Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 20:39



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
03.01.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Huehue, ich hab mir gerade an meinem Zapplardin die Hand ge-elektroschock-t xD, lol.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
03.01.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(03.01.2014)Jira schrieb:  Huehue, ich hab mir gerade an meinem Zapplardin die Hand ge-elektroschock-t xD, lol.

D:

[Bild: zni7.jpg]

Killing is badong!
Zitieren
03.01.2014
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Games
Wie viel Shinies habt ihr eigentlich? Und welche?
Sammelt ihr Shiny Pokémon?

Mein sind:

[Bild: 590.png]
Zufällig in einer Massenbegegnung. Mein erstes Shiny.

[Bild: 006.png]
Mit Miku getauscht. (ich weiß nicht mehr was ich dafür hergeben durfte)
Benutze ich vielleicht mit einem X Stein. Mal sehen.

[Bild: 497.png]
Schlüpfte zufällig aus einem Ei. Eines meiner Lieblingspokémon. Soviel Glück habe ich selten.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
03.01.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(03.01.2014)KeiserWiliem schrieb:  [Bild: 006.png]
Mit Miku getauscht. (ich weiß nicht mehr was ich dafür hergeben durfte)
Benutze ich vielleicht mit einem X Stein. Mal sehen.

ich gab dir mein doppeltes shiny glutexo weil du mir die ganzen endentwicklungen (rihornior, evoltek) gegeben hattest ^^

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
03.01.2014
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich hoffe, das gilt jetzt nicht als Werbungsverlinkung, aber wer mal meine Shinys sehen will, schaut hier:
http://www.bisaboard.de/board539-pok%C3%...ch_shinys/
Zitieren
03.01.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab die tatsächlich nur zum vertauschen. Mir fehlen nur noch die Legendären aus den vorherigen Editionen. Mal gucken ob ich die irgendwie bekommen kann :/

Zur Zeit hab ich Shiny Remoraid, Barschuft, Scampisto, Glurak und Kadabra. Würd ich für beliebige Legendäre die ich in X/Y nicht fangen kann vertauschen.

Killing is badong!
Zitieren
03.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ich hoffe das die pokemon Bank bald rauskommt dann kann. Ich die TierFormen von bolteros und so holen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
03.01.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Hab auch Pokemon Mystery Dungeon, bin noch nicht so weit gekommen, die Dialoge nerven schon gewaltig. Schlimm ist dass man die nicht weggklicken kann. Mal schauen wie es weiter geht.

BTW. bin grad auf dem Weg zur siegestraße.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
03.01.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe in X bisher leider nur Bellsprout und Goldini als Shiny. [Bild: z-Sad.png]
(Schleichwerbung:Bei Bisaboard heiße ich xXMichelleXx)
Zitieren
04.01.2014
Shevia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Pokemon Games
So, Jandalf zurückgeaddet, sorry für die Verzögerung~

Ich habe mir Portale der Unendlichkeit nicht geholt, obwohl ich die PMD Reihe sehr mag ... weiß nicht, irgendwie hat es mich nicht gereizt und die Bewertungen haben es auch nicht gerade besser darstehen lassen :/ Zudem liegt hier noch Pokemon Tastenabenteuer kaum angespielt rum.
Warte auch irgendwie darauf das Portale der Unendlichkeit (und Pokemon Rumble) billig beim Gamestop erhältlich werden, aber das wird wohl nichts Twilight: No, Really?

Eigentlich sammele ich Shinys, aber nachdem ich bei Diamant über zwei Boxen voll hatte war es mir zu anstrengend ... Erstrecht weil ich nicht chainen kann Facehoof

Auf Pokemon X habe ich erst 2 Shinys:
[Bild: 587.png]
Zufällig im Gras gefunden während des Spielverlaufs Rarity shocked

[Bild: 027.png]
In meiner ersten hinzugefügten Freudessafari gefangen nach etwa einer Stunde Twilight smile

[Bild: 3nxddf44.png]
Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart
Zitieren
04.01.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
[Bild: 069.png]

Also,das hat eine etwas längere Story:
Ich habe mit einem Passanten getauscht aus Japan,dieser wollte unbedingt mein Xerneas und ich bekomme Shiny Knofensa. Ich habe aber verneint. Dann habe ich auf Xerneas geschaltet,er hat Knofensa angeboten und ich habe auf ein anderes Pokémon das blau ist geschaltet. Er hat wohl nicht ganz hingeguckt so bekam ich es.

[Bild: 118.png]

Zufällig bei Wundertausch.
Zitieren
04.01.2014
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Pokemon Games
@Cattivo und Starboomer: Ich glaube nicht dass das Schleichwerbung ist. Hier geht es ja hauptsächlich um Ponys. Ich selber hab beim Bisaboard in meiner Signatur auch meinen Bronies.de namen stehen.

An Shinys hab ich nur welche auf den alten Editionen.
Pichu ( ei-zucht)
Impergator (Starter HG)
Myrapla (FR Zufallsbegegnung auf der Edi von meinem Bruder, habs ihm nicht gesagt^^)
Evoli (BB OT Angel)
Evoli (Diamant. Lustige geschichte. Hab auf meiner edi ohne SM pichus fangen wollen und auf der von verwandter meines Ex mit SM und shinycheat an selber stelle evolis. Hatte dann plötzlich ein shiny evoli und dachte noch "ja toll. Ist ja mit cheat" bis ich dann realisiert hab das es nicht auf dem anderen ds sondern auf meiner war Twilight happy)

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
04.01.2014
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(04.01.2014)Anna schrieb:  @Cattivo und Starboomer: Ich glaube nicht dass das Schleichwerbung ist. Hier geht es ja hauptsächlich um Ponys. Ich selber hab beim Bisaboard in meiner Signatur auch meinen Bronies.de namen stehen.

Ja, jedes Forum handelt den Begriff "Werbung" etwas anders^^
Wie du schon sagst, im BB sind externe Links im Profil und der Signatur durchaus erlaubt. Aber in Posts werden sie ungern gesehn^^
Zitieren
04.01.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
bisafans ist in den letzten Jahren aber richtig bescheiden geworden. Aber das ist eine andere Geschichte.
Ich heiße da auch Koyo.

Ich hab auf X immer noch kein einziges Shiny ;___;

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.01.2014
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
Ist es eigentlich sehr schlimm, wenn die eigenen gezüchteten Pokemon nur in 4 DV Werten 31 haben, wenn man zu faul ist, oder nicht D:
Und zu dem shiny thema: Ich bekomme leider nur langweilige/nutzlose shinies ;_; (Teddiursa, Hypnomorba, Jiutesto, Wingull, Zubat)

Zitieren
04.01.2014
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(04.01.2014)Koyo schrieb:  bisafans ist in den letzten Jahren aber richtig bescheiden geworden. Aber das ist eine andere Geschichte.
Ich heiße da auch Koyo.

Ich hab auf X immer noch kein einziges Shiny ;___;
Ich bin da wie gesagt schon 5,5 Jahre und war auch schon Mal Mod und Komitee-Mitglied und versteh mich auch mit sogut wie alles Mods und natürlich den Admins.
Bescheiden...hm...gibt halt monatliche Änderungen, weil einige aussteigen, neue hinzukommen etc^^ Kann man nicht ändern. Andere denken über Bronies.de wahrscheinlich auch so^^

(04.01.2014)Derpfire schrieb:  Ist es eigentlich sehr schlimm, wenn die eigenen gezüchteten Pokemon nur in 4 DV Werten 31 haben, wenn man zu faul ist, oder nicht D:
Und zu dem shiny thema: Ich bekomme leider nur langweilige/nutzlose shinies ;_; (Teddiursa, Hypnomorba, Jiutesto, Wingull, Zubat)

4*31 kommt auf das Mon drauf an. Ich hab meist auch eine Toleranzgrenze bis 27 oder so. Ich nehme doch mal stark an, dass du mit Fatum-Knoten züchtest, oder?^^
Zitieren
04.01.2014
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
(04.01.2014)Cattivo schrieb:  4*31 kommt auf das Mon drauf an. Ich hab meist auch eine Toleranzgrenze bis 27 oder so. Ich nehme doch mal stark an, dass du mit Fatum-Knoten züchtest, oder?^^

Ja klar, destiny knot muss schon sein.
Bei den Mons die ich züchte, achte ich auch immer darauf, dass die wichtigeren Werte auf 29-31 sind. (Sp Att und Speed bei Greninja, etc)
Aber vor allem bei Pokemon wie Bisasam, die eine 12,5% Chance haben, weiblich zu sein, ist extrem nervig, das perfekte Pokemon zu züchten (ich hab nämlich keine Ditto's mit 4 DVs auf 31, und deshalb muss ich es ersetzen)

Zitieren
04.01.2014
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(04.01.2014)Derpfire schrieb:  
(04.01.2014)Cattivo schrieb:  4*31 kommt auf das Mon drauf an. Ich hab meist auch eine Toleranzgrenze bis 27 oder so. Ich nehme doch mal stark an, dass du mit Fatum-Knoten züchtest, oder?^^

Ja klar, destiny knot muss schon sein.
Bei den Mons die ich züchte, achte ich auch immer darauf, dass die wichtigeren Werte auf 29-31 sind. (Sp Att und Speed bei Greninja, etc)
Aber vor allem bei Pokemon wie Bisasam, die eine 12,5% Chance haben, weiblich zu sein, ist extrem nervig, das perfekte Pokemon zu züchten (ich hab nämlich keine Ditto's mit 4 DVs auf 31, und deshalb muss ich es ersetzen)

Warum muss es denn unbedingt weiblich sein?
Männlich würde ich verstehen, um Egg Moves weiterzuvererben.
Zitieren
04.01.2014
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
(04.01.2014)Cattivo schrieb:  
(04.01.2014)Derpfire schrieb:  
(04.01.2014)Cattivo schrieb:  4*31 kommt auf das Mon drauf an. Ich hab meist auch eine Toleranzgrenze bis 27 oder so. Ich nehme doch mal stark an, dass du mit Fatum-Knoten züchtest, oder?^^

Ja klar, destiny knot muss schon sein.
Bei den Mons die ich züchte, achte ich auch immer darauf, dass die wichtigeren Werte auf 29-31 sind. (Sp Att und Speed bei Greninja, etc)
Aber vor allem bei Pokemon wie Bisasam, die eine 12,5% Chance haben, weiblich zu sein, ist extrem nervig, das perfekte Pokemon zu züchten (ich hab nämlich keine Ditto's mit 4 DVs auf 31, und deshalb muss ich es ersetzen)

Warum muss es denn unbedingt weiblich sein?
Männlich würde ich verstehen, um Egg Moves weiterzuvererben.

Naja, wenn man ein Bisasam breeden möchte, braucht man 1 männliches und ein weibliches, weil die Bisasams zu einem gewissen Zeitpunkt die DV Werte meiner Ditto's übertreffen

Zitieren
04.01.2014
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Achso, das meinst du ja.
Stimmt, nach einer kurzen Zeit ist es meist besser das Ditto zu ersetzen.
Ich hab mehrere 3*31er Dittos, die ich meist nach den ersten 5 Eiern ersetzen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste