Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 02:22



"World of Tanks" Bronys in Panzer
27.11.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Unser neuer Clan der von mir und Schnarpsie geleitet wird ist endlich da!
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=15871

Zitieren
27.11.2013
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
In the Rainbow Factory where youre fears and horrors come true Twilight happy
Wer Regenbogen mag und gerne in Industriefabriken arbeitet wird sich wohlfühlen RD wink

Wie wärs anstadt einer normalen Bewerbung ein "Vorstellungsgespräch" auf TS und ein Teamgefecht zur erprobung der Rekruten RD deals with it
Individuell und innovativ AJ hmm

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
28.11.2013
Titor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Gratis Key

Wer schnell genug ist kriegt vielleicht auch noch einen! Twilight smile
Zitieren
28.11.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Na bin ich froh dass ich mir den schon letzte Woche oder so geholt hab - da waren noch welche da RD laugh

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
28.11.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer



pff, erst sagen das rus. Meds kommen und dann kommen doch die Japaner Twilight: No, Really?
Muss ich aber genauso haben RD laugh
Zitieren
28.11.2013
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Die Japaner hol ich mir bestimmtRD wink
Zitieren
28.11.2013
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Tolles Update [Bild: cl-ts-clap.png] Endlich fangen Gartenzäune keine Panzergranaten mehr ab

Ich warte jetzt schon auf Kommentare wie "OMG HAXXOR REPORTED WALLHACK" RD laugh

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
28.11.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hier die Panzer mit Stats:
http://imgur.com/a/4je3f

Und die Gun Depression bei den Japaner hat ein average von 15 grad Lyra astonished
Zitieren
28.11.2013
Misana Offline
Parasprite


Beiträge: 113
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
stronk armor Luna TRCV

[Bild: 5vV4j.jpg]
Zitieren
28.11.2013
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Endlich hab ich meine KV-1S ^^

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
28.11.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wv Geld habt ihr eig schon in WoT reingesteckt / lohnt es sich ?

Zitieren
28.11.2013
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Also ein 8er-Premium Panzer lohnt sich auf jeden Fall und je mehr Elite-Panzer du hast, um so lohnenswerter wird es, Gold für Premium und Erfahrung umwandeln auszugeben, da diese Zahl dann sehr schnell ansteigt (im letzten Monat etwa 200.000 free XP bei mir angespart ohne Premium(!)), also kann man dann fast alle Panzer recht schnell ausbauen bzw. im besten Fall sogar unbeliebte überspringen.
Hoffe mal, dass du meinen Gedanken folgen konntest
Zitieren
29.11.2013
Misana Offline
Parasprite


Beiträge: 113
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.11.2013)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Wv Geld habt ihr eig schon in WoT reingesteckt / lohnt es sich ?

Darüber redet man in WoT nicht. ^^

Ich kenne Spieler die noch keinen Cent und Spieler die schon eine Summe im 4-stelligen Bereich für das Spiel ausgegeben haben. Das Ganze ist eigentlich nur eine Frage der Geduld, da grinden auf High-Tiers sehr viel Zeit und Nerven in Anspruch nimmt, wenn man in das umwandeln von Free-XP investiert. Will man schnell an Credits kommen um sich teure Panzer zu kaufen empfehlen sich Premiumpanzer. Diese gibt es von 5-50 Euro, wobei Topseller T8 Premiumpanzer wie der T34 oder der Löwe sind. Für den kleinen Geldbeutel gibt es z.B. den T2 Light, der kostet knappe 5 Euro und ist des öfteren mal in diversen Game-Magazinen als Bonuscode dabei.
Es lohnt sich, aber nur in Abhängigkeit wie viel Aufwand du in das Spiel noch investieren willst.

Vielleicht mal als kleine Anmerkung in Sachen Premiumpanzer, vor einiger Zeit führte Wargaming den Type 59 ein, welcher damals rund 25 Euro kostete und wirklich sehr stark war. Da der Panzer leider zu stark war wurde er kurzzeitig aus dem Sortiment entfernt und später als geschwächte Version für 30 Euro, als einen höheren Preis wieder eingeführt. Viele Spieler beschwerten sich darüber und boykottierten den Type 59, während andere Ihn unbedingt haben wollten.
Irgendwann entfernte WG ihn komplett aus dem Sortiment.
Zum 1. Geburtstag von WoT war der Type 59 für eine Woche erhältlich, doch dieses mal kostete er 35 Euro! Nach dieser Woche war der Type nur noch durch Events zu holen, oftmals als 1. Platz und dadurch war es nahezu unmöglich ihn zu bekommen.
An der Gamescom 2013 wurde ein Type 59 Bonuscode für die beste Frage an die Entwickler verlost und genau dieser Bonuscode tauchte noch am selben Abend auf Ebay und wurde für abnormale 520 Euro verkauft!

Spoiler (Öffnen)


Cheerilee awesome
Zitieren
29.11.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.11.2013)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Wv Geld habt ihr eig schon in WoT reingesteckt / lohnt es sich ?

Noch gar nichts. Werds wohl aber bald machen, da es in der Garage langsam eng wird.
Zitieren
29.11.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(29.11.2013)Misana schrieb:  ...
An der Gamescom 2013 wurde ein Type 59 Bonuscode für die beste Frage an die Entwickler verlost und genau dieser Bonuscode tauchte noch am selben Abend auf Ebay und wurde für abnormale 520 Euro verkauft!

Ich hab damals rein aus Neugier auch ein bisschen geschaut, und 520 € war eher wenig - ich hab da welche gesehen die ein paar Tage vor Auktionsende auf über 800 € waren!

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
29.11.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Na, wer will den KV 5 oder den KV 220?
http://worldoftanks.eu/de/news/premium/s...r-edition/

Zitieren
29.11.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Bin grad schwer am Überlegen ob ich mir den KV-220 mal anschauen soll...
Aber viel wichtiger: Verbrauchsgüter sind um die Hälfte billiger, da sollte niemand vergessen mal ordentich aufzustocken RD wink

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
29.11.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
ARGH! Wieso muss es den KV-5 jetzt geben?Und ich bekomm mein geld erst an weihnachten...Aber wenn es jetz vor Weihnachten schon KV-5,KV-220 und M3Light gibt,was kommt dann an Weihnachten?Pz.IIJ?BT-SV?(wäre beiden nicht abgeneigt [Bild: pc-dq.png])

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
29.11.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(29.11.2013)Pony-Lüfter schrieb:  ARGH! Wieso muss es den KV-5 jetzt geben?Und ich bekomm mein geld erst an weihnachten...Aber wenn es jetz vor Weihnachten schon KV-5,KV-220 und M3Light gibt,was kommt dann an Weihnachten?Pz.IIJ?BT-SV?(wäre beiden nicht abgeneigt [Bild: pc-dq.png])

KV-5 ist verschwendetes Geld. Er hat eine Gun die auch der T6 HT benutzen kann und egal wie er steht, er zeigt immer eine Schwachstelle, wo selbst T6 Panzer durchkommen. Nur seine abnormale Rund-um-Panzerung macht das Teil spielbar.


Wenn man im WoT Forum, Entwickler Thread unterwegs ist:
Zitat:Veider denkt das der Foch155 ein Stück weit unausgeglichen ist.
Zitat:F: Denkst du der E-25 ist unausgeglichen?
A. Statistiken sagen was anderes. Einfach zu lernen, schwer zu handhaben.
[Bild: 99d9lcr8e4.gif]
Zitieren
29.11.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Krieger, 7 Kills, 923 DMG...im Panzerjäger 1 [Bild: cl-aj-weird.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste