Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:57



Rappst du?
#1
15.01.2014
Synadrex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 05. Jan 2014

Rappst du?
Moin Also ich bin Hobby Rapper weiß nicht ob ich hier was posten darf wegen werbung oder so also lass ichs bleiben Big Grin

frage Rappst du? ich rappe! ich rappe über gefühle und sensibilität deswegen kann ich mich auch so gut mit fluttershy identifizieren Smile Whining
Zitieren
#2
15.01.2014
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Rappst du?
Niemand sollte rappen.
Zitieren
#3
15.01.2014
Synadrex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Rappst du?
naja ich hör fast nix anders Smile aber jedem sein geschmack ♥
Zitieren
#4
15.01.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Rappst du?
Ich höre em und Genetikk, aber mit dem Gefühlsrap kann ich nix anfangen.

Allgemein solche Liebes- oder Rumgejammerlieder bringen mich nur dazu, den Rapper für einen riesiges Weichei zu halten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#5
15.01.2014
Synadrex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Rappst du?
deine meinung Smile

so das ist ja keine eigenwerbung Smile

Kool Savas Warum Rappst du?

http://www.youtube.com/watch?v=UYniBhKQZHs

Genetikk Yes Sir

http://www.youtube.com/watch?v=lmLtg4hipH0

Genetikk Rappt ja auch über gefühle aber sehr indirekt nach meiner meinung spricht er einfach die probleme an und zieht sie ins lustige..
Zitieren
#6
15.01.2014
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Rappst du?
Ich habe vor einem halben Jahr angefangen zu rappen bzw Raptexte zu schreiben. Allerdings schreibe ich so gut wie immer nur in Englisch. Zum Rappen bin ich durch einen Kurs an meiner Schule gekommen. Vorher hatte ich eigentlich nicht viel dafür übrig, aber als ich zum ersten Mal meinen Text fertig geschrieben und vorgetragen habe, hat es mir schon sehr viel Spaß gemacht. Rapmusik hingegen höre ich eigentlich kaum und wenn dann auch nicht auf Deutsch. Aber Rappen ist schon ganz cool, vor allem ist es nicht besonders schwer und fast jeder kann es lernen. ^^
Zitieren
#7
15.01.2014
Synadrex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Rappst du?
joa hab auch nen gutes eq neben mir rumstehen nur is das abschmissen nicht so einfach Big Grin
Zitieren
#8
15.01.2014
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Rappst du?
(15.01.2014)Buttercup schrieb:  Aber Rappen ist schon ganz cool, vor allem ist es nicht besonders schwer und fast jeder kann es lernen. ^^

Das ist ja das Problem: Jeder Depp denkt er kann rappen und macht irgendwleche obercoolen Songs, dabei möchte man sich beim Ton der Stimme einfach nur umbringen.
Zitieren
#9
15.01.2014
Synadrex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Rappst du?
hahahaha zu geil Big Grin
Zitieren
#10
15.01.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Rappst du?
(15.01.2014)Artistry schrieb:  Das ist ja das Problem: Jeder Depp denkt er kann rappen und macht irgendwleche obercoolen Songs, dabei möchte man sich beim Ton der Stimme einfach nur umbringen.

^this Pinkie approved Pinkie approved Pinkie approved

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
#11
15.01.2014
Synadrex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Rappst du?
naja niemand sagt damit dir die stimme gefallen muss... Big Grin aber ich weiß zu gut was du meinst als beispiel: kennt ihr den noch? hahaha Big Grin :: http://www.youtube.com/watch?v=uCip8ZlMyo4 RD laugh RD laughRD laughRD laugh


http://www.youtube.com/watch?v=PjqWegdAceA Facehoof
Zitieren
#12
16.01.2014
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Rappst du?
Ich rape nur gern.

Am liebsten mit Myrami, Bunderlow oder UltraBoom

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
#13
16.01.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Rappst du?
Bisher nur in der Band und auch nur Old-School-Zeug als Mashups auf noch älteren R&B und Soul. Wenn wir einen Song spielen, von dem es eine Rapversion gibt, zeigen alle Finger auf mich.

Hey, Nile Rodgers selber rappt heutzutage Rapper's Delight auf seinem eigenen Good Times.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#14
16.01.2014
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Rappst du?
(15.01.2014)Artistry schrieb:  
(15.01.2014)Buttercup schrieb:  Aber Rappen ist schon ganz cool, vor allem ist es nicht besonders schwer und fast jeder kann es lernen. ^^

Das ist ja das Problem: Jeder Depp denkt er kann rappen und macht irgendwleche obercoolen Songs, dabei möchte man sich beim Ton der Stimme einfach nur umbringen.

Okay, ich gebe zu, dass ich das etwas unvorteilhaft formuliert habe. ^^
Ich meine natürlich nur hobbymäßig und keine "professionellen Rapper". Davon gibt es allerdings viele, bei denen ich mich frage, wer sich sowas freiwillig anhört. Aber das kann auch teilweise daran liegen, dass es nicht wirklich meine Musikrichtung ist. Klar gibt es gute und weniger gute Raps, aber viele davon gefallen mir nicht. Insbesondere Deutsche, mit denen kann ich einfach nichts anfangen und die meisten klingen allein schon von der Stimme her unterirdisch. Wenn sowas dann im Radio läuft, schalte ich es auch automatisch in weg, deswegen kenne ich mich auch nicht besonders gut damit aus.
Mein bester Freund allerdings hört für sein Leben gerne Rap - am liebsten Bushido, Kay-one und wie-sie-alle-heißen. Ich musste mir mit ihm mal den Film "Zeiten ändern dich" von oben genanntem anschauen. Twilight: No, Really? (soviel zu Friendship is magic).
Demnach bin ich selber kein großer Fan davon, jedoch macht es mir persönlich Spaß zu rappen und ich denke, das ist die Hauptsache. Ich habe ja auch nicht vor, mit meinen Songs im Radio die Leute zu nerven, sondern etwas zu machen, was mir Freude bereitet und solange es das tut, ist das in Ordnung. Allerdings höre ich auch sehr gerne die Raps meiner Mitschüler. Einer von ihnen schreibt teilweise auch auf Deutsch und bei ihm muss ich sagen, finde ich seine Texte klasse und kann jedes Wort mitrappen. ^^
Bei mir kommt es auch hauptsächlich auf den Sound des Rappers an. Natürlich müssen Lyrics und Beat miteinander harmonieren, aber eine schlechte Stimme macht um so mehr den Song kaputt, da muss ich Dir auf jeden Fall Recht geben. RD wink
Zitieren
#15
16.01.2014
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Rappst du?
(15.01.2014)Secret schrieb:  Allgemein solche Liebes- oder Rumgejammerlieder bringen mich nur dazu, den Rapper für einen riesiges Weichei zu halten.

Bei mir ist es anders rum. Wenn der Rapper den Gangster raushängen lässt, halte ich ihn für'n heuchlerisches weichei.
_
Rappen tu ich nicht, das ist weder mein ding, noch hab ich das Talent dazu. Deutscher Rap ist zu 80% bei mir unten durch. In anderen Sprachen gehts aber super.

Der türke aus DSDS war aber gar nicht mal schlecht "mit den einkaufstüten trainier ich meinen Bizeps" xF Comedy Rap ist ok Cheerilee awesome

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
#16
16.01.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Rappst du?
Na klar Rappe ich!
Nennt mich ab sofort, Tamasama-san!
Oh Yeah! Represent!

Nein, Spaß ich trommle nur mit meinen Stiften umher!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#17
16.01.2014
Synadrex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Rappst du?
Naja also ich Rappe gerne und hört sich nach fremder meinung gar nicht mal so schlecht an..

rappen is ja mehr selbsttherapie oder nicht? ich kan mit texten ich F**** Deine Mutter oder ich F*** deine Schwester echt nix anfangen is doch alles nur.... hm... lasst mich mal nachdenken

(15.01.2014)Secret schrieb:  Ich höre em und Genetikk, aber mit dem Gefühlsrap kann ich nix anfangen.

Allgemein solche Liebes- oder Rumgejammerlieder bringen mich nur dazu, den Rapper für einen riesiges Weichei zu halten.



Dieser Schwuchtel der seine gefühle freien lauf lässt erwähnt keine frauen noch knarren diese texte in ehren geschrieben

ich will dir eine neue ebene zeigen doch geht es nur wen du es zu läst

es wundert mich selber das ich den mut hab und wenn es dir daran liegt dan bitte hör mir zu bitte schweig

du sagst rapper sind schwach und zeigen ihre schwächen

ich sag rapper sind stark und zeigen ihre stärken

diese zeilen sind oft alles was mir bleibt

vielleicht merkst du ja selber wie verzweifelt ich bin

keiner weiß meine texte zu ehren zu lieben kuck mal die ruich ich immer bleib ich meine wunden nie zeige

dieser schwuchtel rapper passt nicht in dieses game er denkt echt er währ der beste.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2014 von Synadrex.)
Zitieren
#18
18.01.2014
Synadrex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Rappst du?
schreibt doch auch bitte nen rapp text? den da oben hab ich auf die schnelle hingeschmissn..
Zitieren
#19
18.01.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Rappst du?
(16.01.2014)Synadrex schrieb:  Dieser Schwuchtel der seine gefühle freien lauf lässt erwähnt keine frauen noch knarren diese texte in ehren geschrieben
ich will dir eine neue ebene zeigen doch geht es nur wen du es zu läst
es wundert mich selber das ich den mut hab und wenn es dir daran liegt dan bitte hör mir zu bitte schweig
du sagst rapper sind schwach und zeigen ihre schwächen
ich sag rapper sind stark und zeigen ihre stärken
diese zeilen sind oft alles was mir bleibt
vielleicht merkst du ja selber wie verzweifelt ich bin
keiner weiß meine texte zu ehren zu lieben kuck mal die ruich ich immer bleib ich meine wunden nie zeige
dieser schwuchtel rapper passt nicht in dieses game er denkt echt er währ der beste.

I dont get it.

Aber viele Rapper machen einen auf knallharten Ganxda-BosS und schreiben dann die letzten Weicheiertexte.
Zitieren
#20
18.01.2014
Synadrex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Rappst du?
(18.01.2014)DwBrot schrieb:  
(16.01.2014)Synadrex schrieb:  Dieser Schwuchtel der seine gefühle freien lauf lässt erwähnt keine frauen noch knarren diese texte in ehren geschrieben
ich will dir eine neue ebene zeigen doch geht es nur wen du es zu läst
es wundert mich selber das ich den mut hab und wenn es dir daran liegt dan bitte hör mir zu bitte schweig
du sagst rapper sind schwach und zeigen ihre schwächen
ich sag rapper sind stark und zeigen ihre stärken
diese zeilen sind oft alles was mir bleibt
vielleicht merkst du ja selber wie verzweifelt ich bin
keiner weiß meine texte zu ehren zu lieben kuck mal die ruich ich immer bleib ich meine wunden nie zeige
dieser schwuchtel rapper passt nicht in dieses game er denkt echt er währ der beste.

I dont get it.

Aber viele Rapper machen einen auf knallharten Ganxda-BosS und schreiben dann die letzten Weicheiertexte.

ja ok da hab ich zu dick aufgetragen Twilight: No, Really?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste