Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 13:52



Umfrage: Was haltet ihr von der Erweiterung der RP-baren Rassen um solche wie Seaponys und ähnliche?
Gerne, ja. Bringt frischen Wind.
Ist mir ziemlich egal.
Eher nicht. Muss ja net jeder immer eine Sonderwurst haben.
Abhängig von der Person und wie Sie ihren Vorschlag anbringt.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
New Lunar Republic
15.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
*vom laufen zurückkehr*
Puuuuh, das war gut *geht zurück in die Kabine und trinkt erstmal ein Glas Wasser*
Alles klar, Zeit für eine kleine Dusche, so nachm Training RD salute *bewegt sich zur Dusche und trifft Unterwegs Pencil Art*
Hey Pencil Art Twilight happy *winkt ihr zu*
Na wie gehts dir?

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
15.05.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
*War grad mit der Morgenvisite fertig. Habe mir eine Tasse Kaffee gegönnt und schlendere nun durch die Gänge. Da begengne ich Die4Ever*

Oh, Hi Die. Twilight happy
Mit geht es gut. Und dir? Bin grad mit der Morgenvisite durch. Hab also jetzt erstmal frei.
Zitieren
15.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
Atra setzte sich auf das Sofa

"Sehr geehrte Frau genarälin RK 9. Uns ist nicht entgangen, das sie ein uns unbekanntes Objekt in den Orbit geschossen haben. Unsere berechnungen gehen davon aus, das es wohl auf dem Mond auftreffen wird oder als langstreckenrakete eingesetzt wird. Wir erwarten eine Stellungname. Außerdem ist uns durchaus aufgefallen, das verschiedene Bürger des Solar Empire von einer uns noch unbekannten Person verschleppt worden und nach unseren Informationen in die NLR gebracht wurden. Ich erwarte auch hierzu Stellungname. Sollten sie gefangene haben, erwarte ich eine umgehende freilassung oder eine bgeutachtung der Behandlung ihrer Häftlinge. Sollten es Abtrünnige sein, erwarte ich ein Wort mit ihnen wechseln zu dürfen. Celestia sei mein zeuge. Ich verspreche, das diesen Ponies nichts widerfahren wird. Außerdem... erwarte ich eine Entschuldigung für meine Behandlung gestern. Ich war in friedlicher Mission zu ihnen gekommen und ich wurde mit Waffen bedroht!"
Zitieren
15.05.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
*schlendert am Pier herum und sieht auf die Uhr*
Es ist schon 18:30? Wo sind die alle? In der Nachricht von heute mittag stand "um 1800 am Pier". Ich hoffe, ich hab da nichts falsch verstanden.

NonRP: @Atra hat das was mit meinem Post von gestern zu tun, oder ist das nur Zufall?^^

Zitieren
15.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
Mir geht es auch Super! Twilight smile
Hey, du hast Frei? das hört sich ja Prima an, hättest du Lust nachher mit mir in der Kantine zusammen einen Kaffee zu trinken? :Zwinker:
Ich muss aber erst einmal duschen gehen Twilight happy

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
15.05.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Naja... Nachher soll irgendwas stattfinden. Und Icy hat sich auch schon ne ganze Weile nicht blicken lassen... Und wo Browslovski oder der Chef stecken weiß ich auch nicht! Octavia angry

Wir können ja in den Mitarbeiterraum, okay? Man kann den Krankenflügel ja schlecht unbewacht lassen.
Zitieren
15.05.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: New Lunar Republic
nonrp ich warte bis fallencipher da ist leider ist er noch nicht da, wir haben eben eine kleine verspätung
den grund könnt ihr euch selber denken.

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
Zitieren
15.05.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
(15.05.2012)Atra Demonica schrieb:  Atra setzte sich auf das Sofa

"Sehr geehrte Frau genarälin RK 9. Uns ist nicht entgangen, das sie ein uns unbekanntes Objekt in den Orbit geschossen haben. Unsere berechnungen gehen davon aus, das es wohl auf dem Mond auftreffen wird oder als langstreckenrakete eingesetzt wird. Wir erwarten eine Stellungname. Außerdem ist uns durchaus aufgefallen, das verschiedene Bürger des Solar Empire von einer uns noch unbekannten Person verschleppt worden und nach unseren Informationen in die NLR gebracht wurden. Ich erwarte auch hierzu Stellungname. Sollten sie gefangene haben, erwarte ich eine umgehende freilassung oder eine bgeutachtung der Behandlung ihrer Häftlinge. Sollten es Abtrünnige sein, erwarte ich ein Wort mit ihnen wechseln zu dürfen. Celestia sei mein zeuge. Ich verspreche, das diesen Ponies nichts widerfahren wird. Außerdem... erwarte ich eine Entschuldigung für meine Behandlung gestern. Ich war in friedlicher Mission zu ihnen gekommen und ich wurde mit Waffen bedroht!"

RK Kniff die Augen zu und sah so aus als ob es ihr schlecht geht.
"Es tut mir leid zu dem Objekt darf ich ihnen nichts sagen.
Ich kann ihnen jdoch versichern das es sich nicht um eine langstreckenrakete handelt."

Sie Atmete heftig und schweiß stand auf ihrer stirn.

"Wir haben hier auch keine gefangenen das schwöre ich bei meinem Leben.
Und wir entführen auch nimanden.

Und was sie mir da gerade noch sagen ich entschuldige mich in aller form für das was vorgefallen ist."
RK schaute Atra in die augen.
"Gibt es noch irgendwas das sie wissen möchten?"
Zitieren
15.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
(15.05.2012)Pencil Art schrieb:  Naja... Nachher soll irgendwas stattfinden. Und Icy hat sich auch schon ne ganze Weile nicht blicken lassen... Und wo Browslovski oder der Chef stecken weiß ich auch nicht! Octavia angry

Wir können ja in den Mitarbeiterraum, okay? Man kann den Krankenflügel ja schlecht unbewacht lassen.

Okay, dann ebn im Mitarbeiterraum Twilight smile
Bis nachher *luftkuss zuwerf*
*geht pfeiffend in Richtung Duschen*


NO-RP: das Witzige daran ist, dass ich jetzt wirklich duschen gehe RD laugh

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
15.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
(15.05.2012)Narrator schrieb:  "mir gefällt das ticken nicht... das bedeutet da ist böses im busch... also lust ziele zu grillen?"

Naja, ich bemerke ein starke Präsens in der Basis. Die selbe wie vor einer Woche...

*Macht sich zusammen mit Narrator auf zum Übungsplatz.*

Du bist also Kampfmagier? Vielleicht kannst du mir ja was beibringen?
Ich habe Magie nur instinktiv im Kampf benutzt. Sonst nur für meine Messer oder verschiedene Sinne verstärkende Zauber. So puren Magiekampf hatte ich noch nicht.

Zitieren
15.05.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
*Ich begebe mich zum Landeplatz
Dort angekommen sehe ich dass die Fähre noch nicht angekommen ist.
Ich warte*

[Bild: lwpnzap3.png]
Zitieren
15.05.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
"kumpel ich hab 6 jahre ausbildung durchmachen müssen..."
*geht mit und schaut immer wieder auf den PDA*
"kanst du einen feuerball heraufbeschwöhren? mit ca. 1000 grad? dann können wir reden... nichts für ungut"


Zitieren
15.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
"Geht es Ihnen nicht gut? Ich kann Ihnen helfen wenn sie möchten. Ich habe einen heilungszauber parat und wir von der SE sind schließlich keine Monster. Die zauber des Lichts sind dafür da, sie für das Wohl aller Ponies einzusetzen...selbst wenn sie fehlgeleitet sind."

Atra legte ein selbstsicheren, erhabenen Blick auf RK. Er war sich sicher, das er auf der richtigen Seite stand.

"Jetzt möchte ich aber nochmal auf die Themen zurückkommen. Wir erwarten eine Erklärung. Wir wissen das die NLR Leute von der SE fortgebracht hat. Wir wissen nur nicht warum und wieso. Als aktuelles Beispiel gab es den verschwundenen Sohnes des Großindustriellen Cyril, Volteer. Die Ermittlungen laufen noch, aber alle Spuren weisen darauf hin, das Volteer auf dem Gelände der NLR sich befindet. Es gibt noch einige andere Beispiele. Halten sie mich nicht für Dumm Frau Genarälin!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2012 von Atra Demonica.)
Zitieren
15.05.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: New Lunar Republic
*Ein stück vor der Basis anfängt das Wasser an stark zu blubbern ob das Wasser da Kochen.
Mann sieht große Objekte langsam auftauchen *

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
Zitieren
15.05.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
NoRp: gleich wieder da gibt essen kkfry?


Zitieren
15.05.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
*Biscuit wacht langsam auf*

Hmm sie ist also schon aufgestanden. Ach ich glaube ich ruh mich erst mal im Whirlpool aus.
*Biscuit steigt in RKs Whirlpool und taucht bis zur Nase ins Wasser ein Brlblblr...*

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
15.05.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
*sieht FallenCipher ankommen*
Guten Tag, General Fallen RD salute
Stand in der Nachricht nicht 18:00? Tja, scheint sich wohl um eine Verzögerung zu handeln. Das kennt man ja.

Zitieren
15.05.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
NoRp: wieder da

*zu soul*
"ausserdem ist nicht jeder dafür geignet"
*trinkt einen schluck coke*
"aber egal solange wir treffen...."


Zitieren
15.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
(15.05.2012)Narrator schrieb:  "kumpel ich hab 6 jahre ausbildung durchmachen müssen..."
*geht mit und schaut immer wieder auf den PDA*
"kanst du einen feuerball heraufbeschwöhren? mit ca. 1000 grad? dann können wir reden... nichts für ungut"

1000 grad? Du willst mich veralbern, oder? RD laugh
Um im Everfree Forest zu überleben braucht man mindestens das zehnfache!

*Lässt eine Feuerkugel entstehen.*
Variierbar, von Feuer bis Magmar und heißem Gestein.
Und nun...

*Verdichtet, komprimiert und kühlt die Kugel ab.*

Das Ding da hat fast schon Diamant-Standart, wenn du verstehst was ich meine RD laugh

Also jetzt mal ernsthaft: Ich rede von richtigen Skills und nicht solchem Kinderkram. Das konnte ich schon nach einem Monat im Wald und ich hab da ein gutes Jahr verbracht. ...Vielleicht bin ich jaein Kampfmagier ohne Auszeichnung? Oder hast du doch noch was auf Petto?

Zitieren
15.05.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
(15.05.2012)Volteer schrieb:  *sieht FallenCipher ankommen*
Guten Tag, General Fallen RD salute
Stand in der Nachricht nicht 18:00? Tja, scheint sich wohl um eine Verzögerung zu handeln.

RD salute Guten Tag Admiral.
Ja ich habe mich leider etwas verspätet, aber anscheinend tut dies Asoka auch.


*Ich bemerke das Blubbern im Wasser und schaue verwundert dort hin.*

"Admiral, schauen Sie mal!"

*Ich deute auf das blubbernde und kochende Wasser*
Auf einmal tauchen große Objekte aus dem Wasser auf.*

"Was zum..."

[Bild: lwpnzap3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste