Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 19:05



Pony Hypnose
01.12.2013
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Pony hypnose
Hey, ihr Hypnosefreudigen! Twilight happy

Ich möchte mal so spontan eine Frage in die Runde schmeissen. Bräuchtet ihr noch einen Übersetzer?
Ich hab zwei Jahre in Amerika gelebt, daher denke ich, dass ich recht gut aushelfen könnte, wenn gewünscht Pinkie happy

Liebe Grüße
die Chiyo RD wink

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
01.12.2013
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Pony hypnose
Hilfe ist immer gut zu gebrauchenTwilight smile
Wir hätten zur Auswahl:
Rarity Script: http://pastebin.com/r2XQy4cx
Pinkie Pie Script: http://pastebin.com/aTHUUDzD
Applejack Script: http://derpy.me/ApplejackScript
und
Octavia Script: http://pastebin.com/vAAezNY3 Twilight happy

Fanclubs (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 von Rainbow Scratch.)
Zitieren
01.12.2013
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Pony hypnose
(01.12.2013)Rainbow Scratch schrieb:  Hilfe ist immer gut zu gebrauchenTwilight smile
Wir hätten zur Auswahl:
Rarity Script: http://pastebin.com/r2XQy4cx
Pinkie Pie Script: http://pastebin.com/aTHUUDzD
Applejack Script: http://derpy.me/ApplejackScript
und
Octavia Script: http://pastebin.com/vAAezNY3 Twilight happy

Na, dann werde ich mich demnächst mal dran setzen. Noch eine Frage, wo kann ich die fertige Übersetzung dann hochladen? Ich würde ungern google docs verwenden, ich hab festgestellt, dass diese Google Apps meinen PC immer ausbremsen, somehow Rarity shocked

Liebe Grüße
die Chiyo RD wink

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
01.12.2013
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Pony hypnose
AJ hmm gute Frage, ich denke mal, dass wir den Text hier posten (natürlich in Spoiler), aber wer einen besseren Vorschlag hat, kann es hier posten FS grins

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
01.12.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Pony hypnose
Über Dropbox die Textdatei hochladen und Link posten ^^

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
01.12.2013
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Pony hypnose
(01.12.2013)TMracing11 schrieb:  Über Dropbox die Textdatei hochladen und Link posten ^^
Angenommen Pinkie approved

Edit: Problem wird bloß sein, dass ich meistens mobil online bin und daher die File nicht hochladen kann bzw. spät verzögert hochladen kann.
Haben hier die meisten ein MS Konto? (@live.com , @msn.com oder so?)

Fanclubs (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 von Rainbow Scratch.)
Zitieren
01.12.2013
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Pony hypnose
(01.12.2013)Rainbow Scratch schrieb:  
(01.12.2013)TMracing11 schrieb:  Über Dropbox die Textdatei hochladen und Link posten ^^
Angenommen Pinkie approved

Alles klar, danke euch. Ich denke mal, ich werd mit Rarity anfangen und mich langsam runterarbeiten Twilight smile

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
01.12.2013
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Pony hypnose
Hab meine Beiträge aktualisiert Twilight happy
BTW: siehe letzten Post

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
01.12.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Pony hypnose
Ah'm gonna do Applejack now, y'all.
Immerhin ist sie noch nicht weg ^^
@Chiyo Hast du das selber schon einmal gemacht oder übersetzt du einfach zum Spaß für die "Hypnosecommunity"?
Zitieren
01.12.2013
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Pony hypnose
(01.12.2013)Daywalker schrieb:  Ah'm gonna do Applejack now, y'all.
Immerhin ist sie noch nicht weg ^^
@Chiyo Hast du das selber schon einmal gemacht oder übersetzt du einfach zum Spaß für die "Hypnosecommunity"?

Prinzipiell nur zum Spass für euch, da ich es nicht wirklich selber machen brauche.
Ich hatte, als ich angfangen hab, den Thread zu lesen, mir mal das Twily-Script nur durchgelesen und konnte bereits die Veränderungen spüren. Bin da ziemlich gut dafür ausgelegt und daher mach ich mir nicht wirklich die Mühe komplett in ne Hypnose reinzugehen. Auch Fantasie ist durch jahrelanges Tagträumen (seit der Kindheit) sehr ausgeprägt. Ich könnte praktisch die Augen zu machen und mich sofort als Pony in Ponyville spüren, wenn ich wollte.
Von daher möchte ich lieber den Hypnosefreunden helfen, die aufgrund der Sprachbarriere noch Probleme haben und die Scripts für sie übersetzen. Twilight smile

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
01.12.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Pony hypnose
(01.12.2013)Chiyo schrieb:  
(01.12.2013)Daywalker schrieb:  Ah'm gonna do Applejack now, y'all.
Immerhin ist sie noch nicht weg ^^
@Chiyo Hast du das selber schon einmal gemacht oder übersetzt du einfach zum Spaß für die "Hypnosecommunity"?

Prinzipiell nur zum Spass für euch, da ich es nicht wirklich selber machen brauche.
Ich hatte, als ich angfangen hab, den Thread zu lesen, mir mal das Twily-Script nur durchgelesen und konnte bereits die Veränderungen spüren. Bin da ziemlich gut dafür ausgelegt und daher mach ich mir nicht wirklich die Mühe komplett in ne Hypnose reinzugehen. Auch Fantasie ist durch jahrelanges Tagträumen (seit der Kindheit) sehr ausgeprägt. Ich könnte praktisch die Augen zu machen und mich sofort als Pony in Ponyville spüren, wenn ich wollte.
Von daher möchte ich lieber den Hypnosefreunden helfen, die aufgrund der Sprachbarriere noch Probleme haben und die Scripts für sie übersetzen. Twilight smile

Find ich nett von dir Pinkie happy und alle die übersetzten euch viel spaß/glück usw. Pinkie happy
Zitieren
01.12.2013
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Pony hypnose
(01.12.2013)Daywalker schrieb:  Ah'm gonna do Applejack now, y'all.
Immerhin ist sie noch nicht weg ^^
Also übersetzt du Applejack, gut.
Wow so viel Unterstützung Twilight smile

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
01.12.2013
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Pony hypnose
Rainbow Sratch, wenn du magst kannst du mir deine übersetzte File per E-mail schicken und lad sie dann bei Dropbox hoch.

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
01.12.2013
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Pony hypnose
(01.12.2013)Chiyo schrieb:  Rainbow Sratch, wenn du magst kannst du mir deine übersetzte File per E-mail schicken und lad sie dann bei Dropbox hoch.
Alles klar, danke Twilight happy

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
01.12.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Da wünsch ich dir/euch viel erfolg bei, ich finds gut dass du sowas machst Pinkie happy

...ich muss endlich mein Handy zur Reperatur abgeben, bevor die Garantie abläuft... meine Klinke ist immer noch kaputt, sodass ich ohne stärkeren Druck gegen die Kopfhörer nur auf dem linken Channel Audio bekomm... ich will das endlich mal wieder machen, damals hatt ich das ja 13 Nächte hintereinander gemacht, leider ohne jegliche Ergebnisse...
Eigentlich sollten bei mir die englischen Files problemlos gehen, da mein Verständnis davon sehr gut ist, aber wenn nicht, könnt das ja mit den DE-Files gehen Twilight smile

Zitieren
01.12.2013
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Pony hypnose
Ich wollte eben ankündigen das ich eine pause vom übersetzen des RD files mache da 4 Lehrer vor den ferien noch eine arbeit schreiben wollen und ich auch so kaum hinterher komme!
Ich hiffe ihr versteht das. FS sad

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree


Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
Zitieren
01.12.2013
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Pony hypnose
(01.12.2013)Flare Fire FX schrieb:  Ich wollte eben ankündigen das ich eine pause vom übersetzen des RD files mache da 4 Lehrer vor den ferien noch eine arbeit schreiben wollen und ich auch so kaum hinterher komme!
Ich hoffe ihr versteht das. FS sad

Ja klar, kein Problem, wir haben Zeit RD winkPinkie happy
Just for Info: Bin zu 50% fertig Twilight happy

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
01.12.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Pony hypnose
Bei mir gehts gerade recht langsam voran, ich mache nebenbei ein RP und habe deshalb erst gut ein halbe Seite. Finde ich übrigens sehr nett von dir, Chiyo.
Ich melde mich auch sehr gerne freiwillig zum lesen, mir wurde schon häufig nachgesagt dass ich beim Vorlesen eine sehr beruhigende Stimme habe, das ist bei dieser Art von Hypnose wahrscheinlich von Vorteil.
(Wenn einem das schon beim Lesen eines Schulbuches gesagt wird... xD)

Edit: Wie siehts eigentlich aus? Wollen wir alle gemeinsam eine Induktion nutzen, also alle laden ihre Version hoch und es wird eine bestimmt, oder wollen wir unterschiedliche verwenden?
Zitieren
01.12.2013
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Pony hypnose
(01.12.2013)Daywalker schrieb:  Edit: Wie siehts eigentlich aus? Wollen wir alle gemeinsam eine Induktion nutzen, also alle laden ihre Version hoch und es wird eine bestimmt, oder wollen wir unterschiedliche verwenden?
Meinst du das bei der Vertonung, dass dann jeder selbst die Induktion spricht? Ich würde dazu raten, weil es käme komisch, wenn eine Stimme die Induktion und eine die eigentliche Hypnose sagt Twilight smile Twilight happy
Und sonst kann ich nur immer wieder erwähnen: Lasst euch Zeit
Wir haben alle Zeit der Welt, nicht hetzen lassen und dann schnell schnell machen Twilight smile
Auch wenns nur eine Zeile oder auch nur ein Satz pro Tag ist, besser etwas als garnichts Twilight happy (Natürlich nicht übertreiben, es sollte noch dieses Jahr oder Anfang des nächsten Jahres fertig werden Twilight happy)

Fanclubs (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 von Rainbow Scratch.)
Zitieren
01.12.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Pony hypnose
Nein, meine ich nicht.
Ich meine damit ob wir alle einen Text verwenden wollen und dann nur den Hauptteil je nach Pony aufsagen, oder ob wir alle eine eigens formulierte Induktion verwenden, also eine andere Formulierung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste