Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 20:05



Girltalk <3! Fanclub
10.12.2013
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich glaube Fancy Pants würd ich mit meinem aktuellen Budget eher hinkriegen als eine Canterlot-Stute.
Anzug ist da,Monokel auch.Haare ordentlich kämmen, schneiden und färben.
Joa würd ich hingekommen.

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.12.2013)tofl schrieb:  Da gibts nicht viel zu danken, wie gesagt hast du dir damit nur 5 Minuten googlen erspart. Twilight happy

Und ein gemeinsames Bild fände ich auch klasse, allerdings bräuchten wir dann noch einen Fancy Pants. [Bild: pc-rteehee.png]

Also ich wäre da theoretisch auch bei, die Haare noch ein bissl länger, färben werd ich sowieso nochmal, is ja schon 2 Wochen her, hochgesteckt, Anzug gekauft und fertig Twilight happy

Edit: und ich lass mich hier ninjan Twilight happy
Zitieren
11.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gemeinsame Bilder wären echt super! Und ich hoffe ihr könnt tanzen, falls es wieder nen Ball gibt. Hoffentlich nicht so ne lahme Veranstaltung wie beim letzten mal.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
11.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.12.2013)Fulcrum schrieb:  Gemeinsame Bilder wären echt super! Und ich hoffe ihr könnt tanzen, falls es wieder nen Ball gibt. Hoffentlich nicht so ne lahme Veranstaltung wie beim letzten mal.

Ich werd mir extra ein Ballkleid kaufen und Schatz in einen Anzug/Gehrock stecken. Dann müssen nur noch die Walzerschritte aufgefrischt werden.. Big Grin
@Schatz - mach dich schonmal auf was gefasst.. Cheerilee awesome

Übrigens, ich weiss ja nicht, wie abgefuckt es für euch sein darf, aber..:
http://www.osco-shop.de/high-heels/274/o...hne-absatz
*bisschen Werbung für den Laden mach*
Die Teile nennen sich übrigens "Pony-Heels" Cheerilee awesome

(Keine Angst, ich spam den Thread jetzt nicht mit meinem Kruscht zu...^^)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2013 von Lihannanshee.)
Zitieren
11.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Erinner mich bloß nicht ans Ballkleid Liha. Dann gehts wieder von vorne los. Big Grin

Diese Ponyheels sind zwar nicht unbedingt abgefuckt wie die Balletheels, aber nicht mein Ding vom Aussehen her. Einmal ausprobieren joa... da habt ihr aber noch schönere Highheels im Angebot. :3

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
11.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Fulcrum, das stimmt, ich wollt's auch bloss mal des Namens wegen erwähnt haben. Big Grin

Du darfst mich übrigens, wie alle anderen auch, gerne Fee nennen.^^"
Ich such ja schon nach einer kleinen Tasche für's Handgelenk.. sowas z.B.:
http://www.hochzeit.nu/brauttasche.htm

(Nein, cooglephish und ich wollen noch nicht heiraten, das ist wirklich für die Gala^^)

Zitieren
11.12.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.12.2013)tofl schrieb:  Und so viel habe ich gar nicht, neben besagten Ballet Boots und Korsett noch weiße Pumps (13cm Absatz), schwarze mit Riemchen (etwa 8cm), ein Maid-Outfit und ein weißes Cocktailkleid.
Und dann noch String, schwarze Netzstrümpfe und eine Feinstrumpfhose.

Schuhe interessieren mich jetzt nicht wirklich, aber Unterwäsche und/oder nen Kleid auszuprobieren reizt mich jetzt langsam doch irgendwie. Ich hab einen (meiner Meinung nach) recht femininen und hübschen Hintern, bin ansonsten aber nicht sehr zierlich gebaut. Wobei ich vorher eh noch zwei, drei Kilos loswerden will wenn dann.

Frage mich auch was mein Freund davon halten würde. Aber erstmal raus finden, was ich davon endgültig halte.[Bild: pc-thinkie.png]

Wollte ich nur mal so dazwischen werfen.Twilight happy

Neue Signatur
Zitieren
11.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.12.2013)Conqi schrieb:  Wobei ich vorher eh noch zwei, drei Kilos loswerden will wenn dann.

Hachja... ich muss bis zur Gala 20 Kg abnehmen, und habe mich dementsprechend schon zum Pilates angemeldet.. Twilight: No, Really?
2 - 3 Kg.. -.- Süß.. XD

Und mein Pinkie-Tattoo will ich ja bis dahin auch schon haben.. So many tasks.. >_<

Zitieren
11.12.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
2 bis 3 Kilo war jetzt einfach nur bildlich gesprochen. Wie viel genau weiß ich nicht, es geht mir primär darum etwas Bauch los zu werden, viel soll es in der Tat aber nicht sein.. Abnehmen klappt auch, nur auf Sport hab ich absolut 0 Bock und das wäre entscheidender als einfach weniger zu essen.

Neue Signatur
Zitieren
11.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@conqi - Tja, das stimmt allerdings, aber vielleicht wäre gerade Pilates ja was für dich? Da macht man alles langsam und strengt vor allem die Tiefenmuskulatur an. Und man kommt weder ins Schwitzen noch ausser Atem und macht aber genau für die Muskeln was, auf die's ankommt.
Und man nimmt ab. Big Grin

Gesunde Ernährung spielt natürlich auch eine große Rolle. Ich esse z.B. seit mitte letzter Woche nur noch extrem wenig Süßigkeiten (also halt ab und an, wenn ich mal ultra Heisshunger hab und dann wirklich nur ein bisschen) weil ich keine Lust drauf hab und wenn, dann vernasche ich unter der Kasse eine Mandarine. Smile
Ansonsten halt viel frisches Mampfi. Und nicht unbedingt extrem fettig, sondern halt ausgewogen. Smile
Ich mag z.B. Nudeln mit frischer Tomatensoße total gern..^^ Oder Gemüseeintopf, oder, oder, oder...^^

Zitieren
11.12.2013
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
An die Kerle hier: Wieso wollt ihr denn weiblich sein? Fühlt ihr euch einfach so oder denkt ihr ihr hättet dann Vorteile die ihr als Kerl einfach nicht habt?

Ich glaube ich bin weder sehr weiblich noch sehr männlich. Wahrscheinlich doch weiblicher als männlich weil das nunmal mit den Hormonen zu tun hat und sowas aber ich fühle mich nicht sonderlich weiblich (oder männlich). Laut meiner Schwester hab ich es aber schon als Kleinkind abgelehnt Kleider zu tragen. Ich wollte Hosen.
Deswegen interessiert mich das. o.o

Also vor allem im Sommer finde ich es schade dass ich nicht oben ohne rumlaufen kann. Also ich könnte schon. Aber ich würde dann wohl leider doch Aufmerksamkeit damit erregen xD
Zitieren
11.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich kann leider nur wenig Obst essen, wegen Allergie. >Sad Fettig sind meine Mahlzeiten auch nicht. Allerdings komm ich vom Bier und Energy-drink nicht runter. Das ist glaub ich nicht ganz so gesund....
Mein Gewicht hat sich auch seit Monaten nicht verändert. Weder zu- noch abnahme.
Und jetzt durch das Korsett wirkts wenigstens dünner und flacher. Big Grin Obwohl ich vorher auch keine Rundung vorne dran hatte, siehts damit meiner Meinung nach besser aus.

@leopatra
Ich möchte selbst gar nicht weiblich vom Geschlecht her sein. Ein Mann zu sein ist schon geil. Big Grin
Aber ich möchte unbedingt ein Pony-cosplay (obwohl eigentlich darf ichs ja gar nicht so nennen) durchziehen und dafür möchte ich einfach so weiblich wie möglich wirken. Und diese Herausforderung macht einfach Spaß.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
11.12.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Fee: Da stellt sich das Problem, dass ich ein Student ohne jegliche Kocherfahrung und Lust auf Einkaufen bin. Ich weiß ja selber, dass gesundes Essen und etwas Bewegung schon reichen würden, aber ich bin eben willensschwach.[Bild: cl-rar-yell.png]


(11.12.2013)Leopatra schrieb:  An die Kerle hier: Wieso wollt ihr denn weiblich sein? Fühlt ihr euch einfach so oder denkt ihr ihr hättet dann Vorteile die ihr als Kerl einfach nicht habt?

Ich persönlich bin ganz gerne ein Mann, aber irgendwie finde ich es ganz schön eine weibliche Seite zeigen zu können. Bei Männern hat beinahe alles immer mit Härte und Stärke zu tun. Ich will nicht wirklich eine Frau sein, aber sich mal lasziv geben, Emotionen zeigen, mich einfach von meinem Freund halten lassen. Das was die Gesellschaft eben eher als weiblich. So gesehen hätte ich einfach gerne das beste aus beiden Welten. RD wink

Neue Signatur
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2013 von Conqi.)
Zitieren
11.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Fulcrum - Ja, die Energydrinks solltest du zuckerfrei kaufen und das Bier, nach Möglichkeit entweder ganz weglassen, oder halt nur eins am Abend und das dann alkoholfrei...^^" Das macht viel aus..
Aber du bist doch überhaupt nicht dick.. ö-Ö You got nice Figur und so.. -.-

(11.12.2013)Conqi schrieb:  @Fee: Da stellt sich das Problem, dass ich ein Student ohne jegliche Kocherfahrung und Lust auf Einkaufen bin. Ich weiß ja selber, dass gesundes Essen und etwas Bewegung schon reichen würden, aber ich bin eben willensschwach.[Bild: cl-rar-yell.png]

Darf ich mal ganz unverschämt fragen, wieviel du wiegst und wie groß du bist??
Und vielleicht kannst du das ganze ja auch über die AOK (oder halt deine Krankenkasse, weiss ja nicht, wie du versichert bist) finanziert kriegen, so wie meine eine. Smile
Und Gemüse kleinschnibbeln und dünsten kriegst auch du hin. FS grins

Zitieren
11.12.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.12.2013)Lihannanshee schrieb:  Darf ich mal ganz unverschämt fragen, wieviel du wiegst und wie groß du bist??

1,88 und wiege aktuell knapp 80 Kilo. Im Endeffekt gehts mehr darum etwas Fett gegen Muskeln zu tauschen, halt etwas Kontur rein zu bringen, (viel) abnehmen müsste ich eigentlich nicht. Aber wenig essen geht einfach als viel Laufen leider.[Bild: rarity-rofl.png]

Neue Signatur
Zitieren
11.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Durch weniger esse baust du aber doch keine Muskulatur auf, im Gegenteil.. Die nährstoffe, die du dir nicht aus dem Essen zuführst, die holt sich der Körper aus den Muskeln.. Facehoof

Zitieren
11.12.2013
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke für eure Antworten find ich ziemlich interessant ^^

Ich steh ja auch eher auf Kerle die etwas weiblicher sind. Leider haben sie oft Komplexe weil ihnen das oft vorgehalten wird (auch im Jahr 2013 noch.)
Ich kann auch meistens nichtmal Komplimente dahingehend verteilen weil sie fast immer falsch aufgefasst werden.
Es ist aber hald so, dass es sehr schwierig ist mit jemanden der zuviele Komplexe hat eine Beziehung zu führen. Vor allem wenn man gerade auf etwas steht was die meisten Kerle an sich eher gerne verdrängen würden. =_=
Zitieren
11.12.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Leopatra schrieb:An die Kerle hier: Wieso wollt ihr denn weiblich sein? Fühlt ihr euch einfach so oder denkt ihr ihr hättet dann Vorteile die ihr als Kerl einfach nicht habt?

Da stellst du ne Frage.
Ich finde es einfach faszinierend. Ausserdem sind sie einfach hübscher und ich mag es wenn was hübsch anzusehen ist.

Konkret in Punkto "Schönheit".

Männer: Bärte, das mit Abstand nervigste was der Natur eingefallen ist, oder nehmen wir gleich die ganze männliche Körperbehaarung.
Frauen haben dahingehend kaum dickere Behaarung.

Das Zweitere kann man natürlich sehen wie man will, vll seh ich das nur als Mann nur so: Der Körperbau ist einfach schöner. Als Mann passt der nur wenn man entsprechend Muskelmasse hat, ansonsten sieht das einfach nur dämlich aus.

Frauen brauchen keine Muskelmasse damit harmonisch aussieht.

Ich mein, mir is bekannt, dass einige Frauen lieber Männer wären, aber das liegt doch eher meist daran, dass sie sich davon bessere Berufschancen versprechen würden.

Umgekehrt ist es dann doch meist ästhethischer, und nicht praktischer, Natur.
Dass "Frau sein" auch körperlich seine Schattenseiten hat is mir wohl bekannt.
Spoiler (Öffnen)

kann sein dass ich vll noch etwas vergessen habe, aber im wesentlichen ist es das bei mir. Es ist ein Wunschdenken und ich könnte es mir gut vorstellen.

Edit.:
Nein, ich verdränge meine Neigungen eigentlich nicht.
Wieviele komplexe ich habe weiß ich selber nicht.
Jedenfalls bin ich mit meiner Familie einig dass wir alle nicht ganz normal sind.

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2013 von Simaris.)
Zitieren
11.12.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.12.2013)Lihannanshee schrieb:  Durch weniger esse baust du aber doch keine Muskulatur auf, im Gegenteil.. Die nährstoffe, die du dir nicht aus dem Essen zuführst, die holt sich der Körper aus den Muskeln.. Facehoof

Tada, du hast mein Problem erkannt.[Bild: cl-rar-wink.png]

@Leopatra:
Es gibt eben solche und solche. Für viele ist es sicher problematisch so im Konflikt mit der Wahrnehmung ihrer Umwelt zu stehen. Ich persönlich bin da im privaten Umfeld sehr locker, so eine Freundin -ob nun rein freundschaftlich oder nicht- hätte ich gerne gehabt früher.

(11.12.2013)Simaris schrieb:  Männer: Bärte, das mit Abstand nervigste was der Natur eingefallen ist, oder nehmen wir gleich die ganze männliche Körperbehaarung.

Und da danke ich der Natur für meine praktisch nicht vorhandene Gesichtsbehaarung. Cheerilee awesome Wobei ich schon mal gerne Bart probieren würde.

Neue Signatur
Zitieren
11.12.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja, ich bin auch dankbar dass ich, egal wie wenig ich mich rasieren werde, niemals einen Vollbart àla Dumbledore bekommen werde.

Wenn ichs mir genau überlege nervt eigentlich nur das Zeug an den Schläfen und am Kinn, Oberlippenbart ist pflegeleicht und nervt kaum.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste