Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:30



Der zweite Laberthread
07.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(07.12.2013)Nerymon schrieb:  In der heutigen Zeit wäre ich auch nich gerne Kind... aber die Kinder heutzutage kennen es ja nich anders... daher wissen sie auch nich, was sie verpasst haben. [Bild: 01-facehoof.png]... ich hab echt schon Kindergarten- und Grundschulkinder erlebt, die zu Weihnachten ein iPad oder iPhone bekommen, obwohl sie noch absolut nix damit anfangen können... und dann auch noch völlig ausrasten, wenn es nich die neuste Version is. Ich hab mich damals übelst gefreut als ich den Digimon-Film auf VHS bekam zu Weihnachten. RD laugh

Ja aber die Phase durchlebte jeder mal.. ^^ Ich fand auch ne Zeit lang CoD/BF is voll cool und erwachsen. Facehoof
..und jetzt.. sitz ich hier und sing eine Theme nach der anderen RD laugh
..zum glück bin ich grad allein zuhause RD laugh
..Aber die die's garnicht kennen und nach der Schule sowas wie Berlin Tag & Nacht vorgesetzt bekommen Facehoof die armen.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.12.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(07.12.2013)Black Owl Immortal schrieb:  
(07.12.2013)UltraBoom schrieb:  Sooo genug gezockt für heute [Bild: pc-swponder.png]

Man kann nicht oft genug am Tag zocken.

Doch kann man, in dem ne Serie gucken will und dafür die Ps3 ausmachen muss [Bild: pc-swponder.png]

Zitieren
07.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
RD laugh Ich weiß noch wie ich mein N64 zu Weihnachten bekam... hab mich so gefreut und kam dann die ganzen Feiertage über nich zum Zocken, weil mein Stiefvater die Konsole die ganze Zeit für sich beansprucht hat

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(07.12.2013)Nerymon schrieb:  RD laugh Ich weiß noch wie ich mein N64 zu Weihnachten bekam... hab mich so gefreut und kam dann die ganzen Feiertage über nich zum Zocken, weil mein Stiefvater die Konsole die ganze Zeit für sich beansprucht hat

Das ist Mies RD laugh Kenn ich aber. Meine Super Nintendo wurde auch immer von meiner Schwester belagert RD laugh hab mich deswegen total oft mit der gezofft RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(07.12.2013)xXRarityXx schrieb:  
(07.12.2013)Nerymon schrieb:  RD laugh Ich weiß noch wie ich mein N64 zu Weihnachten bekam... hab mich so gefreut und kam dann die ganzen Feiertage über nich zum Zocken, weil mein Stiefvater die Konsole die ganze Zeit für sich beansprucht hat

Das ist Mies RD laugh Kenn ich aber. Meine Super Nintendo wurde auch immer von meiner Schwester belagert RD laugh hab mich deswegen total oft mit der gezofft RD laugh

aaawwww... Super Nintendo wollte ich damals auch, bekam ich aber nie RD laugh
in einem Einkaufscenter stand die Konsole aber rum und man konnte probeweise drauf zocken, da lief immer irgendein Mario/Yoshi-Spiel und ich habs die geschafft über einen Abgrund zu springen, bin da immer und immer wieder reingefallen und fands toll... wollt ich haben, um zuhause immer wieder in den Abgrund hüpfen zu können RD laughRD laughRD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
RD laugh oh man....das war früher schon was. Twilight happy

Aber genug von früher geschwärmt..wir haben damit jetzt locker ne gute Stunde überbrückt RD laugh

..Vorallem da ich mit meinen 16 über "früher" rede RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.12.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(07.12.2013)xXRarityXx schrieb:  RD laugh oh man....das war früher schon was. Twilight happy

Aber genug von früher geschwärmt..wir haben damit jetzt locker ne gute Stunde überbrückt RD laugh

..Vorallem da ich mit meinen 16 über "früher" rede RD laugh

Damals, im Kartoffelkrieg, neunzehnhundertdrölf [Bild: cl-aj-glaring.png]

Zitieren
07.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(07.12.2013)UltraBoom schrieb:  Damals, im Kartoffelkrieg, neunzehnhundertdrölf [Bild: cl-aj-glaring.png]

...Den hab ich auch noch mitbekommen..war vorne an der Front..das war was sag ich dir... Das ich hier jetzt noch sitz ist ein wahres Wunder! [Bild: cl-jjonahjameson.png]

wär das irgendwas nicht nach Plan gelaufen hätte ich dich heute nicht belästigen können. [Bild: cl-aj-hay.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.12.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(07.12.2013)xXRarityXx schrieb:  
(07.12.2013)UltraBoom schrieb:  Damals, im Kartoffelkrieg, neunzehnhundertdrölf [Bild: cl-aj-glaring.png]

...Den hab ich auch noch mitbekommen..war vorne an der Front..das war was sag ich dir... Das ich hier jetzt noch sitz ist ein wahres Wunder! [Bild: cl-jjonahjameson.png]

wär das irgendwas nicht nach Plan gelaufen hätte ich dich heute nicht belästigen können. [Bild: cl-aj-hay.png]

Eher belästige ich dich nun [Bild: pc-swponder.png]

Zitieren
07.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
meine Mutter meinte immer die Konsole is nix für mich, weil ich ja überhaupt noch nich damit zurechtkäme und zugegeben hatte sie damit ja recht, aber das wollt ich nicht einsehen Big Grin

bekam aber kurz darauf den GameBoy zu Weihnachten [Bild: cl-rd-awesome.png]
da bin ich vor Freude rückwärts von der Sofalehne gefallen und mit dem Rücken so aufgeschlagen, dass ich erstmal nimmer atmen konnte RD laugh

irgendwie is das "rückwärts irgendwo runterfallen" bei mir schon fast ein Weihnachtsritual... is mir seitdem noch mehrmals passiert und an Weihnachten vor 2 oder 3 Jahren bin ich mal mit meiner Oma zusammen total synchron rückwärts vom Hocker gefallen... sie hatte mir so einen komischen Schnaps, den sie geschenkt bekommen hatte, eingeschenkt und meinte, wir trinken jetzt ein Gläschen auf Ex und gucken mal, wer schneller is ( hah, meine Oma... total hardocre RD laugh )

sind dabei dann beide rückwärts zeitgleich vom Hocker gefallen, aber während ich einfach nur gefallen bin, hat sie noch die Tischdeko mit runtergerissen... Cheerilee awesome (und nein, ihr is nix passiert)

Mal gucken wie dieses Jahr Weihnachten wird Applelie

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(07.12.2013)UltraBoom schrieb:  Eher belästige ich dich nun [Bild: pc-swponder.png]

ewwwww Lyra eww versuchs doch. [Bild: cl-trixie-drink.png]



@Nery..Na dann mal viel glück dieses Jahr RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.12.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Meine Mutter sagt, die CM von Luna sieht aus wien Fisch[Bild: pc-ahipster.png] Soll ich jetzt eher Ausrausten oder einfach nur schweigen [Bild: rd-sweety-bell2.png]

Zitieren
07.12.2013
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Kartoffel :3

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
07.12.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(07.12.2013)Snowii schrieb:  Kartoffel :3

Bist ja immernoch da [Bild: rd-sweety-bell2.png] haste nix zu tun [Bild: cl-cpp-rage.png]?

Zitieren
07.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(07.12.2013)UltraBoom schrieb:  Meine Mutter sagt, die CM von Luna sieht aus wien Fisch[Bild: pc-ahipster.png] Soll ich jetzt eher Ausrausten oder einfach nur schweigen [Bild: rd-sweety-bell2.png]

Bleib ruhig du pu... äh Hater fag brony. Sie hat halt scheinbar keine Ahnung. [Bild: 01-aj_squint.png]


(07.12.2013)Snowii schrieb:  Kartoffel :3

Gurke?

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(07.12.2013)xXRarityXx schrieb:  @Nery..Na dann mal viel glück dieses Jahr RD laugh

Danke RD laugh
Das Jahr damals war eh nich meins, da bin ich auch noch an Silvester draußen beim Böllern mit ner Sektflasche (da wollt ich die Raketen reinstellen) in der Hand ausgerutscht und einer meiner blöden Nachbarn hats gesehen und mich noch monatelang danach aufgezogen, vonwegen ich soll das mitm Rutsch ins neue Jahr doch bitte nich so wörtlich nehmen... Lyra eww

Der dachte bestimmt ich war besoffen, wegen der Flasche in meiner Hand

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(07.12.2013)Nerymon schrieb:  
(07.12.2013)xXRarityXx schrieb:  @Nery..Na dann mal viel glück dieses Jahr RD laugh

Danke RD laugh
Das Jahr damals war eh nich meins, da bin ich auch noch an Silvester draußen beim Böllern mit ner Sektflasche (da wollt ich die Raketen reinstellen) in der Hand ausgerutscht und einer meiner blöden Nachbarn hats gesehen und mich noch monatelang danach aufgezogen, vonwegen ich soll das mitm Rutsch ins neue Jahr doch bitte nich so wörtlich nehmen... Lyra eww

Der dachte bestimmt ich war besoffen, wegen der Flasche in meiner Hand

Du hast es aber wirklich mit dem ausrutschen RD laugh

..Naja aber so Menschen muss es geben. [Bild: cl-rar-shrug.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.12.2013
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
ultra du bist ja ein lustiges kleines kerlchen RD laugh

willst du nen keks?

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
07.12.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(07.12.2013)Snowii schrieb:  ultra du bist ja ein lustiges kleines kerlchen RD laugh

willst du nen keks?

Nein, wenn ich könnte würd ich dich verbuddeln [Bild: rd-sweety-bell2.png]

Zitieren
07.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
aurutschen und Treppen rauf- und runterfallen... oder generell hinfallen, ja >>

vor allem im Winter is es schlimm... letzten oder vorletzen Winter bin ich mal beim Aussteigen ausm Auto so blöde ausgerutscht und voll mitm Kopf gegen die Autotür und anschließend noch aufm Eis aufgeschlagen... aber ich hatte es hier ja schon geschrieben: mein Schädel is robust [Bild: 01-derpedup.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 59 Gast/Gäste