Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:58



Girltalk <3! Fanclub
07.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.12.2013)Lihannanshee schrieb:  Als schlank gilt man in Modelkreisen nur, wenn man so aussieht, kein Witz:
[Bild: laufsteg_ins_echte_leben_2011-01-27.jpg]

Und ja, ich dachte mir da auch nur WTF???

Aber das ist doch nicht mehr wirklich schön :/
Ich finde mich mit meinen 1.86 und 82 Kilo schon zu leicht, aber wenn man die Knochen mehr als bei mir sieht is das schon etwas arg wenig :/
Auch wenn man Model is.
Zitieren
07.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nee du das ist was ich eine Hündehütte nenne. Und ich kann zusammengebunden Haare nicht leiden! >:/ Außerdem find ich nackte Beine unattraktiv.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
07.12.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.12.2013)Lihannanshee schrieb:  Äh, ja, das gilt als Molligmodel.. ö.ö

Stimmt mich irgendwie traurig :/
Also ich finde sie viel hübscher als das Dürremodel von vorhin Lyra eww

Also wenn meine zukünftige Freundin so aussieht, wie dieses Molligmodel, dann bin ich happy Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2013 von Nastor.)
Zitieren
07.12.2013
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Zitat:Aber das ist doch nicht mehr wirklich schön :/
Ich finde mich mit meinen 1.86 und 82 Kilo schon zu leicht, aber wenn man die Knochen mehr als bei mir sieht is das schon etwas arg wenig :/
Auch wenn man Model is.
ja als schön würde ich das auch gerade nicht bezeichnen

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
07.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Aber die Gesellschaft findet sowas schön... [Bild: pc-tseriously.png] Also muss es das wohl sein... nicht wahr? [Bild: pc-tunsee.png]

Zitieren
07.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.12.2013)Lihannanshee schrieb:  Aber die Gesellschaft findet sowas schön... [Bild: pc-tseriously.png] Also muss es das wohl sein... nicht wahr? [Bild: pc-tunsee.png]

Kommt drauf an. Ich kann nicht abstreiten, dass ich schlanke oder dünne Mädchen eher hübsch finde als für meinen Geschmack ZU dicke. Aber zu richtiger Attraktivität gehört noch mehr als bloße Statur. Vorallem Kleidungsstil und Benehmen spielt dort eine Rolle.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
07.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.12.2013)Fulcrum schrieb:  [quote='Lihannanshee' pid='3228221' dateline='1386455583']


Kommt drauf an. Ich kann nicht abstreiten, dass ich schlanke oder dünne Mädchen eher hübsch finde als für meinen Geschmack ZU dicke. Aber zu richtiger Attraktivität gehört noch mehr als bloße Statur. Vorallem Kleidungsstil und Benehmen spielt dort eine Rolle.

Natürlich, ich finde auch, dass schlank bis plüschig hübsch ist. Meine Kollegin z.B. ist wahnsinnig dünn aber dabei noch gesund und omg so hübsch.. *-*

Und ja, auch beim zweiten Punkt kann ich dir nur zustimmen. Was bringt es mir, schlank zu sein, wenn ich mich benehme wie die Axt im Walde? [Bild: cl-rar-content.png]

Zitieren
07.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So schauts aus. Ich hab schon Bitches erlebt, die mir beim ersten Date in die Hose gegangen sind, während ich noch mein Bier trinke (!). Dann gibts wieder die, deren Job angeblich so zeitaufreibend ist, sodass kein Treffen möglichst ist. Lustig wenn ich hinterher was anderes erfahre. Nix da. Warum müssen so viele Mädchen bloß so bitchig sein Sad
Pls.

Sag mal Liha, du kennst dich doch im Thema Schuhe aus wa?

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
07.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.12.2013)Fulcrum schrieb:  So schauts aus. Ich hab schon Bitches erlebt, die mir beim ersten Date in die Hose gegangen sind, während ich noch mein Bier trinke (!). Dann gibts wieder die, deren Job angeblich so zeitaufreibend ist, sodass kein Treffen möglichst ist. Lustig wenn ich hinterher was anderes erfahre. Nix da. Warum müssen so viele Mädchen bloß so bitchig sein Sad
Pls.

Sag mal Liha, du kennst dich doch im Thema Schuhe aus wa?

Zu ersterem - bitches, pls! [Bild: cl-rar-peril.png]

Zu Letzterem - ich bin gelernte Verkäuferin im Fachbereich Schuhbekleidung, also ja. Big Grin
Was kann ich für dich tun? [Bild: pc-rdontsay.png]

Zitieren
07.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich suche noch Schuhe für Casual Fleur. Und eventuell auch noch welche für den Ball.
1. Unter 10cm geht nichts.
2. Für erstes sollten sie weiß sein und über ein kleines Plateau verfügen.
3. Möglichst geschlossen pls, für beides. Für den Ball darf es etwas luftigeres sein, aber dann auch in schwarz.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
08.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
.... und wie soll ich dir da weiterhelfen?^^ Auch als gelernte Kraft bin ich nicht dazu in der Lage, jede Marke mit jedem Modell zu kennen... [Bild: cl-rar-sad.png]

Zitieren
08.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Na gut ist nicht schimm. :3 Ich dachte nur du könntest mir auf die Schnelle was nennen. Aber wenn nicht ist auch ok.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
08.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Tschuldigung.... Ehrlich, ich hätt gern geholfen.. [Bild: rarity_cute.png]

Zitieren
08.12.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Fulcrum
Zum Thema Bitches : Kenn ich nur zu gut Twilight: No, Really?
Lustig finde ich auch die Fraktion, die meint sich schwer zu haben zu geben, aber dann bei dem kleinsten Hinweis einem unter die Gürtellinie greifen.
Zu den Schuhen : Hier
Die Teile sind verdammt Teuer (meines erachtens nach), aber Georgia Rose hat ein 100 Tage Rückgaberecht. Terminier sie nicht, dann hast du dein Geld zurück.
Zitieren
08.12.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich persönlich finde es auch sehr attraktiv, wenn Frau etwas mehr auf den Rippen hat. Bis ins 19. Jahrhundert hinein galten molligere Frauen ja als das Schönheitsideal. Aber in unserer Gesellschaft des Überflusses ist es anscheinend in, auszusehen, als wäre eine Hungersnot ausgebrochen.

Zitieren
08.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Spoiler (Öffnen)

@Mong
Kennste auch diese pseudo-adretten Weibsbilder, die sich übelst heftig auf ihrem Dorfgymnasium fühlen? Alle sehen sie gleich aus, haben den selben Klamottenstil, hören die selbe Musik und sagen dann wenn man sie drauf ansprich: "Nööö also ich bin ja total anders als die anderen. Und dann haben sie sich wieder irgendwo durchgefickt, weils ja so viel Anerkennung gibt wenn man sich jedes Wochenende stumpf hämmern lässt.....
Grade die, das sind die schlimmsten. Bilden sich ein sie wären die heftigsten, mit der vom Vater bezahlten Kleinwagenschleuder, mäßige Noten in der Oberstufe (aber der Lehrer lässt gern mal mit sich "argumentieren" Big Grin), 100 Kopien von sich als Freundinnen usw.... Ich könnt kotzen.

Der Link hat leider nicht ganz funktioniert. Ich hab einfach mal auf der Seite gestöbert und auch dort nicht ganz gefunden was ich suche. Und die Preise sind auch der Hammer.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
08.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Fulcrum - woher weisst du, wie die Schülerinnen bei mir in der Gegend aussehen?? [Bild: rarity-rofl.png]

Zitieren
08.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Übrigens... ich weiss nicht, ob ihr Isabelle Caro kennt? Die Dame war selbst stets ein Model und hat sich für die "No-Anorexia"-Kampagne ablichten lassen.. leider war sie selbst, wie man ja auf dem Bild sehen kann, .. magersüchtig ist ein bisschen untertrieben, oder? Vor drei Jahren ist sie verstorben, und ich denke, man sieht, why:
Spoiler (Öffnen)

Und hier noch was ganz Nettes - Karlie Kloss (auch ein recht gefragtes Model mittlerweile) hat sich ebenfalls fotofürzchen lassen, nur.. naja..:
http://www.promiflash.de/schock-fotos-ma...00319.html

No comment. [Bild: cl-rar-peril.png]

Zitieren
08.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Weils mir einfach aufn Sack geht, und ich mir schon merke was mich ankotzt.
Und dann legen sie wieder im Internet los. Posten sich 100 Jahre gegenseitig unter Bilder wie viel hübscher die andere doch ist. Und heulen rum wegen einer verhauenen Arbeit. Dann haben se nen Typen für 2 Wochen und gehen anderen mit dem Geheule aufn Sack. Und 100 Jahre Hollister-shit hier, und Abfuck & Fidschi hier....ALLE SCHAUEN SIE GLEICH AUS. Ich bin nicht so der Mode-freund. Ich habe einen Geschmack der sich auf ein sehr beschränktes Spektrum bezieht. Aber die lügen ja jedem was vor, von wegen sie wären anders.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
08.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.12.2013)Fulcrum schrieb:  Weils mir einfach aufn Sack geht, und ich mir schon merke was mich ankotzt.
Und dann legen sie wieder im Internet los. Posten sich 100 Jahre gegenseitig unter Bilder wie viel hübscher die andere doch ist. Und heulen rum wegen einer verhauenen Arbeit. Dann haben se nen Typen für 2 Wochen und gehen anderen mit dem Geheule aufn Sack. Und 100 Jahre Hollister-shit hier, und Abfuck & Fidschi hier....ALLE SCHAUEN SIE GLEICH AUS. Ich bin nicht so der Mode-freund. Ich habe einen Geschmack der sich auf ein sehr beschränktes Spektrum bezieht. Aber die lügen ja jedem was vor, von wegen sie wären anders.

Und sie posten die ganze Zeit auf FB "Omg Schadziii lübb disch 4 evaaah!" und so'n Kack.. da rollen sich mir die Zehennägel auf.. D:

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste