Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 19:30



Umfrage: Was haltet ihr von der Erweiterung der RP-baren Rassen um solche wie Seaponys und ähnliche?
Gerne, ja. Bringt frischen Wind.
Ist mir ziemlich egal.
Eher nicht. Muss ja net jeder immer eine Sonderwurst haben.
Abhängig von der Person und wie Sie ihren Vorschlag anbringt.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
New Lunar Republic
14.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
nonrp: bin mal ne weile weg...spätestens 17 uhr
Zitieren
14.05.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
*wird von Alarm aus einer Flug-Simulation geworfen*
"Was zum!? Was zur Hölle geht hier ab?!"

*steigt aus der Maschiene und sieht das alle Einheiten aus dem Raum verschwunden sind*
"Was habe ich den jetzt schon wieder verpasst?!"

*rennt aus dem Raum raus und sieht wie die anderen Einheiten des SB-Squads wiederkommen*
"Was zur Hölle war den jetzt schon wieder?!"

"Es gab eine Feindmeldung hier in der Anlage, anscheinend einer vom SE. Er scheint aber wieder verschwunden zu sein, die Lage wurde beruhigt. Außerdem sicherte Oberst MatBrony mit seinen Fallschirmjägern das Gelände."

*guckt verwundert drein*
"Nun ja, die Einheit ist sowieso gelaufen, da kann ich ja auch eigentlich jetzt in die Kantine gehen..."

*geht an ein paar Soldaten vorbei in die Kantine, macht sich einen Kaffee und liest Zeitung*
Zitieren
14.05.2012
MatBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: New Lunar Republic
*erhält einen kurzen Lagebericht von FallenCipher*

Danke, Herr GeneralRD salute

Soll die 1.Fallschirmjägerkompanie zur Sicherung der Basis und der Umgebung abgestellt werden? Meine Jungs wären gut trainiert und vorbereitet, Herr General.

Dulce et decorum est, pro patria mori


[Bild: 45NQs3E.jpg?1]
Zitieren
14.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
*Sieht Shade die Kantine betreten und schiebt ihn einen Stuhl in den Weg, nach dem er sich einen Kaffee geholt hat.*

Hey there! Hier ist noch ein Platz frei, Kollege. Hast du schon gehört? Einer vom SE war hier. Im Krankenflügel, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Zitieren
14.05.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
(14.05.2012)MatBrony schrieb:  *erhält einen kurzen Lagebericht von FallenCipher*

Danke, Herr GeneralRD salute

Soll die 1.Fallschirmjägerkompanie zur Sicherung der Basis und der Umgebung abgestellt werden? Meine Jungs wären gut trainiert und vorbereitet, Herr General.

"Ich bin zwar nicht Ihr direkter Vorgesetzter, aber ich halte dies für eine gute Idee.
Unsere Sicherheits ist in letzter Zeit nicht mehr so das wahre, weshalb wir fähige Leute wie die Ihren gebrauchen können.
Und nun entschuldigen Sie mich bitte. RD salute "


*Ich begebe mich Richtung Kantine und hole mir belegte Brötchen sowie Malzbier und setze mich zu PonySoul und Shade.*

"Guten Tag Kameraden RD salute "

[Bild: lwpnzap3.png]
Zitieren
14.05.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
(14.05.2012)PonySoul schrieb:  *Sieht Shade die Kantine betreten und schiebt ihn einen Stuhl in den Weg, nach dem er sich einen Kaffee geholt hat.*

Hey there! Hier ist noch ein Platz frei, Kollege. Hast du schon gehört? Einer vom SE war hier. Im Krankenflügel, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

*passt nicht auf wo er hingeht und stolpert beinahe*
"Wa- Oh, hey SoulPinkie happy"

*setz sich hin*
"Ich habe den Alarm mitbekommen als ich im Flug-Simu war. Hat mich dann direkt rausgehauen Lyra eww. Als ich dann aber aus der Maschiene raus war war mein Squad schon wieder da und hat mir erzählt das der Eindringling wieder weg ist... Sag mal, ist das schonmal passiert? Ich meine, wie kann jemand von der SE bis in den Krankenflügel vordringen? Nicht vorzustellen was hätte passieren können..."

*nimmt einen Schluck*
"Naja, jetzt bin ich wenigstens fertig mit meiner Einheit für heute. Hast du PA schon gesehen? Vielleicht weiß sie ja was passiert ist, immerhin war das ja direkt bei ihr."

*bemerkt wie Fallen reinkommt*
"Guten Tag Herr General RD salute! Stimmt es das wir einen SE-Eindringling im Krankenflügel hatten? Ist etwas passiert?"

*bemerkt das Malzbier*
"WAS?! Hier gibt es MALZBIER?!FS grins "
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2012 von Rainbow Shade.)
Zitieren
14.05.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
*Mal wieder reinschaut*

Aww, es sind Leute in den Shadowbolts, die kenne ich nichtmal. FS sad

Grüße, Rainbow Shade. RD salute Ich bin die graue Eminenz die Ihnen EIGENTLICH Befehle geben sollte. RD laugh

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
14.05.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
*erschreckt als er Whitey bemerkt und stellt sich schnurgrade hin und salutiert*
"Hallo General Whitey RD salute Es ist mir eine Ehre Sie endlich kennen zu lernen! Ich hoffe ich entspreche ihren sowie den Anforderungen der Air Force!"

*leicht nervös guck*
Zitieren
14.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
*Salutiert*
Die Herren Generäle. RD salute

General Whitey, es ist mir eine Freude, Sie auch mal wieder hier begrüßen zu dürfen. RD salute

*Leise Zu Shade*
Jetzt sei mal nicht immer so nervös... Die Ponies hier sind in der Regel recht nett. Twilight happy

*Trinkt weiter seinen Kaffee.*

Zitieren
14.05.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
(14.05.2012)Rainbow Shade schrieb:  *erschreckt als er Whitey bemerkt und stellt sich schnurgrade hin und salutiert*
"Hallo General Whitey RD salute Es ist mir eine Ehre Sie endlich kennen zu lernen! Ich hoffe ich entspreche ihren sowie den Anforderungen der Air Force!"

*leicht nervös guck*

Sie können fliegen und ne Handvoll Cupcakes tragen, Sie sind geeignet. Nur keine falsche Bescheidenheit mein Guter. RD deals with it

*Die Top Gun Melodie summt*

Ich vermute Caxxum hat Sie persönlich ausgewählt, dem Pony traue ich die Führung der Staffel sowieso blind zu.

Grüße PonySoul. RD salute

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2012 von Whitey.)
Zitieren
14.05.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
(14.05.2012)Rainbow Shade schrieb:  "Guten Tag Herr General RD salute! Stimmt es das wir einen SE-Eindringling im Krankenflügel hatten? Ist etwas passiert?"

*bemerkt das Malzbier*
"WAS?! Hier gibt es MALZBIER?!FS grins "

*Ich bemerke General Whitey lasse mich davon aber nicht vom Essen und Trinken abbringen*

"Guten Tag General Whitey. Setzen Sie sich doch zu uns."

*Ich wende mich zu Shade*

"Allerdings. Ein ziemlicher Spinner. Schien aber jemand ranghohes zu sein, da er recht starke magische Fähigkeiten hatte.
Im Grunde kam es zu keinen Kampfhandlungen. Er hat nur seine kranke Propaganda verbreitet und sich dann mit einem magischen Schild geschützt.
Ehe Schüsse fielen hat er sich wegteleportiert."


"Die Sicherheit in dieser Basis ist wirklich miserabel geworden. Ich habe Oberst MatBrony gesprochen und er wird mit seiner Truppe vorrübergehend für mehr Sicherheit sorgen."

*Ich sehe wie Shade auf mein Malzbier starrt*

"Ah noch jemand der den Geschmack eines guten Malzbieres zu schätzen weiss? Nehmen Sie sich doch auch eins. Hier gibt es genug."

[Bild: lwpnzap3.png]
Zitieren
14.05.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Ah, Cipher, Sie hab ich ja gar nicht gesehen. Stealthy wie eh und je.

*Sich einen Kaffee einschenkt und dazusetzt*

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
14.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
NON-RP: Einer von den Ärzten da? Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
14.05.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
*Leise zu Soul*
"Ich habs mir Rekrutenlager schonmal mit einem Vorgesetztem verscherzt... ich dachte immer das ganze "mach das Klo mit der Zahnbürste sauber" gäbe es nur im Film... Lyra eww"

*wendet sich zu Whitey* "Danke, General!"

*dreht sich zu Fallen um* "Zum Glück ist nichts passiert. Aber das er so einfach hier reinkam macht mir Sorgen... Nunja, jetzt erstmal ein schönes Malzbier FS grins"

*kippt den Kaffee die Kehle runter, nimmt sich ein Malzbier und setzt sich wieder hin*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2012 von Rainbow Shade.)
Zitieren
14.05.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
*Ich bin aufgewacht und hab mich soweit für einen Arbeitstag fertig gemacht. Als ich nen Kaffee aufgesetzt habe, bemerkte ich das Gespräch im Behandlungsraum von Asoka. Ich wollte nachschauen, aber als ich ankam war alles wieder vorbei...*

Als sich die Lage beruhigt hatte, trank ich eine Tasse Kaffeee aud machte mich auf zur Morgenvisite.

Nachsem ich diese Beendet hatte, fand ich Die4Ever, der nicht in seinem Bett lag, sondern sich im Krankenflügel rumtrieb.*

Ähem... Octavia angry Sie sollten sich erholen, Soldat. Es kommt bestimmt bald wieder viel Arbeit auf Sie zu.
Zitieren
14.05.2012
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Melde mich zurück zum Dienst RD salute
Non-RP: Ist irgendwas vorgefallen das ich wissen muss?

Lang lebe der Schwarm! RD salute
[Bild: juq5-8-c9f0.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Haha! Nee, du mein Lieber. Das gibt es wirklich. Sogar LSTS-Soldat Die4Ever musste die Toiletten säubern. Da kennen Vorgesetzte kein Pardon. RD laugh

...Ich frage mich sowieso, was jetzt aus Leutnant Bronyhead wird...
Nach der Aktion gestern, kann er sich bestimmt auf mächtigen Ärger gefasst machen.

Zitieren
14.05.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: New Lunar Republic
nonrp:
ja wir hatten ihm krankenflügel besuch von der SE sonst nichts so wichtiges.

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
Zitieren
14.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
( nonRP: Entweder wir oder Hive bekommen auch bald besuch von "SE-Abtrünnigen".
Zora und 40 Ponies. Mal sehen, wer den Besuch empfangen darf... )

Zitieren
14.05.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
(14.05.2012)Whitey schrieb:  Ah, Cipher, Sie hab ich ja gar nicht gesehen. Stealthy wie eh und je.

*Sich einen Kaffee einschenkt und dazusetzt*

"Ja auf Stealth bin ich spezialisiert Pinkie happy "

"Allerdings habe ich bedenken ob mir nicht die Changelinge Konkurrenz machen. Sie mögen sich zwar gut tarnen können, doch fehlt es Ihnen eindeutig an Erfahrung und taktischer Finesse."

"Können Sie sich noch an die guten alten Zeiten errinern, General Whitey? Bevor hier jeder ein- und ausging. Und vor allem bevor Feinde Equestrias zu Generälen ernannt wurden...
Ich versteh die Führung nicht. Alles bürokratische Idioten. Wahrscheinlich besteht die hälfte der Ponys dort mitlerweile auch aus Changelingen."


"Mistviecher..."

[Bild: lwpnzap3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste