Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 02:05



Girltalk <3! Fanclub
11.12.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ach Gottchen Draven lies demnächst auch mal Threads bevor du wild drauf los greentextest. Wenn Männlichkeit bei dir daraus besteht Bierfässer voller Bikinimodels zu stemmen und dabei Fußball zu gucken, so bist du hier tatsächlich verkehrt.

Neue Signatur
Zitieren
11.12.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Na toll. Jetzt geht wohl das Gebashe los. Ich habs kommen sehen. Facehoof

Zitieren
11.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Können wir bitte die Hater und Trolle ignorieren und einfach mit dem Thema fortfahren, die Damen? Twilight happy

Zitieren
11.12.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.12.2013)Conqi schrieb:  Ach Gottchen Draven lies demnächst auch mal Threads bevor du wild drauf los greentextest. Wenn Männlichkeit bei dir daraus besteht Bierfässer voller Bikinimodels zu stemmen und dabei Fußball zu gucken, so bist du hier tatsächlich verkehrt.
Zuerst wird mir gesagt, ich soll mich von solchen Threads fernhalten und jetzt soll ich mir sie durchlesen. Man kann es wohl nie jemanden recht machen. Aber ich merk schon, hier ist bei vielen wieder die Erdbeerwoche angebrochen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
11.12.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Für männliche Männer wie dich hab ichs mal übersetzt:
Bleib vom Thread fern oder poste eine Antwort, aber bei zweiterem sollst du dir dann doch das zu gemüte führen was vorher geschrieben wurde.

Ich geh doch auch nicht in den R34 Thread (o.ä.) und schreib wie abartig ich das finde worüber die da reden.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
11.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Einfach ignorieren, die gehen von selber wieder.. Twilight happy diejenigen, die das wirklich interessiert, die machen sich mit dem Thema vertraut, und die, die das nicht tun, sind nicht wichtig. Smile

Zitieren
11.12.2013
Jeremina Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Voll Damenhaft was hier los ist :p

[Bild: imagersjfv.jpg]
Zitieren
11.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Jeremina - wie meinst du das denn nun? :'D

Zitieren
11.12.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich fasse das als Kompliment auf.

[Bild: pc-dehappy.png]

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
11.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.12.2013)Conqi schrieb:  @Fee: Da stellt sich das Problem, dass ich ein Student ohne jegliche Kocherfahrung und Lust auf Einkaufen bin. Ich weiß ja selber, dass gesundes Essen und etwas Bewegung schon reichen würden, aber ich bin eben willensschwach.[Bild: cl-rar-yell.png]


(11.12.2013)Leopatra schrieb:  An die Kerle hier: Wieso wollt ihr denn weiblich sein? Fühlt ihr euch einfach so oder denkt ihr ihr hättet dann Vorteile die ihr als Kerl einfach nicht habt?

Ich persönlich bin ganz gerne ein Mann, aber irgendwie finde ich es ganz schön eine weibliche Seite zeigen zu können. Bei Männern hat beinahe alles immer mit Härte und Stärke zu tun. Ich will nicht wirklich eine Frau sein, aber sich mal lasziv geben, Emotionen zeigen, mich einfach von meinem Freund halten lassen. Das was die Gesellschaft eben eher als weiblich. So gesehen hätte ich einfach gerne das beste aus beiden Welten. RD wink

Du sprichst mir wirklich aus der Seele Twilight happy

(11.12.2013)Leopatra schrieb:  Danke für eure Antworten find ich ziemlich interessant ^^

Ich steh ja auch eher auf Kerle die etwas weiblicher sind. Leider haben sie oft Komplexe weil ihnen das oft vorgehalten wird (auch im Jahr 2013 noch.)
Ich kann auch meistens nichtmal Komplimente dahingehend verteilen weil sie fast immer falsch aufgefasst werden.
Es ist aber hald so, dass es sehr schwierig ist mit jemanden der zuviele Komplexe hat eine Beziehung zu führen. Vor allem wenn man gerade auf etwas steht was die meisten Kerle an sich eher gerne verdrängen würden. =_=

Naja, Mann muss auch lernen, zu sich selbst zu stehen, auch hier passt wieder "Great to be different" :3
Zitieren
11.12.2013
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mein Mann schminkt sich eigentlich relativ gerne (Guyliner ftw) aber seit einigen Jahren macht er das überhaupt nicht mehr mit der Begründung, er will es vermeiden Leute zu verprügeln die ihm desshalb angehen.

Manchmal glaube ich, die Gesellschaft entwickelt sich rückwärts, immerhin war Makeup ursprünglich eine Erfindung von Männern für Männern. (Herrscher usw) Derpy confused

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
11.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.12.2013)Ayu schrieb:  Mein Mann schminkt sich eigentlich relativ gerne (Guyliner ftw) aber seit einigen Jahren macht er das überhaupt nicht mehr mit der Begründung, er will es vermeiden Leute zu verprügeln die ihm desshalb angehen.

Manchmal glaube ich, die Gesellschaft entwickelt sich rückwärts, immerhin war Makeup ursprünglich eine Erfindung von Männern für Männern. (Herrscher usw) Derpy confused

Ganz nebenbei:
Auch High heels (bzw. hochhackige Schuhe) haben ursprünglich nur adelige Männer getragen, und zwar um größer zu wirken [Bild: rd-rarity2.png]
Zitieren
11.12.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hochhackige Schuhe und Röcke auch...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
11.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.12.2013)PonyRocker schrieb:  Ganz nebenbei:
Auch High heels (bzw. hochhackige Schuhe) haben ursprünglich nur adelige Männer getragen, und zwar um größer zu wirken [Bild: rd-rarity2.png]


..und, damit der Reiterstiefel nicht aus dem Bügel rutschte. [Bild: cl-rar-wink.png]

Zitieren
11.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das ist richtig, und weiße Strümpfe bis über die Knie Twilight happy
Das findet man auch meist nur noch in Verbindung mit Schottenröcken
Zitieren
11.12.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nicht zu vergessen die gute alte Strumpfhose. RD wink

Zitieren
11.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.12.2013)cooglephish schrieb:  Nicht zu vergessen die gute alte Strumpfhose. RD wink

Ist das nicht toll, wenn man als Paar die komplett gleichen Fetische teilt? Cheerilee awesome

Zitieren
11.12.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.12.2013)Lihannanshee schrieb:  
(11.12.2013)cooglephish schrieb:  Nicht zu vergessen die gute alte Strumpfhose. RD wink

Ist das nicht toll, wenn man als Paar die komplett gleichen Fetische teilt? Cheerilee awesome

Eeeyup, das ist so awesome!

Zitieren
11.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ach, das is doch kein fetisch!
Dann hätte ich zu viele o_O
Zitieren
11.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Doch; Nylonfetisch.. Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste