Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 00:05



Umfrage: Was haltet ihr von der Erweiterung der RP-baren Rassen um solche wie Seaponys und ähnliche?
Gerne, ja. Bringt frischen Wind.
Ist mir ziemlich egal.
Eher nicht. Muss ja net jeder immer eine Sonderwurst haben.
Abhängig von der Person und wie Sie ihren Vorschlag anbringt.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
New Lunar Republic
13.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
(13.05.2012)Rainbow Shade schrieb:  "Und wie ist es bei dir? Ich habe gehört Oberst Unitycorn befinde sich im Koma..."

*Starrt auf die Zeitung.*

Der Oberst... Wir hatten anfangs unsere Differenzen, aber nun sind wir sogar gute Freunde...
Ein Unfall brachte uns in den Wald zu den Zergs... Ich fühl mich schon schuldig. Immerhin habe ich uns dorthin teleportiert... Und dann haben wir ihn im Wald vergessen... Ich kann mir dafür nicht verzeihen! Und dann noch die Bluttransfusion... Nicht, dass er beinahe gestorben wäre, nein, ich musste ihn auch noch mit diesem Zergvirus infizieren!

Ich bin nur froh, dass wir diesen Zerg einfangen konnten. Ich warte quasi nur noch, dass er aufwacht. Und da General ThatCrazyBronie auch abwesend ist, versuche ich den Laden am laufen zu halten. Dass bin ich Unity schuldig.

Zitieren
13.05.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
RK sah wie Asoka Luna zur Tür fürte.
sie drehte sich zu Biscuit und schaute ihm in die Augen.
"Das hast du gut erklärt schatz."
Rk ging einen schritt auf Biscuit zu und Küsste ihn dabei wurde sie etwas rot und obwoll Luna das zimmer noch nicht verlassen hatte viel RK ein riesen stein vom Herzen als sie Biscuit küsste und ihre nervosität wich auch einem glücksgefühl.

Gott sei dank schaute Luna gerade Asoka an.
Zitieren
13.05.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
*me packt Soul und schüttelt ihn durch*
"Soul, was passiert ist war ein Unfall, es hätte jedem passieren können. Du kannst dir nicht die Schuld geben! Du hast halt beim teleportieren einen Fehler gemacht, aber so etwas passiert nunmal. Und bei der Bluttransfusion gab es keinen Weg zu wissen das du diesen Virus hattest. Außerdem hast du ihm trotzdem das Leben gerettet mit der Transfusion, Virus hin oder her... Der Oberst würde es nicht wollen das du dir die Schuld an allem gibts, und das weißt du!"
Zitieren
13.05.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: New Lunar Republic
*Kommt aus seinem nicht ganz so geheimen Versteck zum vorschein und trottett langsam durch die gänge des Krankenflügels. Auf dem Weg kommt er zufällig an einem Spiegel vorbei geht 5 meter weiter bleibt dann abrupt stehen geht rückwärts zurück und starrt einige momente in den Spiegel.*

......wo zum Teufel ist mein Hut verdammt?

*Macht sich nun schnelleren Schrittes auf den Weg durch die Gänge um seinen Hut zu finden*


Zitieren
13.05.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: New Lunar Republic
*Mich verneig* Das wäre mir eine ehre, dan folgen sie mir Richtung Hafen. *Tomson dankend zu nicke und mit Luna langsam richtung Hafen gehe dabei nervös bin.
Dabei erzähle über unsere Flotte.*
Also unsere Marine ist ihm Aufbau wir haben der zeit nur 2 Pegasi Träger, 8 U-Boote,
20 Schnellboote, 12 Zerstörer, 8 Fregatten, und einen alten Kreuzer der gekapert wurde der Celestia Klasse.
Mit dem namen Deus ex machina, Meinen flagschiff welche ich fast den ganzen tag verbringe,
der hat auch 2 Helis an Board.
Leider sind wir mit dieser Flotte den Empire zahlenmäsig stark unterlegen wir haben aber die besseren leute so wie die bessere Technik.
*ein Huf auf mein Schwert lege*

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
Zitieren
13.05.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
*zu Luna auf dem Weg zum Hafen*
Wenn Ihr Euch über den Zustand unserer Flotte informieren wollt, sollte ich Euch vielleicht mitteilen, dass vor kurzem ein Begleitschiff des Transportverbandes bei einem Angriff der Zerg zerstört wurde. Es hat sich herausgestellt, dass der Ingenieur, der die Schiffe gebaut hat, ohne Erlaubnis ein Gerät getestet hat, das die Zerg anlockt. Keine Sorge - ich hab ihn sofort in eine Arrestzelle werfen lassen.

NonRP: verwenden wir bei Luna den Majestätsplural?^^

Zitieren
13.05.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
"ok das ding hier ist fertig... nun zur software."
*geht an einen computer*
"gut der hier hat keine intra-net verbingung. also zeit zu skripten"
*fängt an am computer zu arbeiten*
"warum führe ich eigentlich selbstgespräche? naja egal... aber trotzdem mir ist so als wäre da etwas wichtiges und ich habs vergessen..."
*trinkt einen schluck coke*


Zitieren
13.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
NonRP: Werde wohl gleich für eine Weile weg sein. Bis später
Zitieren
13.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Ja, du hast ja Recht... Dennoch...
Ich gebe auf jeden Fall mein Bestes, damit der Oberst stolz auf mich sein kann.

*Trinkt einen Schuck Kaffee.*

Oh, sieh mal. "Die Neue Rasse sind Zerg! Wer hilft ihnen?"
Gott, das SE will huntert pro UNS die Schuld in die Schuhe schieben... Octavia angry

Zitieren
13.05.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
"Du wirst ihn nicht enttäsuschen Soul, da bin ich mir sicher!"

*guckt auf die Zeitung*
"...was liest du diesen Schund überhaupt noch? Ist doch klar das die Medien vom SE kontrolliert werden..."
Zitieren
13.05.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
*Ich merke, dass jemand schnellen Schrittes durch die Gänge eilt.*

Oh, das ist bestimmt mein lieber Kollege. Twilight happy
Ah! Ich versteck mich mal hinter dieser Tür da. Ob er aufgebracht ist?

Ich konnte einfach nicht widerstehen.

*Verstecke mich in der Besenkammer*

Also wenn er mich hier findet, dann ist er gut.
Zitieren
13.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
Nun gut, *macht sich Notizen* wegen der Unterzahl sollten sie sich keine Sorge machen, wir haben ja noch unsere geheime Flotte hinter dem Mond.

Wie ich sehe, sind unsere Schiffe technisch unterentwickelt. Einen Zustand den ich nicht dulde! *macht sich Notizen* Ich werde veranlassen, dass die Schiffe generalüberholt werden! Am Montag werden sie Ressourcen erhalten und diese Nutzen sie dann um die Schiffe auszubessern, ist das klar? *Asoka streng anblick*

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
13.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
*Blättert in der Zeitung*

Es ist manchmal ganz lustig. Aber ich suche etwas Bestimmtes...

Ah! Da ist es! Das SE hat immerhin relativ gute Kreuzworträtsel, auch wenn sie nicht allzu anspruchsvoll sind...

Willst du mit raten?

Zitieren
13.05.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: New Lunar Republic
*Läuft durch die Gänge und und durchsucht jeden Winkel im Krankenflügel. Macht Schränke und Schubladen auf und verteilt anscheind unwichtige Akten auf dem Boden um danach seinen Weg fortzusetzen*

Wo ist mein Hut? Und wo ist Pencil Art? UND warum liegt da überhaupt Stroh!?


Zitieren
13.05.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
*zuckt mit den Schultern*
"Klar, wieso nicht?"

NonRP:

(13.05.2012)Icy schrieb:  Wo ist mein Hut? Und wo ist Pencil Art? UND warum liegt da überhaupt Stroh!?

Made my day RD laugh
Zitieren
13.05.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
*trinkt einen weitern schluck coke*
"ok software fertig und überspielen..."
*lade bildschirm am computer*
"ok auf zur toilette und eventual noch etwas chilie holen..."
*geht richtung kantine gefolgt vom betretten der toilette neben besagter kantine. holt sich eine schüssel chilie und geht zurück zum technik raum*
"ok mal sehen... 25%... man dieser computer hat ne miese rechenleist... idee!!!"
*schaut sich um und findet einen weitern deffekten computer*
"ok damit könnte ich .. und hiermit...*gemurmelt*"
*beginnt den computer zu zerlegen*


Zitieren
13.05.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
(13.05.2012)RK-9 schrieb:  RK sah wie Asoka Luna zur Tür fürte.
sie drehte sich zu Biscuit und schaute ihm in die Augen.
"Das hast du gut erklärt schatz."
Rk ging einen schritt auf Biscuit zu und Küsste ihn dabei wurde sie etwas rot und obwoll Luna das zimmer noch nicht verlassen hatte viel RK ein riesen stein vom Herzen als sie Biscuit küsste und ihre nervosität wich auch einem glücksgefühl.

Gott sei dank schaute Luna gerade Asoka an.

*Biscuit war im ersten Moment überrascht, dass Rk so etwas tun würde während Luna noch im Raum war, jedoch erwiederte er den Kuss mit Freuden. Nach dem Kuss knuffte er sie lächelnd in die Seite und flüsterte*
Doch nicht während die Prinzessin im Raum ist

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
13.05.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: New Lunar Republic
Aye ich werde die Ress am nutzbringesten in die Schiffe investieren.
Die Schiffe werden die Modernsten schiffe des Universums werden welche jedes einzelnde Schiff eine Flotte von Celestia schiffen ihm vorbei gang zu vernichten.
*Sehe wie die ersten Schiffe in Sicht kommen und ein paar leute mein Kreuzer Schleifen und neuen Lack auftragen schäm das mein Kreuzer so schrott aussieht*
Also ich habe es fast vergessen das der zeit ein Lenkwaffenkreuzer mit Fusionsreaktoren ihm bau haben welche bald fertig ist vermutlich kann er in 1 2 Wochen an die Navy übergeben werden.

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
Zitieren
13.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
Sehr gut, ihr Entusiasmus gefällt mir. Weitermachen Twilight happy *macht sich letzte Notizen*

So, ich denke das wars Leute, ich beende hiermit meine Inspektion ihrer Basis *sich zu Tomson wend* Sie werden in ein paar Wochen meinen Bericht zu lesen bekommen. Desweiteren wünsche ich mir, dass sie alle wie bisher an unserer Sache weitermachen um unser Ziel zu erreichen *salutiert vor den anwesenden Ponys* So, ich muss dann mal wieder los, meine Anwesenheit wird im Hauptquartier verlangt!

*steigt in Nachtwagen an, der von Shadowbolts gezogen wird und fliegt davon* Auf wiedersehen Twilight happy *winkt ein letztes mal, bevor sie in den weiten der Wolkendecke verschwindet*


No-RP: Gentleman, das Event ist hiermit offiziel beendet, ich hoffe euch hats gefallen RD salute

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
13.05.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: New Lunar Republic
*winke Luna hinter her und als sie auser sicht ist tief luft hohl und seufz*
So jetzt ist sie weg.
*Auf mein Schiff gehe und in meiner Hexenküche misch einspeer undanfang ein Trank zu Brauen*

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste