Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 02:37



Gameloft My Little Pony Spiel !
12.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Naja hab wieder ein paar Aufgaben bekommen und soll als nächstes rarity holen.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
12.01.2014
Bellalinas208 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 11. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
LOL es gibs auf facebook eine coole Seite wo du rad drehst und ein Fach ist mit gems .leider habe ich verloren aber ich probiere es morgen noch mal:-) Brauche mehr Freunde auf MLP.ihr bekommt jeden Tag Herzen Kisten und ... Added mich bellalinas208

(07.01.2014)HyperPie schrieb:  RD winkKönnt mich adden *xChrissyx*
Nehm alle an
Oder schreibt mich an wenn ich denjenigen adden soll

Kannst du mich ad den bitte bellalinas208
Zitieren
12.01.2014
flutterdash90 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 11. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hey Leute, vielleicht kann mir jemand helfen, ich suche schon lange nach einem Hack (Android) für Gems (weils echt nervig is...) aber ich finde keinen zum freien Download :/
Weiß jemand eine Seite, wo man einen herbekommt, oder kann mit das File direkt zusenden?
Achja, ihr dürft mich gerne adden, ich verteile immer Geschenke und zwischendurch auch Truhen Wink
kris____ (4 underscores)
Zitieren
12.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Heißt du jetzt nur kris

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
12.01.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.01.2014)flutterdash90 schrieb:  Hey Leute, vielleicht kann mir jemand helfen, ich suche schon lange nach einem Hack (Android) für Gems (weils echt nervig is...) aber ich finde keinen zum freien Download :/
Weiß jemand eine Seite, wo man einen herbekommt, oder kann mit das File direkt zusenden?
Ich glaube der beitrag von Checked Checklist könnte dich stark interesieren RD wink klick einfach mal auf den link
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid3292882
Zitieren
12.01.2014
flutterdash90 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 11. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Dankeschön, hat super geklappt Smile
Ich war wohl mal wieder zu doof um die Suchfunktion richtig zu bedienen :3
Jetzt ist der Frust endlich mal vorbei^^
Zitieren
13.01.2014
HyperPie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 06. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.01.2014)Bellalinas208 schrieb:  LOL es gibs auf facebook eine coole Seite wo du rad drehst und ein Fach ist mit gems .leider habe ich verloren aber ich probiere es morgen noch mal:-) Brauche mehr Freunde auf MLP.ihr bekommt jeden Tag Herzen Kisten und ... Added mich bellalinas208

(07.01.2014)HyperPie schrieb:  RD winkKönnt mich adden *xChrissyx*
Nehm alle an
Oder schreibt mich an wenn ich denjenigen adden soll

Kannst du mich ad den bitte bellalinas208

klar xD

[Bild: post-466-0-50078100-1333924858.gif]
Zitieren
13.01.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Passiert irgendwas, wenn die Elemente alle bei 999 sind oder braucht man die für was anderes als Parasprites und können die Parasprites auf irgendeine Art gefährlich werden?

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
13.01.2014
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@MikeDee:

Ja, wenn alle Elemente bei 999 sind passiert etwas...dass du keine weiteren Elemente sammeln kannst. Ansonsten passiert nichts.

Die Elemente braucht man nicht nur für Parasprites, sondern auch für die Changelings in Canterlot - und daneben kann man sie bei ihrem jeweiligen Schrein opfern. Du verlierst dann eine Scherbe des Elementes und bekommst dafür eine zufällige, aber nicht soo große Menge an Bits - meistens, manchmal auch nicht.
Achja, und für das freischalten der Schreine selbst braucht es auch Scherben

Die Parasprites blockieren nur die Felder auf denen sie rumfliegen, dass dort nichts gebaut oder dekoriert werden kann. Ansonsten sind sie vollkommen harmlos - allerdings bringt sie zu entfernen halt hin und wieder einen Gem ein.
Abgesehen davon können sie ruhig herumschwirren, wenn sie ansonsten nicht stören...wimmelt dann nur ganz schön rum auf dem Bildschirm, wie ich aus meinem Ponyville weiß...ich bin eben für Parasprites! FS grins
Zitieren
14.01.2014
Bellalinas208 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 11. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hey wisst ihr was vor 1 Monat habe ich herausgefunden das parasprites Kristalle geben.leider musst du level 70 sein:-) und added mich bellalinas208
Zitieren
14.01.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.01.2014)Bellalinas208 schrieb:  Hey wisst ihr was vor 1 Monat habe ich herausgefunden das parasprites Kristalle geben.leider musst du level 70 sein:-) und added mich bellalinas208

Dats not true.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.01.2014
Bellalinas208 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 11. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich kann auch viele ad den:-) wer will schreibt mir eine Zitierung OK . hab euch alle LIEB!!! Eure bellalinas208 so heiße ich auf gameloft.

(14.01.2014)Domnitro schrieb:  
(14.01.2014)Bellalinas208 schrieb:  Hey wisst ihr was vor 1 Monat habe ich herausgefunden das parasprites Kristalle geben.leider musst du level 70 sein:-) und added mich bellalinas208

Dats not true.
Doch yes is it
Zitieren
14.01.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.01.2014)Bellalinas208 schrieb:  Ich kann auch viele ad den:-) wer will schreibt mir eine Zitierung OK . hab euch alle LIEB!!! Eure bellalinas208 so heiße ich auf gameloft.

(14.01.2014)Domnitro schrieb:  
(14.01.2014)Bellalinas208 schrieb:  Hey wisst ihr was vor 1 Monat habe ich herausgefunden das parasprites Kristalle geben.leider musst du level 70 sein:-) und added mich bellalinas208

Dats not true.
Doch yes is it
Nein, ist falsch. Ich bin Level 24 und habe auch schon hin und wieder Gems von den Parasprites bekommen. Kommt allerdings nicht so oft vor, aber genau deshalb freu ich mich immer wenn ich welche hab. Und am Anfang hatte ich auch Schiss dass die mir Ponyville wegfressenRD laugh

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
14.01.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.01.2014)Chiyo schrieb:  
(14.01.2014)Bellalinas208 schrieb:  Ich kann auch viele ad den:-) wer will schreibt mir eine Zitierung OK . hab euch alle LIEB!!! Eure bellalinas208 so heiße ich auf gameloft.

(14.01.2014)Domnitro schrieb:  
(14.01.2014)Bellalinas208 schrieb:  Hey wisst ihr was vor 1 Monat habe ich herausgefunden das parasprites Kristalle geben.leider musst du level 70 sein:-) und added mich bellalinas208

Dats not true.
Doch yes is it
Nein, ist falsch. Ich bin Level 24 und habe auch schon hin und wieder Gems von den Parasprites bekommen. Kommt allerdings nicht so oft vor, aber genau deshalb freu ich mich immer wenn ich welche hab. Und am Anfang hatte ich auch Schiss dass die mir Ponyville wegfressenRD laugh

Meine Rede.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.01.2014
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Seit dem Winter-Update kann ich keine Herzen mehr annehmen. Geht das noch jemandem so?

Außerdem hab ich das Gefühl, dass die App noch etwas schwerfälliger geworden ist. Sie stürzt bei mir fast immer nach dem Starten ab. Das ist echt ärgerlich. Dachte erst, es liegt an meinem Tab...aber alle andern Apps laufen problemlos. u_u

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
15.01.2014
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Geht mir genauso. Habe 100 Freunde aber Kriege immer nur Herzen von Linchenhase total komisch. Es ist echt immer ein auf und ab mit der App. Mal klappt's perfekt und das nächste Update versaut dann wieder alles.
Zitieren
15.01.2014
nonlinear Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Weiß jemand, wann das nächste Update für das Spiel erscheinen wird? Es ist mitterweile irgendwie seltsam buggy geworden. (gut, das war es schon immer Big Grin)

Am nächsten Morgen hab ich mich verlaufen - Zur falschen Zeit in Sicherheit geglaubt.

Heart HerzoginLuna
Zitieren
15.01.2014
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.01.2014)Mana_Kyusai schrieb:  Seit dem Winter-Update kann ich keine Herzen mehr annehmen. Geht das noch jemandem so?

Außerdem hab ich das Gefühl, dass die App noch etwas schwerfälliger geworden ist. Sie stürzt bei mir fast immer nach dem Starten ab. Das ist echt ärgerlich. Dachte erst, es liegt an meinem Tab...aber alle andern Apps laufen problemlos. u_u

Ist bei mir ähnlich. Ich kann zwar annehmen aber halt nur mit 1sek. Pause zwischen jedem Herz. Deshalb stauen die sich auch so schnell auf Derpy confused
Ich hoffe weiterhin auf einen "alle annehmen Knopf" Cheerilee awesome

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
15.01.2014
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.01.2014)Neon Lights schrieb:  
(15.01.2014)Mana_Kyusai schrieb:  Seit dem Winter-Update kann ich keine Herzen mehr annehmen. Geht das noch jemandem so?

Außerdem hab ich das Gefühl, dass die App noch etwas schwerfälliger geworden ist. Sie stürzt bei mir fast immer nach dem Starten ab. Das ist echt ärgerlich. Dachte erst, es liegt an meinem Tab...aber alle andern Apps laufen problemlos. u_u

Ist bei mir ähnlich. Ich kann zwar annehmen aber halt nur mit 1sek. Pause zwischen jedem Herz. Deshalb stauen die sich auch so schnell auf Derpy confused
Ich hoffe weiterhin auf einen "alle annehmen Knopf" Cheerilee awesome


Android Version hat einen alle annehmen Knopf für Herzen , leider nicht für Truhen. da muss ich immer alle besuchen um sie zu Platzieren.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
16.01.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Für Truhen wird das auch kaum kommen, da man die ja "verstecken" können soll.
Was nicht wirklich funzt, da die bei mir da landen, wo ich gerade "bin" und der das durchläd. Fail.
Dann lieber ein "senden" seperat einbauen und die dann random irgendwo landen lassen.
Andere Ponyvilles besuchen ist allerdings ein hübsches Feature (wir haben mal geguckt, wie aktuell das ist - paar Tage Verzögerung haste da schon). Leider gibt's das nicht für Canterlot. Argh.

Ich hoffe sehr, dass alle bald eine besser funktionierende Social Seite haben, die Updates bei allen greifen und es an sich besser funktioniert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste