Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:05



Umfrage: Was würdest du dir auf dem Grill wünschen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Schweinesteak
23.14%
106 23.14%
Geflügel
23.36%
107 23.36%
Würstchen
23.36%
107 23.36%
Kartoffeln
7.86%
36 7.86%
gegrilltes Gemüse (Paprika, Mais etc.
11.57%
53 11.57%
Grillkäse
8.52%
39 8.52%
sonstiges... bitte angeben
2.18%
10 2.18%
Gesamt 458 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Lunafest 2013 Neue Organisatoren gefunden... was nun?
27.11.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lunafest 2013 : Organisatoren für 2014 gesucht!!
Mal sehen... ich denke mal, dass ich mich evtl. Einbringen könnte. Allerdings würde ich das vorher nochmal besprechen, ehe ich eine Bewerbung schreibe.

Atra, sei heute abend im Steam online - dann kann man das durchgehen, damit ich sehen kann, ob ich überhaupt zu irgendwas taugen könnte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
27.11.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Lunafest 2013 : Organisatoren für 2014 gesucht!!
Bin auch wieder gerne als Aufbau dabei^^
War schon lustig den ollen Gasgrill alleine durch halb Hamburg zu buckeln^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
27.11.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Lunafest 2013 : Organisatoren für 2014 gesucht!!
(27.11.2013)Hawk schrieb:  Bin auch wieder gerne als Aufbau dabei^^

Also als Aufbau ich auf jeden Fall auch... wäre gut, wenn das nächstes Jahr etwas "strenger" organisiert wird - wurde ja letztes Jahr schon etwas knapp mit der Zeit. FS grins

27.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Lunafest 2013 : Organisatoren für 2014 gesucht!!
Würde nächstes jahr auch gern helfen beim aufbau

[Bild: signaturtssxu.png]
27.11.2013
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Lunafest 2013 : Organisatoren für 2014 gesucht!!
Aufbauhelfer sollten sich dann nächstes Jahr auf jeden Fall im 2014er Helfer-Tread melden (oder bei mir per PN)... aber da habt ihr noch ein wenig zeit, zumal ja auch noch kein Datum feststeht, oder? ^^

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
27.11.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Lunafest 2013 : Organisatoren für 2014 gesucht!!
meiner meinung nach noch sehr sehr sehr viel zeit um sich gedanken darüber zu machen...oder etwas zu planen...

28.11.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Lunafest 2013 : Organisatoren für 2014 gesucht!!
Hört zu leute, es ist noch verdammt viel Zeit bis zum nächsten Lunafest. Ich würde vorschlagen das wir es erst einmal ruhen lassen sollten.

Ob ich nächstes Jahr kommen kann, steht noch in den Sternen und nur Luna weis ob ich kommen kann oder nicht.Luna TRCV Außerdem spielt die Geldfrage auch eine Grosse Rolle mit.

Nach fast 35 Std wachbleiben war ich ENDLICH zuhause angekommen, Wen das Fest länger gegangen währe, ohne Schlaf, währe ich vermutlich durch getreut. Applelie In den 35 Std sind die 9 Std Zugfahrt schon eingerechnet.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


28.11.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2013 : Organisatoren für 2014 gesucht!!
Konntest auf der Zugfahrt nicht schlafen?

Und ja, ich begrüße euren Enthusiasmus seyr und ich werde definitiv wieder Aufbauhelfer brauchen. Speziell euch weil ihr einen Top Job gemacht habt ^^ .

Nun brauche ich aber erstmal mehr orgas. Jeder der mit dem Gedanken spielt soppte den demnächst in Text formen. Bewerbungsfrist ist fast um. Danach werden wir schauen ob geeignete Kandidaten dabei sind.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2013 von Atra Demonica.)
28.11.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Lunafest 2013 : Organisatoren für 2014 gesucht!!
Leider nein. Erstens musste ich viel umsteigen und zweitens wäre es zu gefährlich gewesen, wegen Diebstahl Gefahr.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


28.11.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2013 : Organisatoren für 2014 gesucht!!
Ich rate dir für das nächste mal zu nem Fernbus. Sehr viel entspannter und zumeist günstiger


Weil wir auf einer neuen Seite sind lieber der Text für die Orgasuche nochmal^^

Orgaausschreibung (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2013 von Atra Demonica.)
28.11.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Lunafest 2013 : Organisatoren für 2014 gesucht!!
Mach es dir doch ganz einfach Atra

pack die Daten vom Lunafest 2013 in einen Spoiler und pack die Orgabeschreibung in den Fordergrund des Startpostes

So müsstest du dich nicht immer wiederholen und man findet es auf Anhieb [Bild: pc-diunno.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
29.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Lunafest 2013 : Organisatoren für 2014 gesucht!!
(28.11.2013)Daron schrieb:  Mach es dir doch ganz einfach Atra

pack die Daten vom Lunafest 2013 in einen Spoiler und pack die Orgabeschreibung in den Fordergrund des Startpostes

So müsstest du dich nicht immer wiederholen und man findet es auf Anhieb [Bild: pc-diunno.png]

Das wäre auch eine Idee... Aber ist glaube ich eh zu spät, Mittlerweile [Bild: FP-tongue.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
29.11.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2013 : Organisatoren für 2014 gesucht!!
So oft muss ichs ja auch nicht wiederholen^^ Aber ja,ne idee wärs gewsen, kam mir auch in den Sinn, aber ich wollte auch nicht neuankömmlingen die Information unter einem Spoiler verstecken, was das LF eigentlich ist. Neulinge sind ja eh nicht für ein Orga Posten wirklich interessant, aber neulinge sind die,welche den Startpost sehen. Eh tough cookie. Ich denke aber Orgaanwärter, finden den Thread schon so^^
02.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Lunafest 2013 : Organisatoren für 2014 gesucht!!
Ist die Bewerbungsphase jetzt eigentlich vorbei? [Bild: dafaq.4uj77.png]

Und ich hätte eine Frage an dich Atra... Zum Lunafest 2013 wurden ja diese schönen Einverständnis Erklärungen an die unter 18 geschickt, hättest du dieses Muster noch für mich? Ich bräuchte das für ein anderes Event [Bild: FP-grin-right.png]

EDIT: Wamissimo hat es mir schon gesendet, danke [Bild: FP-bllllllr.gif]

[Bild: jinxe7j7b.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2013 von DaaVid.)
03.12.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2013 : Organisatoren für 2014 gesucht!!
Ja die Bewerbungen werden aktuell schon diskutiert. Sind auch sehr fähige drunter. Wir versuchen am Wochenende ein Ergebnis erarbeitet zu haben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2013 von Atra Demonica.)
03.12.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lunafest 2013 : Organisatoren für 2014 gesucht!!
Hetzt euch nicht, das bringt nur Unglück. Ich hoffe doch, dass ihr fähiges Personal findet.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
09.01.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2013 Neue Organisatoren gefunden... was nun?
So, ich hab nun endlich die absagen ausgesandt und kann nun guten Gewissens die neuen Organisatoren vorstellen, die von ihrem Werk tatsächlich schon längst wissen und tatkräftig mithelfen.

Für die Unterkunftsorganisation ist eingeteilt:

Mysterio_MZ

Vielleicht habt ihr noch nicht viel von ihm hier gelesen, Mysterio ist jedoch oft auf Meetups zu finden und ist schon länger aktiver Brony. Vorallem hat er jedoch Eventerfahrung, die er jedoch auch bei der Händlerorganisation einsetzt.

Mit Mysterio_mz ist das team auf jeden Fall, um einen im Eventbereich sehr erfahrenen Brony reicher geworden.Ich werde ihn durchaus auch mal anhauen vielleicht hier nochmal ein paar Worte zu schreiben^^



Für die Händler Organisation ist eingeteilt:

AgentNeoX

Er wird, auch in zusammenarbeit mit mysterio_mz, weil dieser eben tatsächlich beruflich Erfahrung hat, für die Händleranliegen da sein. Agent Neo X ist vielleicht ein paar mehr leuten bekannt. immerhin ist er ein sehr kommunikativer Brony, weswegen er auch quasi ideal für die Besetzung ist. Die Händler wollen ja erhört werden. Aber vielleicht sagt Agent Neo X ja auch noch etwas.



Noch als Bonus gibt es einen weiteren Brony im Team


Mrx1983
als Webmaster


Webmaster? Jopp. Das Lunafest bekommt seine eigene Seite. Mrx wird sich um die technischen Dinge größtenteils kümmern und DarkKoushirou um das Design. Seit gespannt. Mindestens fördert eine neue Webseite die Übersicht bei eurer Planung!

Die Aufnäher bekommt ihr auch noch. Der Großteil ist fertig und die versendung erfolgt sehr bald. Tut mir leid dass das alles so lange dauert. Viele probleme kommen gerne zusammen! Aber die sind überstanden. Jeder der ein Badge bekommen sollte, bekommt auch seins noch!

Und wann gehts denn los mit dem LF2014 werden sich einige fragen. Jetzt schon alleine mit der Webseite. Nun... die Infos werden sehr bald kommen. Dieses mal wird das ganze nicht erst 2 Monate im voraus fest bekannt gegeben. Freut euch drauf. Wir haben viel vor im Jahre 2014.




Also beste grüße wünscht euch das Lunafestteam mit:

Atra Demonica
Gründer und Headorganisator

Tomelyr
Catering und Beschaffungsplaner

DarkKoushirou
Technik und Webdesign. Sowie random Art

Anna
Organisatorin für die freiwilligen Helfer

mysterio_mz
Organisator der Unterkunft

Agent Neo X im zusammenspiel mit mysterio_mz
Händlerorganisator

???4????
?????????? [Bild: luna-eye.png]



?????
????????????? [Bild: Luna-astonished.png]



?????
????????????? [Bild: rd-luna2.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2014 von Atra Demonica.)
09.01.2014
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Lunafest 2013 Neue Organisatoren gefunden... was nun?
Hoffe, dass diesmal dark dank seinen versuchen nicht an den Pranger gestellt wird. Fand ich nicht gut.
Das Datum wird hoffentlich bald genug bekannt. @atra. Wegen Krawatte hab ich dir vor längerem geschrieben. Jetzt Neue Adresse. Bitte um Rückmeldung.
09.01.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2013 Neue Organisatoren gefunden... was nun?
Jopp, hab dir ja eben noch zurückgeschrieben. Ist n ziemliches hin und her. Vielleicht klappt es jetzt. Würde mich freuen wenn sie wieder zu dir findet [Bild: 01-luna_happyemote.png]
09.01.2014
mysterio_mz (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Lunafest 2013 Neue Organisatoren gefunden... was nun?
(09.01.2014)Atra Demonica schrieb:  Ich werde ihn durchaus auch mal anhauen vielleicht hier nochmal ein paar Worte zu schreiben^^

Naja dan wollen wir mal Wink

Wie atra schon schrieb sollten mich hier noch nicht al zu viele Leute kennen. Weil was habe ich bis jetzt hier schon großartig gemacht ausser stumm die beiträge gelesen? FS grins

Die Leute die mich kennen sind dan maximal welche von den verschiedensten treffen^^
Aber für alle die mich noch nicht kennen hier mal eine grobe zusammenfassung:
Ich selber komme aus Unna und bin 19 Jahre Jung. Arbeiten tue ich als Veranstaltungstechniker bei uns in der Stadthalle.
Einige werden sich jetzt bestimmt fragen: wieso hatt ein Veranstaltungstechniker beruflicher erfahrungen mit Händlern? Nun ganz einfach: Da ich in einer Stadthalle arbeite haben wir natürlich auch Messen bei uns, Nun ja nicht so große messen wie in Hamburg oder Köln aber immerhin. Von daher kenne ich mich sehr gut mit der Organisation und den Plänen solcher veranstaltungen aus.
Ausserdehm kommt noch das wissen bezügl was dafr ich überhaubt und was darf ich nicht bei einer veranstaltung dazu. (Fluchtwege etc).

Aber naja, ich denke das reicht auch schon für eine Kurze zusammenfassung.
Vieleicht sieht man sich ja bei ein paar treffen und allerspätestens auf dem Luna fest RD wink

[Bild: Sig-Lan.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste