Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 15:12



Ponys gegen Changelinge Spielthread 1.0
07.05.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Ponys gegen Changelinge Spielthread 1.0
Nun denn, ich werde wohl nicht mehr benötigt. Wenn mich jemand sucht, ich bin bei mir im Garten und widme mich meinem Lernstoff.

(Damit bin ich auch erstmal off, bis morgen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
07.05.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelinge Spielthread 1.0
Ich werd auch mal die Wolken bissel schieben gehen.

Und damit auch tschö bis morgen

[Bild: na6dx9ew.jpg]
07.05.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelinge Spielthread 1.0
Nun, sehr bedauerlich, dass es bereits zu "Gewaltausschreitungen" kommen musste. Ich fürchte, darüber muss man später nochmal ein ernstes Wort reden!
Nun, ich werde mich wohl erst einmal zurückziehen und über eventuelle Strafmaßnahmen nachdenken müssen... nein nein nein.. und sowas hier in meinem kleinen Dorf....
Aber bitte denkt stets daran: Euer Bürgermeister hat stets ein offenes Ohr für all seine Mit-Ponys.
07.05.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Ponys gegen Changelinge Spielthread 1.0
Aber natürlich helfe ich dir twonky, du wirst sehen es wird prachtvoll, überlegen, schnell und einzigartig werden mit meinem Now... Know... No..

...mit meinem Wissen.

Ähm, was willst du überhaupt bauen?
07.05.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelinge Spielthread 1.0
Wird ne überaschung will nichts nährees verraten wird aber ne große sache ich habe die baupläne schon hier. Bau einfach mal ich kenn mich mit dem zusammensetzten von sachen die größer sind als ich nicht aus aber wenn es funktioniert wird es DER knaller .... Also nicht das das jetzt explodiert .. Ihr wisst schon was ich meine?


Oh und Mister thezz ich bräuchte noch eine baugenehmigung Ich würde es gerne neben dem schlafplatz von sir knorke aufbauen ... Nicht das ich ihm etwas tuen wollte aber nur dort is genug platz

LUL
07.05.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Ponys gegen Changelinge Spielthread 1.0
So so, hm, ja, doch, das sieht sehr interresant aus.

*über den Plänen sitz und grübel*

Ähm twonky, warum ist dort eine Schraube, dort eine Blindniete, dort ein Nagel, da eine Krampe, dort ein Dübel, da eine Nietmutter und dort ein Knoten eingezeichnet?
07.05.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelinge Spielthread 1.0
Mir is grad aufgefallen das sie bereits schlafen ... Wir fangen einach an und ich frage sie morgen nochmal?...wenns fertig ist

LUL
07.05.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelinge Spielthread 1.0
(07.05.2012)twonky schrieb:  Oh und Mister thezz ich bräuchte noch eine baugenehmigung Ich würde es gerne neben dem schlafplatz von sir knorke aufbauen ... Nicht das ich ihm etwas tuen wollte aber nur dort is genug platz

nein nein, ich schlafe keineswegs, aber ohje nein, ich weiß nicht... das scheint mir keine sehr gute idee zu sein. lassen wir den armen knaben lieber etwas in ruhe. ich denke wir werden sicherlich einen anderen guten bauplatz finden. bevor eine genehmigung für irgendwelche "erfindungen" erteilt wird, wüsste ich bitte erst gerne worum es sich handelt. nicht, dass es sich nachher als eine gefahr für unser kleines dorf rausstelt.
07.05.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelinge Spielthread 1.0
Mister gray das mit der schraube Der blindniete Und dem nagel ist schon richtig
Bei krampe habe ich mich verschrieben das sollte eigentlich nichts stehen ...also nichts als wort
Der dübel soll dorthin um mehr stabilität zu besitzen ist aber nicht wichtig

Die nietmutter ist da um die nieten darunter zu beschützen und um ihnen nachts etwas vorzulesen.

Der knoten wird für das segel benötigt

LUL
07.05.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelinge Spielthread 1.0
Entschuldigen sie ich bin auf diese falsche annahme gekommen als sie geschrieben hatten

(07.05.2012)Thezz schrieb:  Ich fürchte, darüber muss man später nochmal ein ernstes Wort reden!
Nun, ich werde mich wohl erst einmal zurückziehen und über eventuelle Strafmaßnahmen nachdenken müssen..

Jedenfalls kann ich ihnen versichern das keine gefahr für den wahnsinnigen besteht
Und auch für das dorf besteht keine gefahr solange es nicht in die falschen hände gerät

LUL
07.05.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelinge Spielthread 1.0
*taumelnd nähert sich Sir Knorke*
Woooaaa, was macht ihr hier?

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
07.05.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Ponys gegen Changelinge Spielthread 1.0
Segel?

Oh, ich hab den Plan falsch herum gelesen. Also rückwärts.

Jetzt ergibt das natürlich alles einen Sinn.

Ok, dann mal los *säg säg schraub schraub feil feil*
hui das ist aber anstrengend.

Bis wann muss das eigentlich fertig sein?
Ich meine alles über 8 Stunden tägliche Arbeit kostet zusätzliches Heu und Wasser, außerdem muss das Wasser natürlich 20% cooler sein als sonst.
07.05.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelinge Spielthread 1.0
(07.05.2012)Gray schrieb:  Segel?

Oh, ich hab den Plan falsch herum gelesen. Also rückwärts.

Jetzt ergibt das natürlich alles einen Sinn.

Ok, dann mal los *säg säg schraub schraub feil feil*
hui das ist aber anstrengend.

Bis wann muss das eigentlich fertig sein?
Ich meine alles über 8 Stunden tägliche Arbeit kostet zusätzliches Heu und Wasser, außerdem muss das Wasser natürlich 20% cooler sein als sonst.

Sehr gut das sie denn plan jetzt kapiert haben

Es sollte morgen um 14:00 uhr fertig sein ich werden ihnen solange wie möglich helfen aber ich bin wissenschaftler kein arbeiter

Und keine angst um ihre entlohung ich habe bereits alles besorgt heu, rainbowdash badewasser(sicher das sie das wollen)(oh und fragt nicht wie ich darangekommen bin das bleibt mein geheimniss) und auch einen apfelkuchen aber den bekommen sie erst wenn sie fertig sind

LUL
07.05.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelinge Spielthread 1.0
Verdammt, was macht ihr?!
Ihr baut doch eine Hexenmaschine um unsere Seelen aufzusaugen. Ich hab es gewusst! ICH WERDE DAS VERHINDERN
*Mit einer Axt auf die Ansätze der Konstruktion stürm*

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
07.05.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelinge Spielthread 1.0
Aaaaaah stoppt ihn"betäubungsgas einsetzt " "gas aussprühen" verdammt maske vergessen "umfall" wenigstens konnte ich ihn aufhalten "schnarch"

LUL
07.05.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Ponys gegen Changelinge Spielthread 1.0
Sir Knorke dieses Projekt unterliegt strengster Geheimhaltung.
Nicht einmal ich weis was ich hier Konstruiere.
Aber es wird gut werden *in die Hufe klatsch*

Oh, ich sehe gerade die beiden sind außer Gefecht.
Gut das ich beim Arbeiten immer meine Schutzmaske auf habe.

Nun muss ich mir aber erst mal eine Pause gönnen, mir qualmt es schon aus den Nüstern vor Anstrengung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2012 von Gray.)
07.05.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelinge Spielthread 1.0
Phuuu ich glaub das zeug hat nachgelassen .... Ich werd den wahnsinnigen mal zur sicherheit festbinden und befreie ihn später .
Werd dir mal weiterhelfen

*holt aufnahmegerät heraus* memo an mich selbst nimm die gasmaske immer mit wenn du betäubungsgas einsetzten willst.

LUL
07.05.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelinge Spielthread 1.0
*kommt langsam wieder zu sich*
AHHHHH, IHR HEXER! ICH HAB ES GEWUSST, IHR WOLLT MEINE SEELE!
*Verzweifelte versuche sich aus den Fesseln zu befreien*

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
07.05.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelinge Spielthread 1.0
*dreht sich vom verdeckten bau ab*
Nix da du hast schon genug angerrichtet
*Weiterbau*

LUL
07.05.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelinge Spielthread 1.0
Naja ich geh dann auch mal in mein labor ein paar kleinere erfindungen machen bis morgen

LUL


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste