Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 01:59



Der Vorstellungsthread
07.01.2014
PinkStorm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 06. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo alle zusammen, ^^
das ist das erste Mal das ich mich bei einem Forum anmelde und ich muss mich noch etwas einfinden hier Big Grin
Also ich bin der PinkStorm, 23 Jahre alt und bin vor einiger Zeit über die Internetseite z0r.de auf MLP gestossen. Die Serie hab ich mir dagegen vor ca. 3 Wochen zum ersten Mal angesehen. Es brauchte anfangs zwar noch etwas Eingewöhnung, doch nach den ersten Episoden konnte ich gar nicht aufhören und musste anschließend alle Staffeln durchsuchten xD
Mein Lieblingspony, ganz klar: Pinkie Pie Pinkie happy
Ich mag einfach ihre Art und Randomness ^^
Zu meinen Hobbies: Ja, ich zocke eigentlich ganz gerne und auch viel RD wink und seh' mir auch gerne Animes an, sowie SciFi und neuerdings eben auch MLP.
Auf Youtube bin ich auch viel unterwegs.
Ich hoffe mich hier etwas mit den Leuten austauschen zu können und vor allem noch eine Menge Spaß zu haben.
Fände es jedenfalls echt toll hier aufgenommen zu werden
07.01.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(06.01.2014)HyperPie schrieb:  Hallöle alle zusammen ich bin *HyperPie*, 17 Jahre alt und komme aus München.
Ich könnte mich auch als ZockerPony beschreiben da ich einer von den kleinen Zockern bin.
Ich liebe auch Zeichnen, weil es mich sehr sehr sehr sehr entspannt (xD), und wie wahrscheinlich jeder auch Musik. Pinkie happy
Da es mein erstes Forum ist, müsste ich mich erst hier einwenig einfinden. Smile
Neue Freundschaften mit Bronies währ auch nicht schlecht. Cheerilee awesome
Falls ihr Fragen an mich habt, dann fragt einfach... RD wink
Ich hoffe ihr nehmt mich mit Freude auf. FS sad
Heyy :3
Schön, noch einen kleinen Zocker dazuzubekommen. [Bild: pc-tq.png]
Auf jeden Fall nehmen wir dich mit Freude auf, kriegst gleich mal nen virtuellen hug von mir.
Spoiler (Öffnen)
Was genau meinst du eigentlich mit "sehr sehr sehr entpannt" und dem anschließenden aus zwei Stummlauten bestehendem Emoticon? Bist du auch so ein Gammelzocker wie wir alle, der des öfteren mal äußerst unentspannt rumraget? ^^
Fühl dich hier wie zu Hause, ich find es immer wieder interessant, dass sich so viele Zeichner und im Allgemeinen Künstler in der MLP-Community finden!^^


(07.01.2014)PinkStorm schrieb:  Hallo alle zusammen, ^^
das ist das erste Mal das ich mich bei einem Forum anmelde und ich muss mich noch etwas einfinden hier Big Grin
Also ich bin der PinkStorm, 23 Jahre alt und bin vor einiger Zeit über die Internetseite z0r.de auf MLP gestossen. Die Serie hab ich mir dagegen vor ca. 3 Wochen zum ersten Mal angesehen. Es brauchte anfangs zwar noch etwas Eingewöhnung, doch nach den ersten Episoden konnte ich gar nicht aufhören und musste anschließend alle Staffeln durchsuchten xD
Mein Lieblingspony, ganz klar: Pinkie Pie Pinkie happy
Ich mag einfach ihre Art und Randomness ^^
Zu meinen Hobbies: Ja, ich zocke eigentlich ganz gerne und auch viel RD wink und seh' mir auch gerne Animes an, sowie SciFi und neuerdings eben auch MLP.
Auf Youtube bin ich auch viel unterwegs.
Ich hoffe mich hier etwas mit den Leuten austauschen zu können und vor allem noch eine Menge Spaß zu haben.
Fände es jedenfalls echt toll hier aufgenommen zu werden
z0r.de
Mein Lebensmotto!!! :3
Hey, auch du bist ganz herzlich willkommen! Ich bin auch zum Teil auf z0r auf MLP-Stuff gestoßen, aber eigentlich durch YouTube zum Brony geworden. ^^
*hug*
Das ist zwar nicht das erste Forum, in dem ich mich jemals angemeldet habe, aber das erste, in dem ich mich angemeldet habe, um auch was bei...zu...tragen. *hust*
Viel Spaß auf Bronies.de, schau auch mal in der Meetup (Treffen)-Ecke vorbei, sicherlich finden auch in deiner Region Treffen der lustigen Kleinpferdverehrer statt... xD
Das gleiche gilt auch für dich, HyperPie/ZockerPony! FS grins

07.01.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an HyperPie! Ja, zocken...da dürftest du hier offene Türen einrennen. Das mit dem Zeichnen kenne ich auch, ist wirklich eine sehr entspannende Angelegenheit. Das heißt, wenn man mal dazu kommt...bei mir reicht es derzeit nur zu Skizzen...AJ hmm
Wenn du Freundschaften mit Bronies aus deiner Nähe schließen möchtest, kann ich dir noch diesens Unterforum empfehlen [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]


Sei ebenso herzlich willkommen PinkStorm, aufgenommen wirst du hier auf jeden Fall, aber du wirst nicht gezwungen aktiv zu sein RD wink
Auf zor.de bin ich erst über MLP gestoßen, manche Sachen dort sind recht seltsam, mache kennt man noch von früher und der Rest, ok it's the internet RD laugh
Und da du ein Pinkiefan bist kann ich dir den Weg zum Pinkiefanclub weisen, einfach auf Pinkie klicken [Bild: cl-pp-content.png]


Lebt euch beide gut ein und habt so richtig viel Spaß bei Bronies.de, beim Schauen der Serie und Genießen von Fanwerken. Natürlich darf der Begrüßungsbrohoof nicht fehlen Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
07.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@PinkStorm:

Herzlich Willkommen bei uns. Den Weg zum Fanclub von Pinkie Pie hat dir schon Daylight gezeigt. Als Zocker könnte dich eventuell noch der Games & Konsolen Bereich interessieren Twilight happy Viel Spaß im Forum und ich hoffe, dass du dich gut einlebst.

Hier, noch ein Brohoof für dich Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
07.01.2014
PanHaukatze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hei ich wolte mich einfach mall für das liebe Hallo von euch allen bedanken

und ein liebes Hallo für alle da lasen die nach mir dazugekommen sind Wink

Es würden ein paar Fragen gestelt , hier die Antworten :

ja mein Sohn ist nun 5jahre und erinnert mich jeden abend daran das wie eine folge MLP schauen müssen , nun wollen wir umzihen und er will seinen OC an der Wand haben ( der Papa verzweifelt Smile )
in seiner Kindergartengruppe sind auch schon einige die die Ponys richtig toll finden XD

MC wiert nie langweilig, habe ne zeit lang auf den Ponycraft Server gespielt und warte braf und geduldig das er wieder on kommt XD

An sonsten möchte ich nur noch sagen das ich mich bei euch sehr wohl fühle und mich dafür sehr bedanken da man in meinem alter ja doch schon seltsam angeschaut wirt wen man kleine bunte Ponys toll findet , auch wen ich daraus kein Geheimnis mache Wink

[Bild: unbenannt_by_panhaukatze-d8qbgzo.jpg]
07.01.2014
Mewka Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 06. Jan 2014

Vorstellung von: Mewka
Hallo meine lieben Bronies.
Ich bin erst seid kurzem ein richtiger brony geworden. Ein Kollege hat mich vor ca. 1 Jahr darauf gebracht. Ich habe dann die 1. Staffel in deutsch und nun vor ein paar Wochen angefangen die 2. und 3. in Englisch zu schauen. Zuerst mit deutschen Untertiteln von "Negimap" und nun ohne.
Ich hoffe das mich diese Community derart begeistern wird dass ich sogar Stammgast werde. Dies wird sich jedoch noch herausstellen. Im Moment stehe ich jedenfalls total auf MLP!

Gruß,
Mewka
07.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Mewka:

Herzlich Willkommen in unserem Forum. Es freut einen zu hören, dass dir MLP so gefällt und du (bei gefallen) sogar darüber nachdenkst, ob du Stammgast wirst. Leb dich gut ein und hab Spaß.

Hier, ein Brohoof für dich Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
07.01.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Yo, mein Name ist Commander Fluffy. Ich wurde hierher gebracht von "GPS"(?Heißt er wirklich hier so?).
Zu meinen Interessen gehören Spiele wie League of Legends und Dark Souls, ein bisschen Kunst und Psychologie.
Ich schätze mal, dass ich damit die wichtigen Fragen abgedeckt habe, ich mich immer kurz. FS grins
07.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Commander Fluffy:

Herzlich Willkommen bei uns. Freut mich, dass durch GPS (Ja, er heißt wirklich so) ein neuer User den Weg ins Forum gefunden hat. Für den Interessenbereich Spiele, kann ich dir den Games & Konsolen Bereich empfehlen. Ich wünsche dir noch viel Spaß in unserem Forum und hoffentlich lebst du dich gut ein.

Ein Brohoof gibt's auch noch Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
07.01.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Commander Fluffy:
ein willkommen auch von mir hoffe du findest es hier so awesome wie ich.
Für dich ein Brohoof :Brohoof:

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
07.01.2014
Lardon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hey ho!

Mein Name ist wie man ja auch sieht Lardon! Brony bin ich noch nicht so lange (so seit Juli 2013 könnte man sagen), aber als mein bester Freund mich in das Fandom rein zog war ich direkt begeistert!
Jetzt gucken wir jeden Samstag die neuen Folgen RD salute
Das Forum guck ich mir schon seit einiger Zeit an, ist an der Zeit dass ich mir einen Account mache!
07.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Lardon:

Herzlich Willkommen bei uns. Es freut mich zu hören, dass du direkt begeistert warst und ihr die Serie mit viel Interesse verfolgt. Viel Spaß in unserem Forum und ich hoffe, dass du dich gut einlebst.

Hier, dein Begrüßungsbrohoof Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
07.01.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen HyperPie. ZockerPony ist hier wohl jeder irgendwie, also wirst du da schonmal viele Gleichgesinnte finden. Zeichnen entspannt mich auch immer, nur hab ich immer so wenig Zeit mich zu entspannen. Auf jeden Fall wirst du hier sicher neue Freunde finden, wenn du dich gut umsiehst. Nimm dir einen Brohoof: Brohoof


Herzlich Willkommen PinkStorm. In dieses Forum findet man sich ziemlich schnell und bei fragen gibt es auch immer jemanden, der einem schnell weiterhelfen kann. Ich wünsche dir allen Spaß den du hier bekommen kannst. Ist genug für jeden da. Nimm dir auch einen Brohoof: Brohoof


Herzlich Willkommen Mewka. Schau einfach mal im Fanart oder FanFic. Vielleicht auch im Musik & Video Bereich.
Wenn dich das nicht für die Community begeistern kann, dann weiß ich auch nicht.
Hab auf alle Fälle Spaß und nimm dir einen Brohoof: Brohoof


Herzlich Willkommen Commander Fluffy.[Bild: FP-happy-right.png]
Dein Nickname gefällt mir.
Ich habe vore einiger Zeit einen Nutzer namens GPS hier begrüßt. Wenn es der selbe ist, dann heißt er tatsächlich so.
ich wünsche dir viel Spaß und nimm dir einen Brohoof: Brohoof


Herzlich Willkommen Lardon. Toll das dich diese Community so begeistert. ging mir auch so. Du wirst sicher deinen Spaß hier im Forum haben und nimm dir auch einen Brohoof: Brohoof




Da der Commander jetzt da ist sollten alle folgerndes tun: Stay fluffy[Bild: FP-tongue.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

07.01.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen im Forum Mewka, die Community hat inzwischen schon so einiges hervorgebracht, mal sehen ob das genügt, damit du Stammgast wirst Twilight happy


Sei herzlich Willkommen Commander Fluffy, es hat ja auch seine Vorteile, wenn man sich kurzfassen kann und nicht ständig um den heißen Brei herumreden muss RD deals with it
Psychologie, das klingt sehr interessant. Welcher Bereich begeistert dich denn besonders? AJ hmm


Lardon, sei herzlich willkommen im Forum! Einige haben wie du vorher erst probegelesen RD wink
Und direkt Freunde zu haben, mit denen man die neuesten Folgen schauen kann, ist wirklich eine tolle Sache Cheerilee awesome


Lebt euch so richtig gut ein und habt wirklich viel Spaß beim Posten und Diskutieren. Selbstverständlich kommt nun noch ein Begrüßungsbrohoof zum Einsatz Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
07.01.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an
  • [Bild: 01-luna_happyemote.png]HyperPie. Gibt es auch eine Möglichkeit, deine Kunstwerke bewundern zukönnen? Dies war auch mein erstes Forum, aber mit der Zeit wirst Du dich hier sehr gut zurecht finden. Hoffe, dass Du hier viele neue Freunde (persönlich) treffen wirst.
    [Bild: 01-luna_happyemote.png]PinkStorm. Wie oben schon erwähnt, war dies auch mein erstes Forum, aber Du wirst dich hier schon gut einleben. Auch wenn die Ponydroge etwas Zeit braucht, kommt sie dann doch mit mächtiger Wirkung. RD wink
    [Bild: 01-luna_happyemote.png]Mewka. Hoffe auch, dass es dir hier so gefällt, das Du hier Stammbrony wirst. Die Meisten sind hier auch sehr nett.
    [Bild: 01-luna_happyemote.png]CommanderFluffy. Wie ich im W40k-Thread gelesen habe, spielst Du Tyraniden, ich spiele zurzeit, Dark Eldar (warte darauf, dass auch die einen neuen Codex erhalten), White Scars und eine Nurgle-CSM-Armee.
    [Bild: 01-luna_happyemote.png]Lardon. Habe auch zu Beginn nur als Gast mit gelesen, aber dann wollte ich mich doch mal registrieren und habe es bis jetzt noch nicht bereut. Viel Spaß mit der Community.
[Bild: BH-NMM-L.png]Ein Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] noch obendrauf und weiterhin viel Spaß hier![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
08.01.2014
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Kaum bin ich eine Woche weg füllt sich das gesamte Haus RD laugh

Ein herzliches Willkommen an
oneguy12,
Gremlin,
CubicDash,
Stormwolf,
xX_Addy_Xx,
Charlie,
Nucleus Brain,
CitrusBite,
LolShower,
Milano,
Fizzy,
Pony-Wolf,
Feyy,
Wales,
Triss,
PanHaukatze,
Shuttyn9,
Mikami-Katze,
GPS,
ShinyFlight,
thecrow,
Aurorius,
Blowing Ice,
BlenderPony,
lecblade,
Wervinc,
Berry Pout,
nonlinear,
Yang,
Cloud Hunter,
HyperPie,
PinkStorm,
Mewka,
Commander Fluffy und
Lardon
[Bild: smiley3k7p1emoxz6.png]

Ich würde gerne zu jedem von euch etwas schreiben, ihr seid aber soooooooooo viele [Bild: cl-soar-worry.png]
Bitte verzeiht mir [Bild: pc-denomuffin.png]
Ich wünsche euch allen trotzdem viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
08.01.2014
Storm_Twister Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 08. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hi ihr brony's ,

Mein Name ist Storm_Twister ich komme aus dem Kreis-Minden-Lübbecke

Ich zähle mlp kucken, Skateboard fahren und ein bischen zeichnen zu meinen Hobbys

Ich bin wieder rum ein Gamer (also PC, Xbox und Wii ..... etc.)

Ich liebe es auf messen oder Convention zu gehen


Es wäre cool mal mehr von euch zu hören

Euer Storm_Twister

Yeehaw!!!!! Brony 4 ever RD wink
08.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Storm_Twister:

Herzlich Willkommen bei uns. Als Gamer kann ich dir auf jeden Fall den Games & Konsolen Bereich empfehlen. Wenn du willst, dann kannst du uns gerne Mal ein paar deiner Zeichnungen zeigen, hier findet sich sicher ein Bereich dafür. Du liebst es auf Conventions und Messen zu gehen? Dann solltest du auch in unseren Treffen Breich vorbeischauen. Viel Spaß im Forum und ich hoffe, dass du dich gut einlebst.

Hier, dein persönlicher Brohoof von mir Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
08.01.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen im Forum Storm_Twister! Gamer ist ein weites Feld, besonders wenn man so viele Konsolen (ja, ich zähle den PC auch als Konsole, wenn auch eine mit super Grafik Twilight happy) besitzt. Welche Spiele begeistern dich denn besonders?
Der gute BuddyBrony hat dir ja die nötigen Links zu Treffen und zum Gamingbereich gegeben. Und auch mit dem Zeichnen bist du nicht alleine, zum Fanartbereich diesem Link folgen. Wenn du magst, kannst du dort auch eine Galerie eröffnen [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]


Lebe dich gut ein und habe viel Spaß, ob nun bei Reallifetreffen, Diskussionen oder möglicherweise beim gemeinsamen Zocken. Zum Abschluss der Begrüßung kommt natürlich noch ein Begrüßungsbrohoof RD wink Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
08.01.2014
Kleterzio Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Moin Moin an alle.Mein Name ist Kleterzio und ich komme aus dem schönen Kassel.
Meine Hobbys sind Gaming,Fußball und Radsport...ach ja und natürlich mlp schauenBig Grin
Bin durch einen Kumpel von mir auf mlp aufmerksam geworden. Und wurde nach und nach zu
einem echten Bronie. ;D

Freue mich schon riesig darauf hier mit euch zu schreiben^^
Gruß:Euer KleterzioRD wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste