Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 23:59



Umfrage: Was haltet ihr von der Erweiterung der RP-baren Rassen um solche wie Seaponys und ähnliche?
Gerne, ja. Bringt frischen Wind.
Ist mir ziemlich egal.
Eher nicht. Muss ja net jeder immer eine Sonderwurst haben.
Abhängig von der Person und wie Sie ihren Vorschlag anbringt.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
New Lunar Republic
09.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
*Nimmt einen Cupcake*
In Ordnung, Doc. Sie können sichauf mich verlassen RD salute
*Sieht Unity an*
Du verdammter Oberst... Seh bloß zu, dass du überlebst...
*Isst einen Cupcake*

Zitieren
09.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
Tom wurde nervös als er richtig verstand was gerade geschieht. "RK..du kannst do.." Er wollte etwas sagen doch er war überrumpelt worden von der jetzigen Situation. Er wusste nicht was er sagen oder tun sollte außer die Situation zu genießen.
Zitieren
09.05.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
(09.05.2012)PonySoul schrieb:  *Nimmt einen Cupcake*
In Ordnung, Doc. Sie können sichauf mich verlassen RD salute
*Sieht Unity an*
Du verdammter Oberst... Seh bloß zu, dass du überlebst...
*Isst einen Cupcake*

Nun denn ich gewähre ihnen dann mal ihre Nachtruhe Twilight happy *Verlässt den Raum und schliesst die Tür hinter sich. Da Bemerkt er Pencil Art* Ahh hab schon von ihnen gehört Soldat Pencil Art sie sollen die neue Unterstützung in meinem Squad sein. Freut mich sie kennenzulernen

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
09.05.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
*Steht auf und Salutiert*
RD salute Es ist mir eine Ehre, der Prinzessin im HQ als Medi dienen zu dürfen, Sir.
*Zeigt in DEN Raum*
Ähm... Sir... Ich weiß ja nicht, aber vielleicht sollten Sie sich das mal selber angucken...
Zitieren
09.05.2012
AustrianSoldier5910 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
non RP zum glück bin ich die ruhe selbst in diesem wahnsinn

[Bild: m7qjmfow.png][Bild: siggw.gif]
Zitieren
09.05.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: New Lunar Republic
blub *ignorierts* ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
09.05.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
(09.05.2012)Tomson96 schrieb:  Tom wurde nervös als er richtig verstand was gerade geschieht. "RK..du kannst do.." Er wollte etwas sagen doch er war überrumpelt worden von der jetzigen Situation. Er wusste nicht was er sagen oder tun sollte außer die Situation zu genießen.


RK bemerkte das es Tomson gefiel und steigerte langsam das Tempo bis er merkte das Tomson kurz davor war zu Kommen.
Tomson stönte die ganze zeit leisse wurde aber mit der zeit immer lauter.

Tomsons ganzer Körper versteifte sich und mit ein paar letzten bewegungen kamm Tomson dann.

Tomson Atmete sehr heftig hatte aber einen glücklichen gesichtsausdruck.

RK schaute ihm in die Augen nah hat es dir gesfallen?
Zitieren
09.05.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: New Lunar Republic
*Rk9 Ignorier was er macht und mich nur auf Tomson konzentrier.
Tomson anschau und vorsichtig ein Kuss auf die wange gebe, leise verlegen fieps und rot werde.
Mit einen Hufe seine flügelansätze vorsichtig streichel*

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
Zitieren
09.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
Tom atmete noch etwas heftig. Er sah RK in die Augen "J..ja..ja das hat es RK..durchaus." Tomson wusste nicht wie ihm geschah. Er sah RK einfach mit einem lächeln an und wandte seinen Blick wieder Asoka zu die ihn küsste und ebdnfalls anfing ihn zu streicheln. Er sah auch ihr tief in die Augen.
Zitieren
09.05.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: New Lunar Republic
SO Leute ernsthaft... Ich hab die letzten Tage nicht wirklich mitgelesen aber jetzt hab ich mal 2-3 Seiten zurück geblättert und bin ehrlich gesagt ziemlich schockiert. Ihr habt aus einem thread der sich um die fiktive Welt der NLR (+eventuell noch den konflikt zwischen den fraktionen) dreht ne 150 Seiten clopfic gemacht.

Schön bitte wenn ihr Fan davon seid bitte macht was ihr wollt .. aber muss das echt öffentlich sein? und warum in dem NLR Thread ARGHHH.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
09.05.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
(09.05.2012)Fragga schrieb:  SO Leute ernsthaft... Ich hab die letzten Tage nicht wirklich mitgelesen aber jetzt hab ich mal 2-3 Seiten zurück geblättert und bin ehrlich gesagt ziemlich schockiert. Ihr habt aus einem thread der sich um die fiktive Welt der NLR (+eventuell noch den konflikt zwischen den fraktionen) dreht ne 150 Seiten clopfic gemacht.

Schön bitte wenn ihr Fan davon seid bitte macht was ihr wollt .. aber muss das echt öffentlich sein? und warum in dem NLR Thread ARGHHH.

Es sind nichtmal 30 seiten und ich werd es jetzt reduziren wenn der Chef es möchte aber ich hab mir meine Posts von den Mods absegnen lassen.
Zitieren
09.05.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: New Lunar Republic
*In Tomson Augen schau, kurz zöger und auf seine Lippen küss.
Meine Hufe um ihm lege und vorsichtig ihm so fest halte*

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
Zitieren
09.05.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: New Lunar Republic
Nein macht was ihr wollt.... ich mach nen neuen thread demnächst auf der sich um die organisation usw der nlr dreht ... auch rp aber halt nicht sowas...

ne trennung war ja eh geplant da organisatorisch usw hier völlig unter geht

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
09.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
NonRP: Krass oder? Wobei 150 Seiten etwas übertrieben ist..das hat doch erst gestern angefangen oder? Zähle mich nicht zu den Fans aber ich steige eben drauf ein. Sowas gehört zu einem RP wie ein Auto zu einem Lenkrad. Merkwürdig aber wahr...wobei es logischer wäre wenn die NLR unter sich Beziehungen führen würde aber das ist dann wohl der Reiz der verbotenen Liebe xD
Zitieren
09.05.2012
Unitycorn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
Non-RP: Wie die alle Spaß haben während es mehrere schwer Verletzte gibt...
Man man man...

Dear Princess, the lession I've learned today..
is that sometimes everything just
fades away..


[Bild: sigBar.jpg]

Bis auf weiteres inaktiv...
Zitieren
09.05.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
(09.05.2012)Unitycorn schrieb:  Non-RP: Wie die alle Spaß haben während es mehrere schwer Verletzte gibt...
Man man man...

Ich hab dich versorgt und dir PonySoul in deinen Raum gebracht zusammen mit Cupcakes also kannst du dich doch nicht beschweren Twilight happy

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
09.05.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: New Lunar Republic
(09.05.2012)Tomson96 schrieb:  NonRP: Krass oder? Wobei 150 Seiten etwas übertrieben ist..das hat doch erst gestern angefangen oder? Zähle mich nicht zu den Fans aber ich steige eben drauf ein. Sowas gehört zu einem RP wie ein Auto zu einem Lenkrad. Merkwürdig aber wahr...wobei es logischer wäre wenn die NLR unter sich Beziehungen führen würde aber das ist dann wohl der Reiz der verbotenen Liebe xD

kein Argument man hätte auch rp mässig ablehnen können Wink aber darum geht es nicht. Der thread schiesst grad am ziel vorbei und ich bin zum großteil schuld dran ... war nicht aktiv da die letzten tage um lenken zu können.

Und wie gesagt ne Trennung war eh angedacht gewesen ... die ganzen Aufnahmepostings usw gehören nicht hier rein.

Also rk-9 wird dann noch in die Liste als spitzel aufgenommen und den rest klär ich dann wenn ich das ok aus der rpg ecke hab.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
09.05.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
RK stand langsam auf und schaute Tomson an.
"So ich lass euch zwei dann mal aleine"

Er zog den Vorhang um das Krankenbett von Tomson zu und ging dan richtung Tür.
Zitieren
09.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
(09.05.2012)Fragga schrieb:  
(09.05.2012)Tomson96 schrieb:  NonRP: Krass oder? Wobei 150 Seiten etwas übertrieben ist..das hat doch erst gestern angefangen oder? Zähle mich nicht zu den Fans aber ich steige eben drauf ein. Sowas gehört zu einem RP wie ein Auto zu einem Lenkrad. Merkwürdig aber wahr...wobei es logischer wäre wenn die NLR unter sich Beziehungen führen würde aber das ist dann wohl der Reiz der verbotenen Liebe xD

kein Argument man hätte auch rp mässig ablehnen können Wink aber darum geht es nicht. Der thread schiesst grad am ziel vorbei und ich bin zum großteil schuld dran ... war nicht aktiv da die letzten tage um lenken zu können.

Und wie gesagt ne Trennung war eh angedacht gewesen ... die ganzen Aufnahmepostings usw gehören nicht hier rein.

Also rk-9 wird dann noch in die Liste als spitzel aufgenommen und den rest klär ich dann wenn ich das ok aus der rpg ecke hab.

Hm...ist es nicht eeeeetwas übertrieben gleich einen neuen Thread für alles aufzustellen oder meinst du einen rein für Anmeldung etc? Und ja ich geh jetzt mal schlafen xD
Zitieren
09.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
(09.05.2012)Asoka schrieb:  *In Tomson Augen schau, kurz zöger und auf seine Lippen küss.
Meine Hufe um ihm lege und vorsichtig ihm so fest halte*

Tom sah ihr tief in die Augen. "Du bist niedlich.." Rk verließ das Zimmer in der Zwischenzeit und lies sie allein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste