Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 16:30



Der Vorstellungsthread
01.12.2013
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo,

ich bin neu.
Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Saarbrücken. Meine Hobbys:
Lesen, Zocken, Schreiben usw.
Habe sehr viele Hobbys. ^^
Ich hoffe...es hat euch gereicht als Vorstellung. ^^
/)
01.12.2013
Dr. R4MS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(01.12.2013)Magic Twilight schrieb:  Hallo,

ich bin neu.
Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Saarbrücken. Meine Hobbys:
Lesen, Zocken, Schreiben usw.
Habe sehr viele Hobbys. ^^
Ich hoffe...es hat euch gereicht als Vorstellung. ^^
/)

Also mir hats gereicht
und ich heisse dich als erster ganz Herzlich wilkommen AJ Prost

[Bild: BlyFjNJ5bqN2sufUtIM-eT2EBOSDrRkzskBIfQPG...66-h768-no]
Soundcloud (Öffnen)
01.12.2013
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Moin Moin, Magic Twilight! Twilight happy
Willkommen hier im Forum erstmal, auf Zocker wirst du hier auf jeden Fall massig stoßen, falls du mal mit ein paar Leuten zocken willst, und falls du Fragen bezüglich des Forums oder anderen Themen kannst du mich gerne anschreiben Pinkie happy

Einen schönen Abend noch und Brohoof vom Sam

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
01.12.2013
Laborpony Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen HvPony, schön dich auch hier zu sehen! Viel Spaß. RD wink

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png

01.12.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen HvPony, freu mich, dass Du deine Bestimmung und Leidenschaft gefunden hast. Pinkie happy
Auch ein sehr hübsches Pony. Schön, dass dein Interesse wieder geweckt wurde. Nach ein paar Wochen wirst Du dich im Fandom gut auskennen und dich freuen hier zusein.

Zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] als Gratisgeschenk!
-------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an Magic Twilight, zu deinen Hobbies Lesen (fanfics), bzw. Bücher, Zocken und Schreiben gibt es hier im Forum viele interessante Threads.

Auch für dich noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] und noch viel Spaß beim Erkunden des Forums.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
01.12.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen pony in the bottle. Schon das du dich für dieses Forum entschieden hast. Bist ja schon eine Weile Brony also muss ich dazu nichts mehr sagen. Viel Spaß hier und nimm dir einen Brohoof: Brohoof


Herzlich Willkommen Foggy Friday. Ehrlich gesagt ist deine Rechtschreibung gar nicht so schlecht, da hab ich echt schon viel Schlimmeres gesehen. Aber sehr anständig von dir, das du an deinen Schwächen trotzdem arbeiten willst. Ich glaube das du hier deinen Spaß haben wirst. Nimm dir einen Brohoof: Brohoof


herzlich Willkommen Ayu. Gute entscheidung dich hier anzumelden. Moderdesign ist wirklich mal ein anderes Hobby und ich wusste auch nicht, das shoppen auch als Hobby zählt[Bild: 01-twi_grin.png]
Viel Spaß noch hier im Forum und nimm dir einen Brohoof: Brohoof


Herzlich Willkommen HvPony. Elektronik oder besser gesagt Elektrodynamik ist ja mein drittliebstes Teilgebiet der Physik[Bild: 01-twi_grin.png]
Du hast ja schon eine lange Pony-Historie, schön das du dich nun auch am Fandom beteiligen willst. Selbst wenn es nur hin und wieder ist.
Auch hier im Forum wird hin und wieder über Ponys geredet.....aber nur ganz seltenApplelie
Hauptsache du hast Spaß, also nimm dir einen Brohoof: Brohoof
Ob du auch Brony bist, musst du in erster libnie selbst entscheiden.


Herzlich Willkommen Magic Twilight. Ich vermute mal das du Fan unserer liebsten Bibliothrkarin und frisch gekrönten Prinzessin bist. Schau doch mal im Fanclub vorbei, Twi freut sich[Bild: cl-ts-yell.png].
Zu deinen Hobbys hat dir ja der gute Sons of Nightmare schon die passenden Forenorte gezeigt.
Viel Spaß noch und nimm dir einen Brohoof: Brohoof



Rule 256,3737: Stay fluffy[Bild: FP-tongue.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

01.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallöchen Magic Twilight,
nicht jeder muss direkt bei der Vorstellung das halbe Leben preisgeben, Hauptsache ist doch das man sich hier meldet [Bild: uhhhikuy9.png]

@DawnofDay... Was hat es mit deinem Stay Fluffy am Hut? [Bild: huhl4s90.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
02.12.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(01.12.2013)DaaVid schrieb:  @DawnofDay... Was hat es mit deinem Stay Fluffy am Hut? [Bild: huhl4s90.png]

Stay fluffy.....eine kurze Erklärung.....OT (Öffnen)

Ist sowohl ein guter Hinweis für Neuankömmlinge, als auch für einige alteingesessene in diesem Forum

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

02.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(02.12.2013)DawnofDay schrieb:  
(01.12.2013)DaaVid schrieb:  @DawnofDay... Was hat es mit deinem Stay Fluffy am Hut? [Bild: huhl4s90.png]

Stay fluffy.....eine kurze Erklärung.....OT (Öffnen)

Ist sowohl ein guter Hinweis für Neuankömmlinge, als auch für einige alteingesessene in diesem Forum

Wenn wunderts... Gefällt mir [Bild: hallo7uvkgg.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
02.12.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an HvPony! Wirklich eine interessante Hintergrundgeschichte zu deinem Namen, ich für meinen Teil bin auch sehr an den Naturwissenschaften interessiert (wobei die Optik nichts mit meinem Forennamen zu tun hat, diesen Teilbereich der Physik empfinde ich noch als den Unangenehmsten, dann eher Kern- und noch viel lieber Astrophysik sowie Astronomie) RD wink
Und du warst bei jugend forscht, wie läuft das denn da so ab? Ich hatte damals mit dem Gedanken gespielt dort mitzumachen, aber hatte mich nie getraut. Rückblickend betrachtet...AJ hmm
Und dass es auf deinem Forum damals in einem Flamewar endete ist zwar schade, ist aber wohl überall passiert. Die Bronies hatten sich dann halt andere Plattformen gesucht und nun...sind wir eines der größten Memes im bekannten Internet Cheerilee awesome


Sei herzlich Willkommen Magic Twilight! Der gute Dawn of Day hat dir ja schon den Link zu dem adorkabelsten (meine Güte, immer dieses Denglisch...) Pony gegeben [Bild: cl-ts-supersmile.png]
Ansonsten bleibt mir zu sagen, wenn du irgendwann Interesse an persönlichen Treffen hegst, wären diese Seiten für dich sehr interessant Twilight happy


Lebt euch gut ein, habt viel Spaß hier und nun kommt noch ein Begrüßungsbrohoof Brohoof

(02.12.2013)DawnofDay schrieb:  
Stay fluffy.....eine kurze Erklärung.....OT (Öffnen)

Habe ich mirs doch richtig gedacht, ein schönes Motto, vielleicht kann ich das ja demnächst irgendwo einbauen und helfen das im Forum als geflügeltes Wort zu verbreiten RD deals with it

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
02.12.2013
Princess Derpy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 02. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo, Smile

Mein Name ist Princess Derpy, ich bin 13 Jahre alt (ein paar der Leute hier bekommen gerade einen Wutanfall), und besuche momentan eine Hauptschule. Ich bin seit ca. einem Jahr ein/e Brony/Pegasister ( ja, mir ist die Bezeichnung egal....). Ich zeichne sehr gerne (vor allem Ponys), reite auf meinem Rl Pony Samson und spiele (zu viele) Videospiele. Ich bin hier noch neu, da ich mich erst heute angemeldet habe (Wow, was für eine logische Schlussfolgerung...).

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit(? xD), und eine schöne Zeit in der Community. ^^
02.12.2013
Rising Shadow Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 02. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich bin Rising Shadow
Ich wurde von meinem Kumpel wie er sagt ``Ponyfiziert´´
Er nervte mich so lange damit mir das mal anzugucken Twilight: No, Really? dass, ich das dann irgendwann tat ja erst die erste dann wollt ich wissen wie es weiter geht und dann noch die dritte , vierte, fünfte, sechste und dann mochte ich es.Jetzt bin ich ein Brony aber erst seit knapp 2-3 Monaten also recht neu.

Meine Hobbys sind:
-MLP wie unerwartet Pinkie happy
-Zocken

Mein Lieblings top 3 Ponys sind
- Nr.1 Chrysalis
- Nr.2 Nightmare Moon/ Luna
- Nr.3 Derpy

und jaaa ka mehr
02.12.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Princess Derpy, als Zeichnerin und Konsolera (gibt es dieses Wort überhaupt?) bist Du hier im Forum besonders gut aufgehoben. Wünsche dir jedenfalls eine schöne Zeit mit dem Fandom!
----------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an Rising Shadow, ich bin zwar kein Freund davon, jemanden durchs Nerven zu MLP zubringen, aber wenn es sich lohnt. RD wink
Aber schön, dass Du der Serie eine, zwei, drei,...,sechs und noch mehr Chance(n) gegeben hast.
Zu den Zockerzhreads habe ich ja schon oben einen Link gegeben.
Meine Pony Top 101: [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
...

[Bild: BH-NMM-L.png]Noch einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] für euch Beide!!![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
02.12.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(02.12.2013)Princess Derpy schrieb:  Hallo, Smile

Mein Name ist Princess Derpy, ich bin 13 Jahre alt (ein paar der Leute hier bekommen gerade einen Wutanfall), und besuche momentan eine Hauptschule. Ich bin seit ca. einem Jahr ein/e Brony/Pegasister ( ja, mir ist die Bezeichnung egal....). Ich zeichne sehr gerne (vor allem Ponys), reite auf meinem Rl Pony Samson und spiele (zu viele) Videospiele. Ich bin hier noch neu, da ich mich erst heute angemeldet habe (Wow, was für eine logische Schlussfolgerung...).

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit(? xD), und eine schöne Zeit in der Community. ^^

Hey Princess Derpy, ich heiße dich herzlich willkommen!!
Wenn du denkst, 13 Jahre wären zu jung, irrst du dich. Man kann nie früh genug anfangen, und du bist hier nicht die Jüngste. :3
Das mit den Videospielen... ja.... muss .... auch .... spielen.... D:

Die schöne Zeit wirst du ganz sicher haben, weil hier alle supernett und hilfsbereit sind. Twilight happy

Gruß,
FlaK
Bei Fragen einfach ne PN an mich oder jeden anderen.

03.12.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Princess Derpy, sei herzlich willkommen im Forum! Warum sollen sich hier einige aufregen? Es stimmt, viele hier sind ein gutes Stück älter, aber dies ändert nichts am Bronysein, immerhin sind hier auch nach oben ein paar Extreme erreicht RD wink
Und zum Thema zuviel zocken, das 'Problem' haben hier einige :Happy:


Und erneut ein Zocker, sei ebenso herzlich willkommen Rising Shadow! Netter Name, die einzelnen Bestandteile deines Names sind hier öfter vorhanden, schon toll wie viele verschiedene Kombinationen möglich sind Cheerilee awesome
Falls du sie noch nicht gefunden haben solltest (Falls doch, entschuldige bitte meinen Übereifer Twilight happy), hier sind die Links zum Chrysalis-, Luna- und Derpyfanclub [Bild: 01-twiporfl.png]
Und auch wenn ich eigentlich gegen übermäßige Anwerbeversuche bin (das Nerven kann ja auch Hater generieren...), bin ich froh, dass es bei dir das Interesse geweckt hat FS grins


Lebt euch gut ein, habt viel, viel Spaß in der Herde und hier ein Begrüßungsbrohoof :Brohoof:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
03.12.2013
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Seit das ich mich auch mal vorstelle.

Hi, ich bin game star und bin 22 Jahre alt.
Momentan wohne ich in einem kleinem Dorf in Hessen im Bereich des Lahn-Dill-Kreises.

ich würde mich selbst als freundlichen, ruhigen und gelassenen Kerl beschreiben, der nach dem Motto: " positiv denken und das Leben genießen" lebt.

Meine Interessen im RL sind MLP FIM schauen, Reiten, Volleyball und Fahrrad fahren. Außerdem spiele ich auch gern Pokemon auf meinem 3Ds und Online games am PC. Zudem lese ich gerne Geschichten und schreibe auch gerne bei RPGs mit, wobei mein letztes RPG bei dem ich mitgemacht habe vor 2 Jahren war und ich wegen meiner Ausbildung nicht genug Zeit gehabt hatte, mich aktiv am RPG zu beteiligen. Ich hoffe das ich jetzt hier ein passendes RPG finde, bei dem ich aktiv mitmachen kann.

Ein Lieblingspony von MLP FIM habe ich noch nicht, aber wenn ich mich jetzt spontan entscheiden müsste, würde ich Fluttershy sagen.

Bei mir hat es mit MLP FIM in den Herbstferien 2011 angefangen. Bin am Morgen recht früh wach geworden und da ich nichts besseres zu tun hatte hab ich Fernseh geguckt. Kurz bevor ich umschalten wollte, kam die Werbung von MLP FIM mit der Nachricht das die Serie gleich kommen würde. Da dachte ich das ich mir die Serie einfach mal ansehe und nach der ersten Folge, die ich dann gesehen hab , hat sie mir grad so gut gefallen das ich die Serie immer wenn ich konnte geguckt habe. Es war die Folge ein Auftrag von Prinzessin Celestia Teil 2 und dadurch bin ich ein Brony geworden.
03.12.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen game star, wenn Du nach Gleichgesinnten in deiner Umgebung suchst, schau einfach mal hier vorbei.
Mit meinem Fahrrad durch die Gegend fahren ist auch ein Hobby von mir, allerdings fahre ich meistens damit zur Arbeit.
Besitzde Pokémon X, in diesem Thread kannst Du dich mit anderen über das Spiel unterhalten.
Vielleicht hilft dir der Fanclub von Fluttershy dich endgültig für sie als Lieblingspony zuentscheiden.
Kannst ja dann von Glück reden, dass Du so früh wach wurdest, um die Serie entdecken zukönnen. RD wink

Wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] oben drauf!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
03.12.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Princess Derpy. Wenn du willst, kannst du deine Zeichnungen auch im Forum zeigen. Ansonsten auch noch viel Spaß hier in diesem Forum. Nimm dir einen Brohoof: Brohoof


Herzlich Willkommen Rising Shadow. Nun bist du ja erfolgreich in unsere Hufe getrieben worden. MLP und Zocken sind hier ohne zweifel die häufigsten Hobbys. Also bin ich sicher das du dich schon amüsieren wirst. Hier ist dein Brohoof: Brohoof


Herzlich Willkommen game star. Dein Motto kann ich nur unterstützen. Immer schön flauschig bleibenPinkie happy Bist ja schon ne weile im MLP-Fieber. Schön das du dich entschlossen hast an der Community teilzuhaben. Du wirst deinen Spaß haben, also nimm dir diesen Brohoof: Brohoof



Nochmal an alle: Stay fluffy[Bild: FP-tongue.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

04.12.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an game star, wow, damit hast du glaube ich sogar die Premiere der synchronisierten Serie um nur einen Tag verpasst, oder? AJ hmm
Ansonsten bleibt zu sagen, eine nette Auswahl an verschiedenen Hobbys, wobei MLP:FiM und Zocken hier auch am verbreitesten sind ^^
Da du an RPGs interessiert bist, dürfte der RPG-Bereich auf jeden Fall etwas für dich sein, oder falls mal weniger Zeit vorhanden ist, eine Runde des Forenspiels PvC (mit einem höheren RPG-Anteil, welcher zum Ende leider meist verflacht...)

Und ein schönes Motto, welches du dir ausgesucht hast, ich muss gestehen, dass ich es auch gut selbst angewendet haben könnte, wenn ich mich im Wandel der letzten zwei Jahre betrachten müsste [Bild: cl-ts-clap.png]

Lebe dich gut ein, habe viel Spaß in der Herde, poste wenn dir danach ist und hier ein Begrüßungsbrohoof :Brohoof:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
04.12.2013
YannickWestphal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 243
Registriert seit: 15. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Moin everypony,
mein Name ist Yannick Westphal. Ich bin jetzt beim posten 14 Jahre alt
(am 25.06.1999 geboren) und wohne in Emden. Ich bin seit etwa 2 Monaten ein Brony, und konnte meinen Bruder und seinen Freund "bronyfizieren"RD deals with it
Als Hobbys: (wer hätte es gedacht) MLP schauen
auf meiner Xbox 360 oder Xbox One spielen
Ponys zeichnen

Zum letzteren: Ich habe eine Wand meines Zimmers voller selbst gemachten Pony zeichnungen beklebt, und die sehen gar nicht so übel ausRD wink

Falls noch einer von euch in Emden wohnt schreibt das mir bitte als PN, da ich außer meinem Bruder und seinem Freund keinen anderen Brony (persönlich) kenne.

Das wars, Tschüss!Pinkie happy

Der professionelle Threadkiller. Nach einer Woche ist dieser Thread Tod! Muhahaha!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste