fragen Rekurt" RD salute

Lang lebe der Schwarm! RD salute
[Bild: juq5-8-c9f0.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Oh, ich werde wahrscheinlich nicht im Quartier sein, Narrator. Wenn mich jemand sucht bin ich auf dem Dach des Unterkunftgebäudes. *Salutiert in die Runde* Meine Herren RD salute *Macht sichauf den Weg.*

Zitieren
05.05.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
"Sir wo ist Die4Ever, wenn ich fragen dürfte Sir" *trinkt weiter*
Zitieren
05.05.2012
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
"Ich wünsche viel Erfolg beim Entspannen!" RD salute

*sach an Narrator wend*
"er muss hier doch noch irgend wo er war ebend noch hier..."

Lang lebe der Schwarm! RD salute
[Bild: juq5-8-c9f0.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.05.2012
AustrianSoldier5910 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
(05.05.2012)GlowElectric Sparkle schrieb:  "Ich werde heute warscheinlich ein wenig Wache übernacht halten und hier ein wenig Polizei speilen und sehen das alles nach dem rechten läuft" RD salute

*sich wieder zu PonySoul wend*
"Ja inderTat sollte sich das mal jemand anschauen aber ich glaube CaXXum hat diese Mission mit Kommander Tomson ausgeführt...evtl sollte CaXXum das üersönlich machen"

Kann nicht sein ich warte ja schon die ganze zeit und überwache den funkverkehr

[Bild: m7qjmfow.png][Bild: siggw.gif]
Zitieren
05.05.2012
AustrianSoldier5910 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
(05.05.2012)Narrator schrieb:  "Sir wo ist Die4Ever, wenn ich fragen dürfte Sir" *trinkt weiter*
non RP : ist offline weil er grad auf steam zockt

[Bild: m7qjmfow.png][Bild: siggw.gif]
Zitieren
05.05.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
Die Aufklärungsmission wurde bereits gestern durchgeführt AustrianSoldier. Habe die Wolke bei meinem heutigen Patrouillenflug wieder weggeräumt.
*im Notizbucht etwas vermerk* Wurde bereits mit Kommander Whitey besprochen. Ordnungsgemäße Ausführung kann jederzeit kontrolliert werden RD salute

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
05.05.2012
AustrianSoldier5910 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
(05.05.2012)PonySoul schrieb:  Oh, ich werde wahrscheinlich nicht im Quartier sein, Narrator. Wenn mich jemand sucht bin ich auf dem Dach des Unterkunftgebäudes. *Salutiert in die Runde* Meine Herren RD salute *Macht sichauf den Weg.*
*klopft Ponysoul auf die schulter* ich komme mit ihnen - sie haben mir da vorhin etwas angeboten , rekrut

[Bild: m7qjmfow.png][Bild: siggw.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste