Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:15



Der zweite Laberthread
10.05.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.05.2012)Sundance schrieb:  
(10.05.2012)Nerymon schrieb:  @Sundance
WOAH! *__*
Ich hab noch mehr.
klingt gut Cheerilee awesome

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.05.2012)flutter schrieb:  
(10.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  Fein, fein^^ nur langweilig ist mir.. hmm..

Du darfst gern eine Zusammenfassung über Zeche Walsum für mich schreiben

Da hab ich mal um die Ecke gewohnt, in Alt-Walsum am Rhein. Weihnachten stellen die da immer beleuchtete Tannenbäume drauf. Vor ein paar Jahren wurd jedoch der Betrieb eingestellt, stattdessen steht ein paar Meter weiter nun ein schickes Kohlekraftwerk, direkt am Naturschutzgebiet.
FS grins

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
10.05.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(10.05.2012)Sundance schrieb:  
(10.05.2012)flutter schrieb:  Ich kann aber nicht pennen das ist mein Problem, ich darf morgen bei einem Sponsorenlauf in der Schule meiner kleinen Schwester helfen, dann mach ich ne kleine Bunkertour und Nachts bin ich unterwegs, ne große Tour, ca 15 km, wenn alles gut geht.
Na dann pack dir Energieriegel ein, Bananen oder andere Energielieferanten. Bin dann mal gespannt, welche Fotos du uns dann präsentierst.

Danke für den Tipp, naja sollte die Aktion was geben und ich eine Kamera organisiert kriegen, meine ist ja kaputt.... bekommt ihr ein paar Bilderchen zu sehen. Ich hoffe mal das das gut geht ich hab keine Lust die Nacht auf der Polizeiwache zu verbringen, naja das Risiko ist es wert
Zitieren
11.05.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(10.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  
(10.05.2012)flutter schrieb:  
(10.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  Fein, fein^^ nur langweilig ist mir.. hmm..

Du darfst gern eine Zusammenfassung über Zeche Walsum für mich schreiben

Da hab ich mal um die Ecke gewohnt, in Alt-Walsum am Rhein. Weihnachten stellen die da immer beleuchtete Tannenbäume drauf. Vor ein paar Jahren wurd jedoch der Betrieb eingestellt, stattdessen steht ein paar Meter weiter nun ein schickes Kohlekraftwerk, direkt am Naturschutzgebiet.
FS grins

So weit bin ich auch schon, ich weiß auch, dass das jetzt alles an die Chinesen geht. Ich habe mir die Zeche auch schon angeschaut. Naja werd mich die Tage mal dran machen einen Bericht zu schreiben, mit Tauftiefe und allem, das wird ein spaß....
Zitieren
11.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.05.2012)flutter schrieb:  
(10.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  
(10.05.2012)flutter schrieb:  
(10.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  Fein, fein^^ nur langweilig ist mir.. hmm..

Du darfst gern eine Zusammenfassung über Zeche Walsum für mich schreiben

Da hab ich mal um die Ecke gewohnt, in Alt-Walsum am Rhein. Weihnachten stellen die da immer beleuchtete Tannenbäume drauf. Vor ein paar Jahren wurd jedoch der Betrieb eingestellt, stattdessen steht ein paar Meter weiter nun ein schickes Kohlekraftwerk, direkt am Naturschutzgebiet.
FS grins

So weit bin ich auch schon, ich weiß auch, dass das jetzt alles an die Chinesen geht. Ich habe mir die Zeche auch schon angeschaut. Naja werd mich die Tage mal dran machen einen Bericht zu schreiben, mit Tauftiefe und allem, das wird ein spaß....

Bist du da einfach so rum gerannt? Kommt man da noch rein? o_o Du rennst generell an so Orten rum oder? Interessiert mich, erzähl Big Grin

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
11.05.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Kein Problem x3 wofür studiert man das Ganze denn? xD

Eine Sache fällt mir gerade noch ein: Kopfhörer.

Kopfhörer sind eine leidige Angelegenheit, gerade wenn man ein Metronom braucht oder die Musik am liebsten laut auf den Ohren hat, um besser ins Feeling zu kommen

Gerade für Gesang sind geschlossene Kopfhörer wichtig. Die heißen deshalb so, weil durch entsprechende Abschirmmaßnahmen (decken das ganze Ohr ab, schallundurchlässiges Material) kein Schall von draußen reinkommt, und vice versa der von den Kopfhörern produzierte Schall nicht nach draußen gelangt.

Solche Mikros, wie sie für Sprachaufnahme verwendet werden, sind furchtbar empfindlich, daher solltest du entweder die Musik recht leise stellen, oder dir geschlossene Kopfhörer beschaffen... die sind dann allerdings oft teurer als das Behringer-Mic + Stativ + Kabel zusammen xD

Wir mussten letztens eine Audioschnitt-Aufgabe bearbeiten, da hatte ein Cellist Kopfhörer auf und hat diese kurzzeitig abgesetzt. Problem: Da war ein Metronom drauf. Sprich, in dem Part hört man die ganze Zeit dieses penetrante Metronom-Klickern...
Zitieren
11.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.05.2012)Nerymon schrieb:  
(10.05.2012)Sundance schrieb:  
(10.05.2012)Nerymon schrieb:  @Sundance
WOAH! *__*
Ich hab noch mehr.
klingt gut Cheerilee awesome
Das fasse ich mal als Aufforderung auf. Smile
http://i511.photobucket.com/albums/s356/...immel3.png
http://i511.photobucket.com/albums/s356/...Himmel.png
Beide mit klassischer Filmrolle gemacht, Jahre später mit schlechtem Scanner digitalisiert. Stammen aus dem Jahr 2004, ersteres am Abend, letzteres am Nachmittag geschossen.

(10.05.2012)flutter schrieb:  Danke für den Tipp, naja sollte die Aktion was geben und ich eine Kamera organisiert kriegen, meine ist ja kaputt.... bekommt ihr ein paar Bilderchen zu sehen. Ich hoffe mal das das gut geht ich hab keine Lust die Nacht auf der Polizeiwache zu verbringen, naja das Risiko ist es wert
Pass gut auf dich auf. Ich kann eine solche Faszination nachvollziehen, und wünsche dir viel Erfolg für die Kamera und wichtiger: Für dein Wohlergehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2012 von Sundance.)
Zitieren
11.05.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich bin denn mal schlafen.
Gute Nacht, Leute, angenehme Träume!


Zitieren
11.05.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(11.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  Bist du da einfach so rum gerannt? Kommt man da noch rein? o_o Du rennst generell an so Orten rum oder? Interessiert mich, erzähl Big Grin

Joar, musst nur auf den Wachdienst aufpassen, aber da ist auch mal wieder zu viel geklaut worden. Sicherheitsmaßnahmen sind "leicht" verschäft worden, selbst ich wahnsinniger geh da nicht mehr rein.

Kannst dich ja mal durch meine Bilder klicken oder Zeche Xxl googeln

http://s1213.photobucket.com/albums/cc47...die%201te/
http://s1213.photobucket.com/albums/cc47...die%202te/
http://s1213.photobucket.com/albums/cc47...die%203te/
Zitieren
11.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ah, I see..
( Eigentlich ja logisch, aber warum sollte ich so weit denken? xD )
Kopfhörer also auch noch. Facehoof
Hrrrrm, tja, dann heisst's halt einen weiterer Monat ohne DropDead. /:


.. Metronome machen mich so wahnsinnig.
Seriously. Das ist schlimmer als wenn man in der Nacht die Uhr ticken hört.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
11.05.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(11.05.2012)Sundance schrieb:  
(10.05.2012)flutter schrieb:  Danke für den Tipp, naja sollte die Aktion was geben und ich eine Kamera organisiert kriegen, meine ist ja kaputt.... bekommt ihr ein paar Bilderchen zu sehen. Ich hoffe mal das das gut geht ich hab keine Lust die Nacht auf der Polizeiwache zu verbringen, naja das Risiko ist es wert
Pass gut auf dich auf. Ich kann eine solche Faszination nachvollziehen, und wünsche dir viel Erfolg für die Kamera und wichtiger: Für dein Wohlergehen.
Danke, aber das müsste ich jetzt auch noch schaffen, die Wunde dürfte mich jetzt nicht mehr beeinträchtigen, laut chiroug darf ich ja auch wieder zur schule
Zitieren
11.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.05.2012)flutter schrieb:  Danke, aber das müsste ich jetzt auch noch schaffen, die Wunde dürfte mich jetzt nicht mehr beeinträchtigen, laut chiroug darf ich ja auch wieder zur schule
Sei dennoch bitte vorsichtig, überanstreng dich nicht. Um mehr bitte ich nicht.
Zitieren
11.05.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(11.05.2012)Sundance schrieb:  
(11.05.2012)flutter schrieb:  Danke, aber das müsste ich jetzt auch noch schaffen, die Wunde dürfte mich jetzt nicht mehr beeinträchtigen, laut chiroug darf ich ja auch wieder zur schule
Sei dennoch bitte vorsichtig, überanstreng dich nicht. Um mehr bitte ich nicht.

Mach ich und ich bin ja nicht alleine, die anderen könnten dann ja immer noch Hilfe holen
Zitieren
11.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.05.2012)flutter schrieb:  Mach ich und ich bin ja nicht alleine, die anderen könnten dann ja immer noch Hilfe holen
Na, dann bin ich ja beruhigt.
Zitieren
11.05.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(11.05.2012)Sundance schrieb:  
(11.05.2012)flutter schrieb:  Mach ich und ich bin ja nicht alleine, die anderen könnten dann ja immer noch Hilfe holen
Na, dann bin ich ja beruhigt.

Solche Touren tue ich mir auch nicht alleine an, wenn ich "ganz" bin, da kann immer noch zu viel passieren
Zitieren
11.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Gute und richtige Einstellung.
Zitieren
11.05.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(11.05.2012)Sundance schrieb:  Gute und richtige Einstellung.

Man lernt aus Fehlern....
Zitieren
11.05.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Muh.

Was macht ihr noch so? :3
Zitieren
11.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Määh.
Mir ansehen, was ich mir diesen Monat alles nicht leisten kann. x3
Du? c:

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
11.05.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Morgen mehrfach durchplanen... du?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste