Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 21:33



Fack Ju Göhte
#1
Video  25.11.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

Video  Fack Ju Göhte
Was haltet ihr eigentlich vom Film "Fack Ju Göhte"?

Ich finde ihn ziemlich lustig,
Spoiler (Öffnen)
Deshalb werde ich mir ihn auch auf DVD holen Cheerilee awesome.

Was haltet ihr vom Film Schreibt doch mal eure Meinung FS grins ich bin schon gespannt auf eure Meinungen Pinkie happy

Wer gerne den Trailer sehn will hier bitte RD wink
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#2
25.11.2013
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Fack Ju Göhte
Gesehen und für gut befunden. War im Endeffekt doch besser als erwartet. Ich finde, dass die Schauspieler ihre Arbeit ziemlich gut gemacht haben.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
#3
25.11.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fack Ju Göhte
Hab schon im "Was habt ihr gesehen?"-Thread etwas darüber geschrieben.

Stabile deutsche Komödie. Die Schauspieler sind super und ihre Rollen auch, das wusste mich zu unterhalten. Gestört hat mich die eher seichte Story, aber das darf bei Comedy gern mal geschehen. Da zählt ja vor allem der Spaßfaktor, der auf jeden Fall vorhanden war.
7/10.

Fand schon "Türkisch für Anfänger" einfach großartig, ist ja vom selben Macher Twilight happy
Zitieren
#4
29.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fack Ju Göhte
Fand den Film sehr erheiternd. Die Figuren waren teilweise ziemlich originell gestaltet sodass man immer etwas zu lachen oder zumindest zu schmunzeln hatte. Das Happy End hat auch gepasst und verlief ziemlich erwartungsgemäß.

Keine Große Kunst, aber eine gute Unterhaltung.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#5
01.12.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Fack Ju Göhte
Ich fand ihn sehr witzig. Diese Art von Schulausflug zu "Hartzern", Junkies und Co. sollte im Reallife durchgeführt werden. Allgemein finde ich das Elyas M Bareck ein super Schauspieler ist. Schon in Türkisch für Anfänger fand ich ihn einfach nur genial!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#6
08.12.2013
Equus ferus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Fack Ju Göhte
Der Film war meiner Meinung nach eine der besten deutschen Produktionen der jüngeren Zeit.
Die schauspielerische Leistung war solide, die Geschichte war gut erzählt und diese Sozialpädagogenklischees haben mich an einige Lehrämtler aus meinem Studiengang erinnert. Ich empfand den Charakterwandel des Protagonisten ein wenig zu schnell und unbegründet, aber eine 8/10 war Fack ju Göhte auf jeden Fall.

Der Thread meiner Fanfic: Manehattan Chronicles



Zitieren
#7
08.12.2013
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Fack Ju Göhte
Ich finde es zum heulen
Warum habe ich den noch nicht gesehen?
Der Trailer zum film is ja schon geil da will mal kucken ob ich mir irgend wie den Film organisieren kann

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
#8
08.12.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fack Ju Göhte
Ein Kinobesuch bewirkt da wahre Wunder RD wink Ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen, wenn man auf etwas derberen Humor steht.
Zitieren
#9
08.12.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Fack Ju Göhte
Meiner Meinung nach ein unglaublich dämlicher und unlustiger Film, selbst dafür, dass es eine deutsche Komödie ist.
Von meinem "Umfeld" (Mitschülern) habe ich nur Gutes gehört und mich wie ein Gentleman ins Kino einladen lassen. RD laugh Im Kinosaal schien er auch enorm gut anzukommen. Bei dem Kanackensprech musste ich zeitweise echt Aggressionen unterdrücken.
Alles in allem wahrscheinlich ein aushaltbarer Film, wer deutschen Komödien von vornherein abgeneigt ist und sich das dennoch antut, ist selbst schuld. ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#10
27.12.2013
Fileyn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Fack Ju Göhte
War einer der besten Filme die ich in letzter Zeit gesehen hab und das obwohl er ne deutsche Produktion ist. Besonders geil war die Szene mit dem Paintballgewehr Cheerilee awesome
Insgesamt bekommt er von mir ne Wertung von 9/10.

[Bild: signatur_by_fileynien-d6y2lsx.png]
Zitieren
#11
27.12.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fack Ju Göhte
Der Film ist sowas von Genial, habe ihn heute bei ner Kollegin gesehen...der Lehrer ist ja sowas von geil drauf Big Grin

Tja, da kommt die Realität nicht mit.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#12
28.12.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Fack Ju Göhte
Ich habe diesen Film zusammen mit meiner Klasse gesehen.
Der Film war sowas von unrealistisch (was mir meine Lehrerin auch bestätigte Pinkie happy ),
aber ich fand ihn trotzdem toll. Es waren durchaus einige sehr witzige Szenen dabei.
Fack Ju Göhte ist ein Film, welchen ich auch durchaus mehrmals ansehen würde.


(Was würde ich geben, solche coolen Lehrer zu haben Cheerilee awesome .)

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#13
28.12.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fack Ju Göhte
(28.12.2013)rdmlp schrieb:  Ich habe diesen Film zusammen mit meiner Klasse gesehen.
Der Film war sowas von unrealistisch (was mir meine Lehrerin auch bestätigte Pinkie happy ),
aber ich fand ihn trotzdem toll. Es waren durchaus einige sehr witzige Szenen dabei.
Fack Ju Göhte ist ein Film, welchen ich auch durchaus mehrmals ansehen würde.


(Was würde ich geben, solche coolen Lehrer zu haben Cheerilee awesome .)

Unrealistisch? Es gibt nix was es nich gibt... RD wink

Catch me if you can kommt einem ja auch eher unrealitisch vor.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#14
28.12.2013
Gabrielle Offline
Parasprite


Beiträge: 34
Registriert seit: 19. Dez 2013

RE: Fack Ju Göhte
Ich hab den Film auch gesehen und war irgendwie enttäuscht. Nach den ganzen positiven Kritiken habe ich mir mehr erwartet als das, was dann schließlich über die Leinwand flimmerte. Habe höchstens zwei-, dreimal wirklich gelacht, scheint wohl einfach nicht mein Humor gewesen zu sein. Meine Freunde haben sich jedenfalls gut amüsiert Big Grin
Zitieren
#15
28.12.2013
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Fack Ju Göhte
Ich habe den Film auch letztens im Kino gesehen und war sehr überrascht. Eine Story mit Hintergrund, einige wirklich gute Gags und passende Musik. Auch die verschiedenen Charaktere haben mit gefallen und sind toll dargestellt worden. Es gab viele wirklich lustige Szenen, bei denen ich oft lachen musste. Hat richtig Spaß gemacht, ihn anzugucken und ich habe mich sehr unterhalten gefühlt. Für eine Deutsche Komödie auf jeden Fall sehenswert, wie ich auch schon im anderen Thread schrieb. Mindestens 9/10 Punkten. Pinkie approved
Zitieren
#16
29.12.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fack Ju Göhte
So jetzt noch mal ausführlicher:

Der Film glänzt durch einen immer sympathischer werdenden Hauptcharakter der einem am Ende einfach nur noch rührt. Ausserdem sind die Gags einfach klasse, ich musste zwar nicht dauerhaft lachen aber ein grinsen war immer wieder drin.

Ausserdem zeigt der gut auf wie negativ sich die Jugend in den letzten Jahren leider verändert hat Sad

Ich gebe dem Film eine 9/10!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#17
29.12.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Fack Ju Göhte
Hmm, also allzu lustig fand ihn ich jetzt nicht, aber er hat mich trotzdem relativ gut unterhalten.
Die beste Szene war noch die wo er ihn... FAUST GIBT! (Yohohohohohohoho)

Ich fand auch dass die Schnitte oft viel zu schnell kamen und die Farben waren teilweise auf Pandy Niveau. (Also ein bisserl zu bunt)

7/10

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#18
29.12.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Fack Ju Göhte
(28.12.2013)Graf Alexandre schrieb:  Unrealistisch? Es gibt nix was es nich gibt... RD wink

Würde ein Lehrer sich an meiner Schule so verhalten,
würde der sofort hochkant rausfliegen (und an jeder anderen normalen Schule wahrscheinlich auch) RD wink .

Da nazu alle hier eine Bewertung abgeben, mache ich das auch mal nachträglich:
07/10: Denn wie gesagt, unrealistisch, dass es wirklich so coole Lehrer tatsächlich gibt,
aber trotzdem verdammt lustig Pinkie happy .

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#19
29.12.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Fack Ju Göhte
Hab den Film mit mehreren Klassen im Kino geguckt. (Wo auch sonst höhö)

Hab eig. garnicht soviel erwartet, war wie viele andere eig. dafür Den Hobbit zu gucken, wurde dann aber doch sehr positiv überrascht.

Eig. könnte ich was eigenes schreiben, aber Graf Alexandre

(29.12.2013)Graf Alexandre schrieb:  Der Film glänzt durch einen immer sympathischer werdenden Hauptcharakter der einem am Ende einfach nur noch rührt. Ausserdem sind die Gags einfach klasse, ich musste zwar nicht dauerhaft lachen aber ein grinsen war immer wieder drin.

Ausserdem zeigt der gut auf wie negativ sich die Jugend in den letzten Jahren leider verändert hat Sad

hat wohl so ziemlich die gleiche meine Meinung wie ich [Bild: z-Happy.png]


Gebe dem Film eine 9/10 und warte gespannt auf die Blu-Ray Cheerilee awesome
Zitieren
#20
29.12.2013
smiley4lol Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Fack Ju Göhte
Also ich war ziemlich enttäuscht von dem Film. Die Handlung war eigentlich genau die gleiche wie bei Türkisch für Anfänger:
Ein ,,türkischstämmiger Assi" und eine ,,gut gesittete Streberin" kommen ungewollt zusammen (nicht im Sinne von Liebe); Sie kritisiert ihn immer, ihm ist das aber mehr oder weniger egal; Beide verlieben sich ineinander.
Türkisch für Anfänger ist zwar einer meiner Lieblingsfilme, aber 7€ um den Film mit Problemschulsetting zu sehen ist doch etwas viel.
Der Trailer hatte mir sehr große Hoffnungen gemacht, leider waren aber die besten Szenen des Films bereits im Trailer vorhanden, somit auch nicht mehr lustig im Kino.
Die restlichen Witze liefen dann größtenteils irgendwie auf ,,Ficken" oder ,,Titten" hinaus, was ich jetzt nicht als sonderlich witzig empfinde (bei uns an der Schule sind das ganz normale Wörter ums mal so auszudrücken).
Alles in Allem in meinen Augen etwas mager der Film.
Wie gesagt, das ist nur meine Meinung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste