Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 18:08



Zählen
14.12.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
236081

(14.12.2013)Vadigrie schrieb:  Hi rd28 [Bild: pc-bighug.png]

Hey Vadigrie! ~ :3

(14.12.2013)Patchii schrieb:  Hmmmm... ich würde gern dazu was sagen... aber da habe ich Angst solang ein Mod hier ist[Bild: pc-fcheeks.png]

Also bei mir kannst du offen Themen ansprechen und wenn es dir öffentlich nicht so gut liegt, dann eben per PN oder Chat, meine Kontaktdetails sind ja im Profil ich bin ja auch offen für jegliche Kritik.. keine Sorge. [Bild: nohrawink.png]

(14.12.2013)Rain-bow-dash schrieb:  ja hab auch etwas angst vor rd28

[Bild: pc-scscared.png]

Ach komm Rain-bow-dash, du ? Ernsthaft? [Bild: nohra-scrunchy.png]

(14.12.2013)Vadigrie schrieb:  Also, ich mache ja in letzter Zeit nur noch ganz selten RPs.

Ja, aber du wärst mir irgendwie auch noch nie groß negativ aufgefallen muss ich sagen. :-)

(14.12.2013)Bud schrieb:  hier ist ja richtige action[Bild: cl-pp-popcorn.png]

Bud du Popcorn Fraktion Twilight: No, Really?

(14.12.2013)Demonheart schrieb:  Eigentlich... bin ich aus dem Forum ja komplett raus.
(Siehe Link "Des Dämonen Abschiedsbrief" in meiner Signatur)
(Der geschlossen wurde, bevor ich ihn erneut editieren konnte um dich in die Liste einzuschreiben, sry eig. gehörst du dazu)

Aber ja, es ist sicherlich aus denselben gründen, warum ich in meiner rest aktiven Zeit diesen thread gemieden/gemieten(?) ach mist... habe.

Hmpf, stimmt das habe ich auch mitbekommen und kein Problem wegen den Edit. Kann man ja mal jemanden vergessen. ;3

Mh.. blöd zu hören, ja .. aber naja, der Lauf der Dinge und vielleicht kommt ja auch wieder eine schönere Zeit, ich wünsche dir diese auf jeden Fall für alles was du nun außerhalb des Forums machst. [Bild: nohra-smile.png]

(14.12.2013)Patchii schrieb:  Ne, was ich sagen wollte.... seit ich in diesem Thread bin, habe ich nur mitbekommen das Demon sich verabschiedet... an anderen "Verlusten" (klingt irgendwie so abwertend...) könnte ich mich wenn nicht erinnern...

Hmm.. einige wären da denke ... ich würde sogar viele vergessen, bei manchen bin ich mir selber nicht einmal sicher warum Sie gegangen sind, bei Anderen wiederrum schon, dass Sie aufgrund der RPs gegangen ist..

Cogmetall, Dashy, Xris, GlaDos, Seinorb, tofl, Chy (?), Rapti (?), UnartiC, Tamira, Cion, IronMetal.. und so weiter mhpf.. wenn ich so darüber nachdenke, an die ältere Zählen-Thread Zeit ..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
14.12.2013
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Zählen
236082

joar [Bild: pc-tunsee.png]

hmm wie gehts dir bud ?[Bild: cl-sb-smile.png]


ja rd28 ernsthaft , elso jetzt nicht so angst ,sondern eher weiß nicht wie sagen soll ^^
Zitieren
14.12.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Zählen
236083

Was würdest du denn sagen, wenn kein Mod da ist, Patchii?
rd liest sehr wahrscheinlich eh nach...

@"Rest"
Warum Angst? Wenn es verstanden worden wäre und sich jeder einfach mal an die Regeln hier halten würde, bräuchte man keine Angst zu haben.

Aber anscheinend muss erst der Bannhammer™ geschwungen werden Facehoof


@rd
Genau das vermute ich leider auch [Bild: pc-rpout.png]



Prüfung lief, ich nenns mal "nicht schlecht"
Gab zumindest keine Aufgabe bei der mir die Kinnlade runtergefallen ist und ich mir nur dachte: Woooooot?! [Bild: z-Shocked.png]
Zitieren
14.12.2013
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Zählen
236084

Guten Abend Bud und GlaDos (sry vergessen...)
Zitieren
15.12.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Zählen
236085
hi shoe


@rbd: also jetzt bin ich ganz gut drauf[Bild: rd-pinkie2.png]


und du?[Bild: mlp-fgrin.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
15.12.2013
Seinorb Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Zählen
236086

[Bild: ssssdb1o6x.jpg]
   
[Bild: ?usr=Seinorb]

Zitieren
15.12.2013
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Zählen
236087

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
15.12.2013
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Zählen
236088

bud: joar eig ganz gut [Bild: cl-sb-smile.png]
Zitieren
15.12.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
236089

(14.12.2013)Shoeshine schrieb:  @rainbowdash28: In der Tat, viele kopieren das nur, da muss ich dir Recht geben, habe das auch schon öfters erlebt. Muss dich in einer Sache korrigieren, 2x sprichst du mich an, aber ich denke, dass das zweite doch eher an Airsoftbrony geht (ein wenig zu genau, ich weiss Wink)

Oh das tut mir jetzt wirklich Leid, direkt korrigiert. [Bild: nohra-grin.png]

Ja, stimmt das ging an AirSoftBrony :3 und achwas dsa ist doch nicht genau, das ist nur richtig so.. hehe hab wohl nicht mehr so den Kopf dafür ^^ " ..

(14.12.2013)Rain-bow-dash schrieb:  ja rd28 ernsthaft , elso jetzt nicht so angst ,sondern eher weiß nicht wie sagen soll ^^

Hmpf.. wieso denn Angst, verstehe ich wirklich nicht, mach ich das denn.. [Bild: nohra-sad.png]

(14.12.2013)GlaDos schrieb:  Was würdest du denn sagen, wenn kein Mod da ist, Patchii?
rd liest sehr wahrscheinlich eh nach...

Das stimmt, ob nun Moderator da ist oder nicht, was in diesem Forum geschrieben wird, ist nunmal für jedes Teammitglied einsehbar.. hmm..
Egal ob nachgelesen wird, oder per "gemeldeten Beitrag" darauf hingewiesen wird. ;3 ..

(14.12.2013)GlaDos schrieb:  @"Rest"
Warum Angst? Wenn es verstanden worden wäre und sich jeder einfach mal an die Regeln hier halten würde, bräuchte man keine Angst zu haben.

Aber anscheinend muss erst der Bannhammer™ geschwungen werden Facehoof

Danke GlaDos, ja leider hilft manchmal nur der Banhammer, auch wenn ich das absolut ungerne mache ich bin da eher der Typ der versucht mit User per PN zu kommunizieren, was mich eigentlich zu einem schlechten Teammitglied macht da ich nicht konsequent bin, zu weich könnte man sagen.

(14.12.2013)GlaDos schrieb:  @rd
Genau das vermute ich leider auch [Bild: pc-rpout.png]

Jop :| ..

(14.12.2013)GlaDos schrieb:  Prüfung lief, ich nenns mal "nicht schlecht"
Gab zumindest keine Aufgabe bei der mir die Kinnlade runtergefallen ist und ich mir nur dachte: Woooooot?! [Bild: z-Shocked.png]

Oh das ist doch schonmal erfreulich, also leider keine Lehrerin die einem direkt die Prüfungsergebnisse im groben sagt, schade. ^^ " ..

Aber das wird schon :3 für dieses Jahr keine Prüfungen mehr, oder? Twilight smile

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
15.12.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Zählen
236090

@Patchii
Ich weiß aber das einige aufjedenfall wegen dem RP gegangen sind.
Warum? Weil es auch schon außerhalb genug gespräche gab...


@rd

Montag noch ein Vokabeltest, sollte aber kein problem sein
Zitieren
15.12.2013
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Zählen
236091

Hi Seini [Bild: pc-bighug.png]

rd28: Du kannst mich auch ruhig Vadi nennen Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
15.12.2013
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Zählen
236092

rd28 viel respekt so hört sich das besser an ^^
Zitieren
15.12.2013
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Zählen
236094

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
15.12.2013
Seinorb Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Zählen
236094

Hi Vadi, GlaDi, rd28 und alle anderen. ^^

@Patchii: Joa, vielleicht trifft es "verscheucht" etwas besser.

[Bild: ssssdb1o6x.jpg]
   
[Bild: ?usr=Seinorb]

Zitieren
15.12.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
236095

(15.12.2013)Patchii schrieb:  Wie gesagt, 28...

Die waren vor "meiner Zeit"....
Daher glaube ich nicht das es das Verhalten von Suggi u. mir war, dass sie dazu gebracht hat zu verlassen.
Da muss schon was gewesen sein, was sie ins schwanken gebracht hat.

Du weißt vielleicht nicht, dass vor deiner Zeit genau dasselbe geschrieben wurde und genau durch solche Texte und Inhalte die Leute "weggeekelt" wurden..

Es waren ebenfalls "erotische" RPs .. schon alleine RPs haben vielleicht den ein oder Anderen gestört, da sie Hauptbestandteil wurden, aber diese ständigen Andeutungen die waren denk ich der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte und so läuft es jetzt schon Monate.. dieser ewige "Streit"..

Tut mir Leid ich will dich nicht an den Pranger stellen, da hast du mich missverstanden.. aber ein gewisser User, kennt genau das, weiß was davor war, weiß was ich meine. Tut mir Leid, dass ich in "Rätseln" spreche, aber vielleicht erklärt es dir derjenige auch mal, oder du fragst "HaRdJackeD", er kennt sich schon aus.

Du "wiederholst" oder sagen wir setzt nur das fort, was mal war..

#rausgeekelt: Tut mir Leid, es ist irgendwie.. das wirklich einzige zutreffende Wort, wenn man immer mit von der Partie war, kann man es nur so beschrieben. FS sad

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
15.12.2013
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Zählen
236096

einen wunderschönen guten Abend wünsch ich dir, Seinorb
Zitieren
15.12.2013
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Zählen
236097

hm


hi seinorb[Bild: cl-sb-smile.png]
Zitieren
15.12.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Zählen
236098[Bild: twicane.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
15.12.2013
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Zählen
236099

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
15.12.2013
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Zählen
236100


elso rp dürfen wir führen . das ist doch schon mal gut [Bild: cl-sb-smile.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste