Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:17



Der zweite Laberthread
07.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(07.12.2013)Nerymon schrieb:  aurutschen und Treppen rauf- und runterfallen... oder generell hinfallen, ja >>

vor allem im Winter is es schlimm... letzten oder vorletzen Winter bin ich mal beim Aussteigen ausm Auto so blöde ausgerutscht und voll mitm Kopf gegen die Autotür und anschließend noch aufm Eis aufgeschlagen... aber ich hatte es hier ja schon geschrieben: mein Schädel is robust [Bild: 01-derpedup.png]

Joa das kann mein Schädel auch..das hat bei mir aber weniger mit robust zu tun huehue RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.12.2013
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(07.12.2013)UltraBoom schrieb:  
(07.12.2013)Snowii schrieb:  ultra du bist ja ein lustiges kleines kerlchen RD laugh

willst du nen keks?

Nein, wenn ich könnte würd ich dich verbuddeln [Bild: rd-sweety-bell2.png]

hahha kannst du aber nicht : p

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
07.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(07.12.2013)xXRarityXx schrieb:  
(07.12.2013)Nerymon schrieb:  aurutschen und Treppen rauf- und runterfallen... oder generell hinfallen, ja >>

vor allem im Winter is es schlimm... letzten oder vorletzen Winter bin ich mal beim Aussteigen ausm Auto so blöde ausgerutscht und voll mitm Kopf gegen die Autotür und anschließend noch aufm Eis aufgeschlagen... aber ich hatte es hier ja schon geschrieben: mein Schädel is robust [Bild: 01-derpedup.png]

Joa das kann mein Schädel auch..das hat bei mir aber weniger mit robust zu tun huehue RD laugh

oh, womit hat es denn dann zutun? RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.12.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(07.12.2013)Snowii schrieb:  
(07.12.2013)UltraBoom schrieb:  
(07.12.2013)Snowii schrieb:  ultra du bist ja ein lustiges kleines kerlchen RD laugh

willst du nen keks?

Nein, wenn ich könnte würd ich dich verbuddeln [Bild: rd-sweety-bell2.png]

hahha kannst du aber nicht : p

Ne, weil du niemals auch nur in meine Nähe kommen wirst [Bild: cl-cpp-glare.png]

Zitieren
07.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(07.12.2013)Nerymon schrieb:  oh, womit hat es denn dann zutun? RD laugh

AJ hmm eigentlich gute Frage. Ich hab scheinbar einfach Glück. [Bild: cl-rar-shrug.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(07.12.2013)xXRarityXx schrieb:  
(07.12.2013)Nerymon schrieb:  oh, womit hat es denn dann zutun? RD laugh

AJ hmm eigentlich gute Frage. Ich hab scheinbar einfach Glück. [Bild: cl-rar-shrug.png]

vielleicht liegts bei mir auch daran AJ hmm
n Freund von mir hatte ständig ne Gehirnerschütterung, wenn er nur mal leicht mitm Kopf wo aufgeschlagen is und ich bin schon mehrmals volle Breitseite mit dem Kopf wo gegen und es is nix passiert... aber vielleicht hab ich auch einfach nix im Kopf, was erschüttert werden könnte FS grins

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.12.2013
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(07.12.2013)UltraBoom schrieb:  
(07.12.2013)Snowii schrieb:  
(07.12.2013)UltraBoom schrieb:  
(07.12.2013)Snowii schrieb:  ultra du bist ja ein lustiges kleines kerlchen RD laugh

willst du nen keks?

Nein, wenn ich könnte würd ich dich verbuddeln [Bild: rd-sweety-bell2.png]

hahha kannst du aber nicht : p

Ne, weil du niemals auch nur in meine Nähe kommen wirst [Bild: cl-cpp-glare.png]

Lustig, ich war dich schon ziemlich nahe und du hast mich nichtmal bemerkt [Bild: pc-swponder.png]

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
07.12.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(07.12.2013)Snowii schrieb:  
(07.12.2013)UltraBoom schrieb:  
(07.12.2013)Snowii schrieb:  
(07.12.2013)UltraBoom schrieb:  
(07.12.2013)Snowii schrieb:  ultra du bist ja ein lustiges kleines kerlchen RD laugh

willst du nen keks?

Nein, wenn ich könnte würd ich dich verbuddeln [Bild: rd-sweety-bell2.png]

hahha kannst du aber nicht : p

Ne, weil du niemals auch nur in meine Nähe kommen wirst [Bild: cl-cpp-glare.png]

Lustig, ich war dich schon ziemlich nahe und du hast mich nichtmal bemerkt [Bild: pc-swponder.png]

WAT? [Bild: pc-ahipster.png]

Zitieren
07.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(07.12.2013)Nerymon schrieb:  
(07.12.2013)xXRarityXx schrieb:  
(07.12.2013)Nerymon schrieb:  oh, womit hat es denn dann zutun? RD laugh

AJ hmm eigentlich gute Frage. Ich hab scheinbar einfach Glück. [Bild: cl-rar-shrug.png]

vielleicht liegts bei mir auch daran AJ hmm
n Freund von mir hatte ständig ne Gehirnerschütterung, wenn er nur mal leicht mitm Kopf wo aufgeschlagen is und ich bin schon mehrmals volle Breitseite mit dem Kopf wo gegen und es is nix passiert... aber vielleicht hab ich auch einfach nix im Kopf, was erschüttert werden könnte FS grins
Same here.[Bild: rd-aj-2.png]

[Bild: cl-rar-shrug.png] Wer brauch schon was im Kopf..ist doch für Anfänger.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.12.2013
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(07.12.2013)UltraBoom schrieb:  WAT? [Bild: pc-ahipster.png]

Nicht leicht für dich, was? [Bild: cl-rd-laugh.png]

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
07.12.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(07.12.2013)Snowii schrieb:  
(07.12.2013)UltraBoom schrieb:  WAT? [Bild: pc-ahipster.png]

Nicht leicht für dich, was? [Bild: cl-rd-laugh.png]

Du hast mich nich gesehen und ich dich auch nich also zählt das nicht [Bild: rd-sweety-bell1.png]

Zitieren
07.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(07.12.2013)UltraBoom schrieb:  WAT? [Bild: pc-ahipster.png]

Er hat uns Heute den ganzen Tag im Centro vefolgt RD laugh ich habs mit ihm abgemacht sry :s


Spoiler (Öffnen)

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.12.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(07.12.2013)xXRarityXx schrieb:  
(07.12.2013)UltraBoom schrieb:  WAT? [Bild: pc-ahipster.png]

Er hat uns Heute den ganzen Tag im Centro vefolgt RD laugh ich habs mit ihm abgemacht sry :s


Spoiler (Öffnen)

Das wär dein Todesurteil gewesen [Bild: cl-cpp-glare.png]

Zitieren
07.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(07.12.2013)UltraBoom schrieb:  Das wär dein Todesurteil gewesen [Bild: cl-cpp-glare.png]

Ich bitte dich.. Du glaubst ich würd dir sowas antun? [Bild: cl-aj-hay.png] Dir nen hug zu geben hat schon geschmerzt. ich mein.. Ich hab dich doch lieb und will dir nichts böses. [Bild: cl-aj-hay.png]


.....Ok ich renn schonmal los..

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.12.2013
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich hab dich gesehen... du mich vllt nicht... bzw vllt hast du nicht auf mich geachtet... aber das war lustig xD
[Bild: cl-rd-laugh.png]

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
07.12.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(07.12.2013)xXRarityXx schrieb:  
(07.12.2013)UltraBoom schrieb:  Das wär dein Todesurteil gewesen [Bild: cl-cpp-glare.png]

Ich bitte dich.. Du glaubst ich würd dir sowas antun? [Bild: cl-aj-hay.png] Dir nen hug zu geben hat schon geschmerzt. ich mein.. Ich hab dich doch lieb und will dir nichts böses. [Bild: cl-aj-hay.png]


.....Ok ich renn schonmal los..

Sag mal hast du ein ana Murmel [Bild: 01-aj_squint.png] Spürst du schon wie sich die Todbringenden Wolken über Dich schieben?[Bild: cl-cpp-glare.png]

(07.12.2013)Snowii schrieb:  Ich hab dich gesehen... du mich vllt nicht... bzw vllt hast du nicht auf mich geachtet... aber das war lustig xD
[Bild: cl-rd-laugh.png]

Wann?
Wo?
Wiso? [Bild: rd-sweety-bell2.png]

Zitieren
07.12.2013
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: cl-rd-laugh.png] Ich kann nicht mehr xDDD

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
07.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
es ist zu dunkel ich seh keine Wolken. [Bild: rd-aj-2.png]...Aber ich vertrau dir mal und lass es jetzt lieber *räusper* [Bild: cl-rar-shrug.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.12.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(07.12.2013)Snowii schrieb:  [Bild: cl-rd-laugh.png] Ich kann nicht mehr xDDD
Los mach die Fliege und hör auf mich zu verarschen [Bild: rd-sweety-bell2.png]
(07.12.2013)xXRarityXx schrieb:  es ist zu dunkel ich seh keine Wolken. [Bild: rd-aj-2.png]...Aber ich vertrau dir mal und lass es jetzt lieber *räusper* [Bild: cl-rar-shrug.png]

RENN [Bild: cl-cpp-glare.png]

Zitieren
07.12.2013
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich hab schon tränen in den augen vor lachen... wie ich ihn mir grad vorstelle wie er am pc sitzt und sich aufregt das ich gesehen hab...[Bild: cl-rd-laugh.png][Bild: cl-rd-laugh.png][Bild: cl-rd-laugh.png]

so du glaubst mir also nicht,was? xD naja deine Sache... musst du ja nicht, war aber trotzdem lustig ^^

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste