Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 21:37



Umfrage: Was haltet ihr von der Erweiterung der RP-baren Rassen um solche wie Seaponys und ähnliche?
Gerne, ja. Bringt frischen Wind.
Ist mir ziemlich egal.
Eher nicht. Muss ja net jeder immer eine Sonderwurst haben.
Abhängig von der Person und wie Sie ihren Vorschlag anbringt.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
New Lunar Republic
11.05.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
(11.05.2012)Narrator schrieb:  NoRp: drei fragen erstens: warum dein zimmer nach der sache mit der kantine bin ich in den technik raum gegangen und habe im stuhl gepennt. zweitens die station ist in quarantäne niemand kann sein zimmer verlassen. drittens: ich hab deffenetiv am anfang eine verschlüsselung erwähnt welche es nur auf das HQ begrenzen konnte aber nicht genauer... also wie konnten die leute durch die quarantäne der station und den genauen raum finden?

nonRp: Die Basis wurde nur nach aussen hin verschlossen. Deswegen habe ich in der Funkmitteilung darum gebeten an seinem Aufenthaltsort zu bleiben. und selbst da gabs anscheinend lücken da Rainbow dash sogar von draussen reinkam. Nur um das Rätsel kurz aufzuklären

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
11.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
nonRP: Leg sich niemals mit der NEW LUNAR REPUBLIC an.

DU hast KEINEN ZUGANG zu den technik-Räumen. Du bist ein gottverdammter einfacher Pionier!!

zweitens: Sicherheitsstufen. Niemand darf, aber man kann, wenn man die erlaubnis bekommt, werden die entsprechenden türen geöffnet.

drittens: lies die oberste zeile.

Zitieren
11.05.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: New Lunar Republic
*Thomson sehe Salutier*
Wir hatten ein angriff die Computer Systeme der Navy.
Der wurde vom HQ aus gemacht.
Der Schuldige wurde fest genohmen und in eine Zelle geworfen.

*Tomson näher und ihm stütz*
So ich bringe dich am besten zurück ins Bett.
*den XO das Signal gebe den Alarm aufzuheben und auf Kondition grün zu wechseln*

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
Zitieren
11.05.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
*merkt wie ihn jemand schüttelt und wird langsam wach* Was ist los? *gähn* Warum machst du eine Barriere um den Flugplatz Cardo? *steht auf und überprüft die letzten Berichte*
Waaaas? Ein Virus?? Quarantäne?? Nur gut das wir auf dem Flugplatz etwas abgelegen sind. *greift zum Mikro um eine Durchsage an alle Einheiten der AirForce zu machen* Hier spricht Oberst Caxxum, ein Virus hat das HQ infiziert. Es herrscht aktuell Quarantäne. Niemand verlässt den Flugplatz. Es herrscht ab sofort eine Ausgangssperre! Oberst Caxxum Ende!* legt Micro wieder hin und setzt sich neben Cardo*
So ein Stress am frühen Morgen. Gut das du hier bist und nicht dort drausen *umarmt Ihn*

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
11.05.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
Non-RP:
@Narrator: so läuft das nicht, du kannst nicht einfach in den God-mode schalten und sämtliche Gegenmaßen pauschal für sinnlos erklären. Das Hacken des internen Netzes ist eine schwere Straftat und wird unter keinen Umständen geduldet.

[Bild: lwpnzap3.png]
Zitieren
11.05.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
*hört aus dem regen Funkverkehr heraus, dass Narrator das System gehackt hat*
Wie jetzt, der ist auch ein Verräter oder was? Und ich hätt ihn schon fast darum gebeten, sich den zweiten PSI-Emitter anzusehen. AJ surprised Ein Glück, dass sie ihn vorher geschnappt haben. Nicht auszudenken was passiert, wenn dieses Ding in falsche Hände gerät.

Zitieren
11.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
*Facehooft sich*
Naaaahh!!! Wie kann der Kerl nur so blöd sein?! Facehoof
Er hatte letztens erst noch nach Vertrauen geheuchelt.
Und BUM, hat er die nächste scheiße gebaut. er denkt wohl, weil er ein SE-Wissenschaftler war, kann er sich alles erlauben, was?

*zu Fallen*

Sir, ich gehe RD salute Ich habe ein gutes Jahr in diesem Wald verbracht. Da waren zwar noch keine Zergs, aber ich kenne den Wald wie meine westentasche. Geben Sie mir bis heute Abend Zeit und ich hab so ein Ding für Sie im Schlepptau.

Zitieren
11.05.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
NoRp: ok das mit der station tut mir leid
zweitens: als pionier hab ich zugriff auf den technik raum mit der begründung: als pionier muss ich die technik warten das ist mein job soweit ich weis. es war keine genau beschreibung in meiner mail also dachte ich: ab zur wartung...
und drittens konntest du nicht wiederlegen die position ist und bleibt verschlüsselt und die system wartung wurde ausgeschlossen über das verfolgen der spur und erlangen des passwortes. falls das nicht passt kann ich das auch ändern.

und falls etwas mit biscuitlord im unklarren ist: wie gesagt nur vorhandene cams können angezapft werden und bis zu deiner erinnerung sagte ich nicht expliziet die vom medic flügel welche nicht exestieren daher ist meine argumentation noch gültig soweit ich sie zurückverfolgen kann...falls wieder etwas nicht stimmt werde ich erneut alles rediten ok? dachte nur das während einer quarantäne die techniker womöglich mit anderen beschäftigt sind...


Zitieren
11.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
*seufz*
Danke für die Info...dann gehen wir eben zurück zur Kajüte
*leicht genervt zur kajüte gehen*
Zitieren
11.05.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
NonRp: So hatte jetzt noch wer bock aufne Mission? sonst mach ichs eben fix mit den Mutalisken

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
11.05.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: New Lunar Republic
*Thomson hinter schau und leise seufz.
Von ein Matrosen ein Zettel bekomm und ihm lesen*
Wie bitte Quarantäne des HQs!!!
*leise ein paar flüche murmel*
Was ist da wieder los haben die wieder getestet "wie bringe ich mich am besten um?"

*Ihm den bereitschafts Raum mich begebe da bei laut fluch*

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
Zitieren
11.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
(11.05.2012)PonySoul schrieb:  *Facehooft sich*
Naaaahh!!! Wie kann der Kerl nur so blöd sein?! Facehoof
Er hatte letztens erst noch nach Vertrauen geheuchelt.
Und BUM, hat er die nächste scheiße gebaut. er denkt wohl, weil er ein SE-Wissenschaftler war, kann er sich alles erlauben, was?

*zu Fallen*

Sir, ich gehe RD salute Ich habe ein gutes Jahr in diesem Wald verbracht. Da waren zwar noch keine Zergs, aber ich kenne den Wald wie meine westentasche. Geben Sie mir bis heute Abend Zeit und ich hab so ein Ding für Sie im Schlepptau.

RD salute

Any questions?

Zitieren
11.05.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Spoiler (Öffnen)

Facehoof Sry ich war wohl Brain-Afk
weitermachen SoldatRD salute

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
11.05.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
"Ich werde zusammen mit PonySoul und Asoka zum Anwesen fliegen. Brauchen Sie den Zerg tot oder lebend?"

[Bild: lwpnzap3.png]
Zitieren
11.05.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
NoRp: @soul: ok ich habe meine argumente vorgebracht, welche fundiert sind. jetzt hab ich keine ahnung mehr wo wir sind also könnte mich jemand aufklären? das ist langsam verwirrend...und jetzt das miese: wie sollen wir das ausdiskutieren ohne diesen thread mit NORP msg´s zu füllen? und wen deine antwort ist das es da nichts zu diskutieren gibt kommt es zu einem logic fehler: ich konnte meine seite argumentativ begründen und bis jetzt hat fallen als einziger(keine offensive haltung soul) entsprechend argumentieren können. und: ok sagen wir ihr habt mich gefunden das ist noch sinnvoll aber, es ist nicht ok das du meine aktion nach dem öffnen der tür für mich übernimst... das ist immer noch mein job. der rest passt.


Zitieren
11.05.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: New Lunar Republic
*Die Meldung von Ponysoul bekomme, und bestätige das ich komme, Tomson die meldung gebe das ich weg bin für ein paar Stunden*
Na dann los, ich solte Munition ein paar waffen mit nehmen

*runter gehe zu Waffenkammer meine Kampfanzug anziehe,
eine FN P90 nehm so wie mein Schwerter.
Dies mal auch an mein Flachmann mit meinen trank mit nehm*
Na dann los gehen wir auf die Jagd.
*Los gehe zum Hubschrauber deck und mit ihm zu dem Anwesen fliege*

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2012 von Asoka.)
Zitieren
11.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
*Ein Wärter kommt in den Gefängnistrakt, zusammen mit 2 bewaffneten Soldaten. Er hat den Key, um die Zelle zu öffnen. Er schließt die Zelle auf.*

So, Soldat. Da ihr Kommandant sich für Sie eingesetzt hat, wurde beschlossen, Sie gehen zu lassen. Er hat großes Vertrauen in Sie. Also mißbrauchen Sie es nicht wieder. Wenn Sie wieder etwas anstellen, was der NLR schaden könnte, dann werden wir es wieder herausfinden.
Und dann möge ihnen Luna gnaden. Octavia angry
Also beschäftigen Sie sich nur noch mit Ihrem Aufgabenbereich, Pionier.

Wegtreten!


Die bewaffneten Wachponies blicken Narrator misstrauisch an.

nonRP: zu unten: Ich bin nicht dein Kommandant. Das ist Twilight Dash (er postet schon ewig nix mehr)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2012 von FallenSoul.)
Zitieren
11.05.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
*blickt zurück*
"ok und als zeichen meiner erlichkeit: ich habe ihr system zwar geknackt aber nichts angestellt. sie können ihre techniker fragen. oh und könnte ich mein funkgerät zurück bekommen? ich würde mich gerne bei jemanden bedanken."
*funkt soul an*
"danke das du mich da herausgeholt hast. Hast was gut bei mir."


Zitieren
11.05.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
NonRP: Sorry, war etwas länger afk, ausgerechnet wenn mal was großes passiert Facehoof Versuch mich jetzt mal unbemerkt in die Story einzuschleichen Pinkie happy

*läuft im Krankenflügel Bisciut hinterher*
"Sir, ich habe den Medics so weit geholfen wie es ging, aber für diese Art Arbeit fehlt mir Grundlegend das medizinische Fachwissen. Ich kann so nicht helfen. Haben Sie vielleicht eine Aufgabe für mich der ich besser Folge leisten kann?"
Zitieren
11.05.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
NoRp: sory für die erneute störung: bin afk


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste