Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 23:32



Girltalk <3! Fanclub
09.01.2014
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Ayu:
Was wäre wenn du ansonsten noch weiblich wärst? Eventuell sogar mit Vagina?
Rein theoretisch, versteht sich.
Zitieren
09.01.2014
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.01.2014)Saij schrieb:  Ja sollten uns aber am besten auf ein Medium einigen Twilight happy
(Und ich finde Skype am besten weil man da auch mal schreiben kann Twilight happy)

Ich habe ja nichts gegen eine andere Meinung, aber man kann bei TeamSpeak auch schreiben, in mehreren Chats und auch so, dass es niemand außer dem gewünschten Gesprächspartner mitbekommt...
Zitieren
09.01.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.01.2014)Anarchia schrieb:  @Ayu:
Was wäre wenn du ansonsten noch weiblich wärst? Eventuell sogar mit Vagina?
Rein theoretisch, versteht sich.

Ich glaube das wäre ihm dann egal (solange ich auch feminim ausehe), androgyn bin ich ja so schon. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
09.01.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.01.2014)Anarchia schrieb:  Ich habe ja nichts gegen eine andere Meinung, aber man kann bei TeamSpeak auch schreiben, in mehreren Chats und auch so, dass es niemand außer dem gewünschten Gesprächspartner mitbekommt...

Naja aber nicht wirklich schön. Alleine dass man keinen Chatverlauf vor dem eigenen Joinen hat ist ziemlich kacke finde ich.

Ich persönlich hätte für Quatschen über Mikro eh keine Zeit. Bin entweder zocken oder auf nem anderen TS.

Neue Signatur
Zitieren
09.01.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Extrem geiler Triplepost Conqui...

Also ich könnte ehrlich sagen dass es mir völlig egal ist mit welchen Geschlechtsteilen ich rumlaufe.

Aber einfach nur Frau sein "dürfen" wäre mir schon genug.

Auf meiner Liste würden stehen.
- Röcke
- Ich würde meine Haare ungeniert offen tragen.
- Schöne Schuhe

Ich würde es auch in Kauf nehmen dass ich weniger Gehalt als meine Männlichen Kollegen bekäme bei derselben Arbeit.

Nun ist es aber (immer noch) nicht so dass ich mich in meinem Körper unwohl fühle, sodass es nicht wirklich was bringt ne Geschlechtsumwandlung zu machen. Ich aktzeptiere eigentlich dass ich gerne weiblich wäre, aber ein Mann bin.
Ist eben so und gibt mir Gelegenheit die Weibchen ungeniert von aussen zu beneiden. FS grins

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
09.01.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

Sei Weiblich! - Fanclub
Skypekit ist nun mal sehr schlecht und Ressourcenfressend. Und es gibt da keinen so guten, wie es bei teamspeak schon als Standard gibt.
Selbst mit halber Qualli, ist TS3 schon besser als Skype. Wer eine andere Aussage macht, dann nur, weil die Empfindung so ist, und aufgrund falscher Hardware und Software Einstellung.
Da kann ein Auto auch langsamer fahren als ein Kind auf nem Dreirad..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
09.01.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.01.2014)Simaris schrieb:  Extrem geiler Triplepost Conqui...

War halt besonders wichtig... oder so.[Bild: cl-ts-yikes.png]

Neue Signatur
Zitieren
09.01.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja ich nutze beides Twilight happy
TS für reine Gespräche und Skype für Konferenzen und Chats (vorallem im Büro wo TS nicht gut kommt Twilight happy)
Zitieren
09.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.01.2014)Ayu schrieb:  Also mein Freund er meint er würde mich verlassen hätte ich einen Penis, Sex ist halt in einer Beziehung noch immer wichtig und er steht nicht so auf Anal mit Männern. RD laugh

Also wenn meine Freundin plötzlich einen Penis hätte oder beschließen würde ein Mann zu werden, wäre das schon eine Umstellung für mich, aber kein Grund, sie bzw ihn zu verlassen. Denn im Grunde bleibt sie ja derselbe Mensch. Der Mensch definiert sich doch nicht nur über sein Geschlecht. Aber wahrscheinlich bin ich einfach ein wenig anders, als die meisten Menschen/Männer/whatever.
Ich hätte auch nichts dagegen, mal mit ihr das Geschlecht zu tauschen und zu sehen, wie der Sex dann ist.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2014 von cooglephish.)
Zitieren
09.01.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja, also einer mit demselben Geschlecht wie ich wäre dann wohl noch ein enger Freund, aber kein Partner mehr, dafür ist meine einstellung nicht genug pro-Homosexuell. Andere mögen dass ja mögen, aber ich würde es vorziehen jemanden bei mir zu haben der einen anderen Blickwinkel hat. Eben als Mann ne Frau und umgekehrt.

Zitat:Ich hätte auch nichts dagegen, mal mit ihr das Geschlecht zu tauschen und zu sehen, wie der Sex dann ist.

Wenns möglich wäre und beide es wollten, wieso nicht?
Nothing weird.

hey kommt schon das passt nu gar nicht hierher, Diskussionen zu Skype oder Ts, das ist der Sei weiblich! Fanclub.

Ein bisschen mehr Contenance bitte.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
10.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.01.2014)Simaris schrieb:  
Zitat:Ich hätte auch nichts dagegen, mal mit ihr das Geschlecht zu tauschen und zu sehen, wie der Sex dann ist.

Wenns möglich wäre und beide es wollten, wieso nicht?
Nothing weird.

Stimmt eigentlich. Ich bins nur nicht gewohnt, so offen über solche Dinge zu reden. Pinkie happy

Zitieren
10.01.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mich nervt es das viele Hersteller bei der selben Größe andere Masse haben, wegen dem ende ich mit immer mehr ungebrauchten Zeug zum verkaufen weil gerne mal etwas viel zu groß ausfällt, ich traum mich schon nichts mehr kaufen weil ich mehr Kleidung habe die mir nicht passt als welche die mir passt. Derpy confused

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
10.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Ayu: Was hast du denn so da? Wenns dir zu groß ist, könnt ich dir ja was abkaufen. RD wink

Zitieren
10.01.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.01.2014)cooglephish schrieb:  @Ayu: Was hast du denn so da? Wenns dir zu groß ist, könnt ich dir ja was abkaufen. RD wink
Mein Problem ist immer das alles zu weit aber zu kurz ist, sind überwiegend Lolita Kleider in dennen ich wie ein Quadrat aussehe. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
10.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.01.2014)Ayu schrieb:  
(10.01.2014)cooglephish schrieb:  @Ayu: Was hast du denn so da? Wenns dir zu groß ist, könnt ich dir ja was abkaufen. RD wink
Mein Problem ist immer das alles zu weit aber zu kurz ist, sind überwiegend Lolita Kleider in dennen ich wie ein Quadrat aussehe. RD laugh

Welche Größe, wenn ich mal so unverschämt fragen darf? FS grins

Zitieren
10.01.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.01.2014)cooglephish schrieb:  
(10.01.2014)Ayu schrieb:  
(10.01.2014)cooglephish schrieb:  @Ayu: Was hast du denn so da? Wenns dir zu groß ist, könnt ich dir ja was abkaufen. RD wink
Mein Problem ist immer das alles zu weit aber zu kurz ist, sind überwiegend Lolita Kleider in dennen ich wie ein Quadrat aussehe. RD laugh

Welche Größe, wenn ich mal so unverschämt fragen darf? FS grins
Wandert alles zwischen Small und Medium herum.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
10.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Okay, zu klein für einen gut gebauten Flausch wie mich. Pinkie happy

Zitieren
10.01.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.01.2014)cooglephish schrieb:  Okay, zu klein für einen gut gebauten Flausch wie mich. Pinkie happy
Ich bin halt ein Strich in der Landschaft. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
10.01.2014
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.01.2014)cooglephish schrieb:  Okay, zu klein für einen gut gebauten Flausch wie mich. Pinkie happy

Könnte mir aber noch passen. AJ hmm

Naja, ich bräuchte jetzt nicht unbedingt was, aber vielleicht ist ja was interessantes dabei, also sag ruhig Bescheid, wenn du das Zeug mal loswerden willst. Pinkie happy

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
10.01.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Geschlechtertausch mit dem Partner finde ich auch interessant. Würde mich echt mal interessieren Twilight happy
Aber leider fehlen die 2 wichtigstens Dinge dafür Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste