Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:33



Girltalk <3! Fanclub
10.12.2013
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Cool,vielen Dank für das Signatur-Dingsda (Namen vergessen) Madamè medris.
Sollte in den Startpost.
Vingamena,ihr Auftritt!

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.12.2013
medris Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.12.2013)Jeremina schrieb:  Ich glaube das willst du nicht bin 1,58 und Zierlichkeit in PersonxD

1,60 ein Traum weiß du was ich dann alles an ziehen könnte? s ich würde in s passen yay

mit meinen 179cm bei netto gewicht von 80 kg mh jo ist genommen ^^

Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!
Zitieren
10.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich möchte hier keine Geschmäcker beleidigen aber.....ich find diese Balletheels richtig abgefuckt. Im negativen Sinne. Bitte nicht persönlich nehmen.
Unästhetisch in meinen Augen.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
10.12.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Fulcrum: Der Meinung bin ich auch. Aber diese Lolita-Schuhe find ich ganz hübsch.

Zitieren
10.12.2013
Jeremina Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
S stimmt sogar ich muss sogar Jeans kürzen lassen,weil die immer zu lang sind.xD

So groß wäre ich gern,aber das Gewicht darfst behalten :p

[Bild: imagersjfv.jpg]
Zitieren
10.12.2013
medris Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.12.2013)Fulcrum schrieb:  Ich möchte hier keine Geschmäcker beleidigen aber.....ich find diese Balletheels richtig abgefuckt. Im negativen Sinne. Bitte nicht persönlich nehmen.
Unästhetisch in meinen Augen.

du ich wollte einfach mal tragen, gekauft 2 tage rum geloffen und weider verkauft xD mit Gewinn. getragen schuhe sind wertvoller Twilight happy

@Brony4life danke für die Blumen wen ich noch andre Ideen habe las sich es auch wissen Twilight happy

@Jeremina habe 10 jahre für dieses Gewicht gebraucht und mir geht es besser wie zu vor habe vor 10 jahren noch 55kg gewogen be der größe

Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!
Zitieren
10.12.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mir fällt es doch auf, dass einige Damen hier ziemlich darauf fixiert sind, schlank zu sein, oder zumindest der Meinung, dass Frau zierlich sein muss, um schön und feminin zu sein. Ich dagegen bin der Meinung, dass große und kräftige Frauen auch schön sein können, in meinen Augen sogar noch viel schöner. Mit meiner Freundin bin ich beispielsweise ziemlich genau auf Augenhöhe, was viele Vorteile hat. Sie muss sich nicht strecken um mich zu küssen, und ich muss keine Angst vor einem Hexenschuss haben.

Was Kleidung betrifft, undzwar jede Art von Kleidung, würde ich darauf achten, dass es auch zu meiner Figur passt. Gibt schließlich genug schöne Sachen, auch bei Kleidern.

@medris: Gut gemacht, das mit der Signatur. Find ich toll, dass du dir die Arbeit gemacht hast.

Zitieren
10.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Is oko. Bleib lieber bei Lolita-mode. :3


Naja coogle Lolita-mode ist auch nicht meins. Aber Liha würden die glaub ich stehen.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
10.12.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Fulcrum: Stimmt. Wahrscheinlich besser als mir. Aber ausprobieren würd ichs schon gerne mal, einfach weil! Pinkie happy

Zitieren
10.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Es steht dir ja frei es zu probieren. Ich hab nicht so lust darauf. Ich glaub nicht das es mir stehen würde.
Ich hab da mehr Interesse an Pony-cosplay. Und Abend/Ausgeh/Party-mode.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
10.12.2013
Jeremina Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ok jeder fühlt sich wohl wie er ist ich hätte auch gern etwas mehr xD ,aber ich kann machen was ich will passiert nix Big Grin

[Bild: imagersjfv.jpg]
Zitieren
10.12.2013
medris Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich experimentiere zu gern rum mit allen möglichen meine mam hat immer gemeint an mir ist ne gute frau verloren gegangen.

@cooglephish ich habe jahre lang eine Schlankheits Wahn gehabt und habe Sport übertreiben viel gemacht und habe mich damals noch mit 55 kg fett gefunden
meine damalige Freundin hat mich da auf den Boden der Tatsachen gebracht.
nur leider gibt es halt viel zeug gerade aus asien das meist leider alles nur s ist....

hier mal eine herbst Signatur
[Bild: f93wfhuy.png]

Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!
Zitieren
10.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mädels.. ich habe anscheinend mal wieder total überreagiert, sorry.. v_v ich in zurzeit sehr im Stress und daher wohl im Bitchesmode.. -.- bitte um Verzeihung..
Übrigens werde ich wohl meinen Schuhbestand gehörig aufstocken (ob hochhackig oder nicht, sei noch dahingestellt), DENN:

Mein noch-Chef war heute da und hat mit mir was besprochen.. Ich werde bald einmal für je einen Tag nach Berlin und dann nach Frankfurt wegen Firmenbesprechungen und Warenbelieferungen und dann... GEHÖRT DER SCHUHLADEN OFFIZIELL MIR!!! Er wird an mich verkauft, das heisst, ich bin dann Eigentümerin eines Schuhgeschäftes. RD deals with it
Ich weiss, das klingt jetzt nach Prahlerei, aber ich muss es einfach loswerden! Pinkie happy

I'm sooooo happy... <3

Oh, und Lolitamode ist tatsächlich sehr meins, Fulcrum..^^"

Zitieren
10.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.12.2013)Lihannanshee schrieb:  Mein noch-Chef war heute da und hat mit mir was besprochen.. Ich werde bald einmal für je einen Tag nach Berlin und dann nach Frankfurt wegen Firmenbesprechungen und Warenbelieferungen und dann... GEHÖRT DER SCHUHLADEN OFFIZIELL MIR!!! Er wird an mich verkauft, das heisst, ich bin dann Eigentümerin eines Schuhgeschäftes. RD deals with it

Oh my Gaaaawd!
Wie geil *-*
Da freu ich mich aber für Dich, und alle anderen sicher auch Twilight happy
Da bekommen wir doch sicher alle Rabatt, oder? Cheerilee awesome
Moment, wo is der Laden überhaupt?^^
Zitieren
10.12.2013
medris Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.12.2013)Lihannanshee schrieb:  SCHUHLADEN OFFIZIELL MIR!!! Er wird an mich verkauft, das heisst, ich bin dann Eigentümerin eines Schuhgeschäftes.

mh dann komm ich mal vor bei und trinke bei dir nen kaffe, zu mal du nun al bundy was verraus bist es ist dein Schuhgeschäft dann RD laugh sorry der musste einfach sein Twilight happy

(10.12.2013)PonyRocker schrieb:  Da bekommen wir doch sicher alle Rabatt, oder? Cheerilee awesome
Moment, wo is der Laden überhaupt?^^

wollte ich auch schon fragen Twilight happy

ps: mit der winter Version bin ich noch nicht 100% zu frieden evtl findet sich noch was besserst sieht irgend wie komisch aus na ja schnee konnte ich noch nie so toll umsetzen -.-
[Bild: zetw4h5c.png]

Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!
Zitieren
10.12.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.12.2013)medris schrieb:  
(10.12.2013)PonyRocker schrieb:  Da bekommen wir doch sicher alle Rabatt, oder? Cheerilee awesome
Moment, wo is der Laden überhaupt?^^

wollte ich auch schon fragen Twilight happy

In Kempten im Allgäu.

@Lihannanshee: zählt das als Werbung? Bekomme ich was dafür? RD laugh

Zitieren
10.12.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh, Userbars für Sigi [Bild: cl-ts-clap.png]

pack ich gleich mal in den Startpost.

Vielen Dankeschön [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Zitieren
10.12.2013
medris Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.12.2013)cooglephish schrieb:  
(10.12.2013)medris schrieb:  
(10.12.2013)PonyRocker schrieb:  Da bekommen wir doch sicher alle Rabatt, oder? Cheerilee awesome
Moment, wo is der Laden überhaupt?^^

wollte ich auch schon fragen Twilight happy

In Kempten im Allgäu.

@Lihannanshee: zählt das als Werbung? Bekomme ich was dafür? RD laugh

ach lol Kempten ich sag dir nicht das ich vor 10 jahren vom bodensee weg gezogen bin und nun in hannover lebe ja ?

Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!
Zitieren
10.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Geile Aktion Liha Big Grin mach mir mal nen neues Paar High Heels klar. Big Grin
Ich stöber immernoch nin eurem shop und kann mich mal wieder nicht entscheiden.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
10.12.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Vingamena: Frau Vorsitzende, vergessen Sie bitte nicht, die neuen Mitglieder einzutragen. RD wink

@Fulcrum: Für meine Quadratlatschen sind die leider alle zu klein. Sad

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste