Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 21:37



Der zweite Laberthread
04.01.2014
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
n8 lala

wäre ma interresant zu wissen was man tun muss um gebannt zu werden oder ne chatsperre zu bekommen...

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
04.01.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Oh das hängt zusammen [Bild: FP-happy.png]

Zitieren
04.01.2014
timo21220 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)Alucard schrieb:  n8 lala

wäre ma interresant zu wissen was man tun muss um gebannt zu werden oder ne chatsperre zu bekommen...

habe ich mich auch schonmal gefragt [Bild: cl-rd-ponder.png]

[Bild: test1nvu8e4iz3yxkvh2.jpg]
Zitieren
04.01.2014
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
tja da hilft nur 1ns testen

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
04.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Trollestia
Spoiler (Öffnen)

Zwar spät:

Jingle Bells,
Batman Smells,
Robin laid an egg,
Batmobil lost a wheel,
And the Joker gets away

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
04.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Wow, da liest man kurz ne Runde weiter im Buch und lässt den Laptop nen Moment lang links liegen... schon gehts hier ab mit Schreibsperren und Bannungen, wtf O.o

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich wills garnicht testen xd

Zitieren
04.01.2014
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)Nerymon schrieb:  Wow, da liest man kurz ne Runde weiter im Buch und lässt den Laptop nen Moment lang links liegen... schon gehts hier ab mit Schreibsperren und Bannungen, wtf O.o

Verrückt, was?

----


Also Ruhe hier. [Bild: pc-ddsquint.png]
Zitieren
04.01.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)Alucard schrieb:  n8 lala

wäre ma interresant zu wissen was man tun muss um gebannt zu werden oder ne chatsperre zu bekommen...

Die Forenregeln lesen wäre etwas ungefährlicher. Twilight happy

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2 <- Forenregeln
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5969 <- Verwarnsystem

Da hast du dann alle wichtigen Infos beisammen.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
04.01.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)Nerymon schrieb:  Wow, da liest man kurz ne Runde weiter im Buch und lässt den Laptop nen Moment lang links liegen... schon gehts hier ab mit Schreibsperren und Bannungen, wtf O.o

Willkommen auf Bronies.de love & so'n Zeug. Sie sind herzlich eingeladen...Und so halt. [Bild: cl-rar-seriously.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
05.01.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Chaos....[Bild: FP-bllllllr.gif] Gewalt und alles [Bild: FP-happy.png]

Zitieren
05.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Der zweite Laberthread
(05.01.2014)UltraBoom schrieb:  Chaos....[Bild: FP-bllllllr.gif] Gewalt und alles [Bild: FP-happy.png]
Inklusive Sex-Time? Trollestia

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
05.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)Nimble schrieb:  
(04.01.2014)Nerymon schrieb:  Wow, da liest man kurz ne Runde weiter im Buch und lässt den Laptop nen Moment lang links liegen... schon gehts hier ab mit Schreibsperren und Bannungen, wtf O.o

Verrückt, was?

----


Also Ruhe hier. [Bild: pc-ddsquint.png]

die Action geht immer dann ab, wenn man grad nich hinschaut AJ surprised
frag mich aber grad, was er verbrochen hat, um ne Schreibsperre zu kassieren... das is wohl was an mir vorbei gegangen RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.01.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(05.01.2014)UltraBoom schrieb:  Chaos....[Bild: FP-bllllllr.gif] Gewalt und alles [Bild: FP-happy.png]

How about


...Hm ich glaub das käm jetzt nicht sogut wo der Thread grad unter Beobachtung steht. [Bild: rd-rarity2.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
05.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)Nerymon schrieb:  Wow, da liest man kurz ne Runde weiter im Buch und lässt den Laptop nen Moment lang links liegen... schon gehts hier ab mit Schreibsperren und Bannungen, wtf O.o
Das denk ich mir auch xD

Zitieren
05.01.2014
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)Evenprime schrieb:  
(04.01.2014)Alucard schrieb:  n8 lala

wäre ma interresant zu wissen was man tun muss um gebannt zu werden oder ne chatsperre zu bekommen...

Die Forenregeln lesen wäre etwas ungefährlicher. Twilight happy

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2 <- Forenregeln
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5969 <- Verwarnsystem

Da hast du dann alle wichtigen Infos beisammen.

Ja aber weisst ab wann diese punkte erfüllt wären liegt im obiektiven des admins und da man nicht das recht hat den grund für einen ban zu erfahren ist es ihm ehh total überlassen warum er einen bannt wenn dies allerdings das werk eines smods ist muss er sich nur for dem domain besitzer rechtfertigen und somit isses fürn arsch

auserdem en fake acc über proxy und niemand erfährt was bzw kann man nix nachweisen

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
05.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Der zweite Laberthread
(05.01.2014)xXRarityXx schrieb:  
(05.01.2014)UltraBoom schrieb:  Chaos....[Bild: FP-bllllllr.gif] Gewalt und alles [Bild: FP-happy.png]

How about


...Hm ich glaub das käm jetzt nicht sogut wo der Thread grad unter Beobachtung steht. [Bild: rd-rarity2.png]

Ein Lol-Spieler... I knew it!

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
05.01.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(05.01.2014)TheLaughingDerp schrieb:  
(05.01.2014)xXRarityXx schrieb:  
(05.01.2014)UltraBoom schrieb:  Chaos....[Bild: FP-bllllllr.gif] Gewalt und alles [Bild: FP-happy.png]

How about


...Hm ich glaub das käm jetzt nicht sogut wo der Thread grad unter Beobachtung steht. [Bild: rd-rarity2.png]

Ein Lol-Spieler... I knew it!

Ich und LoL Spieler? Bitte mach dich nicht lächerlich. [Bild: cl-rar-seriously.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
05.01.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(05.01.2014)Alucard schrieb:  Ja aber weisst ab wann diese punkte erfüllt wären liegt im obiektiven des admins und da man nicht das recht hat den grund für einen ban zu erfahren ist es ihm ehh total überlassen warum er einen bannt wenn dies allerdings das werk eines smods ist muss er sich nur for dem domain besitzer rechtfertigen und somit isses fürn arsch

auserdem en fake acc über proxy und niemand erfährt was bzw kann man nix nachweisen

Alle Verwarnungen laufen über ein halbautomatisiertes System, das diese protokolliert und für alle anderen Moderatoren sichtbar macht. Als Moderator muss man hierbei auch entsprechend Daten angeben, z.B. den Beitrag der gegen die Regeln verstoßen hat, damit auch alles schön nachvollziehbar bleibt.

Wir geben die Gründe für Verwarnungen oder Bans üblicherweise nicht weiter, aber es steht jedem Nutzer frei seinen Freunden davon zu erzählen. Man könnte also DaaVid und Co. einfach fragen und schon ist man schlauer. Twilight happy

Und das mit dem Proxy haben sich schon viele gedacht und sind damit auf die Nase gefallen. RD laugh

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
05.01.2014
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(05.01.2014)Evenprime schrieb:  
(05.01.2014)Alucard schrieb:  Ja aber weisst ab wann diese punkte erfüllt wären liegt im obiektiven des admins und da man nicht das recht hat den grund für einen ban zu erfahren ist es ihm ehh total überlassen warum er einen bannt wenn dies allerdings das werk eines smods ist muss er sich nur for dem domain besitzer rechtfertigen und somit isses fürn arsch

auserdem en fake acc über proxy und niemand erfährt was bzw kann man nix nachweisen

Alle Verwarnungen laufen über ein halbautomatisiertes System, das diese protokolliert und für alle anderen Moderatoren sichtbar macht. Als Moderator muss man hierbei auch entsprechend Daten angeben, z.B. den Beitrag der gegen die Regeln verstoßen hat, damit auch alles schön nachvollziehbar bleibt.

Wir geben die Gründe für Verwarnungen oder Bans üblicherweise nicht weiter, aber es steht jedem Nutzer frei seinen Freunden davon zu erzählen. Man könnte also DaaVid und Co. einfach fragen und schon ist man schlauer. Twilight happy

Und das mit dem Proxy haben sich schon viele gedacht und sind damit auf die Nase gefallen. RD laugh

nja ich meine ja auch nen super mod nich nen normalen (wenn es sowas hier überhaubt gibt) und das mitm proxy...ich rede hierbei von dem tor browser weil das völlig ausreicht da brauch man net erst nen vpn man muss halt vorher nur den dns cache leeren dan geht das aber abgesehen davon das ich zu plöd bin dieses scheissfeld auszufüllen da ich die buchstaben net erkenne ist es einfach


Edit: zur not darf man auch das gute alte "Bug me not" nicht vergessen

(Alles was hier steht is vollkommen legal und verstösst nicht gegen foren regeln ich sags nur lieber Big Grin)

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste