Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 18:50



Girltalk <3! Fanclub
17.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Haribokid - Hast du's gut, ich muss extrem auf meine Ernährung aufpassen, damit ich zumindest nicht weiter zunehme.. -.- Stoffwechsel stinkt. Zumindest, wenn er zu langsam und träge arbeitet..

Zitieren
17.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.12.2013)Haribokid schrieb:  @Fulcrum: Es ist jetzt nicht gleich mit einer Achterbahnfahrt im Freizeitpark zu vergleichen (doofes Beispiel weil ich das überhaupt nicht mag XD ), aber in welchen zu laufen hat mir Freude gemacht. Zudem vermitteln sie gleich ein Gefühl der Selbstsicherheit sobald man in ihnen, natürlich ordentlich, laufen kann. Aber auch die ästhetik an solchen Schuhen finde ich wunderschön.

Das nenn ich mal ne schöne Beschreibung. :3
Übung macht den Meister und ich finds gar nicht nal so schwer wie manche Weibchen das immer darstellen.
Wunderschön ist relativ. Big Grin Es gibt auch welche die grottenhässlich sind, entweder zu hoch oder zu flach oder eben einfach nicht zum Outfit passen.

Ist aber alles mal ne Erfahrungen wert. Big Grin

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
17.12.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.12.2013)Haribokid schrieb:  @Fulcrum: Es ist jetzt nicht gleich mit einer Achterbahnfahrt im Freizeitpark zu vergleichen (doofes Beispiel weil ich das überhaupt nicht mag XD ), aber in welchen zu laufen hat mir Freude gemacht. Zudem vermitteln sie gleich ein Gefühl der Selbstsicherheit sobald man in ihnen, natürlich ordentlich, laufen kann. Aber auch die ästhetik an solchen Schuhen finde ich wunderschön.

Ich sehe, wir verstehen uns. Bei meiner Schuhgröße ist es leider schwierig, schöne Schuhe zu finden, aber nun hab ich ein Paar gefunden, das mir sogar eine Nummer zu groß ist, was irgendwie auch mein Selbstbewusstsein steigert. Pinkie happy

Schminken war auch nie mein Fall, aber das lag wohl daran, dass mir nie jemand gezeigt hat, wie es geht. Das wird sich nun aber ändern. FS grins

(17.12.2013)Lihannanshee schrieb:  Meine Güte, da ist man mal die Nacht über nicht online und schon verpasst man das ganze Geschehen im Club.. X'D

Tell me about it. RD wink

Zitieren
17.12.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn man wenig isst und trotzdem zunimmt, bzw nicht abnimmt hängt das sher wahrscheinlich mit der Art der Darmbakterien zusammen die du hast.

Je Aktiver die sind desto mehr Nährstoffe werden gespalten und desto mehr Nahrung wird verwertet. Wenn das mehr ist als der Körper braucht wird man dick.

Leute die essen können ohne dick zu werden haben Bakterienkulturen die zu wenig aktiv sind. Bei denen wird das meiste der Nahrung unverwertet wieder ausgeschieden.

Aber soweit ich weiß gibt es Möglichkeiten diese Bakterienkulturen zu beeinflussen.

Es weiß nur kaum jemand dass sowas geht.

Operative eingriffe wie Magenball oder Fett absaugen sind da wirklich überflüssig.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
17.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Simaris - neigh, ich bin glaub ich einfach zu faul.. RD laugh
Aber ich fang ja am 14.01. mit Pilates an..^^" Ich glaube aber schon abgenommen zu haben in den letzten 2 Wochen. Derpy confused Zumindest meinte meine Oma sowas, und die ist normalerweise eher dabei zu sagen: "Mei, bisch du dick gwoar'n!" XD

Zitieren
17.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja, ich hab ja mit meinem Vegetarismus das Problem, dass ich einfach zu wenig Hunger habe :I
Infolgedessen habe ich seitdem ich Vegetarier bin 10 Kilo abgenommen, bei meiner Größe is das gewicht immernoch nicht ganz Ideal, aber das Liegt an den Radfahrer-beinen. Man sieht echt meine Rippen Q.Q
Zitieren
17.12.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich kratz leicht am Untergewischt, aber es hält sich eine Lange Zeit darüber. Weshalb ich mir jetzt keine Sorgen darüber mache. Mein Bauch ist auch ein bisschen dicker als mein Brustkorp.

Obwohl es schon merkwürdig ist, wenn man fast jeden Tag Junkfoot ist und nicht Dick wird, aber wahrscheinlich ist auch nicht mal mehr das Fett darin echt genug, damit es der Körper anbaut und dann kommt bestimmt noch das dazu was Simaris mit den Bakterien meint. So wie so habe ich das Gefühl das alles in die Warden rutschen würde.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
17.12.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@PonyRocker: Seltsam. Ich bin auch Vegetarier, und bin jetzt auch nicht fett, hab aber trotzdem ein Bäuchlein, obwohl ich, nach meiner eigenen Einschätzung, "normal" esse. Also in dem Sinne, dass ich esse, wenn ich Hunger habe, und aufhöre zu essen, wenn ich satt bin, und Junk Food wirklich nur dann zu mir nehme, wenn ich Heißhunger habe.

Zitieren
17.12.2013
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.12.2013)Simaris schrieb:  
Zitat:Wenn die Pickel wirklich nur im Bereich des Mundes sind, liegt die Ursache beim Darm sprich er verdaut etwas nicht ordentlich was man aber nicht unbedingt bemerkt.

Woher hast du nur diese Weisheiten?
Ich kann mir auf das Zeug keinen Reim machen.

Woher kommen Pickel auf den Schultern?
Im Gesicht habe ich kaum welche, aber manchmal furchtbar schmerzhafte an den Schultern.

Ekelfaktor+1

Als Atopiker beschäftigt man sich halt viel mit Problemlösungen bezüglich Hautproblemen. RD laugh

Generell werden Krankheiten zuerst auf der Haut reflektiert, auch gerne mal in der Form von Pickeln da u.a. auch durch die Haut Bakterien ausgeschieden werden. Der Grund dafür, das man bei Darmproblemen Pickel im Mundbereich krieg, ist einfach nur daran das die Verdauung dort beginnt bzw Darmbakterien gerne mal hoch befördert werden, in der Hoffnung, mal rülpst diese aus. Ein Dermatologe könnte das besser erklären, die haben auch direkt Karten die zeigen welcher Hautbereich welche Probleme reflektiert.

Pickel am Rücken werden überwiegend vom übermässigen Schwitzen, überaktiven Talgdrüsen oder einfach nur Aknebakterien ausgelöst, haben Männer relativ oft.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
17.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.12.2013)cooglephish schrieb:  @PonyRocker: Seltsam. Ich bin auch Vegetarier, und bin jetzt auch nicht fett, hab aber trotzdem ein Bäuchlein, obwohl ich, nach meiner eigenen Einschätzung, "normal" esse. Also in dem Sinne, dass ich esse, wenn ich Hunger habe, und aufhöre zu essen, wenn ich satt bin, und Junk Food wirklich nur dann zu mir nehme, wenn ich Heißhunger habe.

Das machen die Muffins von Mama.. RD laugh

Nee, Quark, ich finde dich schön. Pinkie approved Sehr. Sehr, sehr. Twilight smile
Und du hast doch gar keinen Bauch. WTF? Derpy confused

Zitieren
17.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich als Motorradschrauber beseitige Hautunreinheiten natürlich mit der Drahtbürste. Big Grin

Habe vorhin ein ziemlich gutes Crossplay gefunden und wollte fragen ob ihr sowas auf ner Con gut finden würdet?

1
2
3

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
17.12.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Fee: Von "Bauch" war ja auch nie die Rede. Ich hab ganz bewusst "Bäuchlein" geschrieben. RD wink

@Fulcrum: Ich finds Hammer! Wenn ich nur halb so gut aussehen könnte, wäre ich glücklich. Pinkie happy

Zitieren
17.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Fulcrum - *_* WOW!!! Einfach nur Hammer, that's what I call crossdressing! RD salute

.. @Schatz, das kriegen wir hin. :* Nur verstehst du jetzt, warum ich sagte, Perü - die Färberei wär nix fürs Haar!

Zitieren
17.12.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Für mein Haar wäre das echt nix, das stimmt. Fürs cosplayen würde ich mir sowieso ne Perücke besorgen, schon allein, weil mein Haar nicht diese Länge erreicht. Whining

Zitieren
17.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nicht weinen, Perüs sind sowieso viel toller, weil einfach flexibel. RD deals with it
Also, du kannst deine Haarfarbe dann quasi 3x am Tag wechseln bei bedarf. RD laugh

Zitieren
17.12.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das stimmt zwar, und sollte ich jemals das Bedürfnis haben, 3mal am Tag die Haarfarbe zu wechseln, werde ich dran denken, aber längere Haare hätte ich trotzdem gern, einfach weil... Lange Haare sind awesome. FS grins

Zitieren
17.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Äh.. Du hast langes Haar, ich nenn dich nicht umsonst meinen "Wuschel"... Ausserdem.. Dude, du hast längeres Haar als ich, bleib beschmeidig! RD deals with it

Heart

Zitieren
17.12.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja, okay. ^^ Man will sowieso immer das, was man nicht hat. Ich hab zum Beispiel die Locken, die du gern hättest. RD wink

Heart

Zitieren
17.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.12.2013)cooglephish schrieb:  Ja, okay. ^^ Man will sowieso immer das, was man nicht hat. Ich hab zum Beispiel die Locken, die du gern hättest. RD wink

Heart

J..jaa... erinner mich dran... FS sad Miep.
Aber immerhin tu ich mir leichter, meine Haare lockig zu frisieren, als du deine glatt..^^

Zitieren
17.12.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Fulcrum: Sieht defenitiv besser aus als so manch andere Cosplayer, sowohl Männer als Frauen. Das Royale kommt da schön rüber.

@Haare: Da habe momentan sehr kurze. Weil ich sehr Faul bin. Locken finde ich auch toll. Nur steht das Leider nicht jeden finde ich.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste